Freundin meldet sich nichtmehr...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann erläutere ich nach Tagelangem einleisen nun auch mal mein erstes Problem.

Ich 22

Sie 19

Habe sie vor 2 Wochen in einem Lokal kennengelernt. Seitdem hat sie etwa 5mal bei mir und ich einmal bei ihr übernachtet (inklusive lay`s).

Habe mich eigentlich immer sehr gut mit ihr Verstanden. Am Dienstag ging ich gleich nach der Arbeit ins Bett und habe meine (Melde)pflicht via Handy bei ihr versäumt. Am nächsten morgen erklärte ich ihr das ich einfach müde gewesen bin und eingeschlafen war. Darauf sagte Sie mir das Sie sich bis in die Nacht sorgen um mich gemacht hätte und und und... Am Mittwoch fuhr ich dann zu ihr mit anschließender Übernachtung. Ich erzählte ihr noch das ich am Donnerstag bis Samstag Abend beruflich in den Osten fliegen muss und erwähnte zum Spaß: Mal sehn wie die Frauen da so sind. Daraufhin konterte sie gleich ohne nachzudenken wütend mit einem, dann hol ich mir einen aus der Stadt nebenan.

Nun kurz bevor mein Flieger abhob schrieb ich ihr noch eine SMS und frage sie ob das mit der Party am Samstag eh noch in ordnung sei. Daraufhin meinte sie: "Pech wenn du dich nicht melden kannst, ich hab das Wochenende schon was vor!"

Hab sie nachdem ich wieder im Heimatland gelandet war sofort angerufen, jedoch hob sie nicht ab. Seitdem bin ich selbst ein wenig wütend, wie man so reagieren kann und hab sie vorzeitig gefreezed.

Hinzuzufügen ist noch das sie eine 8,5 ist und unglaublich gern im Mittelpunkt steht. Was meint ihr sollte ich tun? Ich habe an solange freezen bis sie sich entschuldigt gedacht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Also DU hast dich scheisse benommen

RAPPORTPROBLEM

1.Fehler: DU meldest dich nicht wie ausgemacht und 2. die Bemerkung mit anderen Frauen das kann man nur nebenbei bringen nicht so deutlich ist schmaler Grad also entweder enschuldigst DU dich oder sie nextet dich

außerdem ist Freundin sicher der falsche Begriff nach nur 2 Wochen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in den Osten geflogen? Und Angst gehabt in dunkel Deutschland? ^_^

Egal zum Thema:

Das ist ja nun frisch frisch....

Mach mal 3-4 Tage freeze out zum abkühlen. Die junge Dame (19) scheint ihr Temperament noch nicht zu beherrschen.

Bleib locker und dann ruf Sie an ob Sie evtl. "mitkommen will zum Picknick oder Brunch am .... mit Patrick und Maike ect."

Treff dich nicht alleine, das zu wäre meiner Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit für Sie.

Wenn Sie das Thema anrührt C&F.

Schau es dir an wie Sie dich behandelt und wenn sie brav war gibt es Lerckerli....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So dann erläutere ich nach Tagelangem einleisen nun auch mal mein erstes Problem.

Ich 22

Sie 19

Habe sie vor 2 Wochen in einem Lokal kennengelernt. Seitdem hat sie etwa 5mal bei mir und ich einmal bei ihr übernachtet (inklusive lay`s).

Habe mich eigentlich immer sehr gut mit ihr Verstanden. Am Dienstag ging ich gleich nach der Arbeit ins Bett und habe meine (Melde)pflicht via Handy bei ihr versäumt. Am nächsten morgen erklärte ich ihr das ich einfach müde gewesen bin und eingeschlafen war. Darauf sagte Sie mir das Sie sich bis in die Nacht sorgen um mich gemacht hätte und und und... Am Mittwoch fuhr ich dann zu ihr mit anschließender Übernachtung. Ich erzählte ihr noch das ich am Donnerstag bis Samstag Abend beruflich in den Osten fliegen muss und erwähnte zum Spaß: Mal sehn wie die Frauen da so sind. Daraufhin konterte sie gleich ohne nachzudenken wütend mit einem, dann hol ich mir einen aus der Stadt nebenan.

