Freundin deutet Beziehungsende an

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry jetzt schonmal für den langen Text, aber ich weiß leider nicht, welche Dinge zur aktuellen Situation beigetragen haben. Deswegen erwähne ich evtl. Dinge, die irrelevant sind.

"Liebling. so wies läuft, läuft es aufs ende von der beziehung, dann werd ich dich net mehr wollen. vielleicht muss es sein. dann hast du jede menge zeit, wirst net genervt"

Diese SMS - inklusive exaktem Wortlaut - hat mir meine Freundin vorhin nach der Schule geschrieben und ich weiß jetzt nicht genau, wie es dazu kam.

Um die Situation mal genauer in den Beziehungsablauf einordnen zu können:

Wir sind seit Februar diesen Jahres zusammen, der Sex ist regelmäßig und gut und sie zeigt sogar öfter Lust als ich. Sie will ihn ständig, aber das Thema Sex dürfte ein spezielles Unterthema unserer Beziehung sein, das man genauer betrachten muss.

Es ist zwar so, dass sie den Sex genießt und regelmäßig will, allerdings ist sie noch nie gekommen - weder bei mir noch bei ihrem Ex, mit dem sie 3 Jahre zusammen war. Wir haben das zusammen ein bisschen besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie wohl nur klitoral kommen kann. Naja, jedenfalls haben wir ein wenig daran gearbeitet und es geschafft, für beide immer intensiver hinzubekommen usw. Gekommen ist sie allerdings nie. Ich denke, dieser Aspekt ist gar nicht soo schwerwiegend. Der wichtigere Punkt ist, dass sie mir schon mehrmals gesagt hat, dass sie z.B. in der Schule unkonzentriert sei wegen ihrer Lust, die sie ständig spürt. Zwei, Dreimal war sie deshalb auch abweisend (hat sich also nicht gemeldet oder ist nicht zu mir in der Pause gekommen (wir besuchen dieselbe Schule), was untypisch für sie ist). Normalerweise hatten wir jeden Tag unserer Beziehung Kontakt - entweder indem wir uns in der Pause gesehen haben, oder sei es nur über eine SMS, wenn Ferien waren und wir keine Zeit füreinander hatten ---> Ist das evtl. schon Fehler? Zu viel Kontakt?

Wir haben dann jedesmal die Sache geklärt und sie hat mir halt gesagt, dass es an ihrer unkontrollierbaren Lust lag, dass sie abweisend war.

Anfang der letzten Woche haben wir zwei Tage nicht miteinander gesprochen wegen eines Missverständnisses:

Wir waren kurz vorm Sex, sie wollte mich schon eindringen lassen aber mein Schwanz war erst noch zu 90% steif, weswegen ich noch einen kurzen Moment brauchte....das machte sie aber ungeduldig. Stöhnend und seufzend bat sie mich, endlich in sie zu kommen. Dadurch war ich ein bisschen unter Druck, mein kleiner Freund machte da nicht mit und schlaffte ab. Das war mir ein bisschen peinlich und ich brach ab. Ihr vater rief eine Minute später an, um sie abzuholen was schon vorher klar war. Auf dem weg zu ihm sprachen wir nicht viel, weil keiner was falsches sagen wollte und wir nicht recht wussten, was da eigentlich eben schief gelaufen war.

Ab da war dann eben 2 Tage Stille zwischen uns, weil SIE dachte, ich wäre von ihrem Betteln nach Sex usw. genervt. Das hat sie mir dann erzählt und ich hab ihr erklärt, dass es an mir lag, dass es mir peinlich war, dass er abschlaffte. Wir hatten dann auch "Versöhnungssex" wie sie es nannte und den sie als den bisher intensivsten unserer Beziehung bezeichnete. Soweit alles gut.

Vorgestern abend schreiben wir im ICQ erst ganz normal für ca. ne halbe Stunde, aber sie wurde dann plötzlich zickig, weil sie wieder diese unkontrollierbare Lust empfand. Sie schrieb ihr Leben laufe so wie es soll, das einzige was "fehl am platze sei, wäre ich". Das verletzte mich dann ziemlich, für alles verantwortlich gemacht zu werden und am nächsten Tag in der Schule kam sie dann auch wieder zu mir, um sich zu entschuldigen. Wir besprachen die Sache und ich sagte ihr auch, dass sie mich ziemlich verletzt hatte und ich verdammt sauer gewesen war. Wir machten bei ihr heiß rum, taten aber nicht mehr als das, weil ihr Bruder nebenan war.

Wir verabschiedeten uns unter leidenschaftlichem küssen, ich fuhr heim und heute in der Schule sprachen wir in der Schule wieder ganz normal, allerdings sagte sie mir für Freitag ab, wo wir uns eigentlich treffen wollten. Die Art wie sie sprach, war etwas fremdartig und ich sagte zu ihr:

"Ich mag nicht, wie du das sagst" (mit leichtem, unsicheren grinsen weil ich ihre Art, zu reden, nicht einschätzen konnte)

Sie darauf: "...gleichgültig?"

Ich zuckte mit den Achseln und sie betrat ihren Klassenraum, weil die Lehrerin da war.

In der nächsten Pause sahen wir uns noch kurz, sprachen vollkommen normal miteinander, küssten uns, lachten zusammen. Sie sagte dann auch noch "oh schade, dann sehen wir uns ja am WE gar nicht." Schon gestern hatte sie erwähnt, dass sie es schade fände, aber ich habe keine Zeit. Trotzdem widersprüchlich, weil sie vorher für Freitag abgesagt hatte. Sie musste dann zum Bus, ich hatte noch Schule. Wir verabschiedeten uns ganz normal mit Küssen und eine gute halbe Stunde später bekam ich die obige SMS.

Ich weiß also jetzt nicht, wie ich ihre SMS einschätzen soll.

Was stört sie? Was hat sich für sie verändert?

Es ist für sie ungewöhnlich, dass sie sich erst völlig normal benimmt, mich normal küsst (denn das tut sie nie, wenn sie etwas beschäftigt) und mich dann auch noch "Liebling" in der SMS nennt. Klingt blöd, aber ich weiß halt, dass sie mich sonst einfach nur beim Vornamen nennt, wenn sie etwas beschäftigt.

Seht ihr Anzeichen, dass sie die Beziehung beenden will oder will sie nur meine Abhängigkeit testen?

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Auch sagt sie immer mal wieder, dass ich dann ja nicht mehr von ihr genervt sei (siehe SMS oben).

Ich bin nicht von ihr genervt, was sie bestimmt auch weiß. Ist dieser Satz vielleicht ein Mittel um MICH dazu zu bringen schluss zu machen oder signalisiert sie mir damit vielleicht "du musst mehr zeit für dich allein und mit deinen Freunden verbringen...du bist zu needy"? Es ist ja nicht so, dass wir uns jeden Tag auch außerhalb der Schule sehen. Während der Schulzeit sehen wir einmal, allerhöchsten zweimal außerhalb der Schule. In den Ferien war das nur etwas öfter der Fall (eher 3 mal pro Woche)

Danke für eure Hilfe

Möglicherweise ist der Text etwas chaotisch, bei Unklarheiten bitte nachfragen.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsatz: Nimm sie nicht ernst sondern durch. Wandle ihr Drama in sexuelle Energie um und vögel sie ordentlich.

Nebenher solltest du dein Game mal zum laufen bringen und dir Alternativen schaffen. Wenn du Angst um deinen Job hast guckst du dich schliesslich auch nach neuen Arbeitgebern um.

Davon ab: Ignoriere SMS die nächste Zeit erstmal komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grundsatz: Nimm sie nicht ernst sondern durch. Wandle ihr Drama in sexuelle Energie um und vögel sie ordentlich.

Nebenher solltest du dein Game mal zum laufen bringen und dir Alternativen schaffen. Wenn du Angst um deinen Job hast guckst du dich schliesslich auch nach neuen Arbeitgebern um.

Davon ab: Ignoriere SMS die nächste Zeit erstmal komplett.

Genau das schafft er ja nicht und das scheint ihr zunehmst klar zu werden, sie völlig zu befriedigen. Ob das die jedoch der Grund ist weiß ich nicht. Denn ich würde auch nicht auf 5 Minuten Sex stehen.

Zumindest würde ich schon ihr Verhalten und nicht nur ihre SMS als alarmierend empfinden.

Da ist der gute Junge einfach auf dem absteigenden Ast.

Um es anders zu sagen, wenn Janikson da nicht aufpasst überrollt ihn einfach der heranbrausende Zug und dich Reservoir Dog kann man schon jetzt im Leichenschauhaus identifizieren.

Vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber das beschreibt die Situation im Moment sehr treffend. Anzeichen gibt es stets genügend, das sie dabei ist Schluss zu machen,. Man muss nur für sich lernen diese auch zu sehen und ein erster Hinweis ist immer der, das ein Mensch sich völlig anders als gewohnt verhält. Genauso wie jemand der etwas verbergen möchte ;-).

Und diese Philosophie "Nimm sie nicht ernst sondern durch. Wandle ihr Drama in sexuelle Energie um und vögel sie ordentlich."

kannste dir an die Klotüre hängen, weil sie nichts anderes symbolisiert als das du sie nicht ernst nimmst, was grundlegend tötlich in einer Beziehung ist.

Ähnlich wenn du Sex mit ihr haben möchtest und sie dir sagt, nö ich geh mit meinem Hund draussen spazieren. Das hat einfach etwas mit Erfüllung von Bedürfnissen zu tun. Und niemand hat gerne das Gefühl für sich, man wäre dem anderen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] und dich Reservoir Dog kann man schon jetzt im Leichenschauhaus identifizieren.

Mäßige mal deinen Ton Freundchen.

Und diese Philosophie "Nimm sie nicht ernst sondern durch. Wandle ihr Drama in sexuelle Energie um und vögel sie ordentlich."

kannste dir an die Klotüre hängen, weil sie nichts anderes symbolisiert als das du sie nicht ernst nimmst, was grundlegend tötlich in einer Beziehung ist.

Es geht darum ihr Drama nicht ernst zu nehmen - und genau darunter fällt ihr Verhalten nunmal. Ebenso diese lächerlichen SMS die ignoriert werden sollten.

Schreib doch mal ein bisschen was qualifiziertes, freue mich drauf es zu lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation hat sich seit gestern wieder leicht verändert.

Ungefähr eine halbe Stunde, nachdem ich meinen Ausgangspost verfasst hatte, rief sie mich an, erzählte mir gut gelaunt von ihrer Fahrstunde, schlug vor, dass wir am Sonntag zusammen Nussecken backen sollten usw. Wir hatten ein angenehmes, normales Gespräch und ich erzählte ihr, dass ich gerade mein Bauchtraining absolviere. Sie (in etwa): "Hmmm lecker :), kannst dein Training auch gern mit mir machen, wenn du verstehst, was ich meine ;)" bla bla noch paar Witze gemacht und hab ihr dann gesagt, ich müsse weiter trainieren. Sie sagte, sie würde in einer Stunde nochmal anrufen. Gespräch beendet, scheinbar alles gut. Wie angekündigt rief sie wieder an. Ich erinner mich nicht mehr an den genauen Gesprächsverlauf, aber sie sagte mir, sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Weil sie ihre aktuelle Empfindung nicht genau beschreiben konnte, aber sagte, dass sie mich nicht verlieren will, half ich ihr:

"Ist es vielleicht so, dass du mich nicht mehr willst, aber auch nicht verlieren willst?!" Ich hatte exakt ihr derzeitiges Gefühl formuliert. Wir redeten dann nur noch kurz über das gemeinsame backen am sonntag, sie las mir ein paar Rezepte aus einem Buch vor, weil sie sonst nicht wusste, was sie sagen soll und wir beendeten das Gespräch.

Nachdem sie mich am nächsten morgen angerufen hatte, weil sie Geschirr vergessen hatte in die Schule mitzunehmen (ihr Kurs grillte an diesem morgen), brachte ich ihr welches mit; wir verbrachten die Pause miteinander, küssten uns, sie war froh mich zu sehen und grinste mich dauernd an. Sie sagte, es wären nur vorübergehende Launen, die ihre Gefühle durcheinander bringen würden und sie hätte ja schließlich immer noch Lust, mich dauernd zu küssen, sie habe mich lieb bla bla. Wirkte auf mich unglaubwürdig, so als wenn sie sich Gefühle einreden will, weil sie mich ja schließlich nicht verlieren will. In der zweiten Pause wollte sie mich dann auch sehen...normale Gespräche, sie küsste mich wieder oft.

Anschließend hatten wir gemeinsam Sport, machten auch manche Übungen gemeinsam, sie massierte mich, als der Lehrer die nächste Aufgabe erklärte usw. Mehrmals sagte sie mir, wie lieb sie mich hätte usw. und dass heute ja eigentlich das perfekte Wetter zum Kuscheln wäre.

Grinsend sagte sie beim Abschied, dass sie mich heute abend wieder hassen würde, obwohl sie mich grad gar nicht mehr loslassen wollte. So als wenn ihre Gefühle nachlassen würden, wenn sie mich nicht von Angesicht zu Angesicht sieht.

Ums mal kurz zu machen: Sie küsst mich zwar oft, sagte mir mehrmals sie liebt mich, war bester Laune, lachte viel...aber sie wirkt auf mich so als wenn sie nicht genau wüsste, was sie gerade will, wie gesagt so als ob sie sich Gefühle einreden will, weil sie Angst hat, sich schlecht zu fühlen, wenn wir nicht mehr zusammen sind.

Einen kleinen Shittest gabs auch noch:

Sie: "Der Heinrich (Freund von mir) kann echt toll singen...boah wenn wir nicht zusammen wären..."

Ich wusste natürlich, dass sie mich nur in Konkurrenz setzen will und sagte nur, dass er eigentlich keinen Ton trifft (was einfach absolut der Wahrheit entspricht^^). Vielleicht hätte ich einfach C&Fmäßiger reagieren sollen, aber ich zeigte ihr auf jeden Fall, dass ich nicht eifersüchtig bin. Das versucht sie nämlich öfters mal zu erreichen.

Grundsatz: Nimm sie nicht ernst sondern durch. Wandle ihr Drama in sexuelle Energie um und vögel sie ordentlich.

Nebenher solltest du dein Game mal zum laufen bringen und dir Alternativen schaffen. Wenn du Angst um deinen Job hast guckst du dich schliesslich auch nach neuen Arbeitgebern um.

Davon ab: Ignoriere SMS die nächste Zeit erstmal komplett.

Genau das schafft er ja nicht und das scheint ihr zunehmst klar zu werden, sie völlig zu befriedigen. Ob das die jedoch der Grund ist weiß ich nicht. Denn ich würde auch nicht auf 5 Minuten Sex stehen.

Versteh ich nicht so ganz. WAS genau schaff ich grad nicht? Und was meinst du damit, du würdest auch nicht auf 5 Minuten Sex stehen?

Zumindest würde ich schon ihr Verhalten und nicht nur ihre SMS als alarmierend empfinden.

Da ist der gute Junge einfach auf dem absteigenden Ast.

Um es anders zu sagen, wenn Janikson da nicht aufpasst überrollt ihn einfach der heranbrausende Zug und dich Reservoir Dog kann man schon jetzt im Leichenschauhaus identifizieren.

Vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber das beschreibt die Situation im Moment sehr treffend. Anzeichen gibt es stets genügend, das sie dabei ist Schluss zu machen,. Man muss nur für sich lernen diese auch zu sehen und ein erster Hinweis ist immer der, das ein Mensch sich völlig anders als gewohnt verhält. Genauso wie jemand der etwas verbergen möchte :rofl:.

Das ist es, was mich verwirrt: Ihr Verhalten hat sich gar nicht großartig verändert (weiterhin Küsse, sie ruft mich gut gelaunt an, nennt mich Schatz usw.)

Und diese Philosophie "Nimm sie nicht ernst sondern durch. Wandle ihr Drama in sexuelle Energie um und vögel sie ordentlich."

kannste dir an die Klotüre hängen, weil sie nichts anderes symbolisiert als das du sie nicht ernst nimmst, was grundlegend tötlich in einer Beziehung ist.

Wo nehme ich sie nicht ernst?

Drama in Sex umwandeln ist der falsche Tipp würde ich sagen - denn es gibt kein Drama. Als Drama bezeichnet man doch diese unbegründeten emotionalen Ausbrüche. Die gibt es nicht.

Ähnlich wenn du Sex mit ihr haben möchtest und sie dir sagt, nö ich geh mit meinem Hund draussen spazieren. Das hat einfach etwas mit Erfüllung von Bedürfnissen zu tun. Und niemand hat gerne das Gefühl für sich, man wäre dem anderen egal.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...der Sex ist regelmäßig und gut und sie zeigt sogar öfter Lust als ich. Sie will ihn ständig, aber das Thema Sex dürfte ein spezielles Unterthema unserer Beziehung sein, das man genauer betrachten muss....

...Der wichtigere Punkt ist, dass sie mir schon mehrmals gesagt hat, dass sie z.B. in der Schule unkonzentriert sei wegen ihrer Lust, die sie ständig spürt.

Zwei, Dreimal war sie deshalb auch abweisend (hat sich also nicht gemeldet oder ist nicht zu mir in der Pause gekommen (wir besuchen dieselbe Schule), was untypisch für sie ist). Normalerweise hatten wir jeden Tag unserer Beziehung Kontakt - entweder indem wir uns in der Pause gesehen haben, oder sei es nur über eine SMS, wenn Ferien waren und wir keine Zeit füreinander hatten ...

Wir haben dann jedesmal die Sache geklärt und sie hat mir halt gesagt, dass es an ihrer unkontrollierbaren Lust lag, dass sie abweisend war.

...

Vorgestern abend schreiben wir im ICQ erst ganz normal für ca. ne halbe Stunde, aber sie wurde dann plötzlich zickig, weil sie wieder diese unkontrollierbare Lust empfand.

Sie schrieb ihr Leben laufe so wie es soll, das einzige was "fehl am platze sei, wäre ich".

Anderer Post:

Wir hatten ein angenehmes, normales Gespräch und ich erzählte ihr, dass ich gerade mein Bauchtraining absolviere. Sie (in etwa): "Hmmm lecker :), kannst dein Training auch gern mit mir machen, wenn du verstehst, was ich meine ;)"

Sie sagte, sie würde in einer Stunde nochmal anrufen. Gespräch beendet, scheinbar alles gut. Wie angekündigt rief sie wieder an. Ich erinner mich nicht mehr an den genauen Gesprächsverlauf, aber sie sagte mir, sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Weil sie ihre aktuelle Empfindung nicht genau beschreiben konnte, aber sagte, dass sie mich nicht verlieren will, half ich ihr:

Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht so ganz. Jedesmal wenn negatives Verhalten/Gerede passiert, hat sie dir vorher ganzklar verbalisiert, dass sie Spitz wie Lumpi ist. Keine versteckten und unterschwelligen Andeutungen sondern klare Winks mit ganzen Blockhütten anstatt Zaunpfälen. Warum nimmst du nicht einfach dieses Angebot des "gemeinsamen Trainings" an, sondern bleibst zu Hause und telefonierst lieber 2 mal?

Hast du Versagensängste sie wiedermal nicht bis zum Orgasmus bringen zu können? Oder nochmal ihren Forderungen nicht sofort nachkommen zu können und dann wieder die Erektion zu verlieren? Oder in dem Moment einfach selber keine Lust? Oder ist die Zeit bis zum nächsten Lustanfall/Gezicke, aufgrund des jedesmal fehlenden Orgasmus ihrerseits, so kurz, dass du eigentlich an sie angekettet sein müßtest um permanent Abhilfe schaffen zu können?

Erklär mal! Ich verstehe es nämlich gerade nicht wie man bei so einer offenen und offensiven Dame so zurückhaltend sein kann.

bearbeitet von PrinzBirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] und dich Reservoir Dog kann man schon jetzt im Leichenschauhaus identifizieren.

Mäßige mal deinen Ton Freundchen.

Und diese Philosophie "Nimm sie nicht ernst sondern durch. Wandle ihr Drama in sexuelle Energie um und vögel sie ordentlich."

kannste dir an die Klotüre hängen, weil sie nichts anderes symbolisiert als das du sie nicht ernst nimmst, was grundlegend tötlich in einer Beziehung ist.

Es geht darum ihr Drama nicht ernst zu nehmen - und genau darunter fällt ihr Verhalten nunmal. Ebenso diese lächerlichen SMS die ignoriert werden sollten.

Schreib doch mal ein bisschen was qualifiziertes, freue mich drauf es zu lesen :-)

Erstmal, bin ich weder Freundchen, noch der Nikolaus, noch der Osterhase oder sonst irgendwas was dir dazu vielleicht noch einfallen möge. Wenn du ein Problem hast damit wie ich etwas beschreibe bzw den Tatsachen ins Auge zu sehen ist das dein Problem. Es zwingt dich keiner dazu meine Posts zu lesen.

Das du den gleichen Stus wie jeder andere PUA AFC hier nieder schreibst, zeigt mir indes das du noch nicht reif genug bist dir eine eigene Meinung zu bilden, sondern lieber brav wie die Masse mitschwimmst.

Und wie bereits erwähnt, war dies eine Bildliche Darstellung wenn du dies für dich nicht auf die Reihe bekommst, ist und bleibt es ebenfalls dein Problem.

Vielleicht hilft dir ja auch das auf die Sprünge:

Du magst sie sicherlich noch den einen Tag durchvögeln und am nächsten Tag macht sie mit dir Schluß. Deine Reaktion darauf wird auch nichts anderes sein als hier rummzuflennen, die Welt nicht mehr zu verstehen und rummjammern, gestern war doch noch alles in Ordnung.

Kommt beides aufs selbe raus.

Solltest du noch eine Übersetzung in PUA Slang brauchen, weils vielleicht nur noch die einzige Sprache ist die du verstehst, muss ich dich entäuschen da bist du bei mir fehl am Platz.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht so ganz. Jedesmal wenn negatives Verhalten/Gerede passiert, hat sie dir vorher ganzklar verbalisiert, dass sie Spitz wie Lumpi ist. Keine versteckten und unterschwelligen Andeutungen sondern klare Winks mit ganzen Blockhütten anstatt Zaunpfälen. Warum nimmst du nicht einfach dieses Angebot des "gemeinsamen Trainings" an, sondern bleibst zu Hause und telefonierst lieber 2 mal?

Hast du Versagensängste sie wiedermal nicht bis zum Orgasmus bringen zu können? Oder nochmal ihren Forderungen nicht sofort nachkommen zu können und dann wieder die Erektion zu verlieren? Oder in dem Moment einfach selber keine Lust?

3 mal Nein.

Oder ist die Zeit bis zum nächsten Lustanfall/Gezicke, aufgrund des jedesmal fehlenden Orgasmus ihrerseits, so kurz, dass du eigentlich an sie angekettet sein müßtest um permanent Abhilfe schaffen zu können?

So schlimm ist es nicht. Sie genießt den Sex ja bisher auch ohne Orgasmus. Der Höhepunkt ist einfach etwas, an dem wir derzeit arbeiten zu erreichen. Wir redeten ein bisschen darüber, wie sie sich befriedigt, wenn sie es sich selbst macht und was sie ganz besonders anmacht usw. Es ist nicht so, dass sie nach jdem ausbleibenden Orgasmus zickig wird, aber es ist nun mal in unserer 6 monatigen Beziehung dreimal vorgekommen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob sich ihr Verlangen etwas legen würde, wenn sie einen Orgasmus bekommt. Bei ihrem Sex war es wie gesagt dasselbe und da hatte sie diese enorme Lust anscheinend nicht.

Erklär mal! Ich verstehe es nämlich gerade nicht wie man bei so einer offenen und offensiven Dame so zurückhaltend sein kann.

Was mich unsicher macht ist die Tatsache, dass ich das Gefühl habe, sie will sich Gefühle einreden, weil sie nicht wieder Single sein will (Daher der Satz "Ich will dich nicht mehr, möchte dich aber auch nicht verlieren.") Sie sagte heute dieses "ich hab dich lieb" und "ich liebe dich" so unglaubwürdig. Vielleicht bilde ich mir das aber nur ein und du hast recht, dass sie einfach durchgenommen werden will. Sie will mich morgen und am Sonntag sehen, mal sehen was sich ergibt.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer zu erklären, aber irgend etwas stimmt da momentan zwischen euch beiden nicht. Ich denke auch das sie es für sich im Moment selber nicht so recht weiß.

Fakt ist nur solche Sätze wie

"Liebling. so wies läuft, läuft es aufs ende von der beziehung, dann werd ich dich net mehr wollen. vielleicht muss es sein. dann hast du jede menge zeit, wirst net genervt"

schreibt man einfach nicht mal nur so, sondern man beschäftigt sich schon vorher mit dem Thema Beziehungsende. Das heisst da reift ein Entschluss in ihrem Innersten heran. Deswegen sieht es auch recht oft so aus, als wenn von heute auf morgen Schluss ist, aber indes hatte sie schon lange darüber nach gedacht, bis irgend etwas den Auslöser dafür gab dies endgültig auch durch zu ziehen. Und Mann steht erstmal wie blöd da. Männer machen das auch nicht anders, nur die Motive sind halt andere.

Du sagst selber sie ist keine Frau die Drama schiebt. Wie schaut es mit dir aus?

Du scheinst mir jemand zu sein, der sich vieles recht leicht zu Herzen nimmt. Vorallem wenn sie nicht in der gewohnten herzlichen Art und Weise auf dich zukommt. Wie die Szene vor eurem Klassenzimmer.

Oder wo ihr bei ihrem Bruder wart und du aus dem Grunde weil neben an ihr Bruder lag, doch nicht mit ihr geschlafen hattest?

Das ist ein Grund aber kein Hinderniss.

Das sind auch so Dinge die einer Frau zeigen können, der tolle Stecher von früher ist er auch nicht mehr so.

Vielleicht steht sie ja auch auf härtere Typen? Hat sie demnächst ihre Tage? Wovor hast du denn Angst? Vielleicht auch einfach davor, dich sexuell weiter zu entwickeln? Vielleicht gehst du ja auch nicht sexuell genug auf sie ein? Kann sie mit dir denn über ihre sexuellen Vorlieben reden? Zeigt sie dir was sie will?

In deinem zweiten Post #5 scheint es für mich, als wenn sie glauben täte, du hättest zweifel an ihren Gefühlen und um ehrlich zu sein, für mich sieht es auch sehr stark danach aus, als wenn du diese in Frage stellen tätest.

Sie kann dir zwar sagen und zeigen das sie dich mag (liebt, weiß nicht wie weit ihr da seit) aber du scheinst dem ganzen nicht vollenst zu vertrauen. Auch das kann sie belasten, bis sie sich irgendwann sagt der rafft es eh nicht mehr in diesem Leben. Weil niemand müht sich gerne für nichts und wieder nichts ab.

Auch diese Sicherheit das sie dich tatsächlich will, musst du alleine für dich bekommen. Sie ist deine Freundin und nicht dein Psychiater :rolleyes:.

Und so ne Sachen wie Beziehungsende thematisieren aller "Ist es vielleicht so, dass du mich nicht mehr willst, aber auch nicht verlieren willst?!" würde ich erst gar nicht machen. Dann hasste sehr bald eine sichselbsterfüllende Prophezeiung und du bewegst sie unbewusst immer mehr und mehr in diese Richtung. Und zu dem machst du ihr noch nicht wirklich vorhandenes Problem zu deinem. Ihr werdet dann beide anfangen darüber nach zu denken, passt es noch? passt es noch? Ihr werdet unsicherer gegenüber dem anderen und anstatt das sich die Situation entspannt, wie sie ja eigentlich sein sollte, verkrampft ihr euch nur noch zunehmends.

Ähnlich auch wie das ihr zwar Versöhnungssex nach der misslichen Lage hattet, aber du dennoch angespannt auf sie reagierst und in alles zu viel hinein interpretierst und auch zuvieles auf dich selber projezierst.

Und ja das hättest du, einfach mal mehr mit c&f reagieren sollen, vorallem auch auf die Sache mit dem Heinrich.

Ganz ehrlich so langsam verliere selbst ich den Glauben an dich.

Finde mal wieder zu dir selber. Entspann dich, werde lockerer, sing ein Lied ;-) . Geh nach draussen, sammel neue Eindrücke und geniesse dein Leben. Du verkrampfst zunehmends, igelst dich ein und reagierst auf alles beleidigt. Nicht sie schiebt Drama, sondern du. Und das ist es was eure Beziehung zerstört.

Das was sie noch versucht ist, die Beziehung zu retten, sie glaubt noch an dich. An dich und eure Beziehung aber wenn du so weiter machst, dann wirst du sie dazu zwingen sich von dir zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So schlimm ist es nicht. Sie genießt den Sex ja bisher auch ohne Orgasmus. Der Höhepunkt ist einfach etwas, an dem wir derzeit arbeiten zu erreichen. Wir redeten ein bisschen darüber, wie sie sich befriedigt, wenn sie es sich selbst macht und was sie ganz besonders anmacht usw. Es ist nicht so, dass sie nach jdem ausbleibenden Orgasmus zickig wird, aber es ist nun mal in unserer 6 monatigen Beziehung dreimal vorgekommen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob sich ihr Verlangen etwas legen würde, wenn sie einen Orgasmus bekommt. Bei ihrem Sex war es wie gesagt dasselbe und da hatte sie diese enorme Lust anscheinend nicht.

Vielleicht ein anderer Versuch, vielleicht hilfts ja.

Verhütet ihr? Kommst du in ihr? Sperma macht glücklich :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

oh ja, sperma macht sehr glücklich ;)

generell würd ich empfehlen, sprich mit ihr offen und ehrlich-scheiß auf den ganzen pick up scheiß, wenn sie in dich verleibt ist brauchst du das eh nicht.und nimm sie ernst, daran ist meine beziehung kaputt gegangen, weil ich sie eben nicht ernst genommen hab.

was ist genau dein problem?das sie nicht kommt, ehrlich gesagt, ich glaube, das ist ihr egal hatte auch ne freundin, die ist nie gekommen und wir hatten den geilsten sex, das ist halt ne kopfsache bei ihr, da kannst du wenig machen, ich nehme mal an ihr seid auch noch jünger?!

wenn dein problem ist, dass sie schluss machen will...sprich offen und ehrlich mit ihr. ich würde sagen: " wenn es nicht mehr so ist, wie es sich richtig für dich anfühlt, sollten wir schluss machen" ich denke, das wird sie dazu führen seeeehr um dich zu kämpfen. andere sache : ihre SMS mit "wenn das so weiter geht..." deutet sachon sehr auf unkontrollierte sexuelles Verlangen hin...ficken ist da der richtige Ratschlag.Vielleicht musst du wieder etwas mehr die Führung übernehmen, Entscheidungen treffen und dann durchnehmen.

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist schwer zu erklären, aber irgend etwas stimmt da momentan zwischen euch beiden nicht. Ich denke auch das sie es für sich im Moment selber nicht so recht weiß.

Fakt ist nur solche Sätze wie

"Liebling. so wies läuft, läuft es aufs ende von der beziehung, dann werd ich dich net mehr wollen. vielleicht muss es sein. dann hast du jede menge zeit, wirst net genervt"

schreibt man einfach nicht mal nur so, sondern man beschäftigt sich schon vorher mit dem Thema Beziehungsende. Das heisst da reift ein Entschluss in ihrem Innersten heran. Deswegen sieht es auch recht oft so aus, als wenn von heute auf morgen Schluss ist, aber indes hatte sie schon lange darüber nach gedacht, bis irgend etwas den Auslöser dafür gab dies endgültig auch durch zu ziehen. Und Mann steht erstmal wie blöd da. Männer machen das auch nicht anders, nur die Motive sind halt andere.

Du sagst selber sie ist keine Frau die Drama schiebt. Wie schaut es mit dir aus? Ich bin niemand der Drama schiebt, aber ich habe in der Tat jedesmal, wenn sie so abweisend war, gezeigt, dass ich mir darüber Sorgen mache. Haben wir die Sache besprochen und alles wieder geklärt, besserte sich meine Laune sichtbar. Da hätte ich wohl lockerer reagieren sollen und meine laune nicht von ihrer abhängig werden lassen sollen.

Du scheinst mir jemand zu sein, der sich vieles recht leicht zu Herzen nimmt. Vorallem wenn sie nicht in der gewohnten herzlichen Art und Weise auf dich zukommt. Wie die Szene vor eurem Klassenzimmer. Das Ding ist, dass ich weiß, dass sie etwas beschäftigt, wenn sie so abweisend ist. Anhand ihres Verhaltens kann ich einfach immer ablesen wies ihr geht. Sie kann sich nämlich nicht fröhlich verhalten, wenn sie über etwas grübelt. In der Situation vor dem Klassenzimmer habe ich mir aber in keinster weise anmerken lassen, dass ich mir Sorgen mache.

Oder wo ihr bei ihrem Bruder wart und du aus dem Grunde weil neben an ihr Bruder lag, doch nicht mit ihr geschlafen hattest?

Das ist ein Grund aber kein Hinderniss.

Das sind auch so Dinge die einer Frau zeigen können, der tolle Stecher von früher ist er auch nicht mehr so.

Das war so: Wir waren bei ihr zu Hause. Sie lebt ungewöhnlicherweise mit ihrem 13jährigen Bruder im selben Zimmer. Dieser war gerade nebenan am Computer und wir wussten, er würde gleich wieder rein kommen. Sex bei ihr fiel also weg.

Die Alternative, z.B. einfach mit meinem Auto in den Wald zu fahren und da die Sau raus zu lassen, leider auch, weil ich erstens sowieso nicht lange bleiben konnte, weil ich noch Zeitungen austragen musste :rolleyes: . Außerdem haben wir auch schon besprochen, es mal im Auto zu versuchen und sie sagte, sie könne sich da bestimmt nicht gehen lassen aus Angst beobachtet zu werden. Ich hätts mit ihr trotzdem ausprobiert, aber wie gesagt...die Zeitungen. Sex war also in dem Fall einfach nicht möglich.

Vielleicht steht sie ja auch auf härtere Typen? Hat sie demnächst ihre Tage? Wovor hast du denn Angst? Vielleicht auch einfach davor, dich sexuell weiter zu entwickeln? Vielleicht gehst du ja auch nicht sexuell genug auf sie ein? Kann sie mit dir denn über ihre sexuellen Vorlieben reden? Zeigt sie dir was sie will?

Hab mich mit der Zeit in Sachen Dominaz verbessern können, was ihr auch gut gefällt. Ihre Tage hatte sie vom letzten Donnerstag bis heute. Ich bin sexuell offener und ein bisschen experimentierfreudiger als sie. Ideen für neue Vorgehsnweisen oder Stellungen kommen in 3/4 der Fälle von mir. Wie ich auf sie eingehe, gefällt ihr nach eigenen Aussagen sehr gut. Das sei eine Sache, die mich im krass positiven Sinne von ihrem Ex unterscheide (ihr einziger Vergleich zwischen mir und ihrem Ex^^) Ich hab es nach anfänglichen Schwierigkeiten geschafft, sie dazu zu bringen, mir offen zu sagen, wie sie gern hat. Am Anfang war oralsex noch böse, jetzt mag sie es.

In deinem zweiten Post #5 scheint es für mich, als wenn sie glauben täte, du hättest zweifel an ihren Gefühlen und um ehrlich zu sein, für mich sieht es auch sehr stark danach aus, als wenn du diese in Frage stellen tätest.

Sie kann dir zwar sagen und zeigen das sie dich mag (liebt, weiß nicht wie weit ihr da seit) aber du scheinst dem ganzen nicht vollenst zu vertrauen. Auch das kann sie belasten, bis sie sich irgendwann sagt der rafft es eh nicht mehr in diesem Leben. Weil niemand müht sich gerne für nichts und wieder nichts ab.

Seit ihrer SMS stelle ich ihre Gefühle in Frage, zeige ihr das aber eigentlich nicht. Ich verhalte mich ihr gegenüber locker, fröhlich und sage ihr, dass ich sie auch liebe.

Auch diese Sicherheit das sie dich tatsächlich will, musst du alleine für dich bekommen. Sie ist deine Freundin und nicht dein Psychiater ;-).

Und so ne Sachen wie Beziehungsende thematisieren aller "Ist es vielleicht so, dass du mich nicht mehr willst, aber auch nicht verlieren willst?!" würde ich erst gar nicht machen. Dann hasste sehr bald eine sichselbsterfüllende Prophezeiung und du bewegst sie unbewusst immer mehr und mehr in diese Richtung. Und zu dem machst du ihr noch nicht wirklich vorhandenes Problem zu deinem. Ihr werdet dann beide anfangen darüber nach zu denken, passt es noch? passt es noch? Ihr werdet unsicherer gegenüber dem anderen und anstatt das sich die Situation entspannt, wie sie ja eigentlich sein sollte, verkrampft ihr euch nur noch zunehmends.

Ja, da könntest du recht haben. Ich hab mich aber heute ständig gut gelaunt und sorgenfrei benommen und nicht wie sonst irgendwelche Bedenken gezeigt (wie es ja immer der Fall war, wenn sie abweisend war)

Ähnlich auch wie das ihr zwar Versöhnungssex nach der misslichen Lage hattet, aber du dennoch angespannt auf sie reagierst und in alles zu viel hinein interpretierst und auch zuvieles auf dich selber projezierst.

Und ja das hättest du, einfach mal mehr mit c&f reagieren sollen, vorallem auch auf die Sache mit dem Heinrich.

Ganz ehrlich so langsam verliere selbst ich den Glauben an dich.

Ist immer blöd, zu beschreiben, WIE man reagiert hat. Ich hab breit gegrinst und es mehr nach dem Motto "Wie süß, Heinrich hat gesungen und du fandest toll" reagiert und in keinster weise eifersüchtig, weil ich ja wusste, dass das nur ein Test war. Im Nachhinein hätte ich nur einen wirklich lustigen Spruch gebracht, sodass nicht meine Betonung sondern auch der Satzinhalt C&Fmäßig sind.

"Selbst" du? Das heißt ja immerhin, dass du mal an mich geglaubt hast :-)

Finde mal wieder zu dir selber. Entspann dich, werde lockerer, sing ein Lied :-) . Geh nach draussen, sammel neue Eindrücke und geniesse dein Leben. Du verkrampfst zunehmends, igelst dich ein und reagierst auf alles beleidigt. Nicht sie schiebt Drama, sondern du. Und das ist es was eure Beziehung zerstört. Zum Thema Drama siehe oben, aber ja, ich sollte mich noch lockerer machen. Ich hab mich auch nicht zu Hause eingeschlossen und mich selbst bemitleidet, sondern mich um Schule und Hobbys gekümmert und ihr gut gelaunt davon erzählt.

Das was sie noch versucht ist, die Beziehung zu retten, sie glaubt noch an dich. An dich und eure Beziehung aber wenn du so weiter machst, dann wirst du sie dazu zwingen sich von dir zu trennen.

Besten Dank, Leeroy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So schlimm ist es nicht. Sie genießt den Sex ja bisher auch ohne Orgasmus. Der Höhepunkt ist einfach etwas, an dem wir derzeit arbeiten zu erreichen. Wir redeten ein bisschen darüber, wie sie sich befriedigt, wenn sie es sich selbst macht und was sie ganz besonders anmacht usw. Es ist nicht so, dass sie nach jdem ausbleibenden Orgasmus zickig wird, aber es ist nun mal in unserer 6 monatigen Beziehung dreimal vorgekommen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob sich ihr Verlangen etwas legen würde, wenn sie einen Orgasmus bekommt. Bei ihrem Sex war es wie gesagt dasselbe und da hatte sie diese enorme Lust anscheinend nicht.

Vielleicht ein anderer Versuch, vielleicht hilfts ja.

Verhütet ihr? Kommst du in ihr? Sperma macht glücklich ;-).

Sie verträgt die Pille nicht. Wir verhüten mit Kondom. Schlucken will sie beim BJ nicht, was ich auch vollkommen verstehe und akzeptiere. Ob sie Sperma an anderen Stellen mag, werd ich noch herausfinden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

also ich sehe auch echt von ihr aus keine zwingenden Gründe sich zu trennen, kein ü+bertriebenes AFC-Verhalten, keine/ höchstens gedankliche needynees....whatever. Ja das Sperma macht glücklich, weil sie dann sieht, dass sie dich befriedigt hat, also für manche Mädels ist das mindestens genauso wichtig wie selbst zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh ja, sperma macht sehr glücklich ;)

generell würd ich empfehlen, sprich mit ihr offen und ehrlich-scheiß auf den ganzen pick up scheiß, wenn sie in dich verleibt ist brauchst du das eh nicht.und nimm sie ernst, daran ist meine beziehung kaputt gegangen, weil ich sie eben nicht ernst genommen hab. Ich nehme sie absolut ernst

was ist genau dein problem?das sie nicht kommt, ehrlich gesagt, ich glaube, das ist ihr egal hatte auch ne freundin, die ist nie gekommen und wir hatten den geilsten sex, das ist halt ne kopfsache bei ihr, da kannst du wenig machen, ich nehme mal an ihr seid auch noch jünger?! Ja, hatte ich ja auch schon gesagt, dass das wahrschienlich gar nicht sooo wichtig ist. Wir genießen trotzdem und arbeiten daran. Wir sind übrigens beide 20.

wenn dein problem ist, dass sie schluss machen will...sprich offen und ehrlich mit ihr. ich würde sagen: " wenn es nicht mehr so ist, wie es sich richtig für dich anfühlt, sollten wir schluss machen" ich denke, das wird sie dazu führen seeeehr um dich zu kämpfen.

Erst hab ich noch ein wenig nachgehakt, seit wann sie an ihren gefühlen zweifelt usw. aber ich denke wirklich, dass ihr genau dieses gelaber ein mögliches Beziehungsende ins Bewusstsein ruft.

andere sache : ihre SMS mit "wenn das so weiter geht..." deutet sachon sehr auf unkontrollierte sexuelles Verlangen hin...ficken ist da der richtige Ratschlag.Vielleicht musst du wieder etwas mehr die Führung übernehmen, Entscheidungen treffen und dann durchnehmen.

danke auch dir, Jannis

EDIT: Und das es das HB glücklich macht, wenn der Mann kommt, stimmt absolut. Wenn ich komme, freut sie sich jedesmal, weil sie dann auch so ein wenig das Gefühl hat, es richtig gemacht zu haben. Sie sagte auch schonmal, dass es ihr nach MEINEM Orgasmus völlig egal wäre, ob sie kommt oder nicht.

Natürlich arbeiten wir trotzdem dran, dass sie kommt ;)

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich sehe auch echt von ihr aus keine zwingenden Gründe sich zu trennen, kein ü+bertriebenes AFC-Verhalten, keine/ höchstens gedankliche needynees....whatever. Ja das Sperma macht glücklich, weil sie dann sieht, dass sie dich befriedigt hat, also für manche Mädels ist das mindestens genauso wichtig wie selbst zu kommen...

http://www.innovations-report.de/html/beri...icht-10196.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort zuvor : jeder von uns hat seine ganz persönliche Erfahrung mit Frauen und den Umgang mit ihnen . Was ich damit sagen will ist, dass wir dir vllt Ratschläge geben die bei "unseren Frauen" und bei "unseren Verhältnissen" klappen würden bei dir womöglich nicht :/

(Wenn mich gerade jemand versteht so möge er oben beschriebenes bitte so umformulieren dass es jeder verstehen kann :lol: )

Nun zum Problem : Ich sehe keine Gefahr für dich.

Sie zickt dich an macht dich für alles verantwortlich und am nächten Tag entschuldigt sie sich einfach so als wäre nichts geschehen? - sie will dich testen - ganz normal

zur Sms hab ich selber ne frage ^^ : "Ich werd dich nicht mehr lieben - du bist nicht von mir genervt" ist das n double bind ? wenn ja - ganz normal :P

ignorier die sms einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Wort zuvor : jeder von uns hat seine ganz persönliche Erfahrung mit Frauen und den Umgang mit ihnen . Was ich damit sagen will ist, dass wir dir vllt Ratschläge geben die bei "unseren Frauen" und bei "unseren Verhältnissen" klappen würden bei dir womöglich nicht :/

Ein entschiedenes Jein von mir :lol: .

Ich hoffe zumindest für ihn, das es ihm selber hilft. Sich, seine Entscheidungen, seine Handlungen und auch seine Beziehung für sich zu reflektieren.

Klar können wir hier alle nur mutmaßen. Keiner steckt in seiner Beziehung wirklich drinne, wenn dann nur er.

Aber vielleicht hilft die eine oder andere Antwort ihm ja weiter. Oder auch, er kann zumindest einen kleinen teil für sich mitnehmen.

Auch mir hilft es, da ich eigene Sichtweisen ebenso reflektiert bekomme und auch meine Vorgehensweise und auch Einstellung damit selber überdenken kann.

Zumindest so wie er sich hier in diesem Thread gibt, halte ich ihn schon für den Kerl den er hier auch darstellt. Aufgeschlossen, ehrlich, gewillt auch Veränderungen herbei zu führen. Ich denke er ist auf einem gutem Wege.

Was die eigene Freundin betrifft, tja bei der habe ich stets das Gefühl wenn ich da nicht irgendwie ständig auf der Hut bin, das sie mir dann meine nassen Windeln um die Ohren haut :-D .

EDIT Vielleicht noch ein guter Leitspruch, zumindest hilft er mir sehr gut weiter, Das Lachen sollte stets vor dem Weinen kommen.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Wort zuvor : jeder von uns hat seine ganz persönliche Erfahrung mit Frauen und den Umgang mit ihnen . Was ich damit sagen will ist, dass wir dir vllt Ratschläge geben die bei "unseren Frauen" und bei "unseren Verhältnissen" klappen würden bei dir womöglich nicht :/

Ein entschiedenes Jein von mir :rolleyes: .

Ich hoffe zumindest für ihn, das es ihm selber hilft. Sich, seine Entscheidungen, seine Handlungen und auch seine Beziehung für sich zu reflektieren.

Klar können wir hier alle nur mutmaßen. Keiner steckt in seiner Beziehung wirklich drinne, wenn dann nur er.

Aber vielleicht hilft die eine oder andere Antwort ihm ja weiter. Oder auch, er kann zumindest einen kleinen teil für sich mitnehmen.

So ist es. Durch den Austausch mit anderen eröffnen sich mir neue Blickwinkel und es hilft mir, die eigenen Gedanken zu ordnen.

Auch mir hilft es, da ich eigene Sichtweisen ebenso reflektiert bekomme und auch meine Vorgehensweise und auch Einstellung damit selber überdenken kann.

Zumindest so wie er sich hier in diesem Thread gibt, halte ich ihn schon für den Kerl den er hier auch darstellt. Aufgeschlossen, ehrlich, gewillt auch Veränderungen herbei zu führen. Ich denke er ist auf einem gutem Wege.

Was die eigene Freundin betrifft, tja bei der habe ich stets das Gefühl wenn ich da nicht irgendwie ständig auf der Hut bin, das sie mir dann meine nassen Windeln um die Ohren haut :-D .

EDIT Vielleicht noch ein guter Leitspruch, zumindest hilft er mir sehr gut weiter, Das Lachen sollte stets vor dem Weinen kommen.

Gestern in der Schule war sie erst etwas zickig, warf mir vor, dass es mir ja gar nicht wichtig sei, ob ich zu ihr komme usw. Die ersten Dramaansätze! So etwas kannte ich noch nicht von ihr. Ich war verwundert, dass sie der Meinung ist, sie wäre mir nicht so wichtig, weil ich ihr oft klar mache, was ich für sie empfinde - ob verbal oder durch Taten. Sie entzog sich mir erst ein wenig, als ich ihr sagte, sie solle heute zu mir kommen, aber ich blieb hartnäckig. Als sie weggehen wollte, hielt ich sie fest, schaute ihr in die Augen und sagte: "J., du bist mir wichtig, ich liebe dich und du wirst heute nach der Schule zu mir kommen." Sie schaute verlegen auf den Boden, lächelte und sagte "okay". Panzer geknackt!

Nach der Schule war sie ziemlich geschafft, legte sich auf mein Bett und sagte erstmal nichts, während ich in der Zwischenzeit Hausaufgaben machte und wartete, bis sie sich meldete. Sie war genervt von Klicken meiner Maus, als ich am PC saß und ich dachte schon "Mann, so kenn ich sie gar nicht, aber ich weiß ja jetzt, was man bei Drama macht". Nach einiger Zeit brach sie dann auch ihre Ruhephase und sagte: "Schaa-hatz, legst du dich zu mir?"

Ich kürz den Rest mal ein wenig ab: Wir wurden immer heißer, machten rum, die Kleider wurden nach und nach weniger. Sie tat ab und zu so, als wolle sie keinen Sex und wehrte sich etwas halbherzig. Ich blieb dominant, sagte, dass sie sich eigentlich ja gar nicht wehren will und dass sie schon ganz heiß sei. "Ich hasse es, wenn du recht hast. So kann man dir ja nicht widerstehen" war alles, was sie herausbrachte, während sie lockerließ und ich ihre Arme losließ, die ich umfasste und in die Bettdecke drückte. Wir hatten zwar Sex, allerdings kam ich verdammt schnell wegen den ganzen angestauten Gefühlen. Einige Zeit konnte noch weitermachen, aber irgendwann machte mein kleiner Freund nicht mehr mit. Sie sagte, zwar, dass es nicht ganz zufriedenstellend war, aber genau das, was sie gebraucht hatteund sie fände es toll, wenn ich der "Herr" bin.

Scheinbar war sie doch untervögelt, was ich erst an ihren Dramaansätzen vom Vormittag erkannt hatte, nicht aber an ihrem Verhalten der letzten Tage.

Immer mal wieder fragte sie mich, ob ich sie liebe usw. und sie sagte, sie liebe mich auch. Dass ich sie liebe zeige ich ihr wie gesagt oft und wenn sie sage, dass sie mich liebt, klang das wieder etwas anders als sonst, ich ließ mir aber nichts anmerken. Ob ich mir das nur einbilde oder ob sie sich ihrer Gefühle wirklich nicht ganz sicher ist, weiß ich momentan noch nicht, ich muss wohl abwarten, was die nächste Zeit bringt.

Sie meinte, in letzter Zeit spüre sie mich nicht mehr ganz so intensiv beim Sex. Bei unserem letzten mal, sagte sie noch, so gut wäre es noch nie gewesen. Ich mach mir jetzt Gedanken, ob ich sie vielleicht wirklich nicht genug befriedigen kann. Sie hat halt Schwierigkeiten beim Sex zu kommen, sowohl bei mir auch als auch bei ihrem Ex. Bei der Selbstbefriedigung sei es kein Problem.

Am Sonntag treffen wir uns wieder.

Für Kommentare jeglicher Art bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche sie doch mal Oral zu befriedigen oder während dem Sex die Klitoris zu stimulieren, wenn sie wie du sagtest leichter Klitoral kommt.

Ich denke dann dürfte das kein Problem sein, notfalls zeigt sie dir wie sie es mag und mit ein bisschen Übung schaffst du das auch!

Viel Glück weiterhin und bleibe weiterhin so dominant scheint ihr zu gefallen :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte, in letzter Zeit spüre sie mich nicht mehr ganz so intensiv beim Sex. Bei unserem letzten mal, sagte sie noch, so gut wäre es noch nie gewesen. Ich mach mir jetzt Gedanken, ob ich sie vielleicht wirklich nicht genug befriedigen kann. Sie hat halt Schwierigkeiten beim Sex zu kommen, sowohl bei mir auch als auch bei ihrem Ex. Bei der Selbstbefriedigung sei es kein Problem.

Ich denke auch, dass du sie momentan nicht ausreichend befriedigst. Als damals dein kleiner Freund

schlapp gemacht hat, hatte sie zum ersten mal unterschwellig Zweifel, ob das so passt mit euch zwei und

ob du sie jemals richtig befriedigen kannst.

Ich glaube sie braucht sehr dominanten Sex. Mach mal den ganzen Schweinkram, der sonst nur im Kopf

rumspukt, aber den du dich nicht traust. Frag sie nicht ob du das darfst.. sondern mach es einfach. Steck ihr

mal nen Finger in den Hintern und spritz ihr ins Gesicht. :girl_devil: Vielleicht verbindest du mal ihre Augen

(das könnte der Schlüssel sein, wenn sie bei Selbstbefriedigung keine Probleme zu kommen hat)

oder bindest die Arme an die Beine oder an das Bett. Dirty Talk kann auch nicht schaden.

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

ach die kleine labert fortwährend bullshit, vielleicht solltest du ihr mal sagen, dass du dir zu Herzen nimmst, was sie dir sagt und sie sich deswegen etwas besser überlegen sollte WAS sie sagt, denn so wie sie es sagt widerspricht sie sich ja tlw. (Bspw.mit der Qualität des Sex) und wenn das so weiter geht wirst du sie in Zukunft nicht mehr für voll nehmen können, weil sie ja doch nur irgendwwas labert, damit du dann dominant wirst- das is doch nervig, bei meiner Ex war es auch so, will das ich sie ernst nehme und wenn ich es nicht tue, fällt sie mir um den Hals und erzählt mir was ich für ein toller Typ bin...sowas macht auf Dauer keinen Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen, vllt solltest du besser im Bett werden, sie mehr befriedigen? toys, massage stäbe etc.->multi orgasmen? evt auch mal ne Cialis oder VIagra so das sie mal 3-4 tage nicht gehen kann und gar keine Lust mehr auf Sex hat, PC Muskel Training, Sex God Method?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.