Suche PUA für WG in Berlin Mitte direkt am Hackeschen Markt! 360€ warm

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WG-Zimmer in 3er WG in TOP-LAGE zwischen Hackeschen Markt / Alex ab 01.09.2010!

Hi!

Aufgrund von Veränderungen wird in meiner WG ein Zimmer frei und ich wollte hier (neben meinem Inserat bei StudentenWG) mal fragen, ob jemand durch Zufall auch gerade ein WG Zimmer in einer coolen, MEGA zentralen WG in Berlin Mitte sucht - die Lage ist echt perfekt hier.

Ich glaube, wenn die persönliche Ebene stimmt wäre es hammer, gemeinsam in einer WG sein Game zu optimieren und sich gegenseitig zu pushen.

Zur Wohnung

- Sehr schöne 3er-Altbau-WG (1.Stock) in TOP-Lage in Berlin-Mitte

- LAGE: Super zentral und dennoch in ruhiger Nebenstraße gelegen - Direkt am U-Weinmeisterstraße, 5 Min. zum Hackeschen Markt, 5 Min zur Oranienburger Straße und 10 Min. zum Alex. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Gallerien, Museen und sogar Uni’s direkt um die Ecke… Vor dem Haus viel Grün und der Monbijoupark lockt in nur 5 Min. zum Entspannen am Wasser… Du wirst die Lage lieben =)

- Ist komplett eingerichtet. Keller vorhanden. Bad mit Badewanne, Küche mit Backofen, Kühlschrank, Waschmaschine, Geschirrspüler und sogar ein toller Küchentisch runden das entspannte WG-Flair ab!

- Das Zimmer ist helle und ruhig mit ca. 22m², Ausblick zum Innnenhof sowie abgezogenen Dielen. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet Und ist voraussichtlich frei ab dem 01.09.2010.

- Miete: 360 €. Damit ist aber alles inkl.: Strom, Heizung, Wasser, Internet (Wlan), Kabel-TV. Kaution: 730 €

Zu den Mitbewohnern:

Ich selbst bin 27 Jahre, Vollzeit im Internetbereich berufstätig, entspannt und seit einem Jahr mit PUA vertraut.

Der dritte Mitbewohner ist auch Mitte 20 und studiert BWL hier in Berlin.

Wen ich suche:

Ich suche einen unkomplizierten coolen Mitbewohner, der Lust hat sich ständig weiterzuentwickeln und aus sich rauszukommen (Innergame ist alles!). Idealerweise bringst Du schon PUA-Kenntnisse mit und hast eine genaue Vorstellung, wo Du hinwillst und bist bereit an Deinen Schwächen zu arbeiten. Innergame ist alles. Stelle es mir cool vor, wenn man sich austauschen und gegenseitig im PU-Bereich pushen könnte, ab und zu sargen geht (Hackescher Markt ist perfekt dafür) und sich gemeinsam weiterbringt.

Wenn Du dazu Nichtraucher, positiv denkend, unkompliziert, rücksichtsvoll und an einer sauberen Wohnung interessiert bist, wirst Du Dich hier sehr wohl fühlen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schick mir doch eine Mail an [email protected] in der Du uns kurz ein paar Worte über Dich selbst schreibst, wie Alter, woher Du kommst, was Du so machst, warum Du in einer WG wohnen willst, wie weit Du mit PU bist und wie wir Dich tel. erreichen können. Schreib uns bitte auch kurz, wie wir Dich bei Facebook / StudiVZ / MeinVZ finden können oder schick uns ein Bild von Dir per Mail.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Uli

bearbeitet von MisterU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info. Für 210€ bekommt man schon eine Einraumwohnung. Liegt dann zwar nicht im Zentrum aber man hat Zimmer, Küche und Bad für sich :-).

Was ich damit sagen will? Der Preis geht mal garnicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Drei-Zimmer-Wohnung in Berlin-Mitte kostet locker 1.000,- Euro - plus Heizung, Wasser, Strom, Internet und Kabel-TV bist du da schnell bei 1.200,- Euro.

Geteilt durch drei macht das rund 400,- Euro pro Nase und WG-Zimmer. Vergesst nicht, dass dafür alle Nebenkosten und Küchen-, Flur-, und Bad-Nutzung im Mietpreis enthalten sind.

Das Angebot erscheint mir seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Mitte ist echt teuer. Ich habe etwas nördlich von Mitte eine 54 qm Einraumwohnung und zahle ca. 330,- warm - ist aber der zu Unrecht verschriene Wedding :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur beim mittlerweile fast schon ein wenig gehypten Nord-Neukölln hat ein Umdenken eingesetzt, auch Wedding und Moabit sind preisgünstige Geheimtipps mit Aufstiegspotenzial: Niedrige Mieten, viele schöne Altbauten und vor allem bei Moabit sehr zentrale Lage.

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moabit ist preiswert. Ich zahle hier 250 Euro Kaltmiete für zwei Zimmer, Küche, Bad - allerdings mit Ofenheizung. Muss im Winter ordentlich Briketts schleppen ;-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Preis geht mal garnicht!

Bin zwar z. Zt. nicht auf Wohnungssuche und damit nicht interessiert, aber das Angebot finde ich persönlich sehr preiswert!

Wäre mir neu, dass es vernünftige Wohnungen (also kein EG, oder Ofen, oder renovierungsbedürftig) unter 300 Euro gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mag ich an Berlin: Wenn du Geld ausgeben willst, dann kannst du es tun. Musst du aber nicht.

Die Wohnung hört sich super geil an. Für mich ist es 80 Euro zu teuer.

Ich suche aber ab dem 01.10. eine 3er WG geeignete Wohnung mit 90-110 m^2 für 850warm (zzgl. Strom und Internet).

Viele Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.