Den Nice Guy begraben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

beschäfitge mich noch nicht lange mit PU (ca. 1 Monat) und hätte aber schon ne Frage.

Jetzt wo ich mich ein bißchen eingelesen habe und mich mit dem Thema beschäftigt habe würde ich sagen, dass ich wohl immer als Nice Guy rüberkomme und oft in der Friendzone lande.

Soweit so gut. Ein Problem ist schon mal erkannt.

Jetzt frage ich euch ( speziell diejenigen die schon mal in der selben Situation waren), was genau ich ändern muss und wie ihr den Nice Guy abgelegt habt?

Habt ihr ständig auf euer Verhalten geachtet? Wie habt ihr euch immer wieder daran erinnert nicht zu nett zu sein? Einfach mal dreist und frech sein?

Würde den Nice Guy gerne abschalten, aber weiß nicht so recht wie ich an die Sache rangehen soll? Will natürlich nicht zum Arschloch mutieren, aber auch nicht mehr länger als der nette Kumpel angesehen werden.

Gruß

Cybersnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cybersnake,

ich befand mich vor nicht allzulanger Zeit in der selben Situation und hab mich selbst gefragt, wie ich diesen Gottverdammten Nice Guy aus mir rauskriege, der mir ein sexloses Leben als "Guten Kumpel" bescherte. Die Lösung hab ich nach den ganzen Einlesen bei mir gefunden. Ich hab mich einfach gefragt, warum ich denn immer so nett und verständnissvoll bei den Frauen rüberkomme und warum ich nicht locker und frech sein kann. Die Antwort war einfach. Ich hab zu viel Wert drauf gelegt, was sie über mich denken, über das was ich sage und tue. Kurz gesagt: Ich hab zuviel nachgedacht. Ich hab Sachen getan und gesagt, damit sie mich mögen, hab bei Meinungsverschiedenheiten lieber die Klappe gehalten und zu Allem, was sie sagte, Ja und Amen geanwortet.

Anders gesagt: Die Frau, die ich begehrte, war in meinen Augen viel wertvoller als Ich und sie zu haben ein Traum. Kein Wunder, dass ich nicht Manns genug war, überhaupt irgendwie zu eskalieren. Erst als ich so langsam begriff, was für ein Mist ich da eigentlich die ganze trieb, begann ich das Ganze mit anderen Augen zu sehen. Der erste Schritt, um den Nice Guy wegzukriegen, ist sich zu lieben und respektieren. Erst als ich mit genau diesem Gefühl anfing aufzuwachen, liefen die Dinge ganz anders. Zwar bin ich genau wie du noch am Anfang meiner Entwicklung, aber ich selbst empfinde das als einen enorm wichtigen Schritt: Die Menge an Dates und IOI die ich in letzer Zeit hatte geben mir die Bestätigung, dass es so ist.

Merke: Du bist automatisch der Nice Guy, wenn du in der Frau was Besseres siehst als dir selbst.

Du tötest den Nice Guy, indem du anfängst, dich selbst als das Beste zu sehen.

Dein Art zu reden wird sich ändern, dein Umgang mit Frauen sowie deine Ausstrahlung. Nimm das Leben und dich selbst nicht so ernst, dann kommt der Rest von allein.

Soviel von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Erfahrener mit dieser Thematik kann ich dir etwas erzählen.

Warum denkst du, reden Mädels mit dir? Warum glaubst du, machen dich Mädels zu ihrem "besten Freund"?

Weil sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlen. Männer die sie nicht mögen, kommen gar nicht so weit.

Ich sag dir ganz im ernst und ehrlich, du musst den "Nice Guy" nicht abschalten. Du kannst ihn verwenden. Als ein Element deiner Persönlichkeit. Eigne dir weitere Eigenschaften an. Sei ein wenig frech und dreist und switche wieder zum Nice Guy zurück und wieder auf die freche Schiene. Frauen wollen aufregende Männer, die sie nicht ganz einschätzen können. Und sie wollen Männer, bei denen sie sich gut aufgehoben fühlen.

Wenn du noch eine sexuelle Komponente in deine Persönlichkeit einbauen kannst, die aber nicht aufdringlich ist ("fickeeeen") sondern du Vibes aussendest, dass du viel mit Mädels in Kontakt bist - auch schmusender- und vögelnderweise - wirst du mit der Fähigkeit AUCH Niceguy zu sein, ein Traummann werden. Alles aber eben zu seiner Zeit.

;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde den Nice Guy gerne abschalten, aber weiß nicht so recht wie ich an die Sache rangehen soll?

Inner Game wäre der erste Schritt.

Du musst von dir selbst überzeugt sein.

Glaub mir Anfangs wirst du hier mit Wörtern wie Frame, Limit Belief, Inner Game, div. PU-Tricks usw. zugeschmissen und denkst dir ;-)

Bin dann auch bissl planlos durch das Forum gedüsst und erkannt, das der erste beste Schritt das Inner Game ist.

Das ganze Gedöns mit Frame und weiter mit PU-Tricks kommt im laufe dazu..aber soweit bin ich selbst noch nicht.

Die besten PU Tipps und Tricks helfen nix wenn du gefühlsmäßig immer noch der NiceGuy bist.

Ein bissl übertriebenes Bespiel:

NiceGuy: Wenn du ein Mädel triffst und denkst, oooh...mein Engel, mit ihr will ich mich unterhalten, auf einen Drink einladen dann redet sie sicher mit mir, würde sie auf Händen tragen... usw..

Guy: Nettes Mädl, sieht gut aus und kommt sympathisch, mal sehen ob sie es wert ist das sie sich mit mir unterhalten darf.

Das ist der Unterschied. Der eine stellt sie auf dem Podest und erniedrigt sich selbst.

Der andere sieht sie auf Augenhöhe und gibt ihr eine Chance ihn kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Nice-Guy habe ich dank meiner Ex abgeschaltet bekommen.Ich hatte Oneitis und habe mir selber in den Arsch getreten und bin auf den Geschmack gekommen Weiber aufzureissen.In der Zeit hatte ich meine Ex noch im Kopf und die anderen Girls gingen mir am A.. vorbei und ich startete automatisch die Arschlochtour,worauf die Frauen anscheindend flogen.Dann lernte ich PU kennen, verbesserte mein Game und alles läuft geil.

Die Frauen müssen sich bei dir qualifizieren,denn du bist ein unabhängiger Mann und kein Weiberknecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.