keine richtige anziehung attraction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User

Alsooo ich habe folgendes problem.

Vorgestern war ich nach der arbeit zufällig in der stadt ,dort traf ich einen guten kumpel, der mit einer freundin dort war. Ich kannte das mädchen nicht wirklich, nur soo vom sehen,da sie auf meiner schule ist. Mein freund hatte es eilig und stieg plötzlich einfach soo in den bus und fuhr weg ,ich stand nun alleine mit ihr da wir machten uns bekannt ,sie gab mir ihre hand und meinte " achjaa wir kennen uns ja gar nicht ich bin blabla...." und daraufhin redeten wir kurz über jeden scheiß.Leider kam mein bus und ich musste weg also verabschiedeten wir uns und ich ging.

Am abend musste ich einkaufen gehen und da mein kumpel (gleicher kumpel von mittag) in einem imbiss arbeitet wollte ich ihn besuchen ,ich wusste aber auch ,dass das mädchen von mittag auch daa sein wird ,da sie mich gefragt hatte ob ich lust hätte abends auch zu kommen um den kumpel im imbiss zu besuchen.

Als wir uns sahen saß sie ganz allein dort ,ich fragte sie ob sie nicht vielleicht gerne mit kommen würde mit mir einzukaufen sie bejahte dies sofort und sprang auf mit mir einzukaufen.... wir haben über alles gelabert und haben uns guut verstanden...als ich sie dann wieder zurück gebracht hatte, gab ich ihr meine handy nummer und sagte sie solle sich melden wenn sie heute abend noch was unternehmen möchte. kurze zeit später riief sie mich an und meinte das sie gerne was mit mir ,ihrer freundinn und noch einem kumpel was trinken möchte .... ich sagte ab ,da ich keine lust auf ihre freundinn und den kumpel hatte.

Mein Problem ist folgendes.... ich kann einfach keine richtige spannung zwischen mit und ihr aufbauen wenn wir reden,labern wir über alles aber wir flirten eben nicht sonderen nur reden ^^ ,dass ist aber bei vielen mädchen sooo ,dass ich einfach nicht richtig weiß was ich sage oft fehlen mir auch einfach die richtigen worte und ich denk dann immer nach was jetzt sagen soll ,ich kann einfach nicht locker bleiben. Oft habe ich auch angst etwas falsches zu sagen und ich hab immer soo ein gefühl das ich einfach nicht richtig flirten kann.Ich denk mir dann immer das sie nur eine freundschaft möchte und keine beziehung oder sowas ...

Mein 2. Problem ist z.b. als sie gemeint hat das ich mit kommen soll mit ihr und ihrer freundinn und der kumpel ,habe ich abgelehnt weil ich einfach keine lust hab mit fremden leuten was zu unternehmen ... ich hab immer angst das ich dann plötzlich als außenseiter da stehe und nicht weiß was ich sagen soll , ich denk einfach zu viel nach.Ich bin eigentlich ein sehr offener mensch und knüpfem gerne neue kontakte... nur wenns bei mädchen ist ,habe ich immer total panik und weiß nie ob ich etwas richtig sage oder bn auch sehr verkrampft und aufgeregt.

Ich versteh das einfach nicht ... ich seh echt super aus und bekomme dies auch von echt vielen leuten gesagt, sie fragen sich auch warum ich eigentlich immer solo bin obwohl ich soo guut aussehe ...aber ich kann einfach nicht mit mädchen umgehen. Viele meiner freunde meinen auch das ich etwas eingebildet bin oder arrogant was ich eigentlich einfach nicht bin.

mfg

ich hoff ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deinen Standart einfach verringen mit dem, was du sagst.

Wie du schreibst, wenn du glaubst dein Gesagtes muss sich erst in den Ohren der Frau qualifizieren, sprich, du denkst immer, es gibt eine Messlatte, der ich gerecht sein muss, dann kommst du aus der Position der Unsicherheit und der Knappheit, das heisst du lernst sehr wenige Frauen kennen und da muss das Gesagte sehr schlau und gut sein, was du sagst.

