Style's , Mystery's & Ross Jeffries Archives

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dudes,

ich bin relativ neu in der Community und möchte mir erstmal eine relativ breite Wissensbasis aneignen. Hat jemand von euch eine Ahnung wo man Style's , Mystery's & Ross Jeffries Archives , bzw. deren Field Reports finden kann ?

Freue mich über Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Bereich des masf (RoyTS Link) im Mastermind Bereich ist sehr genial.

Die Archive sind alt (ca. 2001) und haben Tausende Seiten. Das auf Nummer sicher gehen, das du evtl. mit deinem gewollten breiten Wissen erreichen willst, wäre doch besser mit aktuellem Zeugs zu füttern, oder?

Da dich anscheinend eher die "Fake-it" Lektüre interessiert, würd ich dir Jugglers ebook als Kontrast empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ich bin neu und möchte mich einlesen, was könnt ihr empfehlen?
Einlesen.

:80:

Schau mal einfach hier:

http://www.fastseduction.com/archives/

vielen dank dafür RoyTS :) das ist genau das was ich gesucht habe!!!

Der aktuelle Bereich des masf (RoyTS Link) im Mastermind Bereich ist sehr genial.

Die Archive sind alt (ca. 2001) und haben Tausende Seiten. Das auf Nummer sicher gehen, das du evtl. mit deinem gewollten breiten Wissen erreichen willst, wäre doch besser mit aktuellem Zeugs zu füttern, oder?

Da dich anscheinend eher die "Fake-it" Lektüre interessiert, würd ich dir Jugglers ebook als Kontrast empfehlen.

Was genau meinst du mit "Fake-it" Lektüre. Wieso ich ausgerechnet die Archive lesen möchte ist ganz einfach. Ich dachte mir ,wenn ich PUA werden möchte ,dann sollte ich auch mit den Roots beginnen und von den Besten lernen.

Gibt es Foren ,wo Mystery & Co posten oder sind die alle irgendwie geheim , bzw. man muss eingeladen werden ? Wie kann man Kontakt zu den ganzen RSD-PUA's herstellen (bei Fragen, Anfragen, Workshops,etc z.B.) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau meinst du mit "Fake-it" Lektüre. Wieso ich ausgerechnet die Archive lesen möchte ist ganz einfach. Ich dachte mir ,wenn ich PUA werden möchte ,dann sollte ich auch mit den Roots beginnen und von den Besten lernen.

Gibt es Foren ,wo Mystery & Co posten oder sind die alle irgendwie geheim , bzw. man muss eingeladen werden ? Wie kann man Kontakt zu den ganzen RSD-PUA's herstellen (bei Fragen, Anfragen, Workshops,etc z.B.) ?

Nun, die Leute, die es populär gemacht haben sind nicht zwangsläufig wirklich die besten. Man sollte nicht unterschätzen dass das inzwischen eine riesige Marketingmaschinerie ist die da die Szene beherrscht und die einzelnen Beiträge der Szene eher als unterschiedliche Ansätze, nicht aber als absolute Wahrheit nehmen. Mystery und co waren halt diejenigen, die es groß gemacht haben, allerdings vor allem auch dank der Autorenleistung von Neill Strauss und nicht unbedingt zwangsläufig weil sie die besten Pickupper weltweit sind. Zu Badyboy habe ich zB von Leuten, die ihn persönlich kennen eher negatives gehört.

Ich denke du möchtest jedoch die Szene verstehen lernen und da ist die Mystery Method zum Beispiel meiner Meinung nach Grundlage, denn sie ist der Ursprung der Denkweise dahinter. Wenn man daran irgendetwas logisch in Worte fassen kann dann hat Mystery wohl den größten Anteil dazu geliefert.

FakeIt Lektüre nennt er es wohl deswegen, weil es sich stark von der natural game Schiene abhebt mit seinen Routinen und stark rationalen Ansätzen. Juggler ist eben tatsächlich eher in die natural game Schiene zu stecken und auch die gehört inzwischen zur Gesamtszene dazu. Letztendlich bleibt dir sowieso nichts über außer dir alles mal quer anzuschauen und rumzuprobieren was dir liegt. Geh ins field, übe irgendwas, egal was und lies dir nebenbei ein wenig von der Mentalität ein damit du deine Beobachtungen in einen Kontext einordnen kannst. Ohne Abgleich mit der Realität liefert dir nichts von diesen Materialien großartig etwas. Wenn irgendetwas Leute gut gemacht hat dann war es wohl nicht die Methode mit der sie rangegangen sind, sondern eher die Übung die sie mit Frauen gehabt haben, in welcher Form die auch immer ausgesehen haben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RoyTS

ich mag dich. Ich hab keinen Plan warum

@TE Topic

FakeIt hat RoyTS schon richtig erklärt.

