Phil & JLDell aktiv in Hamburg

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallihallo :) Ich (Phil) war heute mit JLDell in Hamburg unterwegs.

Vorwort:

Wir trafen uns in der Hamburger Instadt um ein bisschen an unserem Street-Game zu arbeiten.. wobei es uns aber eigentlich nur um spaß ging..

Wir gingen die Mönckebergstraße entlang und dann zur Frauenabteilung bei Jack&Jones, wo unser Ansprechen begann....

Set1 (J&J):

Wir gehen beide in die Abteilung. Wir halten Ausschau nach potentialen Ansprechpartnerinnen und sehen diese hübsche Brünette, die mit ihrer Freundin gerade am Kleider suchen sind. Wir gehen hin und gucken uns die Kleider an, die da hängen. Ich nehme ein Kleid und zeige es der HB-Brünette, nennen wir sie mal hb6-7. Sie lacht und dabei haben wir kurzen Augenkontakt.

Phil: Das Kleid wird dir bestimmt gut stehen.

HB 6-7 ist verwundert und antwortet nach ca. 3 Sekunden: Ja das ist echt gut......

Ich unterbreche Sie sage noch "aber deiner Freundin wird es bestimmt noch besser stehen". Ihre Freundin(NB)(NB=Nice Babe, Wir haben uns für sympatische Freundinnen, die zwar nicht unser target sind aber trotzdem nett scheinen, die Abkürzung NB ausgedacht, weil wir nicht wussten, ob es dafür schon ein Wort gibt) kommt vorbei und ich mache daraufhin das gleiche Spielchen bei Ihr.

NB lacht auch und sagt:Jaa..... das Kleid sieht echt gut aus

Phil: (Schüchterne Mädchen merken wir sofort... , aber wir müssen die Gesprächsteilnahme um 90% aufbauen, damit wir nicht abgeblasen werden)

Mein Kollege steht neben mir und ich stelle Ihnen den Mädels vor. Wir stellen uns beide vor und geben jeweils den beiden HB's die Hand. Beide HB's lachen wieder.

Phil: Wisst ihr Mädels, wir müssen auch gleich weiter, aber ich muss euch umbedingt was fragen, es dauert auch nur 2 Minuten. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich würde Ihr gerne etwas Schönes zum Anziehen kaufen. Könnt ihr mir dabei helfen?

Smalltalk geht weiter... JLDell integriert sich ins Gespräch....

HB6-7: Was möchtest du Ihr zum anziehen kaufen

Phil: Ich möchte ihr ein schönes Kleid schenken. Weißt du wo hier die Kleider sind?

HB6-7 zeigt mit dem Finger in eine Richtung

Phil: Hey so finde ich da niemals hin... Zeig mir doch den Weg und helfe mir ein passendes Stück auszusuchen! Komm wir gehen zu den Kleidern

Beide HB's folgen und grinsen die ganze Zeit (waren echt sehr verwundert... war erst unser erstes Set, was wir jemals zusammen gemacht haben... Wir wollten nur Spaß an diesem Tag haben! Den hatten wir echt:)"

Ich rede noch bisschen mit HB6-7 über Kleidung

angekommen hielten wir alle nochmal ein bisschen Smalltalk und wir schlugen vor, dass wir ein Kleid beim H&M im Alsterhaus anschauen könnten. Ich meinte noch, dass sie uns gerne Gesellschaft leisten könnten..., was sie beide einstimmten [LOCATIONWECHSEL]

Wir gingen also zum Alsterhaus und fuhren noch paar kleine Späße auf... z.B. lag da ein Fahrrad ohne Räder und dann meinte ich "Hey das ist dein Auto. Das schenke ich dir als Erstwagen." Gespräche über Führerschein,Autos,allgemeine Dinge (ich führe das nicht weiter auf, da wir beide versucht haben, Rapport zu erstellen und das Interesse weiter zu wecken" Negs und Mehrwertbeweise fanden auch statt.

Angekommen im Alsterhaus konnten wir den Weg nicht finden... Wir fragten eine nette Dame, die uns den Weg zeigte. Wir sagten dann, dass immer die Männer nach allem Fragen müssen und die Frauen zu schüchtern sind.

Wir erfuhren außerdem, dass sie aus Eutin nähe Lübeck kamen.

Bei H&M machten wir noch paar kleine Neggs und suchten für die HB's jeweils ein Anprobestück aus. Da wir aber weiter wollten und ich hungrig war, entschieden wir uns das Set zu verlassen und weiterzuziehen. Wir verabschiedeten uns von den beiden und sagten, dass wir noch mit Freunden schwimmen gehen. Außerdem wünschten wir Ihnen einen schönen Tag.

Dauer ca. 45 MINUTEN!

SET 2:

Wir zogen weiter und gingen zu New Yorker. Dort fragten wir später, wo denn McDonalds sei. Leider burned das set... lag wohl an der Körpersprache, da wir beide uns schon am Anfang mit dem Körper gerade zu Ihnen standen. EGAL :D

Dauer ca. 90 Sekunden

Set3:JLDell fragt zwei HB's, ob Ohrringe Männern gut stehen... kommen kurz ins Gespräch,

Set4:JLDell spricht ein nette HB7 an mit dem gleichen Opener aus dem SET2. Sie meint, dass sie kein Deutsch kann. Hätten hier auf Englisch weitermachen können, aber wir hatten "HUNGER:D"

SET5:Im McDonalds holten wir uns 4 Chickenburger. Als ich ging lachten plötzlich 2 HB's und ich meinte "Bitte nicht lachen.."

Wir saßen uns einen Tisch weiter und JLDell ging nochmal Servietten holen als er wieder zurück kam sagte er als er neben den HB´s vorbei ging „Jetzt lachen sie wirklich nicht mehr“ woraufhin sie wieder anfangen zu lachen.

Wir aßen in Ruhe unsere Chickenburger und ich bemerkte, wie Blicke von den beiden Mädels zu uns kamen.

Als sie Mecces verlassen wollten und an uns vorbei gehen.. Phil zu HB: „Du bist feucht“

HB: „Ja sie (zeigt auf Freundin) hat mich vollgekleckert als ihr uns angesprochen habt.“ Die beiden verlassen McDonalds aber es sollte nicht die letzte Begegnung sein...

Wir gingen danach wieder zu H&M und gingen in die Frauenabteilung:D. Dort bemerkten wir, dass die beiden Mädels da waren. Als wir beide sie sahen, gingen wir hin und sagten zu beiden "Warum verfolgt ihr uns immer, ihr seid ja richtige Stalker". Das blonde HB (nennen wir sie VIVI) fragten wir kurz darauf, ob sie immer noch feucht sei... kleiner Smalltalk und dann machten wir nen kleinen Freeze, entschieden uns um und gingen....

Später begegneten wir das Set erneut, aber das kommt später....

