FR: Dark's wierd Weekend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

normalerweise schreibe ich FR's nur für mich selbst oder ab und an für die Bremer. Hier sozusagen mein erster Step für euch alle.

Freitag 11.06

Am Freitag war ich mit meinen Bandkollegen auf Tour. Dabei waren 2 Mädels aus Köln die uns vor geraumner Zeit Unterkunft gaben als wir in besagter Stadt spielten. Gegen 24 Uhr machten wir uns auf dem Weg ins Woodys. Bei meiner üblichen Runde durch den Club stürmt mir eine Wildfremde Frau (HB7) entgegen, die stumpf meint mich letzte Woche im Woodys kennengelernt zu haben. Ich war längere Zeit nicht da.

DW:"Man ich dachte nur Männer machen diesen Blöden Trick!" und grinse dabei.

HB: "Nene, du warst das!"

Ich ziehe sie an mich ran, und tanze mit ihr ca 15 Minuten. Sie erweist sich als ziemlich steif

DW: "Du weißt was man über das Tanzen sagt? So wie man Tanzt ist man auch im Bett!"

Ich pushe sie leicht und dreh mich leicht weg

HB:" Ach das sind Ammenmärchen, Ich bin gut im Bett. Das kann dir mein Freund bestätigen!"

Sie deutet auf nen Kerl an der Bar. Ich grinse und gehe mit ihr zu ihm

DW: "Hey ich bin Dark, und deine Freundin meint grad mein Weltbild torpedieren zu müssen! Ich meine das Leute die Steif tanzen auch steif im Bett sind, kannst du das bestätigen?"

Ich gehe innerlich auf Condition Red, da der Kerl nicht mehr so ganz nüchtern wirkt. Jedoch lässt er ihre Blase Platzen

OG: "Ich bin nur ein Freund... Kann ich nicht beurteilen!"

DW zur HB: " Hat man der Kleinen Göre als nicht beigebracht das man nicht lügen soll?"

Wieder dreh ich mich weg, HB hält mich fest

HB: "Du kennst das Doch... Frauen haben immer jemanden dabei um ihn als Freund auszugeben!"

DW:"Aber vielleicht verpasst du dadurch die Chance deinen Traumkerl zu begegnen. Oder richtig geilen Sex zu haben!" mein Kino wird dabei deutlich sexueller, sie blockt nicht ab

Credits hier zu Mensch Material, das sexuelle Game funktioniert sehr gut! Aber ich bin nicht so leicht zu haben, und wer mag schon Frauen die Lügen wink.gif

DW:“ Ok, ich muss nun aber echt zurück zu meinen Leuten, die warten schon auf mich!“

HB guckt mich an wo drauf ich ihr einen Kuss gebe, den sie erwidert.

DW: „Wenn du ein braves Mädchen bist und hier wartest komm ich wieder!“

Sie nickt, ich gehe

KC und tbc..

Ich geselle mich in den Raucherbereich zu meinen Freunden. Das eine Mädel aus unserer Gruppe guckt mich an als ob ich nen Alien wäre „Sowas hab ich echt noch nie gesehen! Wie bist du den drauf?“

DW: „Finds doch raus!“ und grinse. Dann fällt mein Blick auf ein 2er Set an der Bar.

Ich frage sie ob es unnormal ist wenn ein Mädel mehr wie 5 Dildos hat. Entgleiste Blicke, und eine zögerliche antwort meines Targets: „Ähm... Nun... Ich weiß nicht!“

Ich bringe ein kleines Storytelling über nen Kumpel der bei seiner Freundin 8 Dildos in Formen und Farben gefunden hat die er nicht mal kannte und nun voll Perplex ist. Das Obstacle erweißt sich jedoch als Dildoexpertin und startet Sex Talk. Das 2er Set ist in Wirklichkeit ein 5 er Set und die 3 anderen kommen vom Tanzen und steigen in die Diskussion mit ein. Geschickt Navigiere ich die Mädels an unseren Tisch, stelle die Gruppen vor und es kommt zu nem Fröhlichen Austausch. Leider kommen die Damen (bis auf das Obstacle) nicht auf unsere offene Art klar. Kino wird abgeblockt, und nach ca 10 Minuten verlassen uns die Ladies mit knallroten Kopf. Nur Das Obstacle bleibt bei unseren Gitarristen.

