Lairleiterwahl - Kandidatenvorschläge

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr euch oder jemand anderes als Kandidat für die Lairleitung vorschlagen.

Bis Sonntag 24 Uhr werden Vorschläge angenommen.

Annehmende Kandidaten stehen danach zur Wahl für den Posten.

Nur Namen und evt. Charakteristiken des Kandidaten. Sonst nichts, kein Gespamme.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit die Zusammenfassung der bisherigen Vorschläge aus den anderen Threads:

Threreklus:

TheMechanic:

Hat schon abgelehnt, zu wenig Zeit wegen Studium.

Ziod:

Hat schon abgelehnt, weil er demnächst wegzieht.

Mayhem:

Hat schon abgelehnt, kein Interesse.

Dark Warrior:

Würde annehmen.

Hanni:

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keiner deiner vorschläge will es machen, bis auf dark warrior

tolle wahl macht ihr da...

Es geht darum Vorschläge zu sammeln, damit jeder eine Chance hat gewählt zu werden.

Die Vorschläge habe ich lediglich aus dem anderen Thread zusammen getragen.

Wenn es keine weiteren Vorschläge gibt, bedarf natürlich keiner Wahl.

Im Übrigen: Es nervt, dass ich hier noch wieder irgendwas klarstellen und vom Thema ablenken muss, nur weil Du es nicht hinkriegst die vier Zeilen aus dem Anfangsposting zu lesen/verstehen! Und Ziod war auch Off- Topic.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du dich dafür einsetzt, dass es fair abgeht Silky, aber bedenke. Der Lairleiterposten heißt nichts, außer: Arbeit und einem lila Untertitel fürs Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es gut, dass du dich dafür einsetzt, dass es fair abgeht Silky, aber bedenke. Der Lairleiterposten heißt nichts, außer: Arbeit und einem lila Untertitel fürs Forum.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Bodenkämpfer vor. Für mich zählt er zu den erfahrensten im Bremen Lair, ist immer zuverlässig und hat auch schon ein paar gute Vorträge gehalten. Außerdem besitzt er ein gutes Organisationstalent.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodenkämpfer habe ich bisher kaum zu Gesicht bekommen. Vielleicht 1-2 Mal und ich bin viel unterwegs :p Ist der überhaupt aktiv? Ansonsten finde ich ihn nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr seht will es keiner machen. Meine Entscheidung war also richtig...

Dann machen wir doch mal einen Thread auf, in dem man sich als Lairleiter bewerben kann. Mal schauen wie viele das sind.

Erstmal Thread closed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.