Nun kurz bevor mein Flieger abhob schrieb ich ihr noch eine SMS und frage sie ob das mit der Party am Samstag eh noch in ordnung sei. Daraufhin meinte sie: "Pech wenn du dich nicht melden kannst, ich hab das Wochenende schon was vor!"

Hab sie nachdem ich wieder im Heimatland gelandet war sofort angerufen, jedoch hob sie nicht ab. Seitdem bin ich selbst ein wenig wütend, wie man so reagieren kann und hab sie vorzeitig gefreezed.

Hinzuzufügen ist noch das sie eine 8,5 ist und unglaublich gern im Mittelpunkt steht. Was meint ihr sollte ich tun? Ich habe an solange freezen bis sie sich entschuldigt gedacht.

lg

Meiner meining hast du es von Anfang an falsch angegangen. Hallo Beziehung nach 2 Wochen? Das ist noch lange keine Beziehung. Dann hast du eine Meldepflich? Damit hat sie dich doch jetzt schon unter kontrolle. Wenn du das mit den Frauen erwähnst muss das gut kalibiriert sein. Am besten C&F genau wie dann auf ihr wütend werden mit C&F reagieren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Melden ist so ne Sache...ich hätte bei dem Spielchen nicht mitgemacht,von Anfang an nicht aber nagut.

Aber da du damit einverstanden warst und dann halt nicht angerufen hast bewirkt das bei der Frau folgendes : Deine Zuverlässigigkeit bzw sie denkt du bist nicht zuverlässig.

Denke schon das dies den meisten Frauen wichtig ist.

Ansonsten finde ich,dass die Idee mit nem Treffen wo andere auch dabei sind garnicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So dann erläutere ich nach Tagelangem einleisen nun auch mal mein erstes Problem.

Ich 22

Sie 19

Habe sie vor 2 Wochen in einem Lokal kennengelernt. Seitdem hat sie etwa 5mal bei mir und ich einmal bei ihr übernachtet (inklusive lay`s).

Habe mich eigentlich immer sehr gut mit ihr Verstanden. Am Dienstag ging ich gleich nach der Arbeit ins Bett und habe meine (Melde)pflicht via Handy bei ihr versäumt. Am nächsten morgen erklärte ich ihr das ich einfach müde gewesen bin und eingeschlafen war. Darauf sagte Sie mir das Sie sich bis in die Nacht sorgen um mich gemacht hätte und und und... Am Mittwoch fuhr ich dann zu ihr mit anschließender Übernachtung. Ich erzählte ihr noch das ich am Donnerstag bis Samstag Abend beruflich in den Osten fliegen muss und erwähnte zum Spaß: Mal sehn wie die Frauen da so sind. Daraufhin konterte sie gleich ohne nachzudenken wütend mit einem, dann hol ich mir einen aus der Stadt nebenan.

Nun kurz bevor mein Flieger abhob schrieb ich ihr noch eine SMS und frage sie ob das mit der Party am Samstag eh noch in ordnung sei. Daraufhin meinte sie: "Pech wenn du dich nicht melden kannst, ich hab das Wochenende schon was vor!"

Hab sie nachdem ich wieder im Heimatland gelandet war sofort angerufen, jedoch hob sie nicht ab. Seitdem bin ich selbst ein wenig wütend, wie man so reagieren kann und hab sie vorzeitig gefreezed.

Hinzuzufügen ist noch das sie eine 8,5 ist und unglaublich gern im Mittelpunkt steht. Was meint ihr sollte ich tun? Ich habe an solange freezen bis sie sich entschuldigt gedacht.

lg

Mal ganz ehrlich. Du hast da wirklich voll in die Sch.. gegriffen. Der Text mit den Mädels war nicht gut. Nach 2 Wo. habt ihr mit Sicherheit noch keine Beziehung, sondern diese entwickelt sich erst, genauso wie die Gefühle für einander.

