11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salli,

war gestern mit meinem wing innem club. richtig voll das teil, überall HBs. ZU uns: wir sind 17 und stehen am anfang unserer Pua laufbahn ;)

haben u.a. probs mit AA. Das problem bei uns gestern im Club war, dass wir keinen passenden Opener parat hatten. "wer lügt mehr" bietet sich doch nicht an oder? oder kommt es authentisch wenn sich zwei 17-jährige innem club gedanken drüber machen welches geschlecht mehr lügt? :D ...oder ist das alles limiting belief? ich kenn die meisten opener, aber ich will nochmal wissen, am besten von etwa gleichaltrigen mit was ihr am meisten erfolg in clubs habt?

Grüße und danke,

moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht gleichaltrig, aber wie wärs mit "Hi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich acuh interessieren, hab das gleiceh prob. @kell : und dann? :D und sag jetzt nicht:" die ein oder andere routine", weil das hilft auch net weiter. welche? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch immer was Situatives hinzukriegen und deine Kreativität zu fördern.

z.B wenn sie grad was fallen gelassen hat und was aufheben will, mach nen scherz und sag:

"was wird das denn da unten, gräbst du etwa einen tunnel nach China? :-) " natürlich mit dickem

grinsen im Gesicht.

Oder einfach direkt sein. Wenn du merkst du bekommst IOI's dann direkt drauf los, sonst kannste

aber auch ohne Augenkontakt vorher loslegen. Sag ihr das du sie grad gesehen hast, sie symapthisch auf dich gewirkt hat,

oder du sie einfach nur attraktiv findest (aber nicht bei so hochnäsigen bringen, die sich dann wiedermal was drauf einbilden)

und lad sie zu nem drink ein, oder geh mir iht tanzen oder mach sonstwas :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuch immer was Situatives hinzukriegen und deine Kreativität zu fördern.

z.B wenn sie grad was fallen gelassen hat und was aufheben will, mach nen scherz und sag:

"was wird das denn da unten, gräbst du etwa einen tunnel nach China? :-) " natürlich mit dickem

grinsen im Gesicht.

Oder einfach direkt sein. Wenn du merkst du bekommst IOI's dann direkt drauf los, sonst kannste

aber auch ohne Augenkontakt vorher loslegen. Sag ihr das du sie grad gesehen hast, sie symapthisch auf dich gewirkt hat,

oder du sie einfach nur attraktiv findest (aber nicht bei so hochnäsigen bringen, die sich dann wiedermal was drauf einbilden)

und lad sie zu nem drink ein, oder geh mir iht tanzen oder mach sonstwas :-)

wirkt doch aber auch alles nur bei SingleSets. und ich kann ja nicht immer darauf warten dass ich was situationsbezogenes oder IOIs kriege oder?

und drink ausgeben ist ja auch nen sehr heiß diskutiertes ding. naja however...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, ihr seid 17! Mit 17 heißt der ultimative opener "Hi" und wenn sie Dich warnimmt kannst Du danach dierekt mit Routinen loslegen.

Davon mal abgesehen ist es in nem Club meißt egal was du als opener bringst: "Hey, hilf uns mal bitte kurz! Mein Kumpel u ich streiten uns schon die ganze Zeit darüber worauf Frauen bei Männern eher stehen. Boxershorts oder Slips, also solche von CK, o.ä....!? (Socken o sneaker, Bart oder glatt, Glatze oder Haare, Lang oder kurze Haare, sollten sich jungs die Augenbrauen zupfen oder nicht, sollten sie sich beim Pinkeln hinsetzen oder nicht blablablabla.....) SCHEIßEGAL.

"Ok, und in gewissen Mommenten...., Du weißt schon, was sollten sie da anhaben...??? "heeeyh, iss ja krass....! Trägst Du den Ring immer an diesen Finger... blablabla-routine....

