SLS - Senior Lair Stuttgart

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren,

so, jetzt bin ich hier schon ne Weile in S als frisch "'neigschmeckter" unterwegs und ich muss sagen: Die Infrastruktur hier ist schon ganz solide und witzigerweise trifft man hier auch ne Menge PUAs aus Rhein-Main ... Was nur meiner Ansicht nach ausbaufähig ist (bitte korrigiert mich falls ich da falsch liegen sollte) sind hier nur Unternehmungen von der sagen wir mal älteren Generation. Ab und zu poppt deshalb mal ein Thread auf, der dann aber auch wieder ganz schnell in der Versenkung verschwindet. Deshalb möchte ich das nun hiermit selbst auch noch einmal in die Hand nehmen und alle Gleichgesonnenen so zwischen ca 25 und 40 einladen: Also wer hier aus S (oder irgendwo von drumrum) kommt und am WE abends im Zentrum in gepflegter Gesellschaft clubben und/oder sargen möchte, der möge sich doch hier erstmal eintragen (oder mir ne PN schicken) - egal ob PUA, RAFC oder Cat. Und dann suchen wir nen Termin und los geht's - Spieleabend gibt's woanders ...

Ciao,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch am Dienstag um 21 Uhr im Stuttgarter-Lair vorbei!

dort treffen wir uns jede Woche im Barcode und dort findest du bestimmt jemanden der mit der am WE clubben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ganz deiner Meinung! Wir sollten dieses Wochenende eigentlich schon was an den Start bringen: Es ist mega heiß und die ganze Theo ist voller HBs. Das schreit nach Street Game.

@Jogito: Seid ihr Dienstags im Barcode immer an der oberen oder an der unteren Bar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Dafür!

Ich hab gestern schon Fischmarktgame versucht, das war aber nicht so fruchtbar.

Also heute Theo. Das ist ja im Prinzip Open Air Club Game. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach!

So, erstmal danke für die Antworten, nächsten Dienstag 21:00h Barcode geht klar ;-) jemand sollte mal diesen Stammtisch-Thread aktualisieren, dass dass dann nicht mehr vorm Goldfish ist oder wie der Laden heißt, der ist ja anscheinend schon länger tot. Barcode ist natürlich umso besser, einer meiner Favorites hier ...

Gehe aber nichtsdestotrotz schonmal den nächsten Schritt: Hier kann sich jeder eintragen, wann er mal Zeit hat: http://www.doodle.com/ds6b3ryrtm8gmuw2 (keine registrierung nötig, kostenlos und anonym). Dort steht auch das weitere.

Greetz,

Sven

PS @goteki45: Ja dann sattel Dein Moped und komma hier runter :-D Kann's kaum erwarten, bis wieder September ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.