Du hast Dich aber bereits in eine Art Abhngigkeit begeben - Meldepflicht ? - Das geht gar nicht. Damit ist sie eindeutig der dominantere Part und Du hast Dich ihrem Willen unterworfen. Diese Dominanz hasst Du mit Deinen Spruch, aber voll untergraben und somit ihr Ego Angegriffen. Sie für 2-3 Tage zu freezen ist Okay. Das schaft Freiraum zum nachdenken. Jedoch lasse Dir eins gesagt sein. Sollte Sie nach dieser Zeit kein Interesse haben, sich wieder mit Dir zu treffen, dann sind Deine Chancen nicht gut.

Mädels sind Gefühlsmenschen. Somit würde ich jetzt mal alle Register des Verführens ziehen und, wenn Du sie telefonisch nicht zu fassen bekommst, vielleicht in einem Brief oder (eigentlich doof) per SMS um Entschuldigung bitten und zum Essen einladen. Dort hast Du dann die Möglichkeiten alles zu klären. Aber bereite Dich auch darauf vor, dass sie Dich abblitzen lässt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr noch nicht über sie wisst ist das. Sie liebt es zu modeln und präsentiert diese (nachbearbeiteten halbnackten) Bilder danach auch gerne im Internet. Ich nimm das ganze sehr gelassen und denk mir dabei nur was Menschen zu solchen Hobbys treibt. Naja gesagt sei das ich der gebildetere von uns zweien bin. Ich selbst betreibe sehr viel Sport und stehe eigentlich auch gerne im Mittelpunkt. Sie versucht sich halt mit ihren Fotos auf ein höheres Protest zu stellen was ich sehr sehr arm finde. Sie ist ungef. 1,65m groß und hat eigentlich gar keinen Grund sich so als Model hinzustellen. Sie macht keinen Sport, das einzige das Sie für ihre Schönheit macht ist Kleider, Schuhekaufn und jedes Monat zum Frisör rennen!

Irgendwie kann ich nicht damit Leben das ihre letzten Worte am Samstag per SMS so aussahen "Ich hab das Wochenende schon was vor, dein Pech wenn du dich nicht melden kannst!" Und das freezen wird auch immer schwerer für mich obwohl ich eigentlich den ganzen Tag beruflich Dinge erledige, am Abend Sportle und eine Wohnung renovieren sollte.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch mit den Mädels im Osten finde ich, im Gegensatz zu meinen Vorpostern, nicht nur nicht schlimm, sondern gut. Auch in dieser Situation.

Trotzdem hast du von Anfang an verloren gehabt. Wenn du nach zwei Wochen eine Meldepflicht bei ihr hast, dann hast du ihr die Eier schneller gegeben als sie "gib sie mir" sagen konnte. Sie kontrolliert dich und deine Gefühle bereits, indem sie dich freezed. Du hast einen starken Frame zeigen wollen, indem du den Spruch mit den Frauen brachtest, aber der ist schneller geschmolzen als Styropor im Fegefeuer. Du entschuldigtest dich wahrscheinlich unterwürfig, dass du sie nicht angerufen hast. HALLO??? Du warst müde von der Arbeit. Sie zickt und freezed dich. Und du rennst winselnd im Kreis... wahrscheinlich suchst du deine Eier :-D

Warum ich es gut finde, dass du ihr gesagt hast, dass du auch mal checkst, wie die Mädels im Osten sind, hat folgenden Grund:

Mit so einer Aussage kannst du von vornherein sehr schnell testen, mit was für einem Gegenüber du es zu tun hast. Reagiert eine Frau so, wie du es von deiner Süßen beschrieben hast, wäre das für mich eine Frau, die für mich nicht in Frage käme. Denn die hat ein gewaltiges Selbstwertproblem, was du auch nachher noch versteckt sehr gut beschrieben hast. Ist aber für Frauen in diesem Alter eher der Normalfall als die Ausnahme. Daher würd ich nicht von einer LSE-artigen Persönlichkeit sprechen, auch wenn sie derzeit sicher solche Züge aufweist, die in diese Richtung tendieren. Sie ist jung, sie sucht sich selber, und ihr fehlt das Selbstwertgefühl.