Führe das nochmal weiter aus

FakeIt weil ich die Methode von Mystery & Co. als das überstreifen einer neuen Persönlichkeit empfinde. Die basiert auf logischem Verständnis von sozialen Interaktionen und einem sehr geringen Repertoire an vorgefertigten Verhaltensweisen.

Da alles logisch aufgebaut ist ... ist es arschlangsam.

Gefühle sind schneller und umfassender.

Meine Logik kann sich nicht schnell durch all die sozialen Subkommunikationen wühlen und aus der Schublade ein spezifisches Verhalten finden das darauf abgestimmt ist.

Es gibt die Möglichkeit es emotional überzustreifen.

Quasi PUA "Sein" statt sich wie einer zu verhalten.

Was jedoch mehrfach dumm ist. Meine Erfahrung:

Als ich mit PU began hab ich meinen Namen geändert zu Justin.

Nichtmal die engsten PU-Kumpels wussten für 2 Jahre das ich in Wahrheit Günter hieß. Deshalb komm ich zu folgenden Dummheiten an FakeIt:

1. Wird dabei eine zweite Identität kreiert. Aller Erfolg den ich mit dieser Identität hatte, hing auf dieser zweiten Identität fest. Ich konnte nur glücklich sein solange ich in dieser Realitäts-Identitäts-Blase war. Und die war krass OutcomeDependend noch dazu

Sobald ich meine PU-Identität "Justin" ablegen musste, weil ich zb. heimkam und in der Schule etwas, als Günter erlebte. Wars aus die Maus mit gut fühlen und der Hass gegenüber meiner derzeit erlebten "realen" Identität "Günter" stieg zudem.

2. Die Fake-Identität hatte einen sehr begrenzten Spielraum. Zwar konnte ich diesen erweitern indem ich mir mehr Wissen ansammelte, doch war das immer erst nach erlebtem Misserfolg und Schmerz möglich. Weil erst da wusst ich ja, gegen was ich mich noch wappnen musste.

3. Absolut nutzlos gegen Leute die mich schon kannten. (Increase of Resistance again)

4. Shit-Tests die auf meine Persönlichkeit abzielten trafen dennoch.

Die einzige Möglichkeit meine PU-Identität aufrecht zuerhalten war folgende größte Bullshit Idee aller Zeiten

Ich senkte den Wert von anderen Menschen so weit, das Ihre meine mir egal war.

So konnte ich mühelos meinen Frame halten.

(Ich sehe leuchtende Kinderaugen :D )

Doch es gab plötzlich keine Menschen mehr die mir Emotionen gaben oder an denen ich Interesse spüren konnte.

Summiert sind FakeIts für mich

Lügen in Form von aufgesetzten Identitäten um Berührungen zu erreichen. Was aber net geht, weil die aufgesetzte Identität wie ein Panzer wirkt. Es geht nichts rein, weder ShitTest noch Lächeln.

Yet its funny as hell :D

Du möchtest die Roots lernen.

Kenn das. Doch wie willst du das machen an dem Universum an Wissen, allein zu PU?

Du redest hier von Tausenden Seiten Material.

Von denen du noch nichtmal weißt, wie du sie aufnehmen wirst. Vlt. verpasst du eine wichtige Stelle im ebook. Oder verstehst etwas nicht weil dir die reale Erfahrung fehlt.

Wie willst du das lückenlos schließen?

Mein Tipp. Les alles ein wenig an und was dich fesselt les weiter. Wenn du jemanden cool findest, frag was er so gelesen hat und was ihm am meisten inspiriert hat.

So sammelst du schnell Wissen das dir nützt.

@RoyTS

Was hast du gelesen, das du Pussys so mjagst?

update

Ein Fehler. Natürlich spürte ich alle Gefühle die ich im Fake-Mode erlebte.

Doch die blieben nicht. Das war der springende Punkt, den ich machen wollte. Es ist eher wie ne Droge.

Thats actually pretty much, how Style and Mystery have described it. "Sarging is like a drug to us now"

Second Thoughts sound like this "Does she love me or my Game-Technique?"

Es gibt noch eine Differenz zwischen Modeling und Faken. Aber für die kann ich grad nicht greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich fange an zu verstehen was ihr mit "FakeIt" meint. Ist es das was Neil Strauss am Ende von THE GAME schreibt?

