Lay durch knallharten Frame & Alpha-Confidence

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 24

Ort: Bar, Public, Zuhause

Hi Leute,

hier mal mein nächster, etwas längerer Field Report (aufgrund der Gliederung dennoch lohnenswert zu lesen, denn alle Stationen werden kurz beschrieben).

- Der NumberClose

- Der KissClose

- Die Enttäuschung

- Der FuckClose

Der Report hat jedoch hauptsächlich das Ziel zu beschreiben, wie man die letzte Karte zieht, die es zu ziehen gibt. Was man macht, wenn die Last Minute Resistance unüberwindbar scheint und man an seinen eigenen PU-/Verführungskünsten zweifelt. Aber Eins- nach dem Anderen.

Der NC:

Ich war auf einer Geschäftsveranstaltung. Fast nur Männer, eine geschlossene Gesellschaft, praktisch keine HBs. Es wurden auch Lose verteilt, für einen guten Zweck. An der Preisausgabe stand ein HB9, Angestellte von dem Hotel, in dem die Veranstaltung stattfand. Dieses HB setzte sich aus Körper HB10 zusammen (besser geht nicht – und ich weiss wovon ich spreche) und Gesicht HB8… Also ein richtig heißes Gerät. à Ich musste reagieren.

So bin ich irgendwann zu ihr hingegangen (ich hatte tatsächlich ein Gewinnerlos (Mont Blanc Kulli), was natürlich als perfekter Opener diente). Das Gespräch gestaltete sich ungefähr so.

Kurzes BlaBla hinsichtlich Gewinn abholen …dann …

Prostevee: „Ja geil, ein Mont Blanc Kulli“

HB9: „Ja super, herzlichen Glückwunsch“

Prostevee: „Danke“

Ich bin dann wieder gegangen, es war zu viel los. Ein NC wäre schwer gewesen. 1,5 Std. später (viele waren nachhause gegangen), ich wieder zu ihr:

Prostevee: „Na, erinnerst du dich noch an mich, ich bin der der sich den geilen Kulli abgecheckt hat?“

HB9: *ginst „Ja klar“

Es folgt einiges an Small Talk über die verspießte Gesellschaft usw.. Dann:

Prostevee: „Weisst du was?“

HB9: „Was denn?“

Prostevee: „Jetzt setzen wir den Kulli gleich mal richtig erfolgreich ein und notieren uns deine Nummer“ (à ich spreche in solchen Situationen gerne von „uns“ und nicht „mir“ oder „ich“)

Es hat dann alles soweit geklappt. Etwas Telefon- und Onlinegame folgten. 2 Monate später (ich war viel unterwegs, sie hatte bekloppte Arbeitszeiten) kam es zum ersten Date.

Der KC:

Hier möchte ich mich kurz fassen. Da die Hauptmessage im späteren Teil kommt. Ich war mit ihr unterwegs, was trinken. Das typische Game, mit C&F, Kino, P&P, etwas Social Proof. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich Rapport etwas vernachlässigt hatte. Aber Step by Step.

Nach den Cocktails waren wir tanzen. Sie tanzte super heiß und machte mich ultra-scharf. Hier kam es dann zum KC.

Sie hatte einiges getrunken, wollte aber noch mit ihrem Auto nachhause fahren. Nach hartem Verbal-Kampf konnte ich sie jedoch davon überzeugen in meinem Gästezimmer zu nächtigen – ich spürte dass eine sexuelle Eskalation bei ihr bzw. ein Lay in der ersten Nacht sehr schwer wird. Wir beide also ab zu mir.

Die Enttäuschung:

Schon auf dem Weg zu mir machte ich mir Gedanken, wie ich sie am besten ins Bett bekomme. Nachdem wir noch ne Pizza aßen und etwas tranken, bekam ich sie dann auch dorthin. Allerdings behielt sie ihren String und BH an. Sie drückte mir ihre Pussy sogar ins Gesicht, aber ich schaffte es nicht mehr zu bekommen. Da sie so heiß war, platzte ich fast.

Ich arbeitete mit 3 Freeze Outs und sie war super horny, aber ihre Antwort war immer:

„Ich schlafe nur mit Männern, mit denen ich zusammen bin“. --> WTF?!?!

Eine solche Last Minute Resistance hatte ich noch nie erlebt! Ich konnte das Eis nicht brechen, also dachte ich mir: „Wem du´s heute nicht kannst besorgen, dem besorge es eben morgen!“ Sie war es wert.

