LordFettt

Member
  • Inhalte

    111
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LordFettt

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/19/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mittelfranken

Letzte Besucher des Profils

2309 Profilansichten
  1. Machs doch einfach selbst! Ansonsten ignorieren... hab ich wie gesagt bereits versucht, klar wenn niemand ne lösung hat bleibt nix anderes übrig Sry hab ich überlesen, würde es einfach ignorieren und das tolle Gefühl genießen das du es besser kannst ! In ein paar Wochen oder Monaten ist das dann gegessen wenn er merkt das es dich nicht interessiert und sieht das du trotzdem als Sieger vom Platz gehst!
  2. Machs doch einfach selbst! Ansonsten ignorieren...
  3. Ja das Problem kenne ich! Kleiner Tipp nach dem ich nun schon einige Jahre dabei bin! Suche dir gute Leute von denen du das weißt und vorallem mit denen du dich verstehst! Hier wird soviel Mist verzapft, genauso wie auf den ganzen Lairs und dieser chronische Schwanzlängen vergleich von irgendwelchen Pseudo Alphas wiedert mich regelrecht an! Wenn sie wirklich Selbstvertrauen hätten und Alpha wären würden sie nicht überall nach Bestätigung gieren.Wenn man da nicht selektiert dann bekommt man von Jungfrauen Sachen gelehrt wie irgendwelche Eskalationstechniken wo sich jeder normale Mensch an den Kopf langt! Zumal gerade Jungfrauen insbesondere was Eskalation an geht bestimmt die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Aber die Newbies glauben das natürlich! Ich denke man merkt das die wirklich guten und erfahrenen Leute hier auch konstruktive Beiträge liefern und die, die sich mit dir hier in Status messen wollen haben ihn meistens nicht, das ist in meinen Augen schonmal ein Ausschlusskriterium! Zum Thema aktzeptanz gibt es 2 Möglichkeiten: 1.) Du stellst dumme Fragen 2.) Dumme Sprüche auf gute Fragen bedeutet meist das der jenige keine Ahnung hat und etwas Bestätigung in seiner Alphaness braucht!
  4. Probier es doch einfach mal aus ! Suche dir die Frauen die du hübsch findest, und spreche sie an! Viele, am besten alle die du findest und dann achte darauf was passiert! Ich wette du wirst überascht sein! Aber mit zuhause rum sitzen und darüber nachddenken wird das nichts oder sehr sehr lange dauern!
  5. Ist bei mir auch so! --> Aktzeptieren und sich darüber freuen, dass man hohe Werte für sich definiert hat. Wenn das Verführen dieser Frauen klappt ist doch alles ok! Ein Problem ist es erst wenn man dies nicht kann und vor lauter wählerisch sein vergisst auch einfach mal aus Spaß an der Sache zu trainieren! In diesem Fall sehe ich dann allerdings auch hinter dem wählerisch sein eine Ausrede für diverse Ängste an. Aber wenn du die bekommst die du willst, was willst du mehr? Ich bin der Meinung man sollte sich nicht unter Wert verkaufen.
  6. Mach erstmal ein bischen Innergame und bring erstmal dich selbst in Ordnung! Mit so einem Mindset brauchst du dich nicht wundern das es in 100 Jahren nichts wird, selbst mit der noch so perfekten Technik! Und dann brauchst du Geduld und den Wille es eben mit Ehrgeiz durchzuziehen unnd zwar Schritt für Schritt.
  7. Ein kleines Bild: Schwarz und Arschloch sind zwei ihrer Schalter die für Anziehung! Nehmen wir an sie hat 100 und du legst 60 um! Was glaubst du wie sehr fällt das ins Gewicht das du eben ein nettes Weißbrot bist! Frauen finden viele Sachen anziehend und nicht nur zwei oder drei, es ist ein ganzes Packet! Du kannst deine Hautfarbe nicht ändern und z.B auch nicht größer werden aber dich gut kleiden und eine interessante Persönlichkeit haben/entwickeln! Kümmer dich um die Sachen wo du in der Hand hast und treib sie auf Höchstform! Auf solche Aussagen sollte sollte man sich nicht einlassen, was glaubst du wieviele Frauen mir schon gesagt haben das sie nur auf 1,90 große schwarz haarige Südländer stehen? Ich bin 1,70 und selbst nach Tage langem Sonnen noch weiß und blond! Und trotzdem entscheiden sie sich für mich, weil diese mir in allen anderen belangen eben nicht das Wasser reichen können! Werde dir deine Fähigkeiten, deiner Selbst bewusster!
  8. Gegen gescribtetes Game ist mMn absolut nichts einzuwenden da ich es selber sehr erfolgreich tue und mich nicht als Social Robot bezeichne. Wichtig dabei ist nur das man das Game erstmal "Natürlich" übt! Nach und nach wird sich hierbei von selbst eine gewisse Struktur entwickeln, die man immer wieder wiederholt. Um es sehr analytisch zu beschreiben: - Man braucht das richtig Gefühl für das Game (State, Framing, Innergame)! - Anschließend braucht man die Kompetenzen und die Erfahrungen wie man was am besten sagt und man muss die Reaktionen darauf sehen und deuten lernen. Wenn man dann ein gutes und flexibles Game hat und ein gutes Innergame kann man die Sachen aufschreiben die man regelmäßig gebracht hat sowie spontane Antworten oder Dinge die zuverlässige Reaktionen hervor rufen. Ein gescripteter Gameplan wird Newbies wenig nutzen da sie dadurch zu strarr und nachdenklich sind und den Sinn für das wesentliche vergessen. Aber fortgeschrittenen kann es definitiv helfen eine große Konstanz und zuverlässige Reaktionen zu erreichen, was das Ziel dessen ist. Teste einzelne Routinen in einem "natürlichen Game" aber vermeide es irgendwelche nicht getesteten Routinen ( und insbesondere geklaute) in Reihe zu fassen und am Stück zu üben. Scribte mehr dein "natürliches Game" soweit wie es zuverlässig ist und ergänze es mit Innovationen. Die Stellen wo dir die Konstanz fehlt gamest du "natürlich" weiter bis du es gemeistert hast ( z.b für den Übergang Attraction--> Rapport braucht es einen anderen Frame und Tonalität nicht nur einen anderen Text) dann kannst du auch das scribten! So erhälst du ein zuverlässiges schön strukturiertes Game, und da alles von dir ist, erledigt sich auch die Sache ob es Natural ist oder nicht. MM ist ein gutes Gerüst! Aber letzenendes heißt A1 nur Opening, A2 nur IOIs zu bekommen und A3 nur Qualifying und SOIs dafür zu geben! Wenn du das bisher zuverlässig meisterst vergiss die ganzen anderen Teilschritte, wenn nicht schau sie dir an und übe mit den Techniken flexibel einzeln als strukturloser Abschnitt weiter! Hast du darin Routine und Routinen entwickelt notiere sie! Ziel eines Routinen Gameplans ist es nicht das Game zu erlernen sondern das eine höchstmögliche Zuverlässigkeit zu erzielen.
  9. LordFettt

