27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickupper! Bin durch einen guten Kumpel zu euch gestoßen und das ist jetzt hier mein erster Beitrag!

Bin nun genau einen Monat mit meiner Freundin zusammen, über glücklich usw., aber das tut jetzt nichts zur Sache ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Wochenende das erste mal Sex haben werden.

Nun habe ich aber Angst zu versagen, indem ich zu früh komme und sie quasi erst in Stimmung ist. (Zum Hintergrund: Bin 18 und stolze Jungfrau :P)

Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit den Orgasmus hinauszuzögern, oder es für die Frau trotz meines frühen Kommens noch schön zu gestalten, sodass es für sie auch ein schönes Erlebnis wird und sie hoffentlich noch kommt?

Hoffe ich poste das hier im richtigen Forum ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache es so, dass ich sie nach dem Sex frage (egal wie lange), ob es ihr gereicht hat, oder ob sie noch einen Nachschlag möchte. Wenn sie einen möchte, dann küsse ich mich langsam von ihrem Hals, über ihre Brust, am Bauch vorbei bis ihr zwischen ihren Beinen bin und dann mach ich sie mit meinem Mund glücklich!;)

Das Problem mit dem zu früh kommen kenne ich aber auch: Allerdings gibt es den Spruch: "Dumm fickt gut!" An diesem Spruch ist mehr Wahrheit dran, als man denkt. Jemand der vorm Sex nicht groß drüber nachdenkt, was alles passieren kann, der hat auch beim Sex keine Probleme. Er denkt in dem Moment nicht sondern macht einfach und genießt die schöne Vereinigung mit der Frau! Deshalb denk nicht drüber nach, dass du zu früh kommen könntest. Wenn du die Angst hast, zu früh zu kommen, ist es sowieso egal wann du kommst, weil du, egal wie lange du durchhälts, es hinterher für zu kurz empfinden wirst! Scheiß drauf wie lange es dauert und genieß es einfach. Und wenns zu schnell ist dann wartet danach ne halbe Stunde und macht es nochmal. Außerdem wirst du, wenn ihr ein paar mal Sex hattet, schon Routine hinein bekommen und länger durchhalten können.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit:

Du hast schließlich Angst zu früh zu kommen, sie nicht zu befriedigen und somit ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden.

Wenn du also Angst hast ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden, dann solltest du vielleicht mit ihr darüber sprechen. Nur so kannst du den Erwartungsdruck loswerden und es mit ihr gemeinsam langsam angehen. Außerdem würde es eure Beziehung auch auf eine weitere Ebene bringen, da du dich ihr öffnest und ihr damit zeigst, dass du ihr vertraust. Sie dagegen merkt das und wird sich dir vielleicht auch öffnen. Wer weiß, vielleicht hat sie ja auch Angst deinen Erwartungen nicht gerecht zu werden. Frauen sind im Bezug auf Sex im Kopf viel blockierter und machen sie meistens noch mehr Druck als Männer. Nur merkt man es bei ihnen nicht, da sie im Prinzip nur da liegen müssen und die Beine spreizen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch euch beiden viel Glück! Und denk dran, denk an nichts!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hilfreiche Antworten schonmal - von beiden - herzlichen Dank schonmal.

Hab das Thema schonmal angesprochen, dass ich da Angst habe zu versagen... Weil die Situation aufkam, dass wir in Fahrt kamen und sie sich irgendwann neben mich lag und gesagt hat "Mach mit mir was du willst"... Ich wusste genau, was sie nun erwartete, jedoch habe ich da nichts weiter gemacht, als sie geküsst und angefasst. (Hatte sie vorher bereits Oral befriedigt - 3 mal wärs bei ihr soweit gewesen - sagte sie)

Nun gut, sie hat natürlich versucht mir Angst zu nehmen mit sowas wie: "Es geht ja darum, dass beide Spaß haben" usw... (Hatte ihr gesagt, dass ich keinen richtigen Sex gestartet hatte, sondern sie nur verwöhnt, wegen der Angst zu versagen halt) Dennoch hab ich halt Schiss, ich könnte als "Schlappschwanz" dastehen.

Nochmal oben zur Situation... Paar Kumpels hatten mir gesagt ich solle bei mir selbst Hand anlegen, damit ich länger durchhalte. Als sie dann angeboten hatte, mit ihr zu machen, was ich will wollte ich kurz ins Bad und das umsetzen... Hat jedoch nicht geklappt, konnte mich nicht recht konzentrieren.