6 Tage später, nächstes Date. Habe sie wieder mit nachhause genommen. Gleiches Spiel. Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Ich war horny ohne Ende, gleichzeitig richtig wütend auf Sie, auf mich, … Es ergab sich folgende Konversation:

HB9: „Sorry, aber ich schlafe echt nur mit Typen, mit denen ich zusammen bin“

Prostevee: „Das verstehe ich ja, aber bevor ich mit jemandem zusammen bin muss ich wissen wie er ist, wie er liebt und lebt.“

HB9: „Ja, dann müssen wir uns besser kennen lernen“

Prostevee: „Hör mal, ich werde dich jetzt nicht 6 Wochen daten um dann mit dir zu schlafen. Entweder es läuft halt, oder nicht. Ich habe Verständnis für dein Handeln, aber wenn du jetzt nicht mit mir schläfst, bitte ich dich zu gehen, denn ich halte es nicht mehr aus“

HB9: schaut verstört … „Echt jetzt?“

Prostevee: „Ja, bitte gehe“

--> sie schaut total verstört und hat den Blick Das-Meint-Er-Jetzt-Wohl-Doch-Nicht-Im-Ernst drauf

HB9: „okay“ à zieht sich an und geht.

Ich hatte sie knallhart rausgeworfen. Warum?

1. ich hielt es echt nicht mehr aus mit einem solch heißen Gerät in Unterwäsche im Bett (Handgame oder Oral war auch nicht drin)

2. mir ging alles tierisch auf die Nerven

3. es war meine letzte Hoffnung durch krasse Eskalation doch noch mein Ziel zu erreichen ... und zwar nicht in der gleichen Nacht

Hinzufügen muss ich, dass ich großen Respekt vor ihrem Handeln hatte. Ich möchte mit keiner Frau gegen ihren Willen schlafen oder etwas tun, was sie später lange Zeit bereuen wird.

Der FC:

Ich hatte HB9 schon fast abgeschrieben. Doch aufgrund meines Rauswurfes, hatte ich natürlich noch einen Trumpf (bewusst!!!) in der Hinterhand. Die Wahrscheinlichkeit dass dieser klappte, war gering, aber er klappte.

Ich zeigte ihr dass ich sie nicht brauchte, ich viele andere Mädels haben kann und es ein Privileg war mit mir zusammen zu sein. Dies signalisierte ich zu jeder Zeit mit meinem Frame und es war ihr bewusst.

So schrieb SIE mich über Skype 5 Tage später an. Laberte irgendetwas rum, ich wusste sofort dass sie sich mit mir treffen wollte, sich jedoch nicht getraute zu fragen. Also fragte ich eben. Wir trafen uns 2 Tage später, an einem Samstag Abend. Wir gingen etwas trinken, sprachen jedoch nicht über die vergangenen Geschehnisse. Kurze Zeit darauf gingen wir wieder zu mir und es folgte was folgen musste. Sie war eine Göttin. Auch im Bett sehr gut und leidenschaftlich, was ich aufgrund ihres Verhaltens nicht unbedingt vermutete.

--> Ergo: Krasse Frau, krasses Game, krasse LMR. Mein Move war riskant, hat sich aber gelohnt! Bestimmt habe ich Rapport etwas vernachlässigt, was ich jedoch nicht ausschließlich als Grund für ihr Verhalten interpretiere.

Hoffe auf Feedback von Euch.

Hattet ihr so etwas krasses schon mal? Wenn ja, wie geht ihr vor wenn Freeze Outs nicht klappen?

prostevee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

herzlichen Glückwunsch, du hattest da eine wirklich harte Nuss zu knacken und genau den richtigen Move gemacht, quasi perfektes Game! Eine solche Dame hatte ich erst einmal, ich denke sie verhalten sich so, weil sie ihren Wert steigern wollen und durch den Entzug von Sex die Kontrolle in der Beziehung kriegen. Dummerweise wusste ich das damals nicht also musste ich mich 5 Wochen lang durch einen Sumpf aus Enthaltsamkeit kämpfen bis ich sie endlich layen konnte, deine Methode war da viel effektiver, Glückwunsch nochmals

Chumpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehr geiler FR!!

Schön zu lesen und strukturiert.

Klar, war das etwas "riskant" aber wenn man es genau überlegt, war es das Beste, was du hättest tun können!

Du hast ihr klar gemacht, dass es so nicht funktioniert und hast deinen Standpunkt klar gemacht.

