In diesem Fall lieber auf FB verzichten!?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einiger Zeit war meine Jungfräulichkeit noch die größte Last in meinem Leben. Mittlerweile habe ich dieses Problemchen abgehakt, leide aber trotzdem noch immer wieder unter den längeren Phasen, in denen ich keinen Sex habe und die auch den größten relativen Anteil in meinem aktuellen Leben einnehmen.

Nun habe ich über Internet ein HB kennen gelernt, das von Anfang an massiv an mir interessiert war und auch sofort mit mir in die Kiste ging. Es gibt aber zwei große Punkte, die bereits für sich genommen genug Grund wären, eine FB abzulehnen:

1. Ich finde das HB nicht wirklich attraktiv (manchmal sogar tendenziell eklig), der Sex macht mir keinen Spaß - ich habe selbst den Eindruck, dass ich es nur gemacht habe, um die Dauer meiner sexuell inaktiven Phase zu resetten, damit ich nicht so frustriert bin. Ich fürchte mich also vor einer langen Phase ohne (die Gelegenheit Frauen kennen zu lernen und) Sex zu haben, z.B. weil meine Wings abspringen könnten oder ich keine mehr verführen können werde. Werde ich dann meine Entscheidung bereuen oder diese Phase akzeptieren können, weil ich weiß, dass sie auf meiner eigenen freien Entscheidung basiert?

2. Das HB hat zwar bereits anfänglich vor dem Kennenlernen und auch im persönlichen Gespräch versichert, dass es kein Problem für sie sei, keine feste Beziehung zu führen und sie das selbst wohl gar nicht wolle, aber von ihrem Verhalten her spricht meiner Meinung nach alles dafür, dass sie das anders sieht, denn sie verhält sich quasi wie der reinste AFC gegenüber mir, indem sie mir alle möglichen Gefallen tun möchte, dauernd bei mir sein möchte, schreibt dass sie mich vermisst etc. - Sollte ich nun die Verantwortung übernehmen und den Kontakt abbrechen, weil sie wahrscheinlich ihre Aussagen nur trifft um mich nicht ganz zu verlieren und sich in Wirklichkeit Hoffnungen macht?

Wie ihr seht, ist die Entscheidung mehr oder weniger schon gefallen... würde mich aber trotzdem sehr über euren Input freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest die Frau nicht attraktiv? Das ist für sich allein genommen schon ein Grund nichtmal einen ONS mit ihr zu haben.

Du hast Angst, dass dich eine längere sexuell inaktive Phase wieder in deinen alten "jungfräulichen" Verhaltensmuster zurückfallen lassen würde? Ist unbegründet. Du musst einfach weiter aktiv bleiben und Frauen approachen, die du attraktiv findest.

Was die Frau betrifft, die du als HB bezeichnest: Mach ihr unmissverständlich klar, dass eure Beziehung nur sexueller Natur war und nun zuende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben so... einen ausgeprägten Freundeskreis habe ich immer noch nicht. Wenn mir meine Wings wegfallen, wovor ich mich ständig fürchte, sehe ich keine Möglichkeit um abends wegzugehen und weiter Frauen anzusprechen - und dann denke ich, wäre ich mit diesem "HB" insbesondere emotional deutlich besser dran. Man könnte mir ja auch sagen: Sei doch nicht so oberflächlich, wenn du schon so eine nette gefunden hast!

Andererseits ist es mir wirklich unangenehm... das erste Mal, dass es sich irgendwie falsch anfühlte, Sex zu haben. Ich sollte es wirklich lassen. Bloß bin ich etwas feige, den Kontakt abzubrechen, weil ich sie einerseits nicht verletzen will und andererseits dann wieder ohne alles dastehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum hast du Angst, dass dir deine Wings wegfallen?

2. Warum glaubst du, dass du ohne Wings keine Frauen ansprechen kannst?

3. Warum glaubst du, dass eine Frau die dich im Bett anekelt deine emotionale Welt ins Gleichgewicht bringt?

Hört sich für mich nach einem tiefergehenden Problem mit deinem Selbstwert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Anscheinend hat sich meine allgemeine Verlustangst auf meine Wings übertragen: Hatte ich früher nach einem netten Date Angst, dass die Frau keine Lust mehr auf mich hat, so habe ich nun Angst meine Wings zu verlieren, mit denen ich immer neue Frauen kennen lerne. Ich befürchte, dass sie selbst das Interesse am Ansprechen verlieren oder keine Lust mehr auf mich haben werden, aber eigentlich sollte ich diese negativen Gedanken komplett loswerden, um da nicht selbst etwas auszulösen.