Zitat aus THE GAME:

"We were all searching outside ourselves for our missing pieces, and we

were all looking in the wrong direction. Instead of finding ourselves, we'd

lost our sense of self. "

Also ich denke nicht ,dass ich ein "social robot" werden möchte ,der sich verstellen muss und sich dadurch selbst verleugnet nur um HB's flachzulegen. Aber wahrscheinlich ist genau dies der Punkt , um ein real PUA zu werden...

Andererseits heißt es bei NLP : " Fake it until you make it "

Okay als PU-Anfänger bin ich sichtlich verwirrt...

Hoffe der eine oder andere erkennt sich hier wieder und kann nen guten Rat sharen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich versuche mal zu helfen.

Grundsätzlich gibt es einen "Real carlo.x". Das bist du im Alltag, mit all deinen Schwächen und Stärken. Einem Charakter und einer bestimmten Persönlichkeit. Und dann gibt es den "Fake carlo.x", den (angehenden) PUA.

Es ist so, dass wenn du anfängst PU zu betreiben, dass du dann mehr vorgibst als wirklich zu sein. Du spielst eine Rolle und versuchst diese konsequent immer besser zu spielen. Neben den oben gennanten Schwächen ( Beitrag von Shibiku und RoyTS) , dieser Methodik gibt es aber auch einen großen Vorteil --> nicht du, sondern deine Rolle wird bei "abfuhren" abgelehnt. Psychologisch eine art schutzschirm, der dich weniger angreifbar macht! Wenn du also aus dem set fliegst oder eine Flake Nummer bekommst, hat "Fake carlo.x" eine abfuhr erhalten. Der "Real carlo.x" wird dabei verschont. Keine Nächte der selbstzweifel, kein rumgeheule, dass du es nicht drauf hast. Fake carlo.x muss einfach besser werden. Der große Nachteil ist aber, dass fake carlo.x sich weiterentwickelt, wohingegen real carlo.x stehen bleibt. Dein Outer Game wird gut, dein wahres Inner Game bleibt schwach!

Die Frage ist wie schwach ist der real carlo.x im moment? Schaffst du es klar zu kommen, dass du abfuhren bekommst? Schaffst du es klarzukommen, dass du geshittestet wirst? Schaffst du es deine inneren Ängste in Zaun zu halten oder zerbrichst du daran? Sollte, mMn, der real carlo.x a priori voller selbstzweifel sein dann gehe vorerst den weg des fake carlo.x. Das ist psychologisch sicherer für dich!

Im lauf der zeit wirst du dann fake und real carlo.x miteinander verbinden und dann wird der "new carlo.x" entstehen. (man müsste weiter ausholen um zu erklären wie dass dann geschieht)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPPL

:D

also wenn er vorher noch keine Angst hat. Dann jetzt bestimmt.

Deine negativen Suggestionen sind genial.

Wie Richard Bandlers Beispiel

"Gute Nacht, kleine Lisa. Es sind keine Monster unter dem Bett, keine gefährlichen freisfleschenden Monster die sich in der DUnkelheit verstecken und dich bei lebendigem Leibe fressen. Ich hab auch im Schrank nachgeschaut. Kein Axtmörder. Also schlaf gut" *KLICK* licht aus

Lisa: "WAAAAAAAAAAAH"

@carlo

Andererseits heißt es bei NLP : " Fake it until you make it "

Woher hast du das bitte?

Fake it, til you make it.

Stammt meines Wissens von Mystery.

Im NLP hat das nichts verloren. Den es widerspricht einer der sogenannten NLP-Grundannahmen:

"If something doesnt work, just try something else"

Du weißt eh schon was du machst. Wir verunsichern dich alle nur ein wenig :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich in einem bestimmen Umfeld anders zu verhalten, in bestimmten Kontexten anders zu kommunizieren, das ist völlig normal. Man braucht auch kein super mega Natural halbgott sein um gut flirten zu können. Es ist völlig ok, einfach nur super gut flirten zu können. Es kann vorkommen, dass abgefahrenes neues einige Zeit braucht um sich zu generalisieren und zu internalisieren, also bis das immer und überall ganz normal für dich wird und aus dir kommt.

Einen Teil seiner Persönlichkeit ab zu spalten und dem ganzen einen eigenen Namen geben, das ist natürlich letztendlich nicht effektiv.

Beispiel Mystery Method: Sie gibt eine Struktur vor, mit der du Frauen flachlegen kannst. Zwischen Struktur und Inhalt zu unterscheiden ist das grundlegendste Konzept überhaupt. Die Struktur ist vorgegeben, der Inhalt kommt von der eigenen Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.