Ich denke ich werde das mit dem "Schon genug, oder willst du noch einen Nachschlag?" mal testen, das hört sich sehr gut an, da werden wir sicher beide Spaß haben.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke ich werde das mit dem "Schon genug, oder willst du noch einen Nachschlag?" mal testen, das hört sich sehr gut an, da werden wir sicher beide Spaß haben.

das find ich auch gut, werd das die nächsten male auch mal ausprobieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dennoch hab ich halt Schiss, ich könnte als "Schlappschwanz" dastehen.

Das biste erst recht, wenn Du Dich nicht überwinden kannst loszulegen ;)

Nochmal oben zur Situation... Paar Kumpels hatten mir gesagt ich solle bei mir selbst Hand anlegen, damit ich länger durchhalte. Als sie dann angeboten hatte, mit ihr zu machen, was ich will wollte ich kurz ins Bad und das umsetzen... Hat jedoch nicht geklappt, konnte mich nicht recht konzentrieren.

Deine Kumpels gucken zu viele schlechte Teeniekomödien? Wenn, dann kann sie Hand oder Mund anlegen. Abgesehen davon, kommst Du sonst erstmal gar nicht mehr am Ende und bist dann auch verunsichert.. Einfach drauf los, ausprobieren und gut - sie weiß ja scheinbar, was los ist ;)

Und wenn Du früh schlapp gemacht hast, gibts dann halt ne zweite Runde nach ner kleinen Pause... (kleine Pausen sind übrigens n guter Tipp.. wenn Du merkst es geht nich mehr lang gut - Kurze Pause mit dem wild drauf los stoßen machen)

Ich denke ich werde das mit dem "Schon genug, oder willst du noch einen Nachschlag?" mal testen, das hört sich sehr gut an, da werden wir sicher beide Spaß haben.

MfG

oder noch besser.. du lässt diesen scheiß spruch weg.. ;) das kommt im Zweifel blöd, wenn du als erfahrungsloser nach 15 sekunden sowas raushaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit den Orgasmus hinauszuzögern, oder es für die Frau trotz meines frühen Kommens noch schön zu gestalten, sodass es für sie auch ein schönes Erlebnis wird und sie hoffentlich noch kommt?

Diese Angst scheint irgendwie zwei Drittel der Männerschaft zu bewegen :-D. Tip Nr. 1: langes, intensives Vorspiel. Tip Nr. 2: konzentrier dich nicht krampfhaft darauf, den Orgasmus hinauszuzögern, es ist nämlich scheiß egal, wann du kommst. Ehrlich. Wenn du vor dem Mädel kommst, dann leck sie einfach zum Orgasmus. Oder besorg's ihr in Runde 2. In der Regel ist's nämlich so, daß du deutlich länger kannst, wenn du das erste Mal abgespritzt hast. Und in der Regel ist's auch so, daß es für die Mädels überhaupt nicht schlimm ist, wenn der Mann vor ihnen kommt - das ist sogar eher der Normalfall. Wichtig ist, daß du sie halt nicht vergißt und es ihr auch besorgst. Der Rest ist egal.

Have fun!!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Wenn du wirklich grosse Angst hast (sprich sie die Initiative zum Sex ergreifen wird und du erst reagieren wirst, wenn sie dir das Kondom beinahe auf deinen Schwanz hämmert und ihre Beine um dich schlingt) werden dir viele Tipps hier kaum was bringen. Auch ein "flotter Spruch" bei zu frühem Kommen wird deine Ängste nicht hemmen. Warum auch, der ist ja nicht von dir. Auch wenn du vorhin noch geschwind ins Bad rennst und selbst Hand anlegst - alleine schon die Vorstellung ist doch schon schräg, nicht? Und um mit ihr darüber zu sprechen - vielleicht würdest du dann auch nur stottern und statt komplett ehrlich von dir zu erzählen irgendwelche Floskeln aus diesem Forum hier runterrattern. Nur - wie soll das helfen, wenn du mit ihr statt über deine Probleme zu sprechen irgendwelches fremdes Gedankengut vor ihren Kopf knallst?

Freu dich einfach. Du wirst dein erstes Mal haben und ich garantier dir: Egal ob du nach 15 Sekunden oder nach 15 Minuten kommst - es ist verfickt nochmals egal. Zu ihrem Orgasmus wird sie sowieso kommen, dann leckst du sie halt noch. Oder machst ein langes Vorspiel. Tu einfach das, wonach dir dann ist. Wenn es so gut sein sollte, lehn dich zurück, küss sie, lächle ab dem schönen Orgasmus und entspann dich. Wenn du eine Minute später gleich wieder rattig wirst, nimmst du sie nochmals. Wenn nicht - auch egal. Glaub mir, die Frau wird dich sicher nicht verlassen wenn irgendetwas schiefgeht. Wenn du es überspielen willst, wird sie es nicht mögen. Wenn du ehrlich damit lebst und es trotzdem geniesst und in allererster Linie darauf schaust, dass es dir gefällt, wird sie es lieben. Egal wie lange ihr Sex hattet. Probiers es zu geniessen und denk dir einfach nur:

"Was kann schon passieren? Einfach mal probieren. Macht mir sicherlich Spass und schiefgehen kann nichts."