DAUER:ca. 20 MINUTEN

SET 6:

burned... Opener war sowas wie "Wo ist das Starbucks"

DAUER ca. 30 Sekunden

kommen wir zu dem SET 5 zurück

Wir beide kamen auf die Idee eine Umfrage zu machen. Wir nahmen also einen Zettel und Stift heraus und wollten bestimmte Frauen fragen, wer denn jetzt mehr lügt, Frauen oder Männer?

Wir fingen an und es kamen zwei nette Mädchen über die Straße, als wir plötzlich die beiden HB's von SET 4 trafen. Meinten wieder, dass wir sie in echt stalken etc... dann gingen wir zu dem Schuhgeschäft, die die Ed-Hardy Schuhe verkauften. Wir fragten nach deren Meinungen, nach ihren Vorlieben etc...

JLDell kam auf die Idee, dass wir uns bei dem Cafe in der Nähe hinsetzen könnten und gemeinsam etwas trinken können. Sie kamen mit und wir setzen uns an einen Tisch.

Wir plauderten in Ruhe und JLDell zeigte seinen Zaubertrick mit der feststehenden Uhr, der mich persönlich sehr faszinierte. Sie fragten nach dem Alter und Namen, wobei wir sagten, dass sie es erraten sollten.

Ich kürze ab jetzt es ab...

Nun führten wir wieder einen Locationwechsel durch und ich meinte, dass ich noch ein Geschenk bräuchte. Also wieder zu H&M und sie folgten uns. Dort weitere Gespräche, wir steigerten jetzt KINO und machten kleine Späße (setzen ihnen Hüte auf dem Kopf etc....)

Danach schlug JLDell vor, dass wir zu J&J gehen könnten, da die beiden für uns nichts passendes gefunden hatten.

Im J&J probierten wir beide die Sachen an, die uns die HB's ausgesucht hatten. Danach spielten wir das Spiel mit Ihnen durch und wir gingen in die Frauenabteilung. Dort suchten wir Kleider, Gürtel etc. raus. Sie probierten das an und als die brünette HB das eine Kleid anhatte, dachte ich, dass mir die Augen rausfielen:D Sie machte den Vorhang auf und ich ging in die Umkleide und fummelte bisschen an ihr rum, machte da kleine Spielchen etc... Sie kaufte auch am Ende das Kleid und wird jetzt hoffentlich immer an den Tag denken wenn sie das Kleid trägt:)

Nach dem erfolgreichen Einkauf gingen wir an die Alster. Wir setzen uns hin und wir fingen an mit Erdbeerwiese und mit dem Frage-Spiel etc... Wir bekamen also einen Einblick in ihre Persönlichkeit und bauten dadurch weiter an "Vertrauen" auf.

Eine musste auf Klo und so verließen wir die Alster und dabei hielten wir das Frage-Spiel weiter offen.

In der Europapassage setzen wir uns auf eine Sitzfläche. Ich steigerte das Kino bei der einen HB nochmals und JLDell isolierte Vivi. Ich hätte sie auch schon vorher kcen können, jedoch erfuhren wir, dass sie leider etwas zu jung waren. Somit gab es keinen KC, was aber auch nicht der "TOD" bedeutet.

Später fuhren wir nach Hause. Ich fuhr noch ein Stückchen mit den beiden HB's mit und hielt noch bisschen Smalltalk mit den Beiden.

Ich begann mit der FingerziehRoutine und zog viel Aufmerksamkeit auf mich auf. Viele in der Bahn lachten und guckten mich an. Ein türkischstämmiger Mann lachte sich so schlapp, dass er kaum aufstehen konnte und die Bahn verlassen konnte. Ich musste dort auch anfangen zu lachen. Ich holte mir dann ihre Nummer, als ich mein Handy dem HB-Brünette in die Hand gab und meinte "Das Schwarze sind die Zahlen. Darauf musst du tippen. Ich gab 01 ein und den Rest tat sie!... kurz darauf mussten sie aussteigen und ich fuhr gemütlich nach Hause..."

DAUER:4 STUNDEN

Insgesamt waren es tolle Erlebnisse, die wir heute erlebt haben. Wir waren 7 Stunden unterwegs und hatten sehr viel Spaß und gelacht.

Ich möchte nochmal sagen, dass wir nicht explizit auf Routinen etc. hier eingegangen sind. Außerdem soll es kein FieldReport darstellen und jediglich unsere Erlebnisse schildern. Wir werden weiter approachen gehen die Tage und es kommt immer etwas neues dazu... Wenn jemand Fragen haben sollte oder mal mitkommen will, dann immer raus damit. Ihr könnt uns eine PN an mich oder JLDell schicken.

Achja und es war das erste Mal, dass wir beide unterwegs waren :) Wir üben weiter und werden uns auf jedenfall weiter steigern!!!!

+:

-Viel Spaß gehabt und gelacht

-zwei Sets, die insgesamt 5 Stunden gedauert haben

-Späße gemacht

-gute Laune

Was wir verbessern wollen:

-noch mehr HB's ansprechen

-schneller closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auf jeden Fall ordentlich spaß gemacht :D

Wird schnellst möglichst wiederholt... und dann geht mehr ;)

Falls jemand aus Hamburg mal mitkommen will... Wir sind 17 und 18 also solltet ihr, wenn ihr mit wollt auch ca gleichalt sein..

schreibt einfach ne PM

JLDell

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ahh schade, dass ich nich mitgekommen bin xD

hattet ihr wohl spaß :D

da muss ich doch auch ma demnächst mitkommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentaner stand ist, dass wir Dienstag wieder gamen gehen...

Wer mit will bitte PN schreiben :D

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep wie JLDell schon geschrieben hat, gehen wir am Dienstag wieder streeten :)

Ich bin gestern noch alleine mit einer Freundin(HB7 - ist aber vergeben an einen Kumpel und wird daher nicht angefasst!) und einem Kumpel clubben gegangen. War nichts besonderes, es ging hauptsächlich um Spaß!

Vorwort:

Ich fuhr also los und holte die Beiden ab. Auf der Autofahrt unterhielten wir uns über Urlaub, Schule und weiteren Dingen (normale Konversation also). Angekommen stiegen wir aus dem Auto, wo ich erstmal für hb7 unterschrieb. Mein Kumpel sah eine Bekannte und ging sofort dahin und begrüßte sie und führte ein kurzes Gespräch.

Danach ging ich mit hb7 hin und merkte, wie sie mich zum Teil anguckten. Ich roch ein echt schönes Frauenperfüm und fragte mich energischer und tiefer Stimme: "Wer hat hier dieses schöne FRAUENPERFÜM?". Eine HB lachte und sagte, dass mein Kumpel es trug. Ich unterhielt mich kurz mit ihr und dann meinte ich zu meinen beiden, dass wir jetzt reingehen. Beide folgten mir und wir gingen am Türsteher vorbei, der mich ohne kontrollieren durchließ :)

Im Club:

Als ich den Club betrat, dachte ich :"Wo sind die ganzen Leute geblieben??". Kaum jemand war anwesend, was mich aber jetzt auch nicht stören würde, denn ich habe auch so meinen Spaß!