Ich würd mal eher die Finger von der Schnecke lassen, denn du scheinst auch noch nicht so ein ausgeprägtes Ich-Gefühl zu haben. Andererseits ist es sicher spannend, ihre Persönlichkeitsentwicklung in den nächsten 3-5 Jahren zu beobachten. Da wird sich noch EINIGES tun. Das versprech ich dir B-)

Andererseits kannst du sie "verwenden" um DEINEN persönlichen Umgang mit Frauen zu lernen und zu verbessern. Und du kannst sie auch dazu verwenden, solchen Shit-Tests zu widerstehen bzw. sie zu bestehen. Macht nix, wenn du jetzt durchrasselst (was dir auch prächtig gelungen ist), denn du bist noch "neu" und musst noch viel lernen und vor allem ÜBEN im Umgang mit Frauen.

Solange du dich nicht emotional zu sehr auf die Kleine ein- und runterziehen lässt, kann dir die Situation nur zum Guten gereichen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ihr noch nicht über sie wisst ist das. Sie liebt es zu modeln und präsentiert diese (nachbearbeiteten halbnackten) Bilder danach auch gerne im Internet. Ich nimm das ganze sehr gelassen und denk mir dabei nur was Menschen zu solchen Hobbys treibt. Naja gesagt sei das ich der gebildetere von uns zweien bin. Ich selbst betreibe sehr viel Sport und stehe eigentlich auch gerne im Mittelpunkt. Sie versucht sich halt mit ihren Fotos auf ein höheres Protest zu stellen was ich sehr sehr arm finde. Sie ist ungef. 1,65m groß und hat eigentlich gar keinen Grund sich so als Model hinzustellen. Sie macht keinen Sport, das einzige das Sie für ihre Schönheit macht ist Kleider, Schuhekaufn und jedes Monat zum Frisör rennen!

Irgendwie kann ich nicht damit Leben das ihre letzten Worte am Samstag per SMS so aussahen "Ich hab das Wochenende schon was vor, dein Pech wenn du dich nicht melden kannst!" Und das freezen wird auch immer schwerer für mich obwohl ich eigentlich den ganzen Tag beruflich Dinge erledige, am Abend Sportle und eine Wohnung renovieren sollte.

lg

irgendwie hab ich den Eindruck, dass es da gar nicht um sie geht, sondern darum wer am Ende am längeren Ast sitzt. Das ist nun mal bedauerlicherweise sie, was dich wurmt, wo du sie doch wenig respektierst und dich ihr überlegen fühlst. Machs dir einfach und such dir ne andere, nur Verlierer hängen sich an Verlorenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Beiträge finde ich sehr gut! Eine Meldepflicht gabe innerhalb der ersten 3 Tage eigentlich garnicht. Aber danach hat sie wirklich jedes mal wo wir uns gesehen haben gesagt "Ruf dann einfach an! oder "kannst mich ja später einfach anrufen!" Das hat sie vielleicht mit ihren vorherigen Typen machen können aber auf ewig funktioniert das bei mir garnicht.

Eigentlich bin ich garnicht der Typ der Mädels nachrennt, sondern eher ein Standhafter, der die Situation überdenkt und sie einfach laufen lässt, wenn sie meint es passt ihr momentan nicht. Komisch ist nur vor dem Ost Gespräch meinte sie noch das sie SOOOO GLÜCKLICH und Verliebt sei. Naja damit muss ich mich wohl abfinden und was neues Finden. Ich schätze früher oder später meldet sie sich wieder und tut so als ob nichts gewesen ist. So wie es viele Frauen halt anstelln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal laut lachen? Klassisches in Konkurrenz setzen mit nem „Ich werde dich sicherlich vermissen..…naja….evt….. mal schauen wie die Mädels….“ Sogar noch P&P – stimmt Junge du hast Scheisse gebaut – du hast Verführungswerkzeuge benutzt NEEEEEEEEIIIIIIINNNNN!!!!!!

