Massimo2k

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Massimo2k

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

666 Profilansichten
  1. lässig grinsen mit gutem "ich kann sie alle haben" frame und fragen "na was läuft? charlie harper style!!!! :D ne spaß das klappt echt gut, dann guckste halt wie die HB drauf ist.. musst als mann natürlich die initiative ergreifen und das gespräch führen und einleiten aber nach ner zeit sollte auch das HB von sich aus viel erzählen.. ansonsten nextttttttttttttttttttttttt
  2. @nightlife: yo es gibt da unterschiede.. hab mal das billige ausm aldi getestet (ginseng tonikum) hat gut gewirkt, hab aber auch ma was teures getestet, was mein vater mir gebracht hat.. war sone durchsichtige übelst ekelhaft schmeckende flüssigkeit und in der großen flasche war ne riesige ginseng wurzel.. sah echt krass aus oO... hat richtig gut rein geballert und reichlich gute laune und energie für die nächste zeit gegeben! die hauptsache ist es daran zu glauben! ;) einige werden hier denken "ach unfug das zeug, is doch nur einbildung alles" naja aber wenns hilft ;)
  3. hm, ich finde man kann es möglicherweise garnicht so allgemein ausdrücken.. sie muss einfach das gewisse etwas haben, eine art anziehung und ausstrahlung auf einen auswirken und die gleiche wellenlänge wie man selsbt besitzen.. dann hat man seine "persönliche" traumfrau :) es lässt sich also eher durch magische bzw unbewusste kriterien, als durch faktische kriterien festlegen finde ich..
  4. @nils_in_vegas: yo is ja klar, aber wenn die auch danach noch so low drauf sind oder sich einfach wieder zu ihren freundinen zuwenden? @lui: yoa, langweilige HBs will ich nicht.. ich dachte es wäre vllt nur eine form des bitch shields.. wie gesagt, kenne diese "langeweile" in discos garnicht von mir und meinen freundin.. wir machen immer richtig aciton und toben uns aus.. wenn ich mit HBs feiern gehe, die ich vorherirgendwo kennen gelernthab, sind die auch immer gut drauf.. da merk ich oft dass ich die positive energie auf andere übertragen konnte. :)
  5. ein freund von mir tanzte neulich auch mit einer in der disco, die im 5ten monat schwanger war und grade von ihrem freund verlassen worden ist.. dazu hat sie alk getrunken udn geraucht.. echt unverantwortlich, doch dann sich wundern, warum das kind später kaputt is..
  6. hey leute jez wo ich den begriff energiespender lese fällt mir folgendes auf anhieb ein: Ginseng! gibt es zb im bioladen oder auch bei aldi zu kaufen. einige halten es für humbug und einbildung aber mir und ein paar meiner freunde hat es definitiv geholfen zu neuer energie, lebensfreude und konzentration! bessere noten und eine besseres lebensgefühl waren damals wo ich es genommen hab das resultat! nahm es immer jeweils für ca 2-3 monate. könnt es ja mal probieren, mir hat es damals echt nen schub gegeben.. der bis heute anhält ;) (mittlerweile nehme ich es nicht mehr weil ich u.a. andere dinge gefunden hab die mir energie spenden (starker wille, spaß, erfolg im beruf & berufsschule, positive feedbacks von frauen, musik, party, gute ernährung, sport) ich denke wenn man seine klaren ziele hat im leben und ständig an sich arbeitet und sich regelmäßig mit guten dingen belohnt, hat man automatisch permanent genug energie und motivation für alle anstehenden aufgaben!
  7. hey leute, ich bin zwar auch ein ausländer (südländer) aber ich geb euch einen tipp: guckt nie assozial wirkenden ausländern (erkennt man sofort an gangart, körpersprache, blick und ausdrucksweise) lange in die augen, da kommt auf jeden fall ein muckender spruch zurück! und ich denke nicht, dass ihr alleine gegen 10 (später 50) verrückte evtl. bewaffnete kämpfen wollt ?! das gleiche gilt für deutsche nazis oder so assis! ner HB sollte man allerdings tief und lange in die augen schauen mit einem kleinen verführerischen lächeln und einem "du willst mich küssen" frame ;)
  8. Hi Leute, durch PickUp bzw. durch das Abschalten der Ansprechängste bzw. des Kein-bock-auf-ansprechen-denn-ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll und durch regelmäßiges Aktivsein gelangen mir in letzter Zeit recht viele Erfolge in clubs. Soweit ich mich erinnern kann klappte das meist gut durch das dancegame oder durch c&f + dhv-storys an der theke etc.. natürlich gibt es auch immer wieder körbe, was ja aber nicht weiter schlimm ist ;) was mir aber in clubs aufgefallen ist, dass man teilweise gruppen von HBs sieht (z.b. 2-5) die im Kreis lustlos auf der tanzfläche tanzen (sich ein wenig bewegen) und dabei lustlos durch die räume schauen. sie haben kaum spaß und haben auch ne recht gelangweilte und zurückgezogene körpersprache und mimik.. (ergo ein niedriges energielvl) versuchte dann ab und zu diese aufm dancefloor zu gamen, indem ich zb einfach zu ihnen gegangen bin und eine von ihnen oder auch 2, an der hand genommen hab und anfing zu tanzen, oder einfach mit der hüfte an ihre hüfte gestoßen hab :D teils gingen dann die tänze nur ganz kurz und wenn man ein gespräch aufbauen wollte, egal ob mit c&f oder storytelling oder wie auch immer, schienen sie recht luslos und antworteten nur knapp, sodass einem nach ner zeit die lust vergeht einen monolog zu führen ^^ kennt ihr solche HBs aus euren clubs auch? wie geht ihr mit ihnen um? warten diese mädels auf den ultimativen alfa oder sind sie einfach nur zu "low" zum gamen? und was sind eure methoden für einen sicheren same night lay? KCs oder NCs hab ich in discos eigentlich regelmäßig, nur die zahl der SNL sollte sich erhöhen find ich.. posted eure tipps ;) gruß, Massimo2k