HB und Ich setzten uns hin und plauderten über unser Leben. Ich erzählte ihr Geschichten von meinen Abenteuern mit meiner Ex, welche sie immer sehr amüsiert findet. Nach einiger Zeit meinte ich (aus dem reinen freundschaftlichen Aspekt, da wir uns echt super verstehen) "Weißt du was? Wir verstehen uns so prima und wir müssen unsere Freundschaft feiern - Komm mit, ich gebe dir einen aus". Sie wollte ein Becks Lemon, wo ich ihr kurz die "kalte Schulter" zeigte. Ich kaufte es ihr am Ende trotzdem, fing an sich rechtfertigen zu müssen mit Aussagen wie "Ich habe seit 2 Monaten nichts mehr getrunken ; Ich mag eigentlich keinen Alkohol ; Es ist nur ein Becks-Lemon". Selber kaufte ich mir nur ein Wasser:D

Wir setzen uns also hin und ich fing an mit Erdbeerwiese, Handlinienlesen und all den Sachen. Mein Kumpel kam dazu und wir plauderten weiter und lachten ganz herzlich. Plötzlich kam seine hb, von der er mir mal erzählt hat. Ich hielt erstmal 2 Sekunden lang Augenkontakt mit ihr und stellte fest, dass sie für mich eine 8 war. Schade ist genau mein Typ, aber ich gönne es ihm... er hat sie später kced :)

Nach weiteren Spielchen mit hb7 meinte ich zu ihr "Meine Beine brauchen Bewegung - Komm lass uns Tanzen (streckte dabei meine Hand aus und sie stand auf"

Auf der Tanzfläche tanzte ich mit ihr. Aus versehen rempelte ich einen Jungen an und entschuldigte mich bei ihm. Ich kam mit ihm kurz ins Gespräch, dass er das Lied "Waka Waka" von Shakira sehr gut findet. Meine Antwort darauf war "Ja das Lied ist echt kult. Es verbreitet richtig gute Laune und man kann sehr gut dazu Tanzen. Wir fragen später mal den DJ, ob er das anmachen kann für uns"... Kurz darauf verabschiedeten wir uns mit einem High-Five und er ging, um seine Freundin im Club zu suchen:D. Ich tanze danach wieder weiter und gab jedem, der 3 Meter in meiner Nähe war High-Five und verbreitete gute Laune. Dabei tanzte ich noch mit hb7 bisschen dirty und bemerkte, wie manche HB's plötzlich in meiner Nähe standen. Sie beobachten uns, wie wir miteinander tanzten und richtig Spaß haben.

Nach 20 Minuten hatten wir auch für das erste Mal genug. Uns war warm, so dass wir beide nach draußen gingen. Dort traf ich eine hb6 wieder, die ich mal aufgerissen hatte. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung.

HB6: Hey Phil, wie gehts dir?

Ich: Mir gehts fantastisch. Siehst du doch selbst (zeigte dabei auf meine freundin hb7) =>Eifersucht hervorheben

HB6(guckt sehr böse) und macht sich eine Zigarette an.

Ich:Mensch, habe ich dir nicht schon mal gesagt, dass Rauchen schädlich ist? Du wirst bald sterben...

HB6:Mir egal, ich mache worauf ich Lust habe

Ich:"Bist du immer so unerzogen und frech (drehe ihr meinen Rücken zu und rede mit hb7 weiter...) =>Neg!

HB6 tippt mich wieder an (=>zeigt Interessenindikatoren), worauf ich nicht reagiere. Ich drehe mich schließlich nach weiteren äußerst "unerotischen" Handbewegungen(=>wieder Interessenindikatoren) um und frage sie :"Sag mal, warum befummelst du mich die ganze Zeit? Ich bin kein Spielzeug!)

HB6 lacht erstmal, meine Freundin auch und sie sagt:"Ich gehe jetzt rein"

Phil:Gut. Wir sehen uns ja vielleicht später noch einmal

HB6 guckt mich schief an und geht rein...

HB7 erzählt mir, dass sie äußerst ungepflegte Haare hat. Dabei soll ich ihre anfassen, wie glatt die doch sind. Außerdem erzählt sie mir, dass sie nicht zu mir passt, du hast etwas besseres verdient etc.:D Ich wechsel das Thema und komme auf eine Freundin von ihr zurück, die mir sehr gut gefällt. Wir plaudern über Sie und sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mit den beiden am Montag ins Freibad zu gehen... Ich sage ab, da ich Montag einen Arzttermin habe, schlage vor, dass wir Sonntag(heute) gemeinsam etwas essen können.

HB7:Das hört sich gut an, ich rede nochmal mit Vivi darüber... Aber wo gehen wir hin?

Phil:Es gibt so viele gute Restaurants in der Nähe, wo wir essen gehen könnten. Mir persönlich liegt der Thailänder sehr gut, da ich dort schon oft mit Freundinnen essen war... wir entscheiden das morgen spontan

HB7:Okay, ich freue mich schon

Phil:Ich freue mich auch, vivi besser kennenzulernen... ich habe sie ja vor den Ferien schon gefragt, ob sie sich mit mir treffen wollte. Aber sie hat mir abgesagt:D

HB7:Ja du musst wissen, sie hatte noch nie einen Freund (What? mit 17 jahren noch nie einen Freund??) und ist extrem schüchtern. Aber sie mag dich und möchte dich besser kennenlernen...

Phil:Ich war auch mal "schüchtern" dabei folgt meine Anekdote Schüchternheit

HB7:Wie wunderschön. Ich hätte dich echt mal so gesehen, das muss ja richtig knuffig gewesen sein.

Phil:Man verändert sich mit der Zeit. Das ist so schön am Leben. Man lernt neue Leute kennen, lernt seine Partnerin kennen und es passieren so wundervolle Momente, die man nicht im Leben vergisst...

HB7:Du hast so recht. Es gibt echt wirklich viele unvergessliche Momente (sie fängt mich an zu umarmen)

Phil:Wir müssen froh sein, dass wir gesund sind und unser Leben in Frieden abspielt. Stell dir vor, was die Kinder in Afrika durchmachen müssen. Sie müssen als Kind schon im Krieg sein. Man ist froh, wenn man einen Tag überlebt (das sage ich ihr alles, wo sie in meinen Armen ist). (Plötzlich sehe ich ein Motorrad von einem Kumpel von uns, der sich angekündigt hat).. Hey HB7, ich glaube unser Kumpel kommt.

HB7:Jaaa mein Bruder kommt (ihr bester Freund)

Danach noch Smalltalk, ich sage, dass ich auf Klo muss und verabschiede mich schon mal von ihm... Drinnen im Club erwartet mich eine neue Überraschung...

Später sehe ich hb6 wieder. Sie kommt auf mich zu und berührt mich mit ihren Fingernägeln.

Phil:Hey hübsche Nägel hast du da, sind die echt?

HB6:Nee sind die nicht..

Phil:Achso... (drehe dabei kurz ihr meinen Rücken zu)

Phil:Weißt du was mir im Urlaub passiert ist? (Eine Anekdote aus Urlaubserlebnisse...)