Was das aber mit dir macht, ist dich in einen Reaktionsmodus zu verfrachten.

Glaube mir, dein Gesagtes kann alles sein und muss niemand gefallen, es muss nur ein Kriterie erfüllen, es muss aus deiner Intention kommen. Verringere deine Standart was gesagt werden muss, es ist eh alle in deinem Kopf. Ruf die Dame noch mal an und treff dich mit dennen und alles was du dort machen sollst, ist nicht sie zu verführen!!! Game sie nicht, rede ganz normal, wie du mit deinen Freuden redest und vor allem, was deine Aufgabe an dem Treffen ist, Amüsiere dich selbst. WEnn die dich nicht mögen dann f*ck drauf, es gibt auch andere Damen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe User

Alsooo ich habe folgendes problem.

Vorgestern war ich nach der arbeit zufällig in der stadt ,dort traf ich einen guten kumpel, der mit einer freundin dort war. Ich kannte das mädchen nicht wirklich, nur soo vom sehen,da sie auf meiner schule ist. Mein freund hatte es eilig und stieg plötzlich einfach soo in den bus und fuhr weg ,ich stand nun alleine mit ihr da wir machten uns bekannt ,sie gab mir ihre hand und meinte " achjaa wir kennen uns ja gar nicht ich bin blabla...." und daraufhin redeten wir kurz über jeden scheiß.Leider kam mein bus und ich musste weg also verabschiedeten wir uns und ich ging.

Am abend musste ich einkaufen gehen und da mein kumpel (gleicher kumpel von mittag) in einem imbiss arbeitet wollte ich ihn besuchen ,ich wusste aber auch ,dass das mädchen von mittag auch daa sein wird ,da sie mich gefragt hatte ob ich lust hätte abends auch zu kommen um den kumpel im imbiss zu besuchen.

Als wir uns sahen saß sie ganz allein dort ,ich fragte sie ob sie nicht vielleicht gerne mit kommen würde mit mir einzukaufen sie bejahte dies sofort und sprang auf mit mir einzukaufen.... wir haben über alles gelabert und haben uns guut verstanden...als ich sie dann wieder zurück gebracht hatte, gab ich ihr meine handy nummer und sagte sie solle sich melden wenn sie heute abend noch was unternehmen möchte. kurze zeit später riief sie mich an und meinte das sie gerne was mit mir ,ihrer freundinn und noch einem kumpel was trinken möchte .... ich sagte ab ,da ich keine lust auf ihre freundinn und den kumpel hatte.

Mein Problem ist folgendes.... ich kann einfach keine richtige spannung zwischen mit und ihr aufbauen wenn wir reden,labern wir über alles aber wir flirten eben nicht sonderen nur reden ^^ ,dass ist aber bei vielen mädchen sooo ,dass ich einfach nicht richtig weiß was ich sage oft fehlen mir auch einfach die richtigen worte und ich denk dann immer nach was jetzt sagen soll ,ich kann einfach nicht locker bleiben. Oft habe ich auch angst etwas falsches zu sagen und ich hab immer soo ein gefühl das ich einfach nicht richtig flirten kann.Ich denk mir dann immer das sie nur eine freundschaft möchte und keine beziehung oder sowas ...

Mein 2. Problem ist z.b. als sie gemeint hat das ich mit kommen soll mit ihr und ihrer freundinn und der kumpel ,habe ich abgelehnt weil ich einfach keine lust hab mit fremden leuten was zu unternehmen ... ich hab immer angst das ich dann plötzlich als außenseiter da stehe und nicht weiß was ich sagen soll , ich denk einfach zu viel nach.Ich bin eigentlich ein sehr offener mensch und knüpfem gerne neue kontakte... nur wenns bei mädchen ist ,habe ich immer total panik und weiß nie ob ich etwas richtig sage oder bn auch sehr verkrampft und aufgeregt.

