OktoberFest 2010

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seh ich genau so.

über AA..

Also Ich habe auch AA ...ich bin noch nicht in situation wenn ich weg gehe und ich sehe ein schön mädel und gehe zu ihr ( approchen) bis ich erriche diese level ...ich muss viel weiter arbeiten ..

Also ich war am samstag allein in oktoberfest ...hat kein eier zu approchen ...habe versucht aber nur blowout gekriegt..Obwohl hatte ich später lay gehabt ...

Beste kann man machen ist ...

accept what the situation is...and dont resist it ......AA kommt, wenn wir erwarten etwas + ..es ist ganau so wenn ihr habt vorstellung gespräch für ein job..ihr erwartet für ein +result ..und deshalb ihr seid nervous ..

aber wenn ihr habt 50 vorstelllung gespräch in vergang gehabt ...dann das nervousness nicht so stärk wie früher und ihr kriegt kein auch angst .......

So gleich prinzip ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Afc Adam beschreibt das als Adrenalinschub:

Wenn du vor einer neuen oder ungewohnten Situation stehst, steigt dir das Adrenalin nur in den Kopf, du bist angespannt und es fällt die schwer, die Situation locker zu meistern. Es ist wohl eine andere Formulierung von dem genannten. Je öfter man die Situation erlebt, desto weniger Adrenalin bildet sich, desto easier ist sie zu meistern.

Wer mehr darüber erfahren will, checkt mal den Link, den ich hier irgendwo gepostet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen das, zum anderen wie deathinc auch schon versucht hat, zu erklären ;)

Ihr dürft euch vorher nicht so einen Kopf machen, was wohl passieren wird. Ziel vor Augen behalten: Checkt das Mädel, ob sie überhaupt interessant ist (wenn ihr euch das leisten könnt) und wenn nein, dann brecht ihr halt ab. Hab ich auch schon oft genug erlebt, teilweise sogar mit Vorhersage, dass das passieren wird :D Ich hab echt noch nie 2 so langweilige Mädels getroffen XD

Fokus ist das Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA ist total überbewertet.

1. Wenn man sich anguckt, wieviel Zeit und Energie manche darein stecken, AA zu überwinden, scheint man das Gefühl zu haben, dies sei der fundamentale Teil des "Games": Falsch. Es ist nichtmal Teil des "Games", denn erst, wenn man den Mund aufkriegt, beginnt dieses erst. Es gibt genug Leute, auch in Hannover, die zwar in der Lage sind, zig Sets zu öffnen, aber alles was danach kommt, worauf eigentlich der Fokus liegen sollte, läuft, sagen wir, suboptimal. Insofern ist zu prüfen, in wieweit AA nur das Symptom anderer Probleme ist, siehe 2).

2. Solange man einen attraktiven Lifestyle hat ist AA nur ein kleines Problem. Durch Uni, Mitgliedschaft in Vereinen, WG-Parties usw. hat man idr die Möglichkeit, viele akttraktive Leute kennen zu lernen - und das ist nicht nur viel einfacher, sondern auch wtesentlich unterhaltsamer als 1000 cold-approaches im Club.

3. Dennoch ist es "nice to have", wenn man cold approachen kann, insb. fürs Sommerloch/Semesterferien/...

4. Im Oktoberfest-Zelt hat keiner AA. Field Tested. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wenn man sich anguckt, wieviel Zeit und Energie manche darein stecken, AA zu überwinden, scheint man das Gefühl zu haben, dies sei der fundamentale Teil des "Games": Falsch. Es ist nichtmal Teil des "Games", denn erst, wenn man den Mund aufkriegt, beginnt dieses erst.
Quatsch, "das Game" beginnt mal so weit vor dem Zeit Punkt, an dem du auch nur dran denkst deinen Mund aufzumachen.!
2. Solange man einen attraktiven Lifestyle hat ist AA nur ein kleines Problem. Durch Uni, Mitgliedschaft in Vereinen, WG-Parties usw. hat man idr die Möglichkeit, viele akttraktive Leute kennen zu lernen - und das ist nicht nur viel einfacher, sondern auch wtesentlich unterhaltsamer als 1000 cold-approaches im Club.
Kommt auf deine Ambitionen an und darauf, was dir Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Vielleicht ist es ja bereits dann schon zu spät, wenn du nur "dran denkst, deinen Mund aufzumachen" - Das "Game" beginnt meines Erachtens nach schon wenn du morgens aufstehst, dir am Sack kraulst und ins Bad gehst! Warum? Weil das "Game" nicht bloß ein Gespräch mit einer Frau beinhaltet sondern dein gesamtes Leben beansprucht/beanspruchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Spiel. Für mich ist es nicht mehr und nicht weniger. Mein Leben ist recht gefüllt mit anderen Dingen die mir wichtiger sind daher kann das Game nicht mein gesamtes Leben beanspruchen. In der Anfangsphase als ich von Pick Up hörte war ich wie ein Junkie der alles was er hier las verschlang und jeden Tag irgendwas ins Forum schreiben musste.

