Vom Lair für das Lair 6x6-Konzept am 27. August

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nachher auch ein Date. Sie heisst Apfel-Minze und kostet 7€.

Trotz der Gefahr, dass die anderen neidisch werden, wenn wir hier so heiss flirten.

Sag mal, wie groß isn deiner?

PS: Ich bin einer der größten Gay-PUA die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nachher auch ein Date. Sie heisst Apfel-Minze und kostet 7€.

Trotz der Gefahr, dass die anderen neidisch werden, wenn wir hier so heiss flirten.

Sag mal, wie groß isn deiner?

PS: Ich bin einer der größten Gay-PUA die es gibt.

Ich würds dir ja sagen, aber das geht mir alles etwas zu schnell, ich brauche Abstand!

Bitte sei nicht böse, wir können ja Freunde bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

@all HH-Lair:

Ich hätte es mir gewünscht, dass Teilnehmer des Abends feedback posten!

Mir geht es immer um Geben und Nehmen - egal in welchem Bereich des Lebens!

Ich denke, dass ich genug gegeben habe und zu wenig bekomme, deshalb gebe ich jetzt nichts mehr!

Gruß

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier meine Kommentare zum Abend.

Für mich war es das beste Lair-Treffen bis jetzt.

Wie immer einer super Organisation und vier interessante Vorträge.

Das Ganze war eine runde Sache, weil die Punkte die im ersten Vortrag (inner Game) angesprochen wurden von den beiden letzten Vortragenden aktiv gelebt werden.

Sowohl Ziod als auch Guckmal haben ein gigantisches Selbstbewußtsein und ziehen ihr Ding durch.

Beide sind sehr kongurent zu Ihrer Person / Typ und das verleiht Authentizität, die von den Damen geschätzt wird.

Gerade Guckmal wirkt durch seinen Stil (Klamotte, Auftreten) älter (im Sinne von erfahrender) als Mitte 20 und das gefällt den 30+ Ladies.

Mir persönlich hat der Vortag von Guckmal mit Abstand am besten gefallen:

1. klare Zieldefiniton: Soviele Lays wie möglich mit 30 + Frauen

2. daraus klares Vorgehen: Dieses Ziel konsequent mit hoher Energie und Ausdauer verfolgen.

3. Die Tipps / Regeln waren offen und direkt und klar nachvollziehbar. Gerade die Attraction Kurve hat mir noch mal die Augen geöffnet, konsequent zu closen.

4. Die Diskussion am Ende war super interessant. Hier zeigt sich für mich klar, dass wir im Lair auf jeden Fall einige Erfahrene Leute brauchen, die bereit sind "Lehrlinge" an die Hand zu nehmen.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass direct Game so funktionieren kann.

@ Guckmal

Woher nimmst du deine Motivation & Energie?

Wenn du diese Ausdauer und Zielorientierung auch im Studium / Beruf durchziehst (wovon ich mal ausgehe!) wirst du mit Sicherheit mal Manager / erfolgreicher Unternehmer.

Grüße

Gentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Hi,

hier meine Kommentare zum Abend.

Für mich war es das beste Lair-Treffen bis jetzt.

Wie immer einer super Organisation und vier interessante Vorträge.

Das Ganze war eine runde Sache, weil die Punkte die im ersten Vortrag (inner Game) angesprochen wurden von den beiden letzten Vortragenden aktiv gelebt werden.

Sowohl Ziod als auch Guckmal haben ein gigantisches Selbstbewußtsein und ziehen ihr Ding durch.

Beide sind sehr kongurent zu Ihrer Person / Typ und das verleiht Authentizität, die von den Damen geschätzt wird.

Gerade Guckmal wirkt durch seinen Stil (Klamotte, Auftreten) älter (im Sinne von erfahrender) als Mitte 20 und das gefällt den 30+ Ladies.

Mir persönlich hat der Vortag von Guckmal mit Abstand am besten gefallen:

1. klare Zieldefiniton: Soviele Lays wie möglich mit 30 + Frauen

2. daraus klares Vorgehen: Dieses Ziel konsequent mit hoher Energie und Ausdauer verfolgen.

3. Die Tipps / Regeln waren offen und direkt und klar nachvollziehbar. Gerade die Attraction Kurve hat mir noch mal die Augen geöffnet, konsequent zu closen.