Probier nicht zu denken dass du keine Angst haben sollst, dass du dich entspannen sollst und probier auch nicht an die verfickte Fussball-WM zu denken um dich abzulenken. Denk einfach nur: "Ich probiers einfach mal. Macht doch sicher Spass und verlieren kann ich auch nichts."

Alles gute!

:sorry:

Edit:

Wenn du den kursiven Satz liest und ihn nicht glaubst, dann mach dir deine Gedanken dazu. Vergleich mal deine jetzige Angst vor dem Sex mit der Angst davor, eine fremde Frau zu küssen. Oder mit der Angst eine fremde Frau anzusprechen. Oder damit eine Kollegin zu berühren. Es ist nichts anderes. Bei all diesen Situationen standest du vor genau dem selben Fall. Und mittlerweile hast du die alte Situation gemeistert. Und das wirst du auch mit der ganzen Sache um den Sex machen. Du wirst es meistern.

Falls du nicht glaubst, dass du nichts verlieren kannst falls du zu schnell kommst, mach dir auch deine Gedanken dazu. Lass dir diese einige Male durch deinen Kopf ziehen. Versuch Gründe dafür zu finden, sie zu widerlegen oder zu bestätigen, bis du bemerkst, wie idiotisch diese Angst ist. Und mit dieser Erkenntnis wird auch deine Angst verschwinden. Und du wirst dich wirklich nur noch auf den Sex freuen.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Vielen Dank an alle :)

Hab sehr an Selbstbewusstsein gewonnen, sowas auch mal von "Fremden" zu hören, die auch schon mehr Erfahrungen im Bereich Sex hatten. Bei der nächsten Situation mache ich einfach mal wonach mir ist ;) Mal schauen ob ich noch Lust auf eine zweite Runde haben werde oder nicht, wir werden sehen! Ich werde mich einfach mal "gehen lassen" und gucken was passiert =)

Nochmals: Vielen Dank für die hilfreichen und vor allem schnellen Antworten :)

Werde mich jetzt wohl öfter hier blicken lassen, das Forum gefällt mir!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit sie erstmal zu lecken,finger whatever und sie so zum kommen zu bringen und anschließend zu vögeln? Dann ist sie schon gekommen,du hast überhaupt kein Druck und kannst Spaß bei der Sache haben.

Ich empfehle sie erstmal klitoral kommen zu lassen,schön den Kitzler mit der Zunge bearbeiten und gleichzeitig den G-Punkt stimulieren.

Wenn sie dann gekommen ist kannst du ruhiges Gewissens loslegen.

Ausserdem wirst du erstaunt sein wie gut ein Kondom den Orgasmus hinauszögern kann:)

Have Fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem wirst du erstaunt sein wie gut ein Kondom den Orgasmus hinauszögern kann:)

Und was ist mit den Gefühlsechten? ;-)

Kennst du die Nikewerbung: " just do it " ?

Das schlimmste was du machen könntest wäre wie verkrampft dazuliegen und über nichts anderes nachzudenken als dass dein kleiner Willi sich jetzt noch nicht entleeren darf. Sex ist kein Leistungssport, sondern eine Vergnügungssache, also guck lieber, dass dein Spaß an der Sache nicht zu kurz kommt, dann wird auch sie Spaß dran haben.

Beste Grüße,

Daytona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Jo. Is natürlich immer ne besondere Sache - das erste mal Sex. Wird aber überbewertet. Ab nem bestimmten Punkt (nämlich wenn ihr beide nackt aufeinander liegt) ist ein Point of no return erreicht. Bis dahin sollte man es selbst als Jungfrau noch schaffen.