  9. ich stell nochma die frage weils mich interessiert: jo, was ich gern wissen würde, für welchen zeitpunkt ist das die richtige schreibweise? auch wenn man mit ihr zusammen ist? ich meine ist comfort und langes ausführen in sms generell schlecht? oder is die schreibweise nur von vorteil, bevor man sie layen will ?
  10. @PU-Zurich: Yoa, bin relativ neu auf dem Gebiet des Pick-Up, warum ? erfolge mit working targets hab ich ca... hm 0 ;D und im clubgame jedes we erfolge, meinste damit jedes we mit ner unbekannten ins bett zu hüpfen`?
  11. jo, was ich gern wissen würde, für welchen zeitpunkt ist das die richtige schreibweise? auch wenn man mit ihr zusammen ist?
  12. also erstmal würde ich sagen, dass es total schwierig ist, mädels die grad am arbeiten sind zu gamen.. die haben in dem moment ein bisschen stress und haben eigtl nur im kopf was sie erledigen müssen und wie sie vorgehen sollen.. sie haben also keinen kopf für approaches etc.. wenn man dann mit so kontextfreien geschichten bzw anmachen ankommt denkt sie sich in der tat in dem moment "??? was will der jez genau ????" es ist super, dass du dich immer traust die mädels anzusprechen, aber deine sprüche könnten natürlicher rüberkommen und besser deine persönlichkeit spiegeln. das klingt alles so auswendig gelernt und aufgesetzt.. meiner meinung nach sollte PickUp eine große Hilfe sein und richtungsweisend und persönlichkeitsunterstützend, allerdings nicht völlig persönlichkeitsverändernd und ein game nach PURER vorgabe und auswendiggelerntem.. also einfach mal ein bisschen spontaner sein und natürlicher. und zu dem mädel aus der eisdiele... wenn die da grad am arbeiten ist und überall sind kunden und um sie herum ihre mitarbeiter + sie hat viel zu tun, dann wird auch sie kaum in einem geistigen state sein jemanden kennen zu lernen.. sie wird sich wohl nich wohl fühlen dabei, wenn du sie anmachst während viele andere mitarbeiter + kunden um sie herum sind. ist von hier aus auch schwer zu beurteilen.. arbeitet sie zB als kellnerin und sie kommt ab und zu zu dir an den tisch um etwas zu bringen, könnte man zb einen kleinen smalltalk starten mit DHV stories und bissl c&f oder so... naja guck einfach spontan, was sich machen lässt, überleg nich zu viel einfach machen ^^
  13. puh, zu dem thema könnte man seitenlang etwas schreiben, aber hier paar sachen die mir sofort einfallen - selbstbewusst, lässt sich von anderen nicht unterkriegen, mobben etc. - man strahlt das starke innenbild nach außen aus und wirkt somit autoritär - andere sind interessiert in deine meinung - man ist mit sich im klaren, weiß genau was man will, was man dafür tun muss und wie man es behält - falls man von seinem weg abkommt und das ziel schwer zu erreichen scheint, gibt man sich dennoch mühe und tut alles um das ziel zu erreichen - man hat führungsqualitäten und ist z.B. in seinem freundeskreis ein meinungsführer - man hat einen gesunden menschenverstand - auch in krisensituationen einen kühlen kopf bewahren - man hat ein gewisses charisma - man tut dinge weil man selber der überzeugung ist, dass sie richtig sind, nicht weil andere es cool finden, oder weil man meint etwas tun zu müssen, um anderen zu gefallen (gruppenzwänge) - man versucht aus jeder situation das beste zu machen hmmm, soweit erstmal.. was sagen die anderen ? ^^
  14. wir haben es mehrfach offen vor uns ausgesprochen, dass wir ein paar sind und eine beziehung führen. sie hatte mich zb ihrer schwester auch als ihr freund vorgestellt und wollte auch mal einen abend mich ein paar anderen familienmitgliedern (ältere schwester + bruder mit jeweiligen paaren) vorstellen, wo ich aber keine zeit hatte. naja und einmal am anfang der beziehung fragte sie mich, ob sie die nächste feste freundin, nach einem monat zu meiner vorherigen freundin ist, da ich ja so ein frauenschwarm bin in ihren augen.. kurz danach kamen wir dann auf das thema, ob sie ihren eltern auch schon von mir erzählt hat, da sagte sie mir, dass sie es noch nicht getan hat, da sie ja nich weiss ob ich sie nach einer woche nicht wieder sitzen lasse.. also so viel zum thema mr. nice guy, wo sie denkt sie wäre nicht ersetzbar etc und ich würde ihr hinterherlaufen. naja einfach eine seltsame frau, wohl noch sehr unreif.. wie es in paar gesprächen mit ihr durchkam hatte sie wohl noch nie sex und ich sei ihr erster richtiger freund gewesen.. und das als HB 8,5 naja aber wie gesagt, sie is keine deutsche, frauen aus ihrem land warten da wirklich etwas länger teilweise. bei mir zu hause war sie ja auch nocht nicht gewesen, da brauchte sie mehr zeit für..
  15. darf reden wie ich will, denke ich, oder nicht? ändert ja nix am inhalt.. was ist das bitte für eine frage? weil analsex bei männern nur unter schwulen vorkommt, oder hab ich die letzten 23 jahre auf nem anderen planeten als du gelebt.. und dass man ma ne frau von hinten nimmt kommt schonma vor ;)