4. Die Diskussion am Ende war super interessant. Hier zeigt sich für mich klar, dass wir im Lair auf jeden Fall einige Erfahrene Leute brauchen, die bereit sind "Lehrlinge" an die Hand zu nehmen.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass direct Game so funktionieren kann.

@ Guckmal

Woher nimmst du deine Motivation & Energie?

Wenn du diese Ausdauer und Zielorientierung auch im Studium / Beruf durchziehst (wovon ich mal ausgehe!) wirst du mit Sicherheit mal Manager / erfolgreicher Unternehmer.

Grüße

Gentleman

HI!

Tolles Feedback von dir, Gentleman, gefällt mir!

Es freut mich zu lesen, dass du etwas von dem Abend für dein Leben mitnehmen konntest und mein Vortrag für dich verständlich war.

Zu deiner Frage:

Motivation habe ich ca. 6 Tage die Woche, wenn ich eine Frau sehe, die eine schöne, weibliche Ausstrahlung hat (1 Tag in der Woche gehen mir Frauen immer auf die Nerven :friends: -9

Tja Energie ist so ein Thema, ich empfehle, so wenig Selbstbefriedigung wie möglich :-)

Meine beruflich Zukunft steht nun vor der tür, aber ich kann dir sagen, dass ich Bachelor/Master in der Regelstudienzeit abgeschlossen habe :-p

gruß

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guckmal, hätte den Vortrag echt gerne gesehen.

Aufnahmen gibts davon nicht oder ? Oder werden immer noch alle Lair Vorträge getapet ?

Naja Respekt, dass dus gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: riesen Kompliment und riesen Dankeschön an alle.

Wir waren ja nachher noch mit einer größeren Gruppe in der Schanze.

Und, Jungs, ich sag euch: Was guckmal und ziod in ihren Vorträgen gesagt haben, haben sie auch getan. Ein Set nach dem nächsten. Total abgefahren.

Ich habe unglaublich viel gelernt an dem Abend.

Und ich habe die Vorträge aufgezeichnet. Wenn ziod und guckmal einverstanden sind - schick ich die gern rum.

GRACIAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Auch von mir: riesen Kompliment und riesen Dankeschön an alle.

Wir waren ja nachher noch mit einer größeren Gruppe in der Schanze.

Und, Jungs, ich sag euch: Was guckmal und ziod in ihren Vorträgen gesagt haben, haben sie auch getan. Ein Set nach dem nächsten. Total abgefahren.

Ich habe unglaublich viel gelernt an dem Abend.

Und ich habe die Vorträge aufgezeichnet. Wenn ziod und guckmal einverstanden sind - schick ich die gern rum.

GRACIAS!

OH ha!!!

Eigentlich müsste ich dich darauf aufmerksam machen, dass öffentliches aufnehmen eines Vortrages nur mit vorheriger Einwilligung gestattet ist! :rolleyes:

Hast du es als mp3? Am besten wäre, wenn du es bei rapidshare hochladen würdest, aber bitte den Link nicht hier ins Forum posten, sondern über E-Mail-Verteiler oder direkt an die Leute mittels PM!

Danke

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja wegen einem bestimmten grund ;) nicht beim lair sein konnte, würde ich mich freuen, wenn ich den link per pm erhalten könnte!! das macht mich ja sehr neugierig alles hier.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da ich ja wegen einem bestimmten grund ;) nicht beim lair sein konnte, würde ich mich freuen, wenn ich den link per pm erhalten könnte!! das macht mich ja sehr neugierig alles hier.. :D

auch ich würde gerne den link haben :D vllt könnte ja die HH Lairleitung den Link per email verteiler rumschicken

xoxo Nadeem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Auch von mir: riesen Kompliment und riesen Dankeschön an alle.

Wir waren ja nachher noch mit einer größeren Gruppe in der Schanze.

Und, Jungs, ich sag euch: Was guckmal und ziod in ihren Vorträgen gesagt haben, haben sie auch getan. Ein Set nach dem nächsten. Total abgefahren.

Ich habe unglaublich viel gelernt an dem Abend.

Und ich habe die Vorträge aufgezeichnet. Wenn ziod und guckmal einverstanden sind - schick ich die gern rum.

GRACIAS!

OH ha!!!

Eigentlich müsste ich dich darauf aufmerksam machen, dass öffentliches aufnehmen eines Vortrages nur mit vorheriger Einwilligung gestattet ist! B-)

Hast du es als mp3? Am besten wäre, wenn du es bei rapidshare hochladen würdest, aber bitte den Link nicht hier ins Forum posten, sondern über E-Mail-Verteiler oder direkt an die Leute mittels PM!

