42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dusche jeden Tag, Mache es aus Prinzip. Besonders wenn du trainierst.

Wer duscht denn schon nach dem Sport? Der Tipp ist ja jetzt mal wirklich abwegig... :acute:

Einmal duschen im Jahr muss reichen. Ob es nun notwendig ist oder nicht!!!

lg scientific

Wie? Ihr geht duschen? Nie was vom Regenmonat gehört? Das muss reichen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit dem Duschen... Muss das sein? Ich rieche erst an Tag 3 gut...

Schon verrückt, aber als ex-Zivi muss ich sagen, es gibt verdammt viele für die das oben geschriebene nicht

selbstverständlich ist.

Ich bin mir sicher, dem ein oder anderen hats geholfen und die lache ich grade aus :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
How to Be a Hot Guy

Du meintest Tunte, oder?

Stimmt. Richtige Männer duschen nicht. ;-)

Augenbrauchen zupfen lassen ist no go. Media-Brainfuck hoch 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
How to Be a Hot Guy

Du meintest Tunte, oder?

Stimmt. Richtige Männer duschen nicht. ;-)

Augenbrauchen zupfen lassen ist no go. Media-Brainfuck hoch 2.

:-D

125493_f260.jpg

Strafaufgabe: 100x "Ich werde differenzierter posten", schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein super Tipp um ein Super Guido zu werden:

Trage nur noch Sachen von Ed Hardy. Deine Intelligenz muss ja nicht nur über deine Sprache strahlen.

(ein bisschen Klischee Denken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :rolleyes: )

Achso und der Tipp mit den Beine rasieren stimmt auch nicht, fast alle Frauen die ich kenne finden rasierte Männerbeine dann doch zu unmännlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Idee zum Tread ist ja schön und gut, aber für die meisten hir im Forum, sind die meisten sachen eine Selbsverständlichkeit.

Wir sind keine Fetten WoW spieler, die den ganzen Tag vorm Pc sitzen und einmal in der Woche unsere Boxershorts wähseln :D

Ich find das mit 3 Parfüms zu übertrieben. Ich hab ein und das reicht vollkommen aus.

Achso und das sollte keine kampfansage an WoW Spieler sein. So stellt man sich einfach, einen Klischähaften zocker vor

klischähaft.....

oh man....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du, man muss extra darauf hinweisen, dass man(n) duschen & Zähne putzen sollte? Parfums anschaffen & Instrumente lernen, um Frauen zu gefallen? Solarium (je nach Typ), Augenbrauen zupfen (für Theo Waigel - ja gut), aber Beine rasieren???

Man muss hier auch drauf hinweisen dass Frauen es nicht mögen wenn ein Mann ihr jeden Tag Geschenke macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread durchaus angebracht.

Sicher gehört das Meiste zur Selbstverständlichkeit, aber ich wette, dass viele stille Mitleser hier ein paar solcher Tipps nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Kommentare. Hab leider keine zeit um auf die einzelnen Kommentare einzugehen.

ICh will mit dem Thread an die Leidenschaft und Vitalität gegenüber sich und seinem Körper appelieren. Jeder der das Potential in diesen Tipps sieht hats verstanden.

f!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöne Frauen geben viel Geld aus und stecken viel Mühe in ihr gutes Aussehen, du musst anfangen das gleiche zu tun. Befolgst du diese Schritte wirst du selbstbewusster werden und anfangen dich wohl fühlen.