HB6 will mich die ganze Zeit mit ihren künstlichen Fingernägeln kratzen

Phil:Hey, hier nicht und besonders nicht an meinem Gesicht!

HB6:Ich würde es gerne bei dir unten machen, aber hier geht es ja schlecht!

Phil(zeige auf einen beliebigen Typen):Mach das bei dem, der steht bestimmt drauf

HB6:Man du bist ja richtig doof...

Phil:Mensch du hast ja kein Benehmen Fräulein...

ihre Freundin steht auch dabei

Phil(zur ihrer Freundin(NB): Ist sie eigentlich immer so??

NB:Oh ja, das ist sie! und lacht

HB6 zu ihrer Freundin:Hey, fall mir nicht in den Rücken... und fragt mich, wer die HB7 ist, die heute dabei ist

Phil:Das ist meine Freundin.

HB6:Das glaube ich dir nicht... so schnell geht das gar nicht

Phil:Im Leben geht vieles schnell, das kannst du dir gar nicht vorstellen :)

HB6 ist der Meinung, dass ich lüge ist aber ziemlich attracted und steigert von ihr aus Kino, worauf ich antworte

Phil:Ware bitte nicht anfassen... bin nicht für umsonst zu haben! oder Du bist ja pervers oder Du befummelst mich ja die ganze Zeit

Ich stelle hier klar, dass ich mein Interesse an ihr verloren habe und deswegen so oft "negge"

Ich versuche zu gehen, werde aber am Arm gehalten..

HB6:Du ich hab nächste Woche sturmfrei, du kannst gerne zu mir kommen

Phil(ich ignoriere die Aussage):Du ich gehe jetzt wieder zu meiner Freundin, ich muss mich um sie kümmern. Wir sehen uns ja später wieder. (Werde wieder zurückgehalten)

HB6:du gehst jetzt nicht

Phil:Doch ich gehe jetzt zu ihr. Ich komme später zu dir und dann tanzen wir richtig

HB6:Und was ist, wenn nicht?

Phil:Dann darfst du dir was wünschen. Was ich machen soll

HB6:Wirklich alles?

Phil:Ja alles... außer etwas perverses!

Hb6 guckt mich mit einem verführerischen Blick an und ich gehe (sie lässt mich zum Glück gehen OH GOTT:D)

Ich gehe also wieder zu hb7 und tanze mit ihr später... Um 3:30 ging es auch endlich nach Hause....

Bin nicht zu hb6 gegangen, kriege von ihr Nachrichten wie "Ich brauche dich" und so weiter... worauf ich nicht antworten werde

+

-hatte viel Spaß mit einer guten Freundin

-viele Themen angesprochen und viele Gefühle geweckt bei hb7 (wegen Kumpel aber daher keine #closes mit ihr vorgenommen)

-viele coole Leute getroffen, mit denen man Spaß haben konnte

-:

-die hb6, die mir an die Wäsche geht!

-zu langen text geschrieben:D

ACHJA LEUTE:

HEUTE ABEND (SONNTAG) BIN ICH WOHL IM BEACHCLUB IN HARBURG. WER DA AUCH IST UND BISSCHEN GAMEN MÖCHTE, SOLL MIR BITTE EINE PRIVATE NACHRICHT SCHREIBEN DANKE :)

SCHÖNEN TAG EUCH NOCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du irgendein mädchen approached?

es wirkt alles so aufgesetzt, immer dieses "es kostet"," du bist pervers"," ist sie immer so".

wieso eskalierst du nich? hast du dir ein ziel fuer den abend gesetzt ? und jetzt sag nich spass haben.

du bist nur mit einer vergebenen hb und einer uninteressanten hb hin und her gerannt und hast nix gscheites hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon ein Date mit hb6 und war mit ihr gemeinsam feiern gewesen, dort habe ich genug eskaliert;) "Tittys lecken auf der Tanzfläche vor den ganzen Leuten ;) - nur ein Beispiel, da diese Erlebnisse mich immer wieder zum lachen bringen und ich angesprochen wurde von diversen Leuten!"

Außerdem habe ich ein Date mit ihr in dieser Woche noch! Sie hat mich zu ihr eingeladen, da sie dort sturmfreie Bude hat! Ich glaube das reicht, was ich dazu sagen kann. Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen für das was ich mache oder was ich tue!

ps: geht es nur um eskalation? muss man jeden abend eine neue frau kennenlernen? möchte man nicht einen netten abend mit einer guten freundin verbringen, wenn wir uns gegenseitig "freundschaftlich" lieben?

für manche zählt ja wohl nur kc,fc... mir gehts darum, dass ich viel unternehme, anstatt mit dem hintern zu hause vor dem fernseher oder pc zu sitzen!

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du irgendein mädchen approached?

es wirkt alles so aufgesetzt, immer dieses "es kostet"," du bist pervers"," ist sie immer so".

wieso eskalierst du nich? hast du dir ein ziel fuer den abend gesetzt ? und jetzt sag nich spass haben.

du bist nur mit einer vergebenen hb und einer uninteressanten hb hin und her gerannt und hast nix gscheites hin bekommen.

Woher willst du wissen wie es wirkt, wenn du es nur liest und nicht erlebst...

"hast du dir ein ziel fuer den abend gesetzt ? und jetzt sag nich spass haben." Wieso zum teufen machst du pick-up, wenn nicht aus spaß? kc, fc oder was auch immer macht man doch nur, weil es spaß hast... Frag mal ein paar wirkliche PUA´s (Stefan strecker, Thomas Eulenkamp usw (auch wenn sich Stefan nciht als PUA ansieht)) was die sich als Ziel setzen... die werden die als Antwort "spaß" nennen...

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du irgendein mädchen approached?

es wirkt alles so aufgesetzt, immer dieses "es kostet"," du bist pervers"," ist sie immer so".

wieso eskalierst du nich? hast du dir ein ziel fuer den abend gesetzt ? und jetzt sag nich spass haben.

du bist nur mit einer vergebenen hb und einer uninteressanten hb hin und her gerannt und hast nix gscheites hin bekommen.

Woher willst du wissen wie es wirkt, wenn du es nur liest und nicht erlebst...

"hast du dir ein ziel fuer den abend gesetzt ? und jetzt sag nich spass haben." Wieso zum teufen machst du pick-up, wenn nicht aus spaß? kc, fc oder was auch immer macht man doch nur, weil es spaß hast... Frag mal ein paar wirkliche PUA´s (Stefan strecker, Thomas Eulenkamp usw (auch wenn sich Stefan nciht als PUA ansieht)) was die sich als Ziel setzen... die werden die als Antwort "spaß" nennen...

deine komischen namen interessieren mich nciht.

komm mitwoch ins h1 , donnerstag ins funky oder china, freitag halo und zeig mir was spass heisst, aber das gehört nicht ins forum, weil das kein seduction ist sondern selbstverständlich. neue leute kennenlernen und frauen verfuehren ist spass und das ist nich passiert. diskutiert nicht mit einem der lange dabei ist, benutzt eure junge energie um durch zu starten

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rustar: Dann haben wir halt andere Ziele.. Pick up = Frauen Verführen.. Hast schon Recht aber ich bin nicht der Meinung das man jede fc muss die einem übern Weg läuft... aber naja wir sind halt anderer Ansicht und dadran wird sich auch nichts ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort:

Nur eine möglichst kurz gefasste Info über die Ereignisse die diese Woche waren oder noch geplant sind.

Am Dienstag waren ich und Phil wieder in der Innenstadt unterwegs.. ein paar lustige Aktionen waren dabei aber keine großartigen closes oder Ähnliches.

Hauptereignisse stellten eine Ditsch-Verkäuferin (die sehr viel attraction zeigte aber leider arbeiten musste), ein 2er Set (das zwar relativ schnell bournte aber sehr lustig war, da das eine HB ihre Freundin weg zog aber diese extrem dagegen gehalten hat und sich nur widerwillig wegziehen lassen und hat (sehr attracted war)) und ein Set aus Handyvertragsverkäufern da. Auf die Handyverkäufer werde ich jetzt weiter eingehen..

Das Set hatte am Hauptbahnhof ihren Stand aufgebaut und bestand aus 2 Typen (einer von diesen sehr Alpha) und einem HB9 (auf 20 Jahre zu diesem Zeitpunkt geschätzt).

Das HB9 forderte mich, nach intensiven ec als wir zuvor vorbei gegangen sind, auf eine Karte zu ziehen um zu gucken, ob ich etwas gewonnen hab. Ihre typische Flirt-Verkaufstechnik halt.. Ich hab gewonnen, man kommt ins Gespräch usw usw... Ich negge sie und unterstelle ihr Dinge wie, dass sie nur will, dass ich meine Daten angebe, weil sie dann meine Handynr. hätte etc. etc. etc..

Daraufhin kommen Phil & ich kurz mit dem Typen ins Gespräch und er erzählt uns, dass sie nur beruflich in Hamburg sind also verabreden wir uns am Abend zusammen wegzugehen.

Danach noch ein bisschen mit der HB geredet usw.. (Gegangen, zufällig wieder vorbei gegangen aber HB voll ignoriert etc.).

Am Abend bin ich dann mit einem anderen Kollegen (Phil hatte keine Zeit) zu den ins Hotel gefahren und dann sind wir (die beiden Typen, mein Kollege und ich.. (das HB konnte nicht mit und der Grund war, wie ich von dem einen erfahren habe, dass sie erst 17 ist)) nachdem wir in deren Hotelzimmer waren auf die Reeperbahn gefahren...

Beim club-game waren ein paar Situationen dabei aber keine sehr interessanten closes oder Ähnliches..

Fazit zu dem Tag: Ich hätte versuchen können die HB zu isolieren als wir noch im Hotel waren (da wusste ich noch nicht, dass sie nicht mitkommt) oder ich hätte nc machen können, hab aber drauf verzichtet da sie aus Kassel kommt.

Nun zum Online-Game..

Mittwoch: Ich wollte mich eigentlich mit einem HB aus dem Internet treffen (das erste mal mit einer aus dem Internet).

Folge war, dass sie ca. 10 Minuten vor dem treffen anrief und meinte, dass sie noch 40 Min. brauchen würde.. Ich antwortete direkt, dass ich nicht warten würde.. (hätte auch sagen können, dass sie kommen soll und hätte mir dann noch schnelle eine andere HB angesprochen, so dass ich mit einer anderen HB bin, wenn sie kommt aber hatte keine Lust drauf).

Heute hat sie mich wieder angeschrieben aber ich habe noch nicht geantwortet aber werde mir da schon was kreatives einfallen lassen...

(Dauer des Online-games bis zum treffen: 2Tage)

Kc am Donnerstag: Heute hab ich mich mit einer HB aus dem Internet getroffen..

Kurz zum Online-game: Gesprächsthemen waren hauptsächlich sexuelle Themen, wie dass sie nackt schläft und wir mal zusammen nackt schwimmen gehen wollen... (habe ca. 5 Tage mit ihr geschrieben)...

Treffen hat erstmal perfekt damit angefangen, dass ich mein Portmonee im Bus verloren hab und wir 40 Minuten lang versucht haben mein Portmonee wieder zu kriegen (was wir dann auch geschafft haben).

Dann haben wir einen Locationwechsel vorgenommen und wir sind auf einen Berg gegangen, wo wir die meiste Zeit alleine waren..

Dann ein bisschen small-talk und ein paar Routinen, wie das Frage Spiel (wo sie nicht drauf angesprungen ist), dann die Erdbeerwiese und als bereits relativ intensives kino war, habe ich „Handfingern“ ausprobiert... es hatte nicht so die extreme Wirkung, da ich es zum ersten mal gemacht habe aber war schon sehr lustig..

Daraufhin immer mehr kino gesteigert, bis sie auf meinem Schoß saß und dann zum kc langsam „herangetastet“ auf Neil Strauss Art...

Letzten Endes kam es zum kc und sehr intensivem kino etc. und was da halt dazu gehört..

Fazit: Durch mein Street-game hat sich auch mein Online-game verbessert aber da muss noch viel verbessert werden... ;)

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir testen einfach im moment, was für uns am meisten erfolg bringt :) das wird zeit brauchen, aber wenigstens haben wir die eier und gehen raus und sprechen frauen an :)

ich komme gerade von nem kumpel... dort war auch seine nachbarin vertreten, die ich schon mal gelayed habe:) hatte einen riesen spaß mit ihr gehabt, mein kumpel fuhr eine pizza holen und ich war mit ihr alleine für ca. 20 minuten :) was passiert ist, das bleibt für mich ein tolles geheimnis und werde ich auch in erinnerung behalten. schade das ihr freund später anrief und sie gehen musste:P

später war ich dann auch noch mit meinem kollegen eine runde mit seinem auto cruisen und waren noch in hh. dort traf ich eine freundin, die sich mit mir die tage treffen möchte (nur mein terminkalendar ist so voll:D).

Danach waren wir noch 2x bei mecces. ich approachte drei verkäuferinnen. hielt kurzen smalltalk und genoss mein essen.

war ein toller tag, den ich nicht so schnell wieder vergessen werde.

Samstag werde ich von ca. 12-18 uhr am gamen sein... danach folgt noch clubgame.. also wer interesse hat, soll sich an einen von uns beiden wenden:)

ich gehe jetzt auch schlafen und werde von meinem geilen tag und den weiteren wundervollen momenten, die mich die tage erwarten, träumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pickup= frauen verführen

und nicht vergebene frauen zu ljbf.

Was ist daran verkehrt mit anderen Menschen befreundet zu werden ?

ich hab auch mehrere ljbf, statt darüber zu jammern sollte man darauf aufbauen und ne gute Freundschaft pflegen, aber okay wo sag ich das, in nem board wo einige nicht einmal mit ihren Kollegen raus wollen weil er mehr Frauen abkriegt....

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pickup= frauen verführen

und nicht vergebene frauen zu ljbf.

Was ist daran verkehrt mit anderen Menschen befreundet zu werden ?

ich hab auch mehrere ljbf, statt darüber zu jammern sollte man darauf aufbauen und ne gute Freundschaft pflegen, aber okay wo sag ich das, in nem board wo einige nicht einmal mit ihren Kollegen raus wollen weil er mehr Frauen abkriegt....

Sehe ich genauso ;) Gute Einstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pickup= frauen verführen

und nicht vergebene frauen zu ljbf.

Was ist daran verkehrt mit anderen Menschen befreundet zu werden ?

ich hab auch mehrere ljbf, statt darüber zu jammern sollte man darauf aufbauen und ne gute Freundschaft pflegen, aber okay wo sag ich das, in nem board wo einige nicht einmal mit ihren Kollegen raus wollen weil er mehr Frauen abkriegt....

Sehe ich genauso ;) Gute Einstellung :D

Zudem hat er clubs aufgezählt wo ich nie reinkomm :( haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wie war eure ausbeute gestern?

Samstag ist es nicht ganz so gut gelaufen...

Phil hat einen nc und verabredung für ein Date.. und ansonsten sind zwar ein paar sets ganz gut gelaufen aber ohne closes..

Dafür war Phil Heute noch bei seiner fb und ich bei meiner ltr..

Ansich hatten wir aber wie immer spaß dabei und von daher ist es unserer Meinung nach nicht schlimm, dass wir davor wenige closes hatten.

Montag: 2. Date mit HB7 aus dem Internet... 1 Date hatten wir kc und einiges an kino...

Heute haben wir uns das zweite mal getroffen und uns auf einem kleinen Berg auf eine Wiese gesetzt... Ein bisschen Picknickstimmung und sowas halt ;)... Leider waren wir da nicht ganz alleine, sondern es kamen ganz selten Leute vorbei..

(Zur Begrüßung habe ich ihr keinen kc gegeben)

Die einzige Routine, die ich angewand habe, war eigentlich das Frage-Spiel... Davor und danach ein bisschen smalltalk und ziemlich schnell wieder kc und kino gesteigert..

Das habe ich soweit gesteigert, bis ich ihre Brust (und später auch ihre Nippel) mit meiner Hand massiert und später auch die selben Stellen geküsst habe..

Dann habe ich allerdings erfahren, dass sie noch Jungfrau ist also wird kein fc draus.. Sowas respektiere ich und lass von daher die Finger weg, da ich kein Interesse an einer ltr mit ihr habe... ;)

JLDell

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe den Beitrag hast du geschrieben, als wir gestern Abend uns über die versauten Dinge, die uns letzte Woche passiert sind, am telefon unterhalten haben :) Mhh wer jetzt sexsüchtiger ist - diese FRAGE hat sich ja wohl erledigt :D:D

Beim NC bedanke ich mich besonders bei einer Person;)

Heute steht Fußball auf den Programm und ich werde noch bei uns im Ort bisschen streeten gehen! Vielleicht heute Abend noch zur FB, wenn es zeitlich passt.

Mittwoch sind wir wieder gemeinsam unterwegs! Wir lassen es auf jedenfall krachen;) Wir sind motiviert und wollen uns jeden Tag verbessern!

Also wir genießen unser Leben in vollen Zügen. Und Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern clubben und es war einfach GEIL! Wir hatten so viel Spaß und haben tolle neue Leute kennengelernt :)

WE ♥ Clubgame :D

Ziel: keines. Wir wollten rausgehen und Leute kennenlernen!

Prolog:

Lennard kam aus HH und ich holte ihm hier von meinem kleinen Dorf vom Bahnhof ab. Kurz nach Hause und PU-DVD angeguckt. Danach gings schon los!

Vor dem Club mussten wir erstmal 15 Minuten in der Schlange stehen, da so viele Leute reinwollten. Wir guckten uns schon mögliche Kandidatinnen an, die wir später ansprechen wollten. Dabei redeten wir laut über PickUp^^. An der Kasse endlich angekommen spendierte ich ihm den Eintritt und schon gings los :D Dieses Mal war die Disco voller Sand! Die ganze DISKO war voll MIT SAND :D Unsere Schuhe mussten sehr leiden, aber wir haben uns darüber lustig gemacht^^

IM CLUB:

Zuerst paar Freunde von mir getroffen. 5er Gruppe(1 Mädchen,4 Jungs) und natürlich auch Lennard vorgestellt. Unsere Divise war, erstmal Social Proof aufbauen. Wir machten dies ungefähr eine halbe Stunde und danach fingen wir an Sets zu machen.

SET1:

Wir trafen einen Kumpel von mir und ich kam auf die Idee, ihm heute seine Traumfrau zu suchen. Ich sah neben dem Mädchenklo eine süße hb6, die ich geopened habe.

ICH:Hey Tschuldigung, aber mein Kumpel findet dich süß. Er ist nur zu schüchtern, um dich anzusprechen! *zeig auf den Typen*

Sie ist attracted. Kurze Zeit später Themawechsel und über Tiere geredet, "3 Tiere-Routine" - weiterer Smalltalk und Rapport erstellt. Jedoch scheiterte der NC daran, dass sie einen Freund hat. Habe später ejected und sind dann weitergezogen.

SET2:

Location:Kleiner Barraum

Wir open ein 6er Set (4 Mädels, 2 Boys) mit dem selben Opener wie davor. Kommen gut ins Gespräch, jedoch erfahren wir, dass eine der beiden Targets lesbisch ist:D und die andere schon verlobt ist und ein Kind hat. Weiterer Smalltalk folgt, sind befriendet mit den beiden Boys und zeigen nebenher noch Social Proof.

SET3:

Location:Toilettenvorraum:D

Opener wieder der selbe. Eine süße Maus kommt aus der Toilette - für uns eine klare hb 7.5. Sie lehnt unseren Traumann leider ab, da sie "noch" einen Freund hat^^. Trotzdem reden wir abwechselnd über emotionale Themen und über Zukunftspläne. Stellen Gemeinsamkeiten her und am Ende kriegen wir noch den NC und wir machen aus, dass wir uns in "2 JAHREN" melden, wenn sie keinen Freund mehr hat (wir wissen, dass du heiß auf uns bist Sabrina:D)

SET4:

Location:Draußen zum Frischeluft schnappen

Hohes Energielevel und werden von 2 hbs, die auf Fahrradständern sitzen, mit einem "Hallo" geopened. So eine Einladung lassen wir uns natürlich nicht entgehen:D

Wir kommen ins Gespräch. Machen Lehrer-Schüler Rollenspiel, comfort, qualyifing etc... Sie zeigen viele IOIs. Fragen uns ständig aus, woher wir kommen oder wie alt wir sind etc.. Leider bekommen sie keine vernünftige Antwort xD

Später kamen 2 Freundinnen von Ihnen dazu, Sie stellten uns den beiden dazugekommenen Freundinne vor. Wir teilten das 4er Set auf. JLDELL übernahm die ersten Beiden und ich die neu dazugekommenen. Rapport etc. NC's folgen, bekommen die Nuimmern aufgedrückt^^.

