Klubs in Mannheim für 16+

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bisher habe ich noch KEINE Erfahrungen mit dem Nachtleben, deshalb frage ich jetzt wo ich in Mannheim hingehen kann um mal Erfahrungen zu sammeln.

Zu mir selbst, bin 17 Jahre alt und habe kaum noch AA, brauche aber noch Routine in allen Arten der sozialen Interaktion.

Auf was muss man achten wenn man alleine los ist?

Do's und Dont's?

Auf was sollte man achten?

mfg

Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf garnichts achten, sei einfach du selbst.

Du könntest mal beim Lai vorbei schauen, die Jungs gehen immer nach dem Lair abends zusammen weg, kannst dann grad mit gehen (;

PS. Clubs schreibt man mit "C"

bearbeitet von Truxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS. Clubs schreibt man mit "C"

Nope, kann man im Deutschen auch wahlweise mit "K" schreiben ;)

Aber kleiner Tip: schau doch mal in der Wingbörse nach U18-Leuten und frag die, wo sie immer weggehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist das es im Lair scheinbar kaum Leute U18 gibt.

Die Älteren müssten doch auch einmal U18 gewesen sein und wissen wo was geht in Mannheim. :vava:

Welche Schuppen sollte man kennen?

Und mit "Wie soll ich mich verhalten?" frag ich mich einfach was da so abgeht, wie fängt man am besten ein Gespräch mit einer Gruppe an.

Natürlich?Indirekt?

Beispiele bitte.

Ich weiß ja nichtmal richtig was mich Nachts erwartet.

Bin neugierig wie ein kleines Kind ;-) .

PS: Ist es gut Mixed Sets auf der Straße zu öffnen und mit denen in nen Klub zu gehen?

Ich glaube das geht nicht so gut, vielleicht aber nur ein LB deshalb frag ich.

bearbeitet von Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubs U18 sind "Miljöö" (in den Quadraten) und "Orange Club"(im Rott). Was ich dir aber eher empfehlen würde ist einmal "Nachtschicht" (in Heidelberg) und "Plaza" (ist aber auch meistens erst ab 18)

Bin auch 17, wenn du lust hast schlepp ich dich mal mit, lernste gleich neue leute kennen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist das es im Lair scheinbar kaum Leute U18 gibt.

Woher willst du das wissen, mir fallen spontan 3 leute ein ;)

Und mit "Wie soll ich mich verhalten?" frag ich mich einfach was da so abgeht, wie fängt man am besten ein Gespräch mit einer Gruppe an.

Natürlich?Indirekt?

Beispiele bitte.

Wie wäre es mit so verhalten wie du bist ? Hast du schonmal eine Frau auf der Straße angesprochen ? Wenn ja, machs doch so auch im Club ...

Wenn du in eine Gruppe gehst, begrüßt einfach mal alle mit hi und stellst dich vor, wird doch wohl nicht shclimm sein ^^

PS: Ist es gut Mixed Sets auf der Straße zu öffnen und mit denen in nen Klub zu gehen?

Ich glaube das geht nicht so gut, vielleicht aber nur ein LB deshalb frag ich.

Wieso sollte das nicht gehen ? Wer nicht versucht, der auch nicht weis was passiert ;) Habe zum Bsp. im Schwimmbad welche angesprochen und mit denen geh ich in die Disco / in den Club ^^

Fazit, weniger nachdenken und vor dem Pc hocken und einfach mal machen ;)

PS. Andy, das ist ja mal nen totaler Käse das man Club auch mit K schreiben kann ... Deutschland verblödet .. ich sag nur Frisör :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, werde jetzt doch alleine Clubs abklappern.

Was sind gute Locations in Mannheim?

Am besten für jeden Tag der Woche.

Es muss nicht unbedingt U18 sein, solange ich mich irgendwie reinmogeln kann sind Ü18 Vorschläge auch SEHR erwünscht.

Am besten Locations wo man als "Anfänger" nicht so herraussticht, sprich voll.

Wäre halt schön wenn ich noch mehr Clubs kennenlerne, die von mr.brown aufgelisteten sind schon ein guter Anfang. Danke!

@Truxta

Wen kennst du denn noch im Lair der U18 ist?

mfg

Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst jeden Tag in nen Club?! Du bist doch verrückt.

Also ich persönlich bin heilfroh, dass mein Nightlife nicht mit PU begann, sondern einfach mit guten Freunden Party machen und saufen!

Das ist einfach das größte so als Jugendlicher und ich würde mich verdammt ärgern wenn ich das aufgrund von PU verpasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt das ich jeden Tag clubbe.

Aber ich werde varieren, bin also mal Donnerstags, mal Samstags draußen.

mfg

Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trunks?

Sei doch mal bissle Kreativ... hast doch bestimmt Kumpels die Ü18 sind und bissle so aussehn wie du?! Frag die doch ob du deren Ausweis mal zum Ausgehn ausleihen darfst. Wenns gut funktioniert, kannste ja deinem Kumpel 8€ geben, das der sich nen neuen Beantragen kann.

Also Rock it!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musikpark Ludwigshafen , jeden Dienstag in den Ferien U18. Solltest nur nen 18jährigen Kumpel mitnehmen, damit mittels Formular auch reinkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag kannste ins Deep nach Heidelberg!

Ist ne 16+ Party.

Den Club kann ich nur herzlichst empfehlen, an normalen Betriebstagen immer gut was los

(Milkshake, etc)

In deinem Alter hab ich jedes Wochenende den Musikpark LU gerockt. War ne lustige Zeit, freitags besoffen

in die erste Unterrichtsstunde. Heute würd ich nicht mal mehr für Geld hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.