Ab dem Punkt machst du es einfach wie im Porno: Reinstecken und losrammeln. :-D

Was die Angst vorm Versagen angeht: Nach dem ersten Mal Sex hatte ich es der Frau gesagt das sie die erste war und sie meinte, das hätte sie nie gedacht weil ich so gut gewesen wäre :-D

Wie gesagt - wird überbewertet. Aber das sagt sich natürlich jetzt sehr leicht. Ich erinner mich daran das ich damals mega unter Spannung stand weil ich wusste das ich den Lay durchziehen musste weil sonst das Game auf kurz oder lang den Bach runtergegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du dass du zu früh kommen wirst wenn du noch Jungfrau bist ?! :-D

Ansonsten trainiere deine Hände und deine Zunge und du wirst ihr selbst wenn du zu früh kommst eine unvergessliche Nacht bereiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher weißt du dass du zu früh kommen wirst wenn du noch Jungfrau bist ?! ;-)

Ansonsten trainiere deine Hände und deine Zunge und du wirst ihr selbst wenn du zu früh kommst eine unvergessliche Nacht bereiten können.

Ich weiß das, weil ich schon gekommen bin, als sie mein besten Stück durch die Boxershorts "bearbeitet" hat. Sprich ihn geküsst und etwas dran geknabbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher weißt du dass du zu früh kommen wirst wenn du noch Jungfrau bist ?! ;-)

Ansonsten trainiere deine Hände und deine Zunge und du wirst ihr selbst wenn du zu früh kommst eine unvergessliche Nacht bereiten können.

Ich weiß das, weil ich schon gekommen bin, als sie mein besten Stück durch die Boxershorts "bearbeitet" hat. Sprich ihn geküsst und etwas dran geknabbert.

Das ist sogar Forrest Gump passiert und dem Typ aus "Zu scharf um wahr zu sein!"

Davon geht die Welt nicht unter!!! Hat sie es mitbekommen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist sogar Forrest Gump passiert und dem Typ aus "Zu scharf um wahr zu sein!"

Davon geht die Welt nicht unter!!! Hat sie es mitbekommen ? <_<

Jo sie hat es bemerkt. Kann ja auch denke ich nicht unbemerkt bleiben, wenn "der kleine" anfängt zu ejakulieren, während sie mit dem Mund daran zu Gange ist. Bewegt sich ja alles und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das liegt doch nicht daran, dass er so nervös und so unsicher ist... das liegt doch einzig daran, dass seine HB so superscharf ist! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das liegt doch nicht daran, dass er so nervös und so unsicher ist... das liegt doch einzig daran, dass seine HB so superscharf ist! <_<

Nein, bin keines Wegs nervös oder verkrampft. Hab nur Angst sie zu enttäuschen. "Superscharf" ist schon kein Ausdruck mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das liegt doch nicht daran, dass er so nervös und so unsicher ist... das liegt doch einzig daran, dass seine HB so superscharf ist! <_<

Nein, bin keines Wegs nervös oder verkrampft. Hab nur Angst sie zu enttäuschen. "Superscharf" ist schon kein Ausdruck mehr...

Aber du hast kapiert, worauf ich hinauswill...

Wenn du wirklich extremst zu früh kommst, dann sag halt "Tut mir Leid, aber das passiert mir nur bei Frauen, die mir was bedeuten". :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber du hast kapiert, worauf ich hinauswill...

Wenn du wirklich extremst zu früh kommst, dann sag halt "Tut mir Leid, aber das passiert mir nur bei Frauen, die mir was bedeuten". <_<

War halt sogar das erste mal, dass ich von einer "live-Frau" einen Orgasmus hatte ;) Ihre Vorgängerinnen durften nie soweit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja stimmt, du bist ja noch Jungfrau.

Dann merk es dir halt für später :bad:

Naja also wenn es nach mir ginge würde es keine nächste Frau geben ;) Bin schon jetzt überglücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja stimmt, du bist ja noch Jungfrau.

Dann merk es dir halt für später :bad:

Naja also wenn es nach mir ginge würde es keine nächste Frau geben ;) Bin schon jetzt überglücklich :)

meingott wie ist das leben doch schön und unkompliziert in dem alter :D

genieße es!!!! das sind die schönsten erfahrungen die dir niemand nehmen kann > wenn du 80 bist und sich nicht mehr viel regt, wirst du dich an manche frau in deinem leben nicht mehr richtig erinnern können, aber an diese - deine erste. :D

und versuche vllt wenn du dich selbst befriedigst den orgasmus etwas herauszuzögern (muskel anspannen und die ganzen spielereien die es im inet gibt)

und v.a.

denke nicht ans "kommen" leg einfach frei von der leber weg drauf los > schau ihr tief in die augen

das gibt sich alles von selbst

wie mein vorredner so treffend bemerkt hat: JUST DO IT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, klar, ich werde es nun einfach tun. Ihr habt mir irgendwie Mut zugesprochen :P

Kann euch berichten, obs geglückt ist, wenn es soweit war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.