Mittlerweile sehe ich das ganze viel gelassener. Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber habe jetzt schon einen Punkt erlangt an dem ich mit mir zufrieden bin. Was nicht heißt dass ich aufhöre. Habe noch viele Ziele aber so wie es aktuell läuft bin ich völlig frei vom Druck den ich mir früher oft selbst gemacht habe.

@Topic

Also ich bin wohl morgen mit paar Freunden am Start. Vielleicht sieht man sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ding ist was man erwartet in leben ....Ich denke viele sind hier jungs mit viele zielen in leben ( job ,studium ,gesundheit, bla bla bla )

So wenn man gleichzeitig an anderen dingen arbeitet dann pickup ist normalweis nicht sooo wichtig.

für mich es ist anders... obwohl ich bin zurzeit(seit letztes monat) auch nicht so aktive wie ich früher war .

manchmal ich denke wenn ich jetzt jemand bei mir dann warum soll ich weiter für die beste pussie in club kampfen (nur für mein ego,oder muss ich jemand etwas beweissen ...hey look at my trophy I won).

kann sein alt spielt auch groß rolle hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal death, bei all den Frauen, die du so angequatscht hast, waren da nicht oft welche bei, die dich schon kannten, aber du sie natürlich schon längst vergessen hast? Die dir dann gleich ein "nein" gegeben haben, weil du es schonmal probiert hast?

Oder gibt es SO viele Frauen, dass selbst du noch nicht 2x die selbe erwischt hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mal death, bei all den Frauen, die du so angequatscht hast, waren da nicht oft welche bei, die dich schon kannten, aber du sie natürlich schon längst vergessen hast? Die dir dann gleich ein "nein" gegeben haben, weil du es schonmal probiert hast?

Oder gibt es SO viele Frauen, dass selbst du noch nicht 2x die selbe erwischt hast ;)

hahaha das ist lustig

eine hat mir gesagt ---> du hast immer noch kein chance ..

welsche laufen weg ..... ja wirklich weg

meistens hab ich vergessen aber sie haben mich nicht ...

mit welche habe ich gute beziehung ( kein sex ,aber wenn wir treffen in club ...locker freundschaftlich)

ich denke in letzten monaten ich sowieso nicht so aktive in hannover ...kann sein meisten haben mich vergessen(schwer wegen mein aussehen und mein action ) ...ich werde weiter probierien wenn ich boch habe....zurzeit ich versuche mein motivation wieder zu kriegen .

------------------------------

The thing is girl always reject your approch ,not you as a person .....was jetzt shief gegangen kann sein functioniert nach ein jahr wenn du hast mehr erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Vielleicht ist es ja bereits dann schon zu spät, wenn du nur "dran denkst, deinen Mund aufzumachen" - Das "Game" beginnt meines Erachtens nach schon wenn du morgens aufstehst, dir am Sack kraulst und ins Bad gehst! Warum? Weil das "Game" nicht bloß ein Gespräch mit einer Frau beinhaltet sondern dein gesamtes Leben beansprucht/beanspruchen sollte.

Das Game beginnt schon, wenn du dich luzidar auf den Tag vorbereitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir uns der Frage wann "das Game" beginnt jetzt philosophisch nähern? Dann ist meine These nämlich, dass es bereits bei der Geburt beginnt. Hilft nur keinem hier weiter und es ging wohl eher um die Frage, wann das Spiel um eine ganz konkrete Frau beginnt. Fies kann jedenfalls nicht beginnen, bevor Sie überhaupt erblickt wurde, allerdings auch nicht später, denn das Auftreten und der Augenkontakt macht eben sehr viel aus - und das eben vor dem ersten gesprochenen Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Wollen wir uns der Frage wann "das Game" beginnt jetzt philosophisch nähern? Dann ist meine These nämlich, dass es bereits bei der Geburt beginnt. Hilft nur keinem hier weiter und es ging wohl eher um die Frage, wann das Spiel um eine ganz konkrete Frau beginnt. Fies kann jedenfalls nicht beginnen, bevor Sie überhaupt erblickt wurde, allerdings auch nicht später, denn das Auftreten und der Augenkontakt macht eben sehr viel aus - und das eben vor dem ersten gesprochenen Wort.

Das Game beginnt bereits im Genpool.

Mal ehrlich, es ist doch absolut egal und gehört damit in die Sparte: "Gibt es einen Gott", "Gibt es ein Leben nach dem Tod".

Ab dem Moment, wo man sich Gedanken macht, wo das "Spiel" (wenn es das Leben ausfüllen soll, ist dies meiner Meinung nach ein falscher Begriff) beginnen SOLL, ist es doch schon Arbeit.

Jeder tut was er gerne möchte und gut is´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war bei jemand ( kool pua aus nord) in hostel in fussboden geschlafen keine decke ....damn mein body hurts ...

Hehe, kann ich mir vorstellen. Der Boden sah echt nicht besonders gemütlich aus. Aber wir haben am nächsten Tag trotzdem noch ordentlich was gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.