Prioritäten von Mädel

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, wie findet ihr das, wenn ein Mädel seine Prioritäten irgendwie nicht auf einen setzt?

Aktuelles Beispiel: Wir haben uns heute Abend locker verabredet, also eher locker geplant. Dann schreibt sie mir ne SMS: (ist bei ihrer Family, 150km weg): Bleibe doch nocht länger hier, heute Abend wird nichts

Findet ihr sowas bedenklich oder meint ihr dass das ne ganz normale Sache ist, wenn man nichts verabredet hat, nur locker geplant, dass man dann so übergangen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh halt von mir aus, und ich würd auch wenn ich es ihr nicht sagen täte, für die Aussicht auf einen schönen Abend zu zweit so einiges ausfallen lassen :) Ich finds halt schade, wenn das nicht erwiedert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport und Attractionmangel sind die Gründe, dass sie nicht heiss wie eine Teflonpfanne auf Dich ist, und lieber mit dem anderen Typen poppen geht.

Und im Anfangsstadium, ist es normal, dass Du noch nicht ihre Sonne bist. Wie auch, ohne Sex. Aber glaube mir, die Sonne für jemanden zu sein, kann richtig hart sein, für beide Seiten. Also lass der Frau immer ihren Freiraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, sie holt mir grad ne Cola....

und danach wird gepoppt........... :-D

2:0 Argentina

PS: Braucht sie immer solang um ne Cola zu holen ? :-D

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi, sie holt mir grad ne Cola....

und danach wird gepoppt........... :-D

2:0 Argentina

PS: Braucht sie immer solang um ne Cola zu holen ? :-D

3:0 Argentina

:-D

Stay strong :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapport und Attractionmangel sind die Gründe, dass sie nicht heiss wie eine Teflonpfanne auf Dich ist, und lieber mit dem anderen Typen poppen geht.

Und im Anfangsstadium, ist es normal, dass Du noch nicht ihre Sonne bist. Wie auch, ohne Sex. Aber glaube mir, die Sonne für jemanden zu sein, kann richtig hart sein, für beide Seiten. Also lass der Frau immer ihren Freiraum

Wir haben Sex, wie kommst du darauf? Ist eine sehr ungare Vermutung, da sie mir sogar schon sagte, dass der Sex mit mir der beste ist, was ich auch schon öfter gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze out für mindestens 2 Jahre. Sei der Mann und lass dir sowas nicht gefallen.

GENAU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin davon ausgegangen, dass es keinen Sex gäbe. Aber wie Du siehst, bringt auch der "beste" Sex nichts, wenn Du in ihrem Orbit schwebst und sie kein Bock auf Dich hat.

Nimm nicht immer alles so ernst was Frauen sagen, die reden viel, wenn der Tag lang ist...

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapport und Attractionmangel sind die Gründe, dass sie nicht heiss wie eine Teflonpfanne auf Dich ist, und lieber mit dem anderen Typen poppen geht.

Und im Anfangsstadium, ist es normal, dass Du noch nicht ihre Sonne bist. Wie auch, ohne Sex. Aber glaube mir, die Sonne für jemanden zu sein, kann richtig hart sein, für beide Seiten. Also lass der Frau immer ihren Freiraum

Wir haben Sex, wie kommst du darauf? Ist eine sehr ungare Vermutung, da sie mir sogar schon sagte, dass der Sex mit mir der beste ist, was ich auch schon öfter gehört habe.

a

Klar, du bist der Überstecher! :-D

Mach dir eins klar, verführe sie jeden Tag auf's neue. Und gib ihr denn Sex den sie braucht und dann kannst du in Zukunft auf Threads wie diesen hier verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapport und Attractionmangel sind die Gründe, dass sie nicht heiss wie eine Teflonpfanne auf Dich ist, und lieber mit dem anderen Typen poppen geht.

Und im Anfangsstadium, ist es normal, dass Du noch nicht ihre Sonne bist. Wie auch, ohne Sex. Aber glaube mir, die Sonne für jemanden zu sein, kann richtig hart sein, für beide Seiten. Also lass der Frau immer ihren Freiraum

Wir haben Sex, wie kommst du darauf? Ist eine sehr ungare Vermutung, da sie mir sogar schon sagte, dass der Sex mit mir der beste ist, was ich auch schon öfter gehört habe.

Klar, du bist der Überstecher! :-D

Mach dir eins klar, verführe sie jeden Tag auf's neue. Und gib ihr denn Sex den sie braucht und dann kannst du in Zukunft auf Threads wie diesen hier verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das geht es doch garnicht. Ich hab tollen Sex, wir verbringen sehr schöne Stunden, ich überrasche und verführe sie.. darum gehts doch garnicht.