Die Chancen, dass sie sich nun bei dir melden würde, waren definitv höher als 50:50, denn Attraction und Sexual Escalation waren ja schon vorhanden bzw. passiert.

Werd dieses straighte Verhalten auf jeden Fall in mein Game miteinbeziehen, da es da bei mir noch etwas hapert,

ABER solche FRs beweisen es ja, dass es RICHTIG ist!!

Dir noch viel Erfolg!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prostevee: „Jetzt setzen wir den Kulli gleich mal richtig erfolgreich ein und notieren uns deine Nummer“ (à ich spreche in solchen Situationen gerne von „uns“ und nicht „mir“ oder „ich“)

TOP !

Ich schlafe nur mit Männern, mit denen ich zusammen bin“. --> WTF?!?!

;-) is klar ^^

Prostevee: „Ja, bitte gehe“

--> sie schaut total verstört und hat den Blick Das-Meint-Er-Jetzt-Wohl-Doch-Nicht-Im-Ernst drauf

HB9: „okay“ à zieht sich an und geht.

Ich hatte sie knallhart rausgeworfen.

prostevee

Richtig schöner FR ! Respekt...Sehr gutes und knallhartes Game...

Hättest du Sie nicht rausgeschmissen....sondern wärst kuschelnd mit Ihr eingeschlafen, hätte deine Attraction megamäßig drunter gelitten.

Alles...wirklich alles richtig gemacht meiner Meinung nach.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du bereits sagtest, du hast bei ihr zu wenig Comfort erzeugt. Dann ist eine spätere LMR fast kein Problem mehr :)

Des Weiteren würd ich gern wissen wie dein Freeze Out ausgesehen hat; hast du bis zum PHYSISCHEN Blocken eskaliert?

Wenn mir jemand sagen würde "Ich schlafe nur mit Männern mit denen ich zusammen bin" würd ich da einen Scheiß drauf geben und weitermachen bis sie mir meine Hand aus ihrer Hot Pants klatscht :D (oder eben nicht) und dann den Freeze machen.

Ansonsten gut gegamed , schön !

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie du bereits sagtest, du hast bei ihr zu wenig Comfort erzeugt. Dann ist eine spätere LMR fast kein Problem mehr :)

Des Weiteren würd ich gern wissen wie dein Freeze Out ausgesehen hat; hast du bis zum PHYSISCHEN Blocken eskaliert?

Wenn mir jemand sagen würde "Ich schlafe nur mit Männern mit denen ich zusammen bin" würd ich da einen Scheiß drauf geben und weitermachen bis sie mir meine Hand aus ihrer Hot Pants klatscht :D (oder eben nicht) und dann den Freeze machen.

Ansonsten gut gegamed , schön !

Die Freeze Outs:

Anfangs habe ich mich einfach neben sie gelegt und sie auch nicht berührt, kein Interesse mehr an ihr gezeigt und gewartet dass sie kommt - hat dann auch funktioniert nur nicht eben bis zum FC.

Danach bin ich auch mal komplett aufgestanden, in die Küche gegangen, habe mir etwas zu trinken geholt und das Licht etwas aufgedreht.

Beim zweiten mal habe ich dann einfach den TV und/ oder Musik angemacht...

Naja, was ich daraus gelernt habe (hauptsächlich von nem Workshop von Eminenz über Comfort ... danke dafür): Bessere, noch intensivere Analyse ihres Inneren und anschließend umfangreicheres Comfort herstellen. Dann hätte es (vielleicht) auch anders geklappt.

Dennoch hat die Line geklappt, deshalb bin ich auch nicht ganz unzufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber prostevee. Ich finde es super, wie du gehandelt hast. Zum Rausschmiss braucht es Eier. Die hattest du. Wir alle kennen den Satz: Um eine Frau zu bekommen, musst du riskieren, sie zu verlieren. Besser kann man ihn nicht umsetzen.

Ich hatte vor Monaten eine ähnliche Situation, habe aber gehandelt wie Chumpy. Es kam dann auch noch zum Lay, aber die vielen Treffen hätte ich mir auch sparen können.

Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nur Annerkennung,

echt ein gutes Game und ein klasse Wagnis den Schneid hat nicht jeder.

Könntest ja auch mal posten wie es ansonsten noch weitergeht oder ging (falls dein Intresse an ihr icht gleich erlöscht)

ansonsten Gruß und dicken Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch von mir nur Annerkennung,

echt ein gutes Game und ein klasse Wagnis den Schneid hat nicht jeder.