Lass die alte Ziege doch rumbocken … ist ihr Problem, nicht deins! Wenn Sie sich meldet bei dir (und das wird sie), ist die Rollenverteilung wieder aufgehoben..

Diese Meldepflicht ist allerdings in der Tat mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht, dass du dich rechtfertigst, noch viel mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So dann erläutere ich nach Tagelangem einleisen nun auch mal mein erstes Problem.

Ich 22

Sie 19

Habe sie vor 2 Wochen in einem Lokal kennengelernt. Seitdem hat sie etwa 5mal bei mir und ich einmal bei ihr übernachtet (inklusive lay`s).

Habe mich eigentlich immer sehr gut mit ihr Verstanden. Am Dienstag ging ich gleich nach der Arbeit ins Bett und habe meine (Melde)pflicht via Handy bei ihr versäumt. Am nächsten morgen erklärte ich ihr das ich einfach müde gewesen bin und eingeschlafen war. Darauf sagte Sie mir das Sie sich bis in die Nacht sorgen um mich gemacht hätte und und und... Am Mittwoch fuhr ich dann zu ihr mit anschließender Übernachtung. Ich erzählte ihr noch das ich am Donnerstag bis Samstag Abend beruflich in den Osten fliegen muss und erwähnte zum Spaß: Mal sehn wie die Frauen da so sind. Daraufhin konterte sie gleich ohne nachzudenken wütend mit einem, dann hol ich mir einen aus der Stadt nebenan.

Nun kurz bevor mein Flieger abhob schrieb ich ihr noch eine SMS und frage sie ob das mit der Party am Samstag eh noch in ordnung sei. Daraufhin meinte sie: "Pech wenn du dich nicht melden kannst, ich hab das Wochenende schon was vor!"

Hab sie nachdem ich wieder im Heimatland gelandet war sofort angerufen, jedoch hob sie nicht ab. Seitdem bin ich selbst ein wenig wütend, wie man so reagieren kann und hab sie vorzeitig gefreezed.

Hinzuzufügen ist noch das sie eine 8,5 ist und unglaublich gern im Mittelpunkt steht. Was meint ihr sollte ich tun? Ich habe an solange freezen bis sie sich entschuldigt gedacht.

lg

1. Wieso bringst du in bester LSE Frauen Manier einen Shit test alla "Mal sehen wie die Frauen da so sind?"

der gute Verführer kann die Frau anders eifersüchtig machen. Zumal echte HSE Frauen über so eine offensichtlichen Versuch wie oben nur lächeln.

Ausserdem sind solceh Sprüche bei Frauen die eh schon Angst haben an einen Macho geraten zu sein unnötig.

Kalibrierung ist das Stichwort.

2. Lass sie doch zicken. Nach 1 Woche kannst sie mal anrufen und versuchen ein Treffen auszumachen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Die letzten 2 Beiträge finde ich sehr gut! Eine Meldepflicht gabe innerhalb der ersten 3 Tage eigentlich garnicht. Aber danach hat sie wirklich jedes mal wo wir uns gesehen haben gesagt "Ruf dann einfach an! oder "kannst mich ja später einfach anrufen!" Das hat sie vielleicht mit ihren vorherigen Typen machen können aber auf ewig funktioniert das bei mir garnicht.

So etwas funktioniert nicht nur auf ewig nicht, sondern nicht das eine Mal.

Sie: - Ruf dann einfach an!

Du: - Oh Süße, ich möchte mich bei dir entschuldigen, falls ich dir das Gefühl gegeben habe, du könntest mir Befehle erteilen. Es wird nie wieder vorkommen.

Sie: - Kannst mich ja später einfach anrufen!

Du: - Du scheinst mich mit deinem Kumpel aus dem Call Center zu verwechseln. Ich betreibe keine kostenfreie Rückrufservice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.