6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Vorweg, ich hab genug Standardrepertoire wenn mir ne Frau direkt sagt "Ich hab nen Freund." z.B. "Der kann sich um dich kümmern, wenn ich weg bin." etc.

Gestern hab ich ne HB7 geopened. Sie hat einerseits ziemliches Interesse gezeigt (Augenkontakt, hat viele Fragen gestellt, haut mir bei C&F auf die Schulter), andererseits hat sie beim Reden in ihren Stories scheinbar beiläufig ihren Freund erwähnt. Es war quasi ein DHV von ihr. Sie hat es mehr indirekt kommuniziert. Wollte eigentlich eine eigene DHV-Story bringen, hatte grad aber keine parat, die zur Situation gepasst hätte...

Wie kontert ihr in so einer Situation?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Freundin Anna und Berta erinnern mich da an deinen Freund. Süß, die sollten sich mal kennenlernen. Aber was uns betrifft ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren statt reagieren.

Weshalb kontern? Ich überhöre so etwas und game munter weiter, als ob sie es nicht gesagt hätte. Eine Frau, die mit mir flirtet, will das so. Wenn sie tatsächlich in einer monogamen Beziehung stehen sollte, muss sie irgendwann stop rufen und nicht ich. Also fleißig weitermachen, Kino, NC, Date, KC, Lay - so lange, bis sie stop ruft.

"Ich habe einen Freund" geht bei mir links rein und rechts raus.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaanz dumme Frage an Dich:

Wieso willst Du kontern ? Sie bringt eine DHV, das heißt sie will Dir zeigen, dass sie ein tolles Mädchen ist. Das heißt Glückwunsch HB hat sich bei dir qualifiziert !!!

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn es anders herum wäre. Eine weitere Verführung wäre angebracht gewesen. Das sie mit Ihrem Freund kommt muss nichts heißen, deshalb wird es einfach nur ignoriert, ich kenne HBs die vögeln regelmäßig mit anderen, teilweise sogar ofiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.