Project Hollywood @ Köln (WG gesucht)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts in Köln eine Art PUA-WG?

Falls ja, wer hat ein Zimmer frei bzw. wer hat Lust eine WG mit dem Ziel sein Game um 500% zu verbessern, zu gründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts in Köln eine Art PUA-WG?

Falls ja, wer hat ein Zimmer frei bzw. wer hat Lust eine WG mit dem Ziel sein Game um 500% zu verbessern, zu gründen?

Hi

Werde Zwecks Studium ab Okober auch nach Köln ziehn! Deine Idee klingt ganz interessant, wenn du wirklich eine gründen willst, sag bescheid :rolleyes: ! Wenn du das wirklich durchziehen willst und der Preis stimmt, y not......!

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr bereit seid, an die 2000-2500 eus rauszublasen im Monat als WG, sagt Bescheid.

Dann lässt sich sowas auch finden. Meine Freundin ist Maklerin im Luxusbereich, falls ihr Interesse habt.

Ihr braucht allerdings definitiv jemanden, der son Teil stemmen könnte, sonst sagen euch die Vermieter, dass ihr gleich wieder abziehen könnt.

Project Hollywood hat übrigens 20000$ Miete im Monat gekostet, haltet euch ran :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich ziehe auch ab Oktober nach Köln zwecks Studium. Ich bin ziemlich heiß, was so eine WG angeht.

An meinen Vorposter kann ich nur sagen: geile Idee, aber das wäre leider über meiner Preisklasse... ;) Project Cologne würde ich mir (bis jetzt ;)) nur in einer normalen Pick up WG vorstellen können.

Also: Ich bin seit einem Jahr in der Community, zurzeit im Mannheimer/Heidelberger Lair, keine Ansprechangst mehr und suche nach ziemlich extrovertierten, pushenden Wings, die Bock haben unter der Woche und in Clubs zu gamen und anschließend in eine Wohnung voller nackter Chicka's zu kommen, wo die Post abgeht ;)

Ich habe auch vor, das Brad P 30/30 program zu machen ab Oktober oder November (schaut's euch mal an: http://bradp.com. Das wird ein Hammer Jahr!

bearbeitet von Gnosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal, um das Thema aufzugreifen:

Sucht jemand zum nächsten Semester eine Pick up-WG? Meiner Meinung nach ist das einer der besten Wege schnell Leute für eine WG zu finden, mit denen man auch schon einmal gleiche Interessen teilt und eine Menge Spaß schon vorprogrammiert ist.

Also?

bearbeitet von Gnosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.