Wo finde ich spirituelle HB´s ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all !

Wo finde ich spirituelle HB´s die auch meditieren (egal welche Meditation, ich selbst mach Lohan Qi Gong täglich) und sich für Schamanismus interessieren ? (Leichter ausgedrückt, Bewusstseinserweiterung,Erleuchtung)

Ich google, finde aber nichts. Auf so Internetforen habe ich kein Bog, will zu nen Ort gehen wo spirituelle Leute sich treffen, vor allem HB´s ! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Yoga, auf Trancefestival.. bei so spirituellen Zirkeln! Beim Tantralehrgang! ^^

Aber nicht wundern, wenn die nicht anständig rasiert sind! =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du sie auf Events finden willst, dann geh auf Reggaekonzerte, Reggaefestivals, Afrofestivals, ...

Wenn du sie im Streetgame finden willst dann geh in die einschlägigen Ethnogeschäfte. Falls du aus Österreich bist empfehle ich dir die Weltläden. Dort wirst du fündig werden... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ein wirklich passender Ansrpechpartner für dein Anliegen ist RobinMasters. ohne Zweifel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.