Heute endlich mal volltanken?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer !

ich bin schon ne Zeit hier angemeldet, habe anfangs das Ganze mehr oder weniger überflogen und bin aber immer wieder den guten alten gewohneten Weg gegangen und habe Null komma Null gerissen. Damit ist jetzt Schluss ich WILL es jetzt ändern, mit fremden HBs läuft das Ganze schon ganz gut, erste Kontakte und Erfahrungen sind gemacht.

Wo ich noch bisschen zu kämpfen habe sind alte Bekannte HBs, keine Angst ich will keine fest gefahrerenen Nice Guy Beziehungen mit Gewalt ummodeln sondern habe eine Frage zu einer speziellen Situation:

Sie: 24 / HB 8

Ich: 26

Zu Jugendzeiten schwärmte Sie für mich, an einer Party wurde mal rumgeknutscht, Sie war mal die Beste Freundin meiner Sandkastenfreundin, naja wie das halt so ist.

Danach aufgrund unserer ländlichen Lage ab und an mal auf der Strasse begegnet die letzten Jahre "Hi alles klar?" Ja, klar und selbst? Ja...Schön machs Gut :unsure: "

Habe von Ihr keine Handynummer mehr, sehe Sie momentan so einmal im halben Jahr vielleicht...

Letztens war ich tanken und wer steht an der Kasse ? Es folgte ein wenig Smalltalk, heraus kam dass Sie jeden Donnerstag Abends da arbeitet.

So heute ist Donnerstag :-D Ich möchte Sie heut ansprechen, aber die spezielle Situation an der Tanke, dauernd latschen Leute rein und raus u. ich möchte nicht neben dran stehen wie Ihr Shoßhund und Sie mehr oder weniger aufs Podest heben.

Die Sache sollte schnell über die Bühne gehen und trotzdem Spuren hinterlassen bzw. die Nummer oder ein Date raus kommen...

Ich denke da kommt nur Action in Frage... gleich fragen was Sie nach Feierabend macht oder Sie nach der nummer fragen? Was meint Ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanken, reingehen...

Beim Bezahlen jubelst Du ihr ne Karte oder einen kleinen Zettel mit Deiner Nummer unter!

"weißt Du was... ich glaub Du bist ganz witzig und mit Dir kann man ganz gut einen drauf machen,

bin mir aber noch nicht so sicher, meld Dich einfach und wir finden es herraus!"

Nicht nach ihrer Nummer fragen, nichts weiter sagen, auf keine Antwort warten, umdrehen und gehen!

Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden, wenn nicht... call Nadine!

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir, das beantwortet meine Fragen gänzlich :unsure:

Mal sehen ob Sie heute arbeitet, wenn nicht steht ja vielleicht was anderes Schönes hinter der Theke :-D

bearbeitet von Ramonn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dank Dir, das beantwortet meine Fragen gänzlich :lol:

Mal sehen ob Sie heute arbeitet, wenn nicht steht ja vielleicht was anderes Schönes hinter der Theke :-D

würde mich mal interessieren, wie sie reagiert wenn du es so machst oder ob sie gar nichts sagt, poste bitte das ergebnis, mich interessiert das mal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade heute stand ne etwas Ältere Dame am Tresen,

werd morgen nochmal mein Glück versuchen...

Wenn Sie nicht mehr dort arbeitet muss ich mir was anderes einfallen lassen, die Nummer habe ich in 5 Minuten wenn ich will aber per SMS auf einmal von sich hören zu lassen find ich etwas feige, das attracted sicher nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst du könntest über eine dritte Person ihre Nummer rauskriegen?

Oh mann, also das würd ich wirklich nur im aller letzten Notfall machen, das kommt nämlich super Stalker-mäßig und die attraction ist bei "minus unendlich".

Kannst du nicht über die dritte Person ein Treffen arrangieren, also ihr geht alle zusammen auf ein Fest whatever und du bist halt rein zufällig auch dabei. Würde ich 1000-mal bevorzugen.

Und die Zettelaktion? Naja, Mädels Nummern geben? Das klappt halt fast überhaupt nicht, ausser mit Monster Game und das baust du wahrscheinlich eher nicht in 2 Minuten an der Kasse auf. Also wer weiß ob das geklappt hätte. Lieber Smalltalken, attracten und NCen. Das mit dem Zettel wäre darüber hinaus ja auch total aufgesetzt gewesen, weil du ihn ja schon vorbereitet dabei gehabt hättest. Visitenkarte okay, oder ihr spontan auf die Hand schreiben easy aber so...?!