Oder(weil nach der MM, sprecht ihr ja eh nicht das Target selbst an): "Hmmmh, ok, aber eine Meinung reicht nicht. Denkt Deine Freundin genauso wie Du? Oder plappert sie nur alles nach was Du sagst...?" Grinsen etc, etc, etc

EDIT:

wenn die Kleine gleich allein zu Dir dreht, bleibt Dein Kumpel weg, ansonsten stößt er dann zu Dir (weil Du ihn zu Dir winkst) mit den Worten: "aha, ok, Du hattest recht alter...!" "echt, meint ihr wirklich? Und ich dachte das wäre inzwischen schon total out...!" etc, etc, etc

HÄÄÄÄH????

und lad sie zu nem drink ein
??? lol, was war n das fürn Ratschlag??? bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheiß egal welchen Opener Du bringst, selbst wenn es wer lügt mehr ist. Hauptsache Du tust es wenn die AA Dein / Euer Problem ist. Sobald ihr die im Griff habt, folgt der nächste Schritt. Ich hab mir früher mal eine Weile dazu Gedanken gemacht, was mich wirklich bei Mädels interessiert und habe diesen Opener dann mit meinem Wing ca. 150 Mal gemacht bis er perfektioniert war. Er war auf unsere Charakter justiert und 100% Authentisch am Ende. Außerdem waren die ersten 10 Minuten nur auswendiges Gespräch. Es beinhaltete DHVs und optional Negs (Attractionaufbau), Screeningroutinen und die Miniisolation. So dass wir danach optimale voraussetzungen für ein isoliertes Rapport und Comfortgame hatten um den Rest bis zum KC durchzuziehen. Die Erfolgsquote hat sich von Anfangs ca 50% bis 95% eingependelt (Closewahrscheinlichkeit). Das gleiche würde ich Euch auch empfehlen. Nach den ersten 20 Sets zeichnen sich die ersten richtigen Erfolge ab. Grundgerüst für meinen Opener war außerdem der "Wer lügt mehr". Es muss ja einen Grund geben warum er sich so gut gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich quatsch in der regel irgendwas situatives á la "ich stell mir schon die ganze zeit eine Frage, wie schaffst du es auf DEEEEEN schuhen den ganzen abend zu laufen ohne dir die beine zu brechen?" oder wenn du angerempelt wirst "soooo plump werde ich ja sonst nicht angegraben, aber ok, ich bin joc" oder einfach das gute alte "hi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... mein erster post in der PUA community. :wacko:

Also 17. Da ist das mit dem subversiven Spielchen bei Frauen noch nicht so stark ausgeprägt. Wie schon eingangs erwähnt wurde, was Situatives passt generell immer. Irgend ein offenes Thema das keine Friktion aufbauen kann. Schlechtestes Bsp. nachdem du in die aquainted Phase eingetreten bist - also sie schonmal dein Gesicht kennt - geht's los mit Themen über Arbeit, die Todesstrafe etc.

Bring die Dame mit was Humorvollen einfach zum reden, das Bsp. mit den Slips, ob Shorts oder Tanga passt super

Merke: Je mehr sie redet, desto mehr gibt sie von sich preis, was anzeigt das sie dir langsam vertraut und sich wohlfühlt. Merk dir was sie sagt, es könnte ein shit-test mit dem Inhalt des Gesprächs später am Abend kommen.

Ein Quantensprung ist ein "sexueller" opener: während sie sich bückt um was heruntergefallenes aufzuheben, machst du eine Bemerkung über ihr Tattoo am Hintern oÄ. ABER niveauvoll. Also bspw. "soll das XY darstellen auf deinem Hintern, zumindest ist es ansprechend"

bearbeitet von kugelfisch86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde mich acuh interessieren, hab das gleiceh prob. @kell : und dann? :D und sag jetzt nicht:" die ein oder andere routine", weil das hilft auch net weiter. welche? :D

heyh Glow, das selbe wie bei dem Opener...: SCHEISSEGAL welche Routine. Die, welche Dir als erstes durch den Kopf schiesst.

Sie trägt n Ring? dann mach die Ringroutine

Sie trägt keinen Ring? dann mach auch die Ringroutine

oder die Feenverwandlung

oder mach den Erdbeertest was immer dir gerade in den Sinn kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.