Man kann auch selbstbewusst sein, wenn man fett ist, sich nicht die Augenbrauen zupft, sich nicht die Achselhaare rasiert und kein Deo benutzt. Es ist der falsche Weg, das eigene Selbstbewusstsein darauf zu gründen, dass man gut aussieht, schicke Kleidung trägt und Körperhygiene betreibt. Damit will ich nicht sagen, dass es falsch ist, sich zu pflegen und gut aussehen zu wollen. Aber es ist wichtig zu verstehen, dass Selbstbewusstsein nicht mit äußeren Umständen zusammenhängt oder vielmehr nicht mit ihnen zusammenhängen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann auch selbstbewusst sein, wenn man fett ist, sich nicht die Augenbrauen zupft, sich nicht die Achselhaare rasiert und kein Deo benutzt. Es ist der falsche Weg, das eigene Selbstbewusstsein darauf zu gründen, dass man gut aussieht, schicke Kleidung trägt und Körperhygiene betreibt. Damit will ich nicht sagen, dass es falsch ist, sich zu pflegen und gut aussehen zu wollen. Aber es ist wichtig zu verstehen, dass Selbstbewusstsein nicht mit äußeren Umständen zusammenhängt oder vielmehr nicht mit ihnen zusammenhängen sollte.

Ich glaube, dass es für das Selbstbewußtsein wichtig ist, mit sich selbst sorgsam umzugehen. Dazu gehört für mich Körperpflege, gesundes Essen und Sport. Daher finde ich diese "Anleitung" berechtigt. Was fehlt, ist eine halbwegs aufgeräumte und saubere Wohnung. Wie man wohnt, sagt eine Menge über jemanden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass es für das Selbstbewußtsein wichtig ist, mit sich selbst sorgsam umzugehen. Dazu gehört für mich Körperpflege, gesundes Essen und Sport.

Nein, das trägt lediglich zu deiner Gesundheit bei. Und dadurch, dass du gesund bist, fühlst du dich natürlich besser. Aber das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Selbstbewusstsein erlangt man nicht dadurch, dass man positive Lebenumstände schafft, wie z. B. mit vielen Frauen zu schlafen, reich zu sein, gesund zu sein, viele Freunde zu haben und so weiter. Natürlich sind das alles erstrebenswerte Ziele, aber Selbstbewusstsein erlangt man vielmehr dadurch, dass man das Bedürfnis nach bestimmten Lebensumständen ablegt, dass man sich seinen eigenen Ängsten stellt, sich von sozialer Konditionierung befreit und das tut, was man will.

Viele in der Community glauben, dadurch selbstbewusst zu werden, dass sie Erfolg bei Frauen haben und von ihnen Bestätigung bekommen. Aber es verhält sich genau umgekehrt. Man wird nicht dadurch selbstbewusst, dass man Erfolg bei Frauen hat. Man hat dadurch Erfolg bei Frauen, dass man selbstbewusst ist.

Es ist wichtig zu verstehen, dass keine äußeren Umstände Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl oder Erfüllung herbeiführen können. Selbstbewusstsein steckt in jedem von uns. Wir wurden damit geboren und haben es schon als Kinder besessen. Es wird nur von den ganzen schlechten Gewohnheiten, welche als Gesamtheit unsere Identität oder unser Ego konstituieren, verdeckt und unterdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Na na na na na

Na na na na na

Na na na na na

Na na na na na

Live

Na na na na na

Live is life

Na na na na na

La ba da ba ba live.

Na na na na na

Live

Na na na na na

When we all give the power.

We all give the best.

Every minute of an hour.

Don't think about the rest.

Then you all get the power.

You all get the best.

And everyone gives everything.

And every song

everybody sings.

Than its life

Verdammt ich muss unbedingt noch ein weiteres Instrument oder so richtig geil singen lernen.

Hätte ja nie gedacht, dass man mit Musik Frauen erobern kann.

Und Kochen muss ich ja echt noch üben.

Nein mal ernsthaft der Großteil der Punkte gehört doch einfach zur Selbstverständlichkeit und da hätte man ja jetzt nicht extra was dafür schreiben müssen.

Viel wichtiger wäre wohl mal zu sehen wo die extremen Unterschiede sind. Ähnlich wie es auf dem "Augenbrauen-zupfen Bild" zu sehen ist.

Ferner hat doch auch jeder so seine Ansatzpunkte: Modisch, sportlich or whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.