Danke

8-)

Ich stimme guckmal vollkommen zu :-)

Es war mir eine Freude und Ehre mit euch losziehen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich war leider auch nicht beim lairtreffen, interessiere mich aber sehr für die vorträge. also wenn es jmd hochlädt würde ich mich über den link freuen :-D

danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen,

ich war leider auch nicht beim lairtreffen, interessiere mich aber sehr für die vorträge. also wenn es jmd hochlädt würde ich mich über den link freuen :-D

danke !

Dito ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
hallo zusammen,

ich war leider auch nicht beim lairtreffen, interessiere mich aber sehr für die vorträge. also wenn es jmd hochlädt würde ich mich über den link freuen :huh:

danke !

Dito :spiteful:

Ne, die Leute, die nicht beim Lair waren, bekommen den Link nicht!

Jeder hatte die Chance zu kommen, also wer anderes zu tun hatte, soll auch nicht in den Genuss der Tipps kommen!

P.S.: Intake ist eine Ausnahme! :spiteful:

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die Leute, die nicht beim Lair waren, bekommen den Link nicht!

Jeder hatte die Chance zu kommen, also wer anderes zu tun hatte, soll auch nicht in den Genuss der Tipps kommen!

P.S.: Intake ist eine Ausnahme! :-)

;-)

wieso das denn?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen,

ich war leider auch nicht beim lairtreffen, interessiere mich aber sehr für die vorträge. also wenn es jmd hochlädt würde ich mich über den link freuen :-D

danke !

Dito :-D

Ne, die Leute, die nicht beim Lair waren, bekommen den Link nicht!

Jeder hatte die Chance zu kommen, also wer anderes zu tun hatte, soll auch nicht in den Genuss der Tipps kommen!

P.S.: Intake ist eine Ausnahme! :-D

B-)

Heil@Salidarität! Was ist denn das eigentlich für eine Einstellung?

Das erste was ich vor drei Jahren gelernt habe ist, dass hier jeder zu einem besseren Menschen werden sollte - besser in jeder Hinsicht!

Aber ich gebe dir einen Tipp: Hast du dir mal die Bedingungen zu diesem Treffen angeschaut?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ich habe den Downloadlink an guckmal geschickt. Ist schließlich sein Vortrag. Also, möge er entscheiden, wem er was zur Verfügung stellt... Wendet Euch an ihn!

Best,

nachts schwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Leute,

ich habe den Downloadlink an guckmal geschickt. Ist schließlich sein Vortrag. Also, möge er entscheiden, wem er was zur Verfügung stellt... Wendet Euch an ihn!

Best,

nachts schwimmen

Danke für den Link! Ich finde es gut, dass du mir die Entscheidung überlässt, wer den Link bekommen soll!

Wir sehen uns

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen,

ich war leider auch nicht beim lairtreffen, interessiere mich aber sehr für die vorträge. also wenn es jmd hochlädt würde ich mich über den link freuen :rolleyes:

danke !

Dito ^_^

Ne, die Leute, die nicht beim Lair waren, bekommen den Link nicht!

Jeder hatte die Chance zu kommen, also wer anderes zu tun hatte, soll auch nicht in den Genuss der Tipps kommen!

P.S.: Intake ist eine Ausnahme! ;-)

^_^

Dann freut euch nen Keks darüber, ich musste arbeiten, wenn ihr jetzt unter euch bleiben wollt und denkt ihr wärt die coolsten weil ihr alle genug Zeit habt um soetwas ma zu machen, dann macht das, bescheuert sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen,

ich war leider auch nicht beim lairtreffen, interessiere mich aber sehr für die vorträge. also wenn es jmd hochlädt würde ich mich über den link freuen :-D

danke !

Dito :-D

Ne, die Leute, die nicht beim Lair waren, bekommen den Link nicht!

Jeder hatte die Chance zu kommen, also wer anderes zu tun hatte, soll auch nicht in den Genuss der Tipps kommen!

P.S.: Intake ist eine Ausnahme! :-D

8-)

Dann freut euch nen Keks darüber, ich musste arbeiten, wenn ihr jetzt unter euch bleiben wollt und denkt ihr wärt die coolsten weil ihr alle genug Zeit habt um soetwas ma zu machen, dann macht das, bescheuert sowas.

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.