3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo trierer

suche immernoch puas aus trier und näherer umgebung.es kann doch nicht sein daß ich der einzige hier bin,der sich mit pick-up und persönlichkeitsentwicklung beschäftigt!

alter ist 2.rangig aber motiviert + positive einstellung wäre mir wichtig.

also meldet euch und wir ziehen mal zusammen los,ist echt einfacher und macht viel spaß!

gruß chris2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey chris2006

ich bin zwar neu in dieser pua-community....habe mich aber ziemlich gut reingelesen und hab mir auch Bücher zum lesen besorgt......

ich komme aus trier ... vll lässt sich ja ein treffen organisieren...sargen usw......bin sehr neugierig und für neues imemr offen....also vll könne wir ja in kontakt treten....

mfg

card

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo trierer

suche immernoch puas aus trier und näherer umgebung.es kann doch nicht sein daß ich der einzige hier bin,der sich mit pick-up und persönlichkeitsentwicklung beschäftigt!

alter ist 2.rangig aber motiviert + positive einstellung wäre mir wichtig.

also meldet euch und wir ziehen mal zusammen los,ist echt einfacher und macht viel spaß!

gruß chris2006

Hey Chris,

sarge regelmäßig mit meinem Wingman hier in Trier und wir sind beide immer offen für neue Kontakte in dem Bereich. Also, wenn Du Lust hast, meld Dich einfach mal vie Skype. Mein Nick dort ist der selbe wie hier.

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal ein Lair zusammen, auf jeden Fall können wir aber mal zusammen jagen gehen.

;)

Grüße,

reigam_red.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.