Könntest ja auch mal posten wie es ansonsten noch weitergeht oder ging (falls dein Intresse an ihr icht gleich erlöscht)

ansonsten Gruß und dicken Respekt.

Haha, ja, witzig. Die ganze Story ereignete sich vor ca. 2 Monaten. Weshalb ich die jetzt poste: weil es weiterging... :-p

Nach dem Lay trafen wir uns noch ein paar mal. Ca. 5 oder 6 mal. Sie ist gut im Bett, nur leider hat sie rein gar nichts in der Birne.

Nach dem 5. oder 6. Treffen (sie kam immer zu mir, ich ging nie mit ihr raus), wollte sie sich mit mir nicht mehr treffen, da ich ja "nur Sex" von ihr wollte. Ich fand es schade, es kümmerte mich aber nicht groß, da ich gerade mehrere FB´s hatte/ habe. Ich zeigte mich somit überhaupt nicht needy und meldete mich gar nicht mehr.

Neulich kontaktierte sie mich plötzlich wieder. Ihr war es etwas peinlich, das merkte ich. Sie erzählte mir sie hätte jemanden kennen gelernt und sei mit ihm zusammen, deshalb hatte sie den Kontakt mit mir abgebrochen. Mit dem Typen lief es aber nicht so gut und sie würde mich gerne mal wieder treffen. 2 Tage später war es dann wieder soweit. Im Anschluss postete ich den Field Report.

Seither haben wir uns wieder 2 mal getroffen und sie scheint sich nun in der Rolle des FBs zu Recht zu finden. :drinks: Sie meint ich sei der einzige bei dem sie muliple Organsmen bekommt.. haha, ein bisschen Eigenwerbung muss sein ... :-D

Mal schauen wie lange die Sache weiterläuft.

So long

prostevee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Krass krass

Respekt mein Freund!

Ich hatte merkwürdigerweise dasselbe Problem mit einer FB von mir. Hatte sie paar mal gelayed, und dann mehrere Monate nicht gesehen. Ich Ruf sie nachts an, sie freut sich, ich hol sie mit Auto ab, Alster spazieren, sie greift mir an Arsch usw. Ab zu mir. Dort streiten wir uns paar mal, weil sie sich mMn nicht wie ein Gast verhält, sondern sehr fordern und eingebildet. Ich hatte da auch kein Bock mehr. Ich meinte: 'also entweder verstehen wir uns jetzt, und wir versuchen uber unsere Meinungsverschiedenheit zu reden (sie hatte das Gespräch mittendrin abgeblockt), oder du gehst jetzt, denn ih will niemand hier haben, mit der ich nicht mal reden kann. '

Das hatte auch funktioniert.

Doch später im Bett ging außer anfassen nichts. Hätte eigentlich auch Bock gehabt sie rauszuwerfen. War aber so sehr genervt von ihr, dass ich nur meine Ruhe wollte. Ich wusste ja dass sie am nächsten morgen zur Arbeit muss, ich sie also nicht mehr sehen würde, sobald die Augen zu sind. Aber sie kurz mal brutal durchrattern hätte ich auch gerne. Hätte dies deiner Meinung nach in dieser Situation mit Rauswurf Androhung geklappt? (geh jetzt, denn wer halbnackt mit mir im Bett liegt, muss ih auch layen, vor allem weil wir's AUB schon mal gemacht haben). Sie meinte übrigens 'man muss doch nicht immer miteinander schlafen, ich hab jetzt keine Lust.'

Zu dir, wie gesagt, Respekt. Ich persönlich hätte einfach darauf spekuliert, sie in den nächsten treffen weiter zu verführen. Auch bei starker lmr klappt das in der Regel sehr schnell, wenn Du schon mal mit ihr im Bett lagst, sie in Unterwäsche usw. Musst sie halt Horns kriegen. Ich hätte so gemacht: statt sie rauszuwerfen (was ja nicht wirklich Gentleman like und seriös ist) hätte ich sie beim nächsten mal in Unterwäsche mit Öl einmassiert, dabei ausgezogen/ an ihrer pussy gerieen usw. Davon ist die lmr bisher Aug wenn sie stark war, bisher immer gefallen. Ist so mein Rezept für harte Fälle, bei denen schon Petting und so läuft, die sich aber nach 2 Dates immer noch nicjt zu mehr trauen. Sie wollen ja, müssen nur heiß genug Gemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: 26

Sie: 24

Ort: Bar, Public, Zuhause

Hi Leute,

hier mal mein nächster, etwas längerer Field Report (aufgrund der Gliederung dennoch lohnenswert zu lesen, denn alle Stationen werden kurz beschrieben).

- Der NumberClose

- Der KissClose

- Die Enttäuschung

- Der FuckClose

Der Report hat jedoch hauptsächlich das Ziel zu beschreiben, wie man die letzte Karte zieht, die es zu ziehen gibt. Was man macht, wenn die Last Minute Resistance unüberwindbar scheint und man an seinen eigenen PU-/Verführungskünsten zweifelt. Aber Eins- nach dem Anderen.

Der NC:

Ich war auf einer Geschäftsveranstaltung. Fast nur Männer, eine geschlossene Gesellschaft, praktisch keine HBs. Es wurden auch Lose verteilt, für einen guten Zweck. An der Preisausgabe stand ein HB9, Angestellte von dem Hotel, in dem die Veranstaltung stattfand. Dieses HB setzte sich aus Körper HB10 zusammen (besser geht nicht – und ich weiss wovon ich spreche) und Gesicht HB8… Also ein richtig heißes Gerät. à Ich musste reagieren.

So bin ich irgendwann zu ihr hingegangen (ich hatte tatsächlich ein Gewinnerlos (Mont Blanc Kulli), was natürlich als perfekter Opener diente). Das Gespräch gestaltete sich ungefähr so.

Kurzes BlaBla hinsichtlich Gewinn abholen …dann …

Prostevee: „Ja geil, ein Mont Blanc Kulli“

HB9: „Ja super, herzlichen Glückwunsch“

Prostevee: „Danke“

Ich bin dann wieder gegangen, es war zu viel los. Ein NC wäre schwer gewesen. 1,5 Std. später (viele waren nachhause gegangen), ich wieder zu ihr:

Prostevee: „Na, erinnerst du dich noch an mich, ich bin der der sich den geilen Kulli abgecheckt hat?“

HB9: *ginst „Ja klar“

Es folgt einiges an Small Talk über die verspießte Gesellschaft usw.. Dann:

Prostevee: „Weisst du was?“

HB9: „Was denn?“

Prostevee: „Jetzt setzen wir den Kulli gleich mal richtig erfolgreich ein und notieren uns deine Nummer“ (à ich spreche in solchen Situationen gerne von „uns“ und nicht „mir“ oder „ich“)

Es hat dann alles soweit geklappt. Etwas Telefon- und Onlinegame folgten. 2 Monate später (ich war viel unterwegs, sie hatte bekloppte Arbeitszeiten) kam es zum ersten Date.

Der KC:

Hier möchte ich mich kurz fassen. Da die Hauptmessage im späteren Teil kommt. Ich war mit ihr unterwegs, was trinken. Das typische Game, mit C&F, Kino, P&P, etwas Social Proof. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich Rapport etwas vernachlässigt hatte. Aber Step by Step.

Nach den Cocktails waren wir tanzen. Sie tanzte super heiß und machte mich ultra-scharf. Hier kam es dann zum KC.

Sie hatte einiges getrunken, wollte aber noch mit ihrem Auto nachhause fahren. Nach hartem Verbal-Kampf konnte ich sie jedoch davon überzeugen in meinem Gästezimmer zu nächtigen – ich spürte dass eine sexuelle Eskalation bei ihr bzw. ein Lay in der ersten Nacht sehr schwer wird. Wir beide also ab zu mir.

Die Enttäuschung:

Schon auf dem Weg zu mir machte ich mir Gedanken, wie ich sie am besten ins Bett bekomme. Nachdem wir noch ne Pizza aßen und etwas tranken, bekam ich sie dann auch dorthin. Allerdings behielt sie ihren String und BH an. Sie drückte mir ihre Pussy sogar ins Gesicht, aber ich schaffte es nicht mehr zu bekommen. Da sie so heiß war, platzte ich fast.

Ich arbeitete mit 3 Freeze Outs und sie war super horny, aber ihre Antwort war immer:

„Ich schlafe nur mit Männern, mit denen ich zusammen bin“. --> WTF?!?!

Eine solche Last Minute Resistance hatte ich noch nie erlebt! Ich konnte das Eis nicht brechen, also dachte ich mir: „Wem du´s heute nicht kannst besorgen, dem besorge es eben morgen!“ Sie war es wert.