Es geht einzig darum ob ihr es normal findet, wenn ihr nicht auf der Prioritätenliste auf Platz 1 seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um das geht es doch garnicht. Ich hab tollen Sex, wir verbringen sehr schöne Stunden, ich überrasche und verführe sie.. darum gehts doch garnicht.

Es geht einzig darum ob ihr es normal findet, wenn ihr nicht auf der Prioritätenliste auf Platz 1 seid

Das nennen wir "Inner Game Problem"

DU schätzt die Dame so sehr, dass du von ihrer Attraction zu dir "ABHÄNGIG" bist!

Sobald sie weniger investiert, wirst du needy und schiebst Verlustangst!

Es ist das alte Spiel! Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das spiegelt nur den eigenen Minderwert wieder. Kannst Du Dich nur gut fühlen, wenn Du Ihre angebliche Nr. 1 bist ?

Was hast Du davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, das spiegelt nur den eigenen Minderwert wieder. Kannst Du Dich nur gut fühlen, wenn Du Ihre angebliche Nr. 1 bist ?

Was hast Du davon ?

Ich hab die Frage nicht so verstanden, als ob der TS abhängig von dem Wert wäre, den sie ihm beimisst. Übrigens auch nicht so, als wäre er ein Orbiter. War doch nur eine informative Frage, wie das Verhalten zu werten ist. Ich denke: Gelassen bleiben. Ist doch normal, dass eine vielbeschäftigte Frau eben auch andere Interessen hat und denen auch nachgeht. Wie langweilig wäre es, wenn sie nur dasitzen und auf den TS warten würde. Umgekehrt liest man doch hier auch immer wieder "mach, worauf die Lust hast". Also alles okay, solange es nicht plötzlich gehäuft auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht einzig darum ob ihr es normal findet, wenn ihr nicht auf der Prioritätenliste auf Platz 1 seid

Habe Nein, mit Ja vertauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, das spiegelt nur den eigenen Minderwert wieder. Kannst Du Dich nur gut fühlen, wenn Du Ihre angebliche Nr. 1 bist ?

Was hast Du davon ?

Ich hab die Frage nicht so verstanden, als ob der TS abhängig von dem Wert wäre, den sie ihm beimisst. Übrigens auch nicht so, als wäre er ein Orbiter. War doch nur eine informative Frage, wie das Verhalten zu werten ist. Ich denke: Gelassen bleiben. Ist doch normal, dass eine vielbeschäftigte Frau eben auch andere Interessen hat und denen auch nachgeht. Wie langweilig wäre es, wenn sie nur dasitzen und auf den TS warten würde. Umgekehrt liest man doch hier auch immer wieder "mach, worauf die Lust hast". Also alles okay, solange es nicht plötzlich gehäuft auftritt.

Genau so hab ichs gemeint. Ich hab eine Art offener Beziehung zu ihr und sie ist sehr passiv. Ich muss halt immer alle Treffen organisieren usw, sie ist mir auch sehr dankbar dafür. Aber ich finds halt schade, wenn scheinbar viele Sachen wichtiger sind als man selber. Natürlich messe ich ihr einen hohen Wert bei, man kann doch auch eine Person wertschätzen ohne ihr verloren zu sein.

Unser SMS Dialog war folgender:

Ich: Spiel war toll. Sind grad Freunde bei mir, hätte heute den Abend über flexibel Zeit. Meld dich wenn du da bist.

Sie: Ja Spiel war geil, werde heute aber noch länger bei meiner Mama bleiben. Wir wohl nichts.

Ich: Kein Problem. Wenn du doch noch Zeit hast kannst dich ja melden, bin noch etwas wach. Ansonsten meld ich mich morgen mal.

Das ist doch ein ganz normaler Dialog, ich bettle nicht, stell einfach die Option auf ein Treffen in Aussicht. Würde doch niemand anders machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser SMS Dialog war folgender:

Ich: Spiel war toll. Sind grad Freunde bei mir, hätte heute den Abend über flexibel Zeit. Meld dich wenn du da bist.

Sie: Ja Spiel war geil, werde heute aber noch länger bei meiner Mama bleiben. Wir wohl nichts.

Ich: Kein Problem. Wenn du doch noch Zeit hast kannst dich ja melden, bin noch etwas wach. Ansonsten meld ich mich morgen mal.

Das ist doch ein ganz normaler Dialog, ich bettle nicht, stell einfach die Option auf ein Treffen in Aussicht. Würde doch niemand anders machen??