    Spontane Termine

    werde morgen bis Di in Köln sein! Wer Bock auf Abends noch ein paar Stunden Bargame hat, PN mit Handynr an mich! Werde mich dann melden! Greetz
  10. Weil sie es mit dir ja machen kann! Du lässt mit dir spielen, wie ein Hund der immer Stöckchen holt! Du hättest schließlich auch "Nein" oder "ein andermal" sagen können! Das hätte ich dir gleich sagen können, dass es so läuft! Oder dachtest du sie lässt ihre 1 1/2 jährige kleine Schwester unbeaufsichtigt, um mit dir rum zu machen?
  11. Das Problem ist dein Verhalten auf ihr Verhalten! Sie kann das mit dir machen, denn es folgt keine wirkliche Reaktion im Verhalten von dir darauf! Versuche solches Verhalten mit Desinteresse bzw der kalten Schulter zu bestrafen. Sie muss wissen das du ihr nicht nachläufst, was du im Moment definitiv tust! Zeig ihr das sie jetzt etwas investieren muss, weil du sonst weg bist! --> Belohne im Gegenzug auch positives Verhalten von ihr mit SOI s
  12. Schau mal hier http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=139
  13. Du bist zu abhängig von anderen Menschen und ihrer Bestätigung! -->Mache die Dinge, die du willst auch alleine! Sie dürfen dich begleiten, nicht andersherum!
  14. Meldet euch mal bei mir! Sind nicht viele aber ein paar mehr gibt es noch!