6 Tage später, nächstes Date. Habe sie wieder mit nachhause genommen. Gleiches Spiel. Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Ich war horny ohne Ende, gleichzeitig richtig wütend auf Sie, auf mich, … Es ergab sich folgende Konversation:

HB9: „Sorry, aber ich schlafe echt nur mit Typen, mit denen ich zusammen bin“

Prostevee: „Das verstehe ich ja, aber bevor ich mit jemandem zusammen bin muss ich wissen wie er ist, wie er liebt und lebt.“

HB9: „Ja, dann müssen wir uns besser kennen lernen“

Prostevee: „Hör mal, ich werde dich jetzt nicht 6 Wochen daten um dann mit dir zu schlafen. Entweder es läuft halt, oder nicht. Ich habe Verständnis für dein Handeln, aber wenn du jetzt nicht mit mir schläfst, bitte ich dich zu gehen, denn ich halte es nicht mehr aus“

HB9: schaut verstört … „Echt jetzt?“

Prostevee: „Ja, bitte gehe“

--> sie schaut total verstört und hat den Blick Das-Meint-Er-Jetzt-Wohl-Doch-Nicht-Im-Ernst drauf

HB9: „okay“ à zieht sich an und geht.

Ich hatte sie knallhart rausgeworfen. Warum?

1. ich hielt es echt nicht mehr aus mit einem solch heißen Gerät in Unterwäsche im Bett (Handgame oder Oral war auch nicht drin)

2. mir ging alles tierisch auf die Nerven

3. es war meine letzte Hoffnung durch krasse Eskalation doch noch mein Ziel zu erreichen ... und zwar nicht in der gleichen Nacht

Hinzufügen muss ich, dass ich großen Respekt vor ihrem Handeln hatte. Ich möchte mit keiner Frau gegen ihren Willen schlafen oder etwas tun, was sie später lange Zeit bereuen wird.

Der FC:

Ich hatte HB9 schon fast abgeschrieben. Doch aufgrund meines Rauswurfes, hatte ich natürlich noch einen Trumpf (bewusst!!!) in der Hinterhand. Die Wahrscheinlichkeit dass dieser klappte, war gering, aber er klappte.

Ich zeigte ihr dass ich sie nicht brauchte, ich viele andere Mädels haben kann und es ein Privileg war mit mir zusammen zu sein. Dies signalisierte ich zu jeder Zeit mit meinem Frame und es war ihr bewusst.

So schrieb SIE mich über Skype 5 Tage später an. Laberte irgendetwas rum, ich wusste sofort dass sie sich mit mir treffen wollte, sich jedoch nicht getraute zu fragen. Also fragte ich eben. Wir trafen uns 2 Tage später, an einem Samstag Abend. Wir gingen etwas trinken, sprachen jedoch nicht über die vergangenen Geschehnisse. Kurze Zeit darauf gingen wir wieder zu mir und es folgte was folgen musste. Sie war eine Göttin. Auch im Bett sehr gut und leidenschaftlich, was ich aufgrund ihres Verhaltens nicht unbedingt vermutete.

--> Ergo: Krasse Frau, krasses Game, krasse LMR. Mein Move war riskant, hat sich aber gelohnt! Bestimmt habe ich Rapport etwas vernachlässigt, was ich jedoch nicht ausschließlich als Grund für ihr Verhalten interpretiere.

Hoffe auf Feedback von Euch.

Hattet ihr so etwas krasses schon mal? Wenn ja, wie geht ihr vor wenn Freeze Outs nicht klappen?

prostevee

Hier eine Andere Strategie welche schneller zum Ziel führt.

Du hättest Sie voll horny machen sollen: Sie an den erogenen Zonen streicheln, Titten kneten, muschi reiben, hals lecken, usw. und Ihr während dem einfach die Hose/ Tanga ausziehen könnnen, das Kondom hervorholen und ihn einfach reinstecken.. ohne viel zu reden oder verbalisieren.. Du bist der Mann, der Mann entscheided über Lay oder nicht Lay. Der Mann übernimmt die Führung und leitet den Lay ein. Alles oder nichts und wenn Sie halt blockt, dann rausschmiss, aber erst dann. Ich sehe den Fehler dass du einfach zu viel geredet hast anstatt zu handeln..

Deine Strategie war zwar etwas aufwendiger hat aber dennoch geklappt, Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.