7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und muss nun 6 Wochen lang ein Gips tragen und mit Krücken laufen. Also 6 Wochen kein sargen, keine Dates, keine Frauen, kein Spaß usw.

Es geht auch etwas ins inner Game da man ja weis dass man 6 Wochen lang grad sein Leben verschwendet nur wegen diesen kleinen Unfall und man kann nichts dagegen tun.

Jetzt hocke ich daheim und zieh mir öfters irgendwelche Filme rein oder zock ne runde.

Wir haben in einer Woche, 6 Wochen lang Sommerferien und die meiste Zeit verbringe ich daheim und verpasse die ganzen HBs die ich gerne gamen würde.

Einer ne idee was man mit einem Gips und Krücken tun könnte? Ich will nciht von meinem social circle abgegrenzt sein aber meistens gehen meine Freunde an den See baden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das sargen zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht? Es sollte immer nur eine schöne Beilage sein ;) Außerdem kannst du den Gips in jeden Approach einbauen (So spontan "Hey wie wärs mit einem Wettrennen bis zum Ende der Straße? Wenn du gewinnst, lade ich dich zum Kaffee ein" ;) Einfach locker damit umgehen. Ein gebrochener Fuß/Bein/Arsch darf dich nicht aus dem Frame werfen.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann man mit Krücken nicht Sargen ?

Gibt es vor deine Haustür keine HBs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst die heißesten HB´s ansprechen, ob du ihren Stuhl (im Sinne von Sitzgelegenheit) haben kannst, viel Spass dabei ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst die heißesten HB´s ansprechen, ob du ihren Stuhl (im Sinne von Sitzgelegenheit) haben kannst, viel Spass dabei ! :rolleyes:

Genau, und vor allem haben sie Hemmungen einfach weiter zu laufen. Also wird sich die Stopprate um sicher 150% verbessern ! ( mein Ernst !!)

Auf-einmal überall Möglichkeiten. Klasse, was ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ganz genau so. Warum solltest du dir wegen der Krücken das Sargen untersagen? Lächelst du die Damen mit deinem Bein an? Nein? Dann gibt's keinen Grund, dass du sie nicht weiterhin anlächelst.

An den See fahren ist natürlich schwierig, weil du nicht baden kannst. Aber wenn du es hinbekommst, dass die Leute sich ebenso gerne mit dir auf der Wiese unterhalten wie im Wasser zu sein, dann ist das sicher ein Zeichen für "beinharten" Frame. Ich würd trotzdem mitahren und erst recht ne gute Zeit mit den Leuten haben.

Ansonsten: Gute Besserung. Wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden