LTR möchte sich das Buch LDS durchlesen, ja oder nein?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht nötig. Wenn man von Dingen wie "dominante Körpersprache" und ähnlichen Scherzen absieht, gilt das Beschriebene auch für die Männer und ihr Verhalten.

Betas und Fussabstreifer gibt es bei beiden Geschlechtern, genau wie Psychos und Menschen mit intaktem Selbstwert. Dass man/frau nicht bedürftig, sondern unabhängig mit grossem Freundeskreis, etc. sein sollte ist auch nichts Neues. Drama ernstzunehmen ist immer eine schlechte Idee.....Und so geht es immer weiter.

Aber schwört ihr ruhig weiter auf eure rein für euch gemachte "Bibel". Auch wenn ihr den Inhalt in sämtlichen anderen (geschlechtsunspezifischen) Ratgebern auch findet.

LdS ist die Bibel der Männer, ein Anwärter auf den Pulitzer.

Denn humorvoller und amüsanter ist Grundwissen noch in keinem Buch so vermittelt worden.

Aber es ist Grundwissen - nichts anderes - sklavisch daran zu halten führt irgendwann in die Sackgasse.

Kalibration - d.h. wann ich was warum mache ist ein eigenes Kapitel, daß das Buch natürlich nicht vermitteln kann.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso, aber das schweift völlig ab gerade...

TE: Lass sie es lesen , wenn du der Meinung bist, und du sie so einschätzt dass sie damit umgehen kann und es nicht als billige Masche Frauen zu vögeln abstempelt...und dich von da an als billigen aufreisser abstempelt. denn davor warnen dich die Kontrageber in diesem Thema.

Wenn du ihr nicht klar machen kannst dass es für dich einen Persönlichkeitsentwicklungspunkt darstellt der dich weiter gebracht hat für dich im Leben, dann hat es keinen Sinn ihr das Buch in die Hand zu drücken und zu sagen "Hier les es halt..."

Sie wird es sich dann warscheinlich selbst kaufen, und lesen , aber dass hat dann einen ganz anderen Effekt als wenn du es ihr geben wirst.

Gruß Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Lass sie es lesen.

Der Grund dass verbotene Früchte viel süßer aussehen wurde schon genannt.

Weitere Gründe:

Wenn sie die Wahrheit nicht verträgt: behalte das Buch und "nexte" die LTR :-D wer will schon eine Frau die mit der Realität nicht klar kommt.

Zweitens: viele Verhaltensweisen die Endless_Enigma da beschreibt funktionieren umgekehrt genau so.. warum willst du deiner LTR einen Werkzeugkasten vorenthalten der -wenn sie ihn begreift und richtig anwendet- ihr dabei helfen wir dich an sie zu binden.. zum gemeinsamen Glück ?

Lass es sie lesen, wenn sie dich wirklich wert ist wird sie schon wissen wie sie damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie es lesen.

Wen sie neugierig ist was da steht, wird sie es sowieso tun, aber achte drauf das sie hier im Forum deinen Pseudonym nicht erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@benjam: Stimmt eigentlich schon. Wurde deine LTR danach nicht komisch?

Dass Frauen negativ auf LDS oder überhaupt auf PU reagieren, hab ich bislang nur zweimal erlebt. Beide sehr LSE und noch mehr LD. Eine davon sehr, sehr hübsch. Bei ihr fand ich das natürlich schon schade. Schade für sie.

Gutes Innergame ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.