Leider musste sich eine der beiden hb's später einige ihrer Körperinnerreien entledigen. Ich schaffte es doch noch, das andere HB (nennen wir sie Jana) zu isolieren, wodurch JLDELL alleine mit seinem Set blieb.

JLDELL baute Rollenspiele mit Engel und Teufel ein und hielt ein interessantes Gespräch, während 4 Kollegen von mir(Phil) einen Halbkreis rum bildeten:D:D Woraufhin die eine hb meinte:"die sind auch nur zur Deko da oder?" :D Daraufhin wurde Kino gesteigert, bis sie mit dem Bus nach Hause fahren mussten. Sie wollen sich auf jeden Fall mit uns wiedertreffen

Ich(Phil) war mit Jana im Club. Wir gingen an die Bar. Sie traf dort 2 Freundinnen, die ein Tablett voller Vodka Energy hatten. Ich bekam eins angeboten, lehnte jedoch ab, da ich keinen Alkohol trinke. Es gab wieder die normalen Kommentare, die ich aber wie immer alle ignoriert. Danach setzen wir uns hin und ich baute weiter Rapport auf. Ich startete das "FRAGE-SPIEL" und es wollte nicht eingehen... Ich weiß echt nicht warum, aber sie meinte "das spiel sei kindisch und dumm...". JLDELL hat es auch später bei seinen hb's probiert, wo es auch nicht klappte... Fuck so sollte es nicht in die Richtung gehen... Machte sofort einen Freeze-Out. Das erste Mal, dass es nicht geklappt hat... Vielleicht war die Location auch scheiße, wo ich mich unterhielt...

Später draußen wiedergetroffen. Sie mussten los und wir verabschiedeten uns.

SET5:

Ich traf die farbige Frau aus dem zweiten Set wieder. Kurz Smalltalk. MSN-Close. Wir erfuhren, dass sie 25 ist, wobei wir 17 und 18 sind.

INSGESAMT:

TOLLER ABEND. VIELE LEUTE KENNENGELERNT. HABEN HIER DIE WICHTIGSTEN SETS BESPROCHEN, ANDERE SETS WAREN MIT FREUNDEN ODER NACH PAAR MINUTEN BURNED!

3 NC'S

1 MSN-Close

viele neue und lustige Leute kennengelernt

Doch eines bleibt uns ein Rätsel. Wieso waren doch einige Frauen und Männern schlecht gelaunt? Scheiß DorfDisko!! :D

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei nc´s von mir wurden so eben in 1 icq close und 2 facebook closes umgewandelt :D

War Gestern echt extrem lustig!

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin... (erstmal.. Verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler etc.. Es ist 3:30Uhr Nachts und es gibt bessere Zeiten, um was im Forum zu schreiben ;) und ich schreibe dies hauptsächlich für mich selbst, um mich später darüber zu amüsieren was für Fehler ich früher gemacht habe)

Ich hatte Heute eine spontane Verabredung mit eine HB7 aus dem Internet.. (Online-Game)

Nachdem ich mich bei Phil (Hannelore) vor ein paar Stunden beschwert habe, warum ich immer nur unter den BH bei HB´s komme und nicht weiter, ist mir grade klar geworden, dass das doch eigentlich für die kurze Zeit ganz gut war..

um ehrlich zu sein frag ich mich, warum die HB überhaupt so viel zugelassen hat... xD

Also... Kennengelernt habe ich die HB wie gesagt im Internet...

Ich: 17 Jahre alt

Sie: HB7,5 (zumindest laut den Bildern -.-) und 20 Jahre alt

Den genauen Opener weiß ich leider nicht mehr aber ich game immer auf einer Seite, auf der eigentlich nur Personen aus Süddeutschland angemeldet sind (mit ein paar Ausnahmen)... In den Openern tu ich dann immer so, als wenn es der größte Zufall wäre, dass ich auf das Profil gestoßen bin und es ein Wunder ist mal jemanden aus der Umgebung anzutreffen.. (In echt benutz ich einfach nur die Suche xD)

Dann ein bisschen Online-game etc...

Nach ein paar Nachrichten kam ich auf die "schlaue" Idee sie bei icq zu adden (Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr warum ich das gemacht hab, weil ich es sonst nie mache... aber naja das ist ein anderes Thema xD)

Bei icq habe ich dann die sexy Sekretärin Routine gebracht, die ich ganz gerne benutze, wenn ich das Gespräch aus irgendwelchen Gründen nicht auf eine sexuelle Ebene anzuheben schaffe..

Sie sieht in etwa so aus:

HB7,5: Was machst du Heute noch so?

Ich: Wieso fragst du? Hast du vor meine sexy Sekretärin zu werden? Passt eigentlich ganz gut.. Ich musste meine alte Sekretärin leider entlassen.."

HB7,5: Wieso musstest du sie denn entlassen?

Ich: Sie hat sich versucht sich an mich ran zu machen... Ich hasse es, dass alle Frauen immer nur auf meinen Körper und mein Geld achten! Ich bin ja schließlich auch ein Lebewesen mit Gefühlen.. Immer werde ich nur auf diese materiellen Dinge reduziert...

Rollenspiel weiter treiben und immer wieder mit einbringen.. Sie ist ab jetzt meine Sexy Sekretärin.. egal ob sie es will oder nicht ;)

Dann hab ich sie noch dazu gebracht bei icq cam anzumachen und eine kleine Modenschau zu veranstelten..

Das gesammte Online-game hat ca. eine Woche gedauert..

Sie hat mir regelrecht ein Treffen aufgezwungen...

Heute hat sie mich dann gegen Mittag gefragt, ob wir was machen wollen und ich meinte sie kann vorbei kommen...

Wie gesagt so getan... Sie kommt also gegen 7Uhr...

Als ich sie seh denk ich mir voll angepisst nur "WTF?! also das ist keine 7,5, sondern wohl eher eine 5,5!!... WELCHER IDIOT HAT ADOBE PHOTOSHOP ERFUNDEN!" xD Ja ich glaub das beschreibt meine Gedanken in diesem Moment ganz gut.. ;)

Ich lass mir natürlich nichts anmerken und führe sie in mein Zimmer..

Wir entschließen uns eine DVD zu gucken und machen es uns in meinem Zimmer gemütlich (so ca 10 Sätze mit einander gewechselt...)

Als sie dann neben mir lag hab ich nochmal rüber geschaut und mir gedacht (achh wenn ich ganz positiv bewerte ist sie ja vll doch noch ne 6.. also was solls ein Versuch ist es ja wert, wenn sie jetzt schonmal hier ist) xD

Ich also nach geschätzen 10 Minuten kino gesteigert und zum kc angesetzt.. da ich noch leicht angepisst war, war es glaub ich der brutalste kc den ich jemals gemacht habe.. Er sah in etwa so aus.. *Auf sie rauf roll und los zum kc* xD

Nichts wird geblockt und alles gut.. ich will kino weiter steigern und streichel ihr übern Bauch etc.. Als ich dann an ihren Brüsten kino steigern will kommt lmr.. Ich kc normal weiter und freeze nach einer Zeit..

