Jogito

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jogito

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

865 Profilansichten
  1. Dienstag 17.07 ca. 21 Uhr Finca Patrick Kuhlmann gibt uns diesen Dienstag die Ehre. Der erfahrende Hypnosecoach wird uns den an folgenden Themen teilhaben lassen: -Was ist Schnellhypnose -Mögliche Anwendungsbereiche -Was is NLP -Zusammenhang von NLP und Hypnose -NLP in der Verführung -Anschließende Fragerunde Ihr dürft gespannt sein! vielen Dank Patrick
  2. Lair-Dienstag am 08. Mai SO! Nach dem wir uns am ersten Mai ausgeruht haben gehts diesen Dienstag wieder mit ner Menge Programm weiter. Aber seht selbst: Streetgame am Dienstag Ansprechperson: jogito Zeitpunkt: 19:00 Uhr Treffpunkt: Siegessäule Schlossplatz Stuttgart Weitere Infos: Treffpunkt zum gemeinsamen Streetsargen, für Anfänger wie auch Fortgeschrittene / Leute die noch einen Wing suchen. offizielles Lair-Treffen Ansprechperson: Zeitpunkt: 20:30 Uhr Treffpunkt: Club Finca (Lange Straße 35, 70174 Stuttgart) Weitere Infos: Treffen des Stuttgart Lair. Für Anfänger gibt es eine kurze Willkommensrunde. Vortrag Social Sproof Ansprechperson: Jogito Zeitpunkt: ca. 21.15 Uhr Treffpunkt: Club Finca Weiter Infos: Egal Ob Club Date oder Straße Ich erkläre euch wie ihr, fast nur, mit Social Sproof alle Mädchen abbekommt. Wie man tricksen kann, wie man es übt, wo man es überall einsetzen kann und und und... Wasenwirt Studentenparty Ansprechperson: k/a Zeitpunkt: ab 22:00 Uhr Treffpunkt: Wasenwirt Weitere Infos: Im Anschluss an das Lair-Treffen. Eintritt frei - Dinks 8.40€ / Bier bis Dienstag!
  3. ne neue adresse, mehr oder minder, stuttgartlair... aber du musst eh vorbeischauen um freigeschalten zu werden
  4. hast du schon mim micha darueber gesprochen. sonntag ist hat die finca nich zwingend offen.
  5. Dem kann ich nur zustimmen. Das wird der Grund sein wenn das nun geklärt ist, zurück zum eigentlichen Grund meines Beitrags. Was kann man als Lair tun um atraktiver für alte Hasen zu sein?
  6. Ich glaube das gößte Problem ist dass der allgemeine Pick Uper zum Egoismus erzogen wird. Das ist bei dem ein oder anderem, wenn er es nicht übetreibt, von Vorteil aber halt nicht in diesem Punkt. Die meisten vergessen wie wichtig das Lehren für die eigene Entwicklung ist. Wer andere unterstütz weiter zu kommen hilft sich selbst immer am meisten. Nur leider denken die meisten nicht so, nehmen alles was sie kriegen können und hauen dann ab weil es nichts mehr zu holen gibt. @MrJack Mir ist niemand Peinlich egal was derjenige anstellt. Wenn dir etwas oder jemand peinlich ist dann zeugt das nur von geringen Selbstbewusst sein. Das heißt ja nur das du Angst hast deinen Ruf zu verlieren nur weil du "komische" Menschen kennst. Ich bin froh um jede Persöhnlichkeit die ich kennen lernen durfte und ich verstecke meine Bekanntschaften nicht und das zeigt meiner Meinung nach soziale Stärke.
  7. @Mr Jack Ja das mit dem Wochenende ist wirklich ein Problem. Wir haben in Stuttgart ein Dienstag und ein Samstag-Lair und tatsächlich kann ich mir am Wochenende kaum Zeit fürs Lair nehmen. Aber unter der Woche ist nun wirklich kein Problem @Fjun Das klingt ja leider sehr frustiert, das ist Schade. Hat dir das Lair den gar nicht geholfen? So wie du schreibt hats es ja wohl, zumindenst in der Anfangszeit, etwas gebracht. Das wäre aber nie passiert wenn es nicht ein paar gäbe die schon länger dabei sind. Und einer von denen könntest jetzt du sein! Was hält dich davon ab auch mal was zurück zu geben? Bzw. was müsste sich ändern damit du dein Lair unterstützt, mach einen Vorschlag!? die Frage ist auch dich gerichtet Mr Jack
  8. Egal ob nun ein paar Monate oder eine paar Jahre, egal ob schnell Erfolgreich oder lange erfolglos, egal ob wenig oder viel Erlebt. Du hast deine Erfahrungen gemacht und die könntest du mit anderen teilen um ihnen und damit auch dir selbst zu helfen. Du könntest allte Freunde treffen auch wenn der Größteil nicht mehr da ist. Du könntest das Geben und Nehmem Prinzip unwenden und auch mal was zurück geben. Du könntest ein paar Bier trinken und vergnügen Es genug Gründe das Pickup-Treffen auszusuchen aber du tust es nicht! Warum gehst du nicht mehr ins Lair? Was müsste sich ändern damit du wieder kommst? Was hält dich davon ab zu kommen, was war negativ?
  9. Jogito

    Direct bei HB8

    @nm03 Hast du es den schon ausprobiert!? Ich glaube nicht, sonst würdest du ja nicht so etwas schreiben. Aber ja klar kann ich verstehen wenn dir das zu einfach ist! wir finden bestimmt irgend eine umständliche Lösung für dich. Ja, ganz sicher
  10. Jogito

    Direct bei HB8

    Ich sage meinen Schülern sie sollen beim "Street-Direct" den Smaltalk weglassen -das gilt nicht wenn du ein instantdate haben willst- Ganz einfach: hingehen, anhalten sagen dass du sie Sexy, Süß oder was auch immer findest und auch wenn dass jetzt komisch klingt du willst sie kennen lernen. (Kein Smaltalk!!!) ICh muss leider gleich weiter aber gib mir einfach deine nummer und ich meld mich...vielleicht ^^ Ach ich heiße ... und du Fertig! Dauert keine Minute, bringt en NC und en Date. Mir ist klar dass es schwer zu glauben ist dass man nicht mit ihr reden soll aber probiers einfach mal aus und du wirst sehen du wirst erfolgreich damit sein! Und wenn nicht schaust du einfach mal in Stuttgart vorbei Ich Grüße p.s schreib mir ne Pn wenn du noch fragen hast
  11. Jogito

    Jogito is in the Town

    Bin bis Montag in Berlin und um das ganze Interesanter zu machen suche ich einen Wing (oder ähnliches) Am besten Handynummer per PN senden Ich grüße
  12. Jogito

    Wings gesucht

    die meisten hier waren füher einmal im Stuggilair "aktiv"
  13. Jogito

    Wings gesucht

    Auch dir kann ich raten: schau doch einfach am Di. im Stuggilair vorbei! immer ab 20:30Uhr im Barcode
  14. unten ist zu aber keine Angst du wist uns schon erkennen