2. Keine Ahnung. In der Praxis ist es sogar so, dass mir meine Wings außer moralischer Unterstützung und einer Base zum Starten und Zurückkehren gar nicht mal so viel bringen und ich in den Locations oft genug alleine approacht habe oder gar ganz alleine abends losgezogen bin...

3. Wenn ich alleine bin, keine Leute zum Weggehen habe oder dort nur Abfuhren bekomme, setzen wieder Limiting Beliefs ein und ich bereue es, Frauen früher im weitesten Sinne Abfuhren erteilt zu haben, als jetzt "wenigstens" die zu haben. Meine Entscheidungen waren objektiv alle "richtig", aber viele zogen negativere Konsequenzen für mich mit sich, als wenn ich feige gewesen wäre und nichts getan hätte, z.B. die lange Singlezeit nach der letzten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke diese Verlustangst ist es, die sich durch die Antworten all dieser Fragen zieht... Und du hast ja selbst gemerkt, dass sie unbegründet ist.

Dass der Sex mit ihr dir keinen Spass macht, sagst du ja selbst. Meinst du nicht, dass dir das emotional mehr schadet als nützt? Mach Schluss und schlaf mit attraktiven Frauen. (Oder zumindest mit netten, mit denen der Sex auch Spass macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich denke diese Verlustangst ist es, die sich durch die Antworten all dieser Fragen zieht... Und du hast ja selbst gemerkt, dass sie unbegründet ist.

Dass der Sex mit ihr dir keinen Spass macht, sagst du ja selbst. Meinst du nicht, dass dir das emotional mehr schadet als nützt? Mach Schluss und schlaf mit attraktiven Frauen. (Oder zumindest mit netten, mit denen der Sex auch Spass macht)

In der Tat könnte der Schaden kritischer als der Spaßfaktor sein - im Endeffekt ist der positive Effekt davon fast nur die Tatsache, dass ich die Kennzahl "letzter Sex" verbessern kann.

Problem ist nur, dass ich mit meinem Game noch nicht so gut bin, um eine abzuschleppen... es ist vllt. alle zwei Wochenende ein NC drin, aus dem dann nix wird. Also ist meine Alternative erstmal: kein Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Alternative ist die bessere. Lieber kein Sex, als schlechter Sex. Es gibt nämlich noch ein Argument gegen FBs im Allgemeinen: FBs machen faul und hindern dich teilweise daran dich weiterzuentwickeln, weil du ja schon Sex hast und garnicht motiviert bist, andere Frauen anzusprechen.

Wie gesagt... Schiess die Frau ab... du hast nichts von eurer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Sex macht mir keinen Spaß

Beantwortet dir alles. Was willst du mit ner FB mit der du keinen Spass hast oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal ehrlich, du warst doch geil sonst hättest du sie nicht FC. Dann wars auf einmal eklig? Wenn du einen Erektion kriegst war sie nicht eklig genug.

Lass es doch neben her laufen. Du musst ja nicht auf SMS antworten oder das Telefon abnehmen wenns nervt, machen Frauen doch genau so und wenn sie morgen einen besseren hat, wird sie auch keinen Mitleid mit dir haben. Das es nichts festes ist, ist doch auch geklärt.

Wozu abschiessen? Ich sehe da keinen Sinn drinnen. Lass sie doch im ungewissen... Bums sie wenn du ekligen sex willst.

Und du ziehst doch auch Vorteile aus dieser Situation, oder? Sonst wärst ja nicht am überlegen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Wenn du Sex hast und eine FB, ist auch deine Motivation, rauszugehen und andere Frauen kennen zu lernen, nicht sehr hoch.

Das bedeutet: Wenn du sie behältst, bremst das möglicherweise deine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders, er hat ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Er kann es doch an ihr aufbauen.

Trotzdem natürlich rausgehen und leute kennenlernen. Manche haben 5 FB gleichzeitig und lernen ständig neue Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die hässliche Wahrheit an den Tag zu legen:

Vor dem Treffen bin ich etwas angeekelt, danach möchte ich sie so schnell wie möglich loswerden, sie aber am liebsten die ganze Nacht bleiben. Ich werde zwar geil, aber habe auch schon die Erektion aus Langweile verloren und dann einfach aufgehört. Dazu habe ich noch einen Putzfimmel, der mir besagt, ich sollte alles reinigen, und der immer auftritt, wenn ich eine Frau nicht wirklich toll finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.