Weiter Film gucken also...

Dann wieder kc.. genau das gleiche bloß, dass dieses mal der lmr erst kommt als ich unter ihren BH will..

Also nochmal... Freeze-out, Film gucken, erneuter kc...

Dieses mal auch kein lmr als ich unter ihren BH will.. Ich freu mich schon und aufeinmal kommt wieder lmr als ich sie dort küssen will...

Dieses mal freeze ich wieder aber überleg mir dann während des Freeze-out, dass ich keine lust mehr hab und ich genieße von da an den Film... xD

Dafür, dass ich sie eigentlich nur Online-gegamed habe und in der "Realität" eigentlich nichts gemacht habe war es glaub ich schon ganz in ordnung..

@EDIT

Es gab Heute das zweite Date aber wie weit es gegangen ist bleibt mein Geheimnis ;)

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yaaay lenny :)

läuft doch gut. hättest ja vielleicht am ende ihre sachen holen sollen und sie rausschmeißen sollen^^ Hab einfach weiter deinen Spaß und wir ziehen unser Ding durch :) AUF UNS BRUDER!!!! :)

kleines OG von mir: (PS: ICH HASSE ONLINEGAME!!!!!!!)

Ich schreibe HB6 bei SVZ an und hinterlasse einen Kommentar auf der Pinnwand

ICH:tolles profilbild :) (kurz und knapp gelassen - kenne sie schon länger und habe sie vor paar wochen/monate auch schon angefangen zu gamen(habe nur nc gemacht und keine dates vereinabart... sind einmal gemeinsam feiern gegangen, wo ich aber mit einer anderen rumgemacht habe und mehrere frauen angesprochen habe:D) ; ich nenne sie domina und mache ihr immer leichte vorwürfe, dass sie auf fesseln und handschellen steht sowie eine folterkammer im keller hat:D habe mich echt amüsiert über diese aussagen:D bekam andauernd IoI zugeworfen und sie ist sehr erfreut, wenn ich mit ihr rede)

Sie: danke! du aber auch, du player :D (habe ein profilbild, wo ich mit 2 girls stehe und natürlich fällt ihr das auf -> für mich ein netter shittest "player", jedoch sieht sie, dass ich auch "Frauen" in meinem Leben habe)

ICH: sag mal hast du immer in der erdkundestunde mindestens 10x einen filzstift im mund und knabberst an dem rum? (ich spiegel im Unterricht im Moment sehr viele Leute (besonders Lehrerinnen und Mädels:D. Außerdem beobachte ich das Verhalten von SchülerInnen, um das später aufzugreifen) Ich glaube ich habe hier den Shit-Test mit Player gut umgangen... Ist nur meine Meinung. Mein Ziel ist im Moment meinen social circle zu erweitern. Auf Lays, KC's mit Frauen bin ich gerade nicht aus. Ich möchte mit vielen Leuten reden und mein eigenes Game entwickeln, wodrin ich mich stetig verbessern kann. Ich versuche jeden Tag besser zu werden!

Sie:du spinner, das mach ich gar nicht!! stell das sofort wieder richtig oder ich muss den eintrag löschen^^ (süß wie diese kleine verspielten Mädels immer sowas schreiben müssen^^)

Ich:Okay ich stelle es richtig:

Du versuchst deinen Stift zu essen. Aber ich finds trotzdem süß wie du das machst. Genauso wie ein kleines feines Eichhörnchen, welches eine runde und harte nuss verspeisen möchte^^

Ich glaub ich nenne dich jetzt die Eichhörnchenfrau! (bisschen P&P, versuche humor zu zeigen und gebe ihr weitere Spitznamen, damit ich meine Attraction aufbaue)

@edit:

Sie:ch hab dich ja gewarnt... (hat meine beiden vorherigen Kommentare gelöscht)

Ich schreibe den selben Scheiß von eben nochmal rein :D:D

ps: ich übe im moment viele sachen durch und probiere nur aus... ich versuche die effektivste weise für mich zu finden.

ich muss es einfach hier senden :D

Philip ‎(21:45):

durch sie will ich neue frauen kennenlernen

rothaarige

skala so 6-7

ltd ‎(21:45):

wieso nciht fb?

Philip ‎(21:45):

[21:45] [c=#FF6A22]ρϝіяsіcнтоϵятcнϵη.[/c] | [c=6]Mausi Lieb Dich!(L)[/c]: ihh philip xD

[21:45] Philip: magst du etwa keinen käse larissa?

fb

ltd ‎(21:45):

ach solange sie nicht untenrum rothaarig ist

Philip ‎(21:45):

IHHHHH

DAS IST IHHHHHH

NICHT DER KÄSE

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Philip ‎(21:45):

durch sie will ich neue frauen kennenlernen

rothaarige

skala so 6-7

ltd ‎(21:45):

wieso nciht fb?

Philip ‎(21:45):

[21:45] [c=#FF6A22]ρϝіяsіcнтоϵятcнϵη.[/c] | [c=6]Mausi Lieb Dich!(L)[/c]: ihh philip xD

[21:45] Philip: magst du etwa keinen käse larissa?

fb

ltd ‎(21:45):

ach solange sie nicht untenrum rothaarig ist

Philip ‎(21:45):

IHHHHH

DAS IST IHHHHHH

NICHT DER KÄSE

Das ist ja wohl mal voll aus dem zusammenhang gerissen! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern bei fb gewesen :) hatte tollen atemberaubenden sex gehabt. wunderschön so eine frau zu finden, die noch so viel ausprobieren möchte und froh ist, so einen liebevollen menschen zu kennen. (eigenlob stinkt, ich weiß :D)

wir unterhielten uns über unsere sexfantasien. Ich stellte fest, dass sie gerne Sex im Flieger haben möchte. Wir wollen vielleicht nächstes jahr wegfliegen. Dann wird ihr Traum wahr.

Ich erzählte ihr, dass ich gerne einen Dreier haben würde. Daraufhin glänzten ihre Augen so sehr. Ich dachte "wow :D da hast du aber richtig ins schwarze getroffen". Sie wurde rot und meinte, dass sie es auch geil finden würde. Habe ihr dann meine Vorstellungen davon erzählt. Ich lecke ihre ... während das andere girl auf ihren mund sitzt. sie wurde so heiß, dass sie nochmal sex wollte mit mir.

Also hoffen wir mal, dass irgendwann mein Traum wahr wird, sex mit 2 Frauen zu haben :)

Gestern war ich dann noch auf dem Dom. Bisschen am Kiez vorbei und 2 Sets insgesamt gemacht. Beide haben ganz gut gehooked, habe aber ejected, da sie nicht meinen Ansprüchen gefallen haben.

ALSO LEUTE: GEHT RAUS UND HABT SPASS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.