Ich versteh das einfach nicht ... ich seh echt super aus und bekomme dies auch von echt vielen leuten gesagt, sie fragen sich auch warum ich eigentlich immer solo bin obwohl ich soo guut aussehe ...aber ich kann einfach nicht mit mädchen umgehen. Viele meiner freunde meinen auch das ich etwas eingebildet bin oder arrogant was ich eigentlich einfach nicht bin.

mfg

ich hoff ihr könnt mir helfen

Also,

Dein prolem ist einfach, dass du noch keine Ahnung von Pu hast. Das unterstelle ich dir einfach mal an dieser Stelle.

Wie baut man Attraktion und Spannung auf? Kino, c&f, neggs und und und.. Alles nachzulesen zb im Attraktion Guide.

Setz das dort beschrieben um, denn du hast bei ihr momentan einen guten State. Das geschehene smalltalken ueber Gott und die Welt ist völlig in Ordnung, ihr kanntet euch seit einigen Stunden, da ist man nunmal auf einer niedrigen Komfort Ebene und vergleicht erstmal Ansichten, hobbies USW. War völlig in Ordnung. Dadurch dass du ihr abends abgesagt hast, hast du ihr signalisiert, dass du nicht so einfach zu haben bist. Du hattest bessers vor. Das wirkt attraktiv weil sie um dich zu kriegen umso mehr Energie in dich investieren muss. Allerdings verstehe ich deine bedenken in der Hinsicht nicht. Du verstehst dich gut mit ihr und hättest nicht nur sie, Sondern auch andere Leute besser kennenlernen koennen. Das ist doch eigentlich immer ganz interessant!? Du denkst, wie du selbst sagst, wirklich zu viel nach.

Mein Rat: tu es einfach mal, zu verlieren hast du nichts. In Bezug auf Spannung lies Dich bitte ein und setze es um. Wie gesagt, sie hat momentan Interesse an dir, sonst Waere sie nicht mit dir einkaufen gegangen und hätte nicht abends noch was mit dir machen wollen.

Kriegst das hin,

Gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoo danke schon mal für eure hilfreichen antworten

Jaaa mein problem ist einfach das ich zu viel nach denke und nicht einfach das mache was mein verstand mir sagt ,mein körper hat dann immer irgendwie ein abwehrmechanismus und dies hindert mich daran andere frauen kennen zu lernen.

Ich versteh das einfach nicht ...viele meiner freunde weibliche aber auch männliche sagen immer zu mir ich wär playboy ...dies das, aber in wirklichkeit bin ich das doch gar nicht. Ich bekomm es einfach nicht auf die reihe mir ein mädchen zu verführen oder einfach eine beziehung zu starten ....

Ein anderes Problem ist auch wenn ich zb. mit hübschen klassenkameradinnen rede in meiner klasse, dass ich dann plötzlich nervös werde obwohl ich doch einfach gar nichts von denen will ,sondern nur ein gaaaanz normales gespräch ... sie reden mit mir aber ich bin dann immer wie eine blockade und kann kein gespräch mit denen führen mein körper blockt dann einfach ab.Es ist total seltsam.

aber ich werde eure tipps nun in die tat umsetzen :)

bearbeitet von keanywest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Blockadegefühle sind in deinem Alter (und auch viel später noch) völlig normal. Denk nicht so viel darüber nach.

Wenn Unsicherheits / Blockadegefühle kommen begrüße sie wie einen alten Freund.. nehme sie wahr, sage ihnen dass sie später wiederkommen dürfen und konzentriere dich darauf dass du so wie du bist "richtig" bist. Dann geht die Unsicherheit schnell vorbei...

Dummerweise spüren Frauen die Unsicherheit... du kannst mit zig Kommentaren ins Fettnäpfchen treten.. das ist alles halb so wild, nur die Unsicherheit , die beschert dir Nachteile... wenn sie zu lange bleibt.

Bei jemandem in deinem Alter kann es sogar sein dass die Mädchen kurze Unsicherheitsphasen als "süß" empfinden, es empfiehlt sich halt diese kurz zu halten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden