Ich will Beziehung, sie unsicher

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Gute Frage - es waren nie richtig "Dates", da ich sie in ihrem Heimatland besucht habe und sie mich als "Guide" rumgeführt hat. Hatte alles aber schon den Charakter von Dates.

4. Etappe der Verführung

Küssen, Sexuelle Berührungen, kurz vor Sex

5. Beschreibung des Problems

Also, habe ein Mädel im Urlaub kennengelernt und es hat von Anfang an gefunkt. Wir wollten uns unbedingt wiedersehen. Habe sie dann 2 Monate später in ihrem Land besucht (da ich so lange noch unterwegs war, ging es erst nach 2 Monaten - sie war ebenfalls noch auf Reisen) und es hat erneut "gefunkt". Haben heftigst rumgemacht, geküsst bei ihr zu Hause auf der Couch etc.pp. Hätte auch zum Sex kommen können, aber ich hab irgendwie nicht weitergemacht (1. Mal für mich blablabla... war noch etwas unsicher). Wie dem auch sei. Sie sagte auch sie wäre interessiert, hat aber vorher 2 Beziehungen abgefuckt und will jetzt erstmal "von Kerlen wegbleiben" wie sie es sagt. Besteht trotz einer solchen Aussage eine Chance auf eine Beziehung?

Das kann ich ihr aber nicht abkaufen, da das mit uns beiden schon einfach zu weit gegangen ist und es mehr ist als nur Freundschaft und das wissen wir beide. Als ich sie in ihrem Land besucht habe, haben wir viel zusammen unternommen - auch mit anderen Freunden usw. Wir hatten aber auch genug Zeit für uns beide. Die Abende haben dann immer so geendet, dass wir irgendwo eng umschlungen rumgemacht haben und zusammen im Bett geschlafen haben usw. (kein Sex jedoch).

Jetzt ist es so: mich verschlägt es beruflich in ihr Land für eine gewisse Zeit und eine Beziehung wäre somit nicht ausgeschlossen.

6. Meine Fragen

Ich bekomme jetzt meine eigene Wohnung in der Nähe wo sie wohnt und somit hat unser Zusammensein nichtmehr den "Guide" + "Tourist" Charakter wie es vorher war.

In der letzten Nacht wo wir zusammen waren, sagte sie eben: sie sei interessiert, aber will jetzt eben erstmal wegbleiben von Kerlen.

Wie bringe ich sie dennoch dazu eine Beziehung mit mir einzugehen? Gibt es eine Chance? Wie soll ich vorgehen?

Wie gesagt: das Gute ist, dass ich jetzt nicht mehr der Tourist in ihrem Land bin, sondern dort auch meinen Wohnsitz habe. D.h.: Ich kann auch Sachen bestimmen (vorher hat sie mir eben die Gegend gezeigt und ich hatte keinen Plan da ich eben nur Tourist war): Plätze für Dates vorschlagen etc. da ich die Stadt dann eben besser kenne wo ich wohne.

Habe nur Angst, dass ich so langsam in die Freundeszone reinrutsche, da wir uns wirklich extrem gut verstehen - eben vielleicht sogar zu gut. So, dass es schon fast wie eine super Freundschaft aussieht (obwohl ich schon bei der Etappe "sexuelle Berührungen" war)... weiß nicht, ob ich dass richtig interpretiere, da ich sehr wenig Erfahrung habe was Frauengeschichten angeht.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu klammern, hör auf, sie durch Vereinbarungen binden zu wollen, weil Du glaubst, sie anders nicht halten zu können.

Fick sie stattdessen mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.