Von AA bis zum Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Vorwort:

Diesen Abend bin ich nur rausgegangen um Spaß zu haben, habe sogar mein Handy zu Hause gelassen.

Ich fühlte mich top: Habe ca. 6h reine Arbeitszeit an dem Tag gehabt, gepumpt und perfekt gegessen [1kilo Speisquark, jammi :-D]

In Rot seht ihr die Gedanken des kleine PUAs in mir.

Ich poste den Report, weil er etwas besonderes war. Ein Revolution in meinem Game. Die Entwicklung bestand darin, dass ich praktisch ohne verbale Skill mit leicht nachmachbarem Verhalten einen Lay mit einer Schönheit bekommen habe. Wenn ihr dieses Modell versteht könnt ihr es ebenso nachmachen!

Die Boten der Liebe

[wir fahren dahin]

Wir waren auf dem Weg zu einer Outdoor/Wiesenparty.

Es war eine normale Party, jedoch dachte ich es sei eine Beachparty.

Deswegen war ich auch der einzige Mensch dort, der oben ohne war.

+1: Peacocking richtig genutzt ist DHV pur

+1 Knutchflecke und Narben an meinem Oberkörper, mit plausibler Ausrede präsentiert

Mein unreal pervers geiler Freund Polite_Temptation hatte noch 3 chicks in seinem Auto, eine davon seine unreal geile , leider nicht so perverse, Freundin.

Und zwei Mädels zum Spaß haben, so der Plan.

Die Realität war anders.

Ich habe 3 mal Versucht mich mit ihnen zu Unterhalten, habe ein paar Statements gemacht, eine Frage gestellt; Nichts, sie waren nicht in Stimmung.

Also ignorierte ich sie und redete mit meinem Freund.

Auf der Wiese angekommen der Schock:

Es war kalt, nass und angezogen.

Alle starrten mich an, als ob ich sehr sehr merkwürdig wäre.

Challenge!

Ich hatte das Gefühl, dass mich mindestens 50 Leute konstant begutachten.

Eine Abfuhr hier würde meinen Value drastisch denken!

Also stellt ich mich auf eine Art großen Stein und tanzte sehr energisch, auffällig, außergewöhnlich und wahrscheinlich auch ziemlich eppileptisch.

Mein Freund zog sein Shirt auch aus und die Party ging ab! Wir hatten Spaß, haben ein wenig mit seiner Freundin getanzt [er leider mehr :-D] und ich sah u.a., dass Mädels ihre Freunde wegdrückten um unsere "Show" zu sehen.

Time to Play

Wir gehen auf die Wiese und tanzen dort.

Ich tanze recht animalisch und rempele alle Leute an.

+1 Tanzen und warten, bis Sets sich in eure Nähe begeben.

Ein riiichtig heißes Chick[blond, pralle Brüste, flacher Bauch und hübsches Gesicht] , was ich mal gegamed habe kam in meine Nähe, umarmt mich und sagt meinen Namne [wow! Wie valuegierig Frauen sind]

Ich hatte sie leider als LSE-LD attention whore in Erinnerung und habe sie hier einfach weitergeschickt.

Sie war geschockt, mein Umfeld war geschockt und ich hätte sie in Nachhinein doch versuchen sollen zu gamen um zu gucken, ob ich immernoch denselben Eindruck von ihr habe wie damals.

Neben uns schleichen sich langsam Frauen an. Eine tanzt mit Freund und sieht dabei aus wie ein Koala. Ich sage ihr das, sie lacht, boxt und ich umarme sie.

ValuePhase abgeschlossen. Keine DHVs mehr nötig, es ist offensichtlich, dass ich geil bin.

Das Set

Jetzt kommt der schwierige Teil. Ich muss beim ersten Set hooken, sonst bin ich nur ein needy AFC der so tut als ob er cool ist um Frauen klar zu machen. Kurz: Sie würden mich durchschauen 8-)

Ich sah mich kurz um:

Ein dreierset tanzte neben mir, zwei normale Chicks und ein richtig heißes [blond, enges jeans, schwarzes Top, ca. 180] Das war mein Target.

Ich tanze noch Affiger, nehme noch mehr Platz ein und remple ein Obstacle an. Dann gehe ich weiter und kicke ihren Arsch mit meinem [+1DHV: Ich darf das!],

sie stolpert ein wenig und guckt böse.

Ich gucke gestellt-entsetzt, gehe zu den beiden hin, umarme HBArsch und Target:

"Sorry Leute, ich möchte keinen Sex. Wir können ja Freunde Bleiben :-)" und küsse beide auf die Stirn.

Sie freuen sich, ich drehe mich weg und tanze mit Polite_Temptation und seiner Freundin.

Die drei öffneten ihren Kreis und wackelten ein wenig hin und her [konzentrierten sich nicht auf das Tanzen, sondern auf mich: Das war der IOI den ich wollte um mein Target anzusprechen]

zum Target:"Du kannst ja überhaupt nicht tanzen! :-)"

Target:" :-)"

gedreht

Ziod:"Aber drehen kannst du dich, komm! Aus dir wird noch was, ich bin Ziod!"

sie hat mir daraufhin "Danke" gesagt. Etwas merkwürdig, ich dachte es wäre ein IOD, habe trotzdem weitergemacht.

An ihre Hüften gefasst und sie zum Beat shaken lassen, dann ihren Arsch an meinem kleinen, großen Dios gerieben, umgedreht.

[Zu beachten: Ich habe nichts investiert, sie auch nicht. Wenn sie keine Lust auf mich hätte würde ich ihr einen Schmatzer auf die Wange geben und mich wegdrehen. Hier der entscheidende hoop, wenn das klappt, dann machen wir rum]

"und jetzt kommen deine Zwanzig Sekunden!"

Ich habe mich hingestellt und mit einem Finger auf sie gezeigt, ohne mich zu bewegen.

Sie hat sich bemüht, aber es hat nicht geklappt. Sie tanze langweilig, auch wenn sie versucht hat mich dabei anzumachen.

Ziod:"Das war schlecht, aber du gibtst dir mühe und bist heiß" Nehme ihren Kopf mit beiden Händen und gebe ihr ein Bussi auf den Mund.

Dann Tanzen wir, stirn an Stirn.

Gucken uns in die Augen.

Funken sprühen...

wir mahcen ein Bisschen rum. Sie benutzt ihre Zähne zu sehr.

Ziod:" Zuviel Zahn :-):-p Lass uns etwas trinken!"

Sie willigt ein, ihre Freundinnen waren verschwunden, meine Freunde waren verschwunden :-D und wir gehen an die Bar.

Bis zum Lay sind noch ca. 20 min, aber das war ziemlich Trickreich.

Den Report zu schreiben hat lange gedauert, wenn ich merke ihr seid an mehr interessiert schreibe ich euch noch etwas über die ISolation, FakeRaport, ASD überbrückung, Eskalation und das Ablenken ihres Bewustseins.

Die Iso?

Die ASD?

Die LMR?

Euer Ziod :wub:

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorwort:

[...] wenn ich merke ihr seid an mehr interessiert schreibe ich euch noch etwas [...]

8-)

push.

Gruß.

H.

bearbeitet von Hautjob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir mahcen ein Bisschen rum. Sie benutzt ihre Zähne zu sehr.

Ziod:" Zuviel Zahn :-):-p Lass uns etwas trinken!"

Gute Sache. Viele reden nicht mit den Frauen und nehmen einen schlechten Kuss als schlechten Kuss hin. Du bist anders. :-)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal n netter Abend naja für die Party zu bezahlen hat sich kaum gelohnt wir waren ja nich mal 3 std. da :p :-D

aber es war ne geile Aktion ich dachte ich guck nich richtig als diese super heiß HB 8,5 dir sofort ein Lächeln zu geworfen hat das sagte ich gehör dir heute Nacht :-D was du nichtmal bemerkt hattest :-D

aber enttäuscht hast du mich trotzdem ich hab mich schon darauf gefreut mir den Umweg zu sparen dich nach Hause zu fahren

und dann spart ihr euch lieber das Bett :-p

weiter so ;-)

Ps: holt euch den Rest der Geschichte der ist ... "besonders"

vorallem aber besonders amüsant :-D

Pss:

eine davon seine unreal geile , leider nicht so perverse, Freundin.

Du bist immer noch nicht darüber hinweg, dass sie den Dreier nicht machen wollte oder ? :-):-)

bearbeitet von Polite_Temptation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ziod

Genau eine ähnliche Situation habe ich vor 3 Wochen erlebt. Ähnliche Party, KC nach nur schon 10min, Opener: Antanzen.

Jedoch bin ich an der LMR, nach einem Heavy, heavy Makeout auf der Tanzfläche gescheitert.

Deshalb würde mich interresieren, wie du vorgegangen bist.

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir mahcen ein Bisschen rum. Sie benutzt ihre Zähne zu sehr.

Ziod:" Zuviel Zahn :-D:-) Lass uns etwas trinken!"

Gute Sache. Viele reden nicht mit den Frauen und nehmen einen schlechten Kuss als schlechten Kuss hin. Du bist anders. :blink:

greez

YES, sehe ich auch so!

Mit solchen Moves hatte ich früher auch Probleme. Mittlerweile bringe ich die regelmäßig, denn:

1. sie muss sich erneut qualifizieren

2. absolut unneedy

--> Super Effekt

Also: Well done, geiler Move!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na los, Kaffe kochen und dann weiter schreiben Ziod!

Hey Ziod,

liesst sich ganz gut was du da schreibst. Freu mich schon wenn du nach Gö kommen solltest dann ziehenn wir mal zusammen los :D

Lg physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.