Nächster Versuch: Eine schwarzhaarige HB7,5 die an der Bar sitzt. 2 Orbiter, der Blick ist extrem genervt. Ich bestelle 2 Bier gehe zu ihr

DW: „Hey Babe, Sorry die Schlange war mörderisch!“

Ich stell ihr das Bier hin und ihr Gesicht kommt mir extrem bekannt vor. Sie umarmt mich, Orbiter schwirren ab. Das HB entpupt sich als ein Mädel unserer Wacken Reisegruppe! Ich hab sie seit nem Jahr nicht gesehen und ihre Umwandlung ist Atemberaubent. Wir unterhalten uns über das was in der Zeit passiert ist. Und siehe da: Sie ist ne Freundin von meiner Ex Nachbarin, mit der ich vor 5 Jahren ne Fickbeziehung hatte. Sie ist auch da, wir setzten uns zu dritt auf eine Bank. Ich eskaliere bei meiner Campground HB, spüre aber ne dritte Hand an meinem Schritt von meiner EX FB... Normalerweise wäre das kein Problem, doch sie ist verheiratet! Kleines Make Out ist ok, aber weitere Angebot ‚Zu Dritt’ lehne ich ab. Ich kenne den Kerl nur Flüchtig, und meine Frage ob es ne offene Beziehung ist beantwortet sie mit Nein. Daher ist der Fall für mich klar: Ich breche ab! Allerdings lass ich mir von meiner Campground HB noch die Nummer geben.

Ich mache 3 weitere Sets, die jedoch alle nicht hooken. Bei einem Set fang ich mir beinahe eine, scheiß offenheit^^

Das Woodys ist nicht groß, und einige Blicke die auf mir liegen schweben zwischen: Der Kerl ist der Burner und Sprich mich an und ich klatsch dir eine! Was ist mir das? Richtig: Scheißegal!

Zielgerichtet wende ich mich meiner ersten Bekanntschaft des Abends zu, die wirklich dort war wo ich sie abgestellt habe. Ich isoliere nun und es startet ein sehr sexuelles MakeOut. Einige Blicke von umherschwirrenden Partygästen sind ... nun fasziniert würde es treffen. Wir verlassen den Club mit dem Ziel ihrer Wohnung.

Fazit:

+ KC, NC, FC... Alles drin! Sexuelles Game liegt mir

- Teilweise fehlt es noch an der Kalibrierung, zu direkt, zu offen hier muss gearbeitet werden.

Samstag 12.06

Tatort: Bremer Tivoli: Veitztanz!

Wie üblich Treffe ich mich mit ‚Meinen’ Mädels. Standesgemäß bin ich immer mit 3 Gothmädels die ich seit Urzeiten kenne beim Veitztanz. 2 davon bringen ihre Freunde mit. Diese erweisen sich später noch als nützlich. Das was am Vorabend super lief, kommt an dem Abend nicht so super an. Spontan verbrenne ich die ersten Sets

Im Gespräch mit den beiden Typen kommen wir auf das Thema Flirten zu sprechen. Ein Mädel glaubt mir nicht das ich ihr sage das wenn sie 10 Kerle nach Sex fragt mindestens 8 davon bekommt: Die Competition ist geboren!

Wir stoppen jedes Mädel das an uns vorbei läuft und fragen: „Hey wir haben grad ne Diskussion bei uns laufen: Meine Freundin glaubt mir nicht das ne Frau die auf Sex aus ist bei 8 von 10 Kerlen landen würde!“

Die Reaktionen sind unterschiedlich. Zwischen angeregten Diskussionen und Neugierde bis zum Skepsisblick ist alles drin. So wirklich hooken will aber nix. Hier hätte ich einen erfahrenen Wing gebraucht. Es ist verflucht!

Ich gehe Tanzen und hole mir später was an der Bar. Hier auch der einzige Erfolg des Abends.