Viel Glück keep me posted!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das sie nicht mehr dort arbeitet.

Wollte dir auch mal mein Auto zum Volltanken mitgeben. So hättest du nicht nur einmal die Chance sie zu sehen und ich bin mir sicher, einige andere aus dem Forum hätten dir auch mal ihr Auto gegeben so hättest du ziemlich oft in die Tanke fahren können.

Extra nur dorthin zu fahren weil SIE dort arbeitet ist ziemlich needy. Zumindest wirkt es auf mich so. Wenn es zufällig so passiert, dann Ok, aber extra hinfahren mit einem vorgefertigten Zettel....

Sowas kommt einfach dabei raus, wenn man nicht gleich beim ersten mal zum Abschluss kommt. ABC Always be closing!

C'est la vie, Thats Live! Nächstes mal machst du es einfach besser und ich bin mir sicher, daß du sie auch irgendwann wiedermal sehen wirst.

Übrigens jetzt die Nummer über irgendwelche Umwege rauszufinden ist ein viel zu hoher Invest. Lass es lieber sein. Wirkt dann so als wenn du ihr extrem hinterherläufst und ihr deine Eier gleich mal zur Verfügung stellst. Lass das bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem Zettel hätte ich etwas optimiert.

Es wäre nicht so rüber gekommen, dass ich nur wegen Ihr da hin wäre da ich von meiner Firma monatlich Gutscheine bekomme die ich nur an der Tanke einlösen darf ;-)

Letztes Mal als ich Sie gesehen hab meinte Sie auf die Frage was so läuft dass Sie meist daheim is und nich mehr viel weg geht. Da war Sie noch in ner Beziehung die wohl ziemlich boring war.

Ich muss bei Einlösung meinen Gutschein unterschreiben, dann wollte ich Sie wieder Fragen was so läuft und darauf hätte ich dann gesagt ich geb Dir meine Nummer dann können wir mal was starten, und die schnell aufgeschrieben, zur Not auf den gutschein und wäre weiter "sorry muss los habe noch eine Verabredung etc"

Aber Jungs ich weiß, alles nur hätte wäre wenn B-) Will mich nicht zu sehr auf Sie fixieren.

Ihre Nummer hatte ich schon mal, von dem her wäre es nicht so abwegig wenn Sie von mir ne SMS bekommt. Wobei ich wahrscheinlich eurem Rat folge und es erst mal gut sein lasse und weiter an mir arbeite, wenn ich Sie das nächste Mal seh werd ich meine Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruf sie an

vielleicht gib es kein nächstes mal mehr.

du sagst heyy..

du:na wie gehts denn?

hb..

du:ja mir auch danke,du arbeitest ja garnicht mehr an der tanke...

hb..

du: ah ok, ... donnerstag mach ich das und das haste lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ruf sie an

vielleicht gib es kein nächstes mal mehr.

du sagst heyy..

du:na wie gehts denn?

hb..

du:ja mir auch danke,du arbeitest ja garnicht mehr an der tanke...

hb..

du: ah ok, ... donnerstag mach ich das und das haste lust?

Das hört sich gleich wieder danach an , als wäre er zur Tanke gefahren um SIE zu sehen und ruft an um ihr zu sagen dass er sich gewundert hat und möchte sie jetzt wiedersehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hört sich gleich wieder danach an , als wäre er zur Tanke gefahren um SIE zu sehen und ruft an um ihr zu sagen dass er sich gewundert hat und möchte sie jetzt wiedersehen..

darf man jetzt gar kein interesse mehr zeigen?

prinzipiell will ich sagen, ruf sie an und frag nach nem treffen.

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier gibt's mal News.