Naja, ehrlich gesagt, ich persönlich wäre etwas weniger "flexibel", wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Gegenüber sehr wenig investiert. Also eher auch mal rar machen, muss kein kompletter Freeze out sein, aber schon so, dass mal das Gefühl entsteht, dass du nicht immer Lust und Zeit hast, wann es ihr gerade passt, sondern dass sie dir auch entgegen kommen (= in die Beziehung investieren) muss. Nichts ist uninteressanter für eine Frau, als ein Mann, den sie sowieso sicher (=betaisiert) hat. Also nächstes mal nicht "Melde dich, wenn du Zeit hast...bin noch etwas wach" sondern "Ich hab dann und dann Zeit, ruf mich bis xy Uhr an." Wenn sie das nicht macht, hast du eben schon was anderes vor. Aber momentan erweckst du doch eher den Eindruck, nur auf ihren Anruf zu warten. Das ist natürlich nicht sehr sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds halt auch falsch so Ultimaten zu setzen, das wirkt doch so als hätte mans voll nötig und würd sie versuchen, unter druck zu setzen, weil man sonst nichts zu tun hat.. also für mich klingt das jetzt halt so.

Es ist halt so, dass sie ein recht stressiges Leben führt (30 Wochenstunden Uni, viel Lernwaufwand (Jura), Sport, WG-Pflichten, muss immer Eltern besuchen) und ich ein sehr gechilltes (10 Wochenstunden Uni, kaum Lernaufwand, kein Sport, keine WG-Pflichten und sonst auch sehr freies Zeitmanagement) so dass es einfach nicht klappt, wenn ich ihr Zeitvorgaben mache, vor allem da sie genau weiß, dass ich sehr viel freie Zeit an den Händen habe...

darum wars halt bisher so, dass ich mich Zeitlich nach ihr gerichtet habe, sie aber nicht irgendwie mit mir hab umspringen lassen, also nicht so nach dem Motto "Sie verschiebt ein Date 5 mal".. nur eben zeitlich eher an ihr stressigeres Leben angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nichts ist uninteressanter für eine Frau, als ein Mann, den sie sowieso sicher (=betaisiert) hat.

Im Netz der Spinne. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nichts ist uninteressanter für eine Frau, als ein Mann, den sie sowieso sicher (=betaisiert) hat.

Im Netz der Spinne. :-)

Erfasst!

Ich finds halt auch falsch so Ultimaten zu setzen, das wirkt doch so als hätte mans voll nötig und würd sie versuchen, unter druck zu setzen, weil man sonst nichts zu tun hat.. also für mich klingt das jetzt halt so.

Das hat nichts mit Ultimatum zu tun, sondern damit, dass du deine Zeit ja auch planen musst...Ach nein, stopp...du musst deine Zeit nicht planen! Denn du hast sowieso nichts zu tun, was wichtiger wäre, als sie zu treffen (ich weiß, das ist wahrscheinlich Unsinn. Aber so kommt es ziemlich sicher bei ihr an). Denn:

Es ist halt so, dass sie ein recht stressiges Leben führt (30 Wochenstunden Uni, viel Lernwaufwand (Jura), Sport, WG-Pflichten, muss immer Eltern besuchen)
Sie hat ein aufregendes Leben. Und du hast dagegen ein eher langweiliges:
und ich ein sehr gechilltes (10 Wochenstunden Uni, kaum Lernaufwand, kein Sport, keine WG-Pflichten und sonst auch sehr freies Zeitmanagement)

Du hast Recht. Es würde komisch wirken, wenn du jetzt plötzlich anfängst, von der "immer verfügbar" auf die "hard to get"-Schiene zu wechseln. Sie weiß ja, dass du eigentlich Zeit hast. Aber versuch, diese Haltung, immer parat zu stehen, langsam abzulegen. Du hast auch ein Recht auf Planung und Koordination deiner Termine, selbst wenn es nicht so viele sind. :-)

OT: Und vielleicht überlegst du dir, ob du nicht auch etwas Sport machen solltest, oder dir sonst ein Hobby suchst. Natürlich unabhängig von Frauen, sondern für dich ganz persönlich. Das hat zwar nichts mit der Fragestellung zu tun, aber dieses "Ich mach keinen Sport und sonst auch nichts" hat mich gerade etwas erschreckt.

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
Ich hab eine Art offener Beziehung zu ihr und sie ist sehr passiv. Ich muss halt immer alle Treffen organisieren usw

Wenn es wirklich eine "offene" Beziehung ist, musst du dich damit abfinden, dass sie nichts investieren muss. Denn ist es einmal eine Fickbeziehung, kannst du ganz schnell ausgetauscht werden. Also keine Ansprüche erheben. Hier nochmal das Beispiel, wie du ihr die Zügel in die Hand gibst und dich damit uninteressant machst:

Ich: Spiel war toll. Sind grad Freunde bei mir, hätte heute den Abend über flexibel Zeit. Meld dich wenn du da bist.

Bei einer "offenen" Beziehung musst du unbedingt dominant sein! Alles andere, was sich nach "flexible" und "meld dich mal" anhört, ist überhaupt nicht attraktiv. Und das solltest du ja für sie bei eurer reinen Fickbeziehung sein, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.