Die Barleute sind sehr überlastet, trotzdem bekomme ich schnell mein Getränk. Neben mir ist ein kleine zierliche Blondine die wohl schon etwas länger wartet. Sie lamentiert das es so lange dauert

DW: „Du bist nicht aufdringlich genug!“

Ich rufe laut nach dem Barmann, und lasse sie bestellen. Dadurch entwickelt sich ein Gespräch. Nennen wir sie Jane, 33 (sieht jünger aus) und lebt grad in Scheidung. Sie ist ziemlich emotional drauf, spricht gut auf meine Cold Reads an, und lässt normales Kino zu. Es gibt keinen Shittest, es wirkt so als wolle sie sich nur bei wem ‚Festhalten’ da ihr Mann die Scheidung erst vor kurzem eingereicht hat.

Ich nutze meine ‚Gefühlschakra’ Routine um sie in einen besseren State zu bekommen und sage ihr das ich als Tröster die Falsche Person bin. Erster Kussversuch, sie zuckt zurück.

Ich pushe sie etwas, nur um sie danach noch etwas mehr zu teasen. Auf einigen der ColdReads weiß ich das sie auf Nackenkraueln abfährt. Ich weiß nicht wie lange wir einfach nur so dort standen, aber nach dieser Zeit mit nur ganz wenig zusätzlicher Eskalation Küssen wir uns. Ab und zu unterbreche ich, sie kommt jedoch nach. Ich verzichte auf dem Gier spruch, da mir bewusst ist das diese Frau nur auf der Suche nach nähe und zärtlichkeit ist. Ich vermeide Gesprächsthemen über ihre Situation, und lenke immer auf die schönen Seiten des Lebens. Nach diesem Abend bekomme ich noch ihre Nummer, und das es sie gefreut hat einen solch ‚Positiv gestimmten Mann’ kennen gelernt zu haben.

+ Letztes Set

- Zu viele Sets verbrannt, Kalibrierung immer noch fehlerhaft, Teilweise meine eigene Blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, offen und ehrlich und weißt was es heißt ein Mann zu sein. Auch super, dass du Misserfolge so locker und ehrlich verbuchst und nicht Lügen erfindest um beser dazustehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

nicht schlecht. Ich finde es aber etwas unmoralisch dich an die Frau ranzumachen, die in ner scheidung steckt, die sucht doch aus wie soll ich sagen, verzweiflung durch die scheidung, nähe. Das sollte man nicht ausnutzen. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? :o

Aber die anderen sets sind super, respekt.

gruß

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

nicht schlecht. Ich finde es aber etwas unmoralisch dich an die Frau ranzumachen, die in ner scheidung steckt, die sucht doch aus wie soll ich sagen, verzweiflung durch die scheidung, nähe. Das sollte man nicht ausnutzen. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? :o

Aber die anderen sets sind super, respekt.

gruß

Ich sehe dies so: Hat eine Frau in Scheidung nicht das Recht zuneigung und zärtlichkeit zu erfahren? In meiner Realität hat sie das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt, dass du deine alte fb abblockst, weil sie verheiratet ist...viele würden es dennoch machen, wett ich. bei solchen lass ich auch die finger davon.

gerne weitere fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FR. Gefällt mir. Mich würd nur interessieren auf was genau du dich einstellst bei innerlichem Condition Red?

nicht schlecht. Ich finde es aber etwas unmoralisch dich an die Frau ranzumachen, die in ner scheidung steckt, die sucht doch aus wie soll ich sagen, verzweiflung durch die scheidung, nähe. Das sollte man nicht ausnutzen. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? :o

Ich glaube dass sie eben durch deine Nähe leichter durch die Scheidung kommt. Ich kann mir nicht vorstellen wenn du von Anfang an ehrlich bist, dass sie von dir verletzt wird, sondern ganz im Gegenteil. Wie sie auch am Schluss sagte, ihr Freude bereitest. Sie hat immerhin einen wahnsinnig aufregenden, ehrlichen Mann kennengelernt, also das gibt ihr dann vlt auch Hoffnung, nicht unbedingt auf dich sondern dass es viele "Gute" Männer gibt, und das lässt die Scheidung vielleicht etwas leichter ertragen. Also ich find hier nur Positives :friends: Frauen sind nicht aus Glas

My two cents. Ciao Peitho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.