Rache nehmen XD

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

halli hallo

Würd mal gerne par Meinungen hören!

also folgendes vor einem halben Jahr hab ich mich mit einem Mädel getroffen lief alles ok 2 Monate lang. (wir waren nicht zusammen)

Bis sie nichts mehr mit mir zu tuhn haben wollte, dann hab ich erfahren, das sie mit einem zusammen gekommen war, gleich nachdem

wir Kontakt abgebrochen haben.

Eine woche später kam sie wider an und fragte nach Freundschaft. Die beiden hatten sich getrennt.

Ich meinte das ich keine Freundschaft haben will.

nun Heute hat sie einen Freund von mir getroffen und hat ihm, ihre Nummer gegeben das ich mich melden soll.

ich meine ich hatte vor ihr einige, aber sie war das erste Mädchen in die ich mich verknallt hab.

warscheinlich hab ich dashalb bei ihr verkackt.

nun da sie mein Hertz gebrochen hatt, soll sie das irgendwie zurück kriegen, wo ich grad ne Möglichkeit daszu hab.

RACHE IST SÜß !!! :-D

bitte schreibt jetzt nicht das, das ein Kindisches verhalten sei Bla Bla Bla, es soll so sein !

ich hab ihr schon eine sms geschrieben sich hat gleich angerufen.

ich hab sie gefragt ob irgendwas sei wobei sie hilfe braucht oder weshalb sie sich gemeldt hat.

sie meinte: nein nur so wollt mal wieder was von dir hören bla bla .......bischen gequtscht

ich meinte ok ich muss auflegen meld dich wenn du willst

sie meinte: ok meld dich auch

also was denkt ihr darüber

wie sollte ich mich jetzt Verhalten ? ( um sie erstaml wieder zu gewinnen )

ganz normal wieder die verführungschiene durchziehen oder gibts da etwas worauf ich achten sollte.

was würdet ihr tun wie würdet ihr Rache nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rache nehmen, weil sie lieber einen anderen wollte, der attraktiver als du bist?

Kein Wunder, dass sie dich nciht wollte, wenn du auch sonst so ein Verhalten an den Tag legst. Ja, es IST kindisch und völlig idiotisch. Arbeite an dir selbst. Mach dir Gedanken, warum es dir so wichtig ist an ihr "Rache" zu nehmen! Das zeugt davon, dass du ein großes Problem mit dir selber hast. Die Frau hat vollkommen natürlich gehandelt als sie dich abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What would Jesus do ????

solche Gedanken(für die du nichts kannst) kommen, aber sie sind nicht "DU"

lebe im JETZT. Bricht sie im Moment dein Herz ? Nein macht sie nicht !!!!

get a life little boy

wenn du genügend andere Frauen hättest wäre sie dir schei.. egal !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas weniger Internet und WoW und Du wüsstest das diese Spielchen ein Teil von (realen) Leben sind.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen :-D Mal wird man gef*ckt. Du bist ein schlechter Verlierer!

Gut, Du hast es bei nicht geschafft, warst verliebt ... konntest nicht Deine Keule schwingen.

Sie steht einfach nicht auf Dich. Wo ist das Problem?

Entweder:

- Neues Spiel, neues Glück

oder

- Lass sie sausen und basta

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.