Mein Handy hat nen Abgang gemacht sodaß ich auf mein handgeschriebenes Nummernbuch zurückgreifen musste und alles schön ins neue Handy eingetragen hab. Dabei fiel mir die Nummer von o.g. HB in die Hand ^_^

Da ich erst mal abchecken wollte ob die Nummer nach Jahren noch zur HB gehört, habe ich ne SMS geschrieben:

Gehört diese Nummer noch Britney? ;-) Britney weil HB sich als Teenie mal lächerlich gemacht hat und Fotos an die Bravo geschickt hat weil Sie Britney damals ähnlich sah und jeder es mitbekommen hat, trug Sie dann ne Zeit lang den Spitznamen. ^^ Ich dachte ein wenig Neg macht Sie sicher neugierig.

Prompt kam ein Anruf von Ihr, hi, wer bist Du? Ich Hi hier ist Ramonn HB: Oh Hi Ramonn....piep

Verbindung war wech, kurz darauf kam ne SMS Sorry Ramonn mein Akku ist leer...

So jetzt muss ein Anruf erfolgen werdet Ihr sicher schreiben ... ;-)

Habe mir das so vorgestellt dass ich Sie anrufe, Ihr sage dass ich bisher keine Zeit hatte mich zu melden und beim übertragen der Nummer ins neue Handy überlegt hab, ob ich die Nummer überhaupt brauche und dann den Bogen kriegen Sie auf ne Unternehmung anzusprechen damit die Nummer eine daseins Berechtigung hat ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, "ob ich die Nummer überhaupt brauche" find ich nicht so gut. Das impliziert sofort ein weitergehendes Interesse ...

Einfach anrufen, irgendwas witziges erzählen (DHV-Story) und sagen: "Hey mich würde interessieren ob du Britney Spears immer noch so ähnlich siehst. Lass uns doch einfach [Tag] um [uhrzeit] im [Location z.B. gechillte Cocktailbar] zum Casting treffen. Ich bin nämlich mittlerweile Modelagent."

Irgendsowas.

Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
Die Sache sollte schnell über die Bühne gehen und trotzdem Spuren hinterlassen bzw. die Nummer oder ein Date raus kommen...

Beim Bezahlen kurz DHVs bringen, einen kleinen Zettel mit deiner Nummer geben und zwinkern :rolleyes:

Die weiß dann schon Bescheid... Wenn sie kein Interesse hat und sich nicht meldet, nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier tut sich mal wieder was, wobei das nicht gerade viel ist :bad:

Habe Sie jetzt 2-3 mal versucht anzurufen, hat nie abgenommen.

Dann hab ich ihr geschrieben ob Sie verpeilt oder einfach nur schüchtern ist,

dann kam SMS: bin nie schüchtern mit smiley :-D

War jetzt paar Tage im urlaub und habs einfach mal sein gelassen,

gestern durchläuten lassen und wieder nich abgenommen

darauf heute morgen SMS: hi ramonn hast du gestern abend angerufen? ich war unterwegs...wolltest was bestimmtes?

So, das Prob is ich hab keinen Bock ihr SMS zu schreiben aber Sie fährt nur auf dieser Schiene.

Im real life treffe ich sie nich mehr an und nochma anrufen is doch dann wieder needy, nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden, wenn nicht... call Nadine!

Da muss er aber vorher fastlane fragen, ob der Nadine anrufen darf.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hier tut sich mal wieder was, wobei das nicht gerade viel ist ;-)

Habe Sie jetzt 2-3 mal versucht anzurufen, hat nie abgenommen.

Dann hab ich ihr geschrieben ob Sie verpeilt oder einfach nur schüchtern ist,

dann kam SMS: bin nie schüchtern mit smiley :-D

War jetzt paar Tage im urlaub und habs einfach mal sein gelassen,

gestern durchläuten lassen und wieder nich abgenommen

darauf heute morgen SMS: hi ramonn hast du gestern abend angerufen? ich war unterwegs...wolltest was bestimmtes?

So, das Prob is ich hab keinen Bock ihr SMS zu schreiben aber Sie fährt nur auf dieser Schiene.

Im real life treffe ich sie nich mehr an und nochma anrufen is doch dann wieder needy, nich?

Erstens, Absätze glieder einen Text, damit er leicht lesbar wird. Zuviele Absätze bewirken genau das Gegenteil...

Zum Thema:

Du bist in ihrem Orbit. Lass es sein. Wenn sie nicht abhebt, hat sie kein Interesse. Such dir noch weitere 10 Frauen, dann musst du dich nicht mehr auf sie versteifen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.