Schnelle Nummer, Schnelle Nummer

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Hmm

Bin meist recht empathisch und merke, wie die Mädels in der Situation drauf sind.

Bastel in der Richtung nen kleinen Coldread alá "Ich seh schon, du bist grade ganz entspannt auf dem Weg wohin. Was hast du cooles gemacht?"

Ich versuche auf eine Wellenlänge zu kommen.

Sehr wichtig ist meines Erachtens allerdings die Sms am selben Tag!

Ich hab hier irgendwo von einem "Anfänger" ein riiichtig gutes Sms tutorial gelesen.

Keine Fragen!

Eine ganz kleine Aussage.

Danny hat sowas auch beschrieben, er hat dann einfahc geschrieben

"Hat mich gefreut dich zu treffen XY. Wünsche dir noch einen schönen Tag"

Treffe ich sie abends wünsche ich meistens, dass sie gut nach hause kommen ;-)

Zum Thema Coldreads würde ich bruder Eminenz antexten, von dem Ficker hab ich den Scheiß ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Methode wurde schon von DIAZ beim "Grand Opening Hamburger Lair" mit einer sehr "übersichtlichen" Präsentation vorgestellt.

Es baut komplett auf Masse auf.

In seinem Fall z.B. vor einem Einkaufszentrum. Er fängt die Mädels ab, versucht schnell eine Nummer zu bekommen und schreibt dann später Newslettermäßig ein Date Angebot an die 100 Frauen. Wie schon der Versuch mit "Hey willst Du ficken" von einem Reporter feststellte, wird immer jemand zusagen.

Je besser das kurze Game/ das Aussehen und Charisma um so höher die Quote nehme ich an.

Je nach Ziel ist die Methode bestimmt super und gehört ausprobiert.

fuck. für die sms-kosten kann ich mir ne nutte kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch vorstellen, dass die masche zieht.

hmm ich glaub, ich muss mein game nochmal überdenken... ich bin ja auch eher der meinung, dass es nicht funktioniert, wenn man keinen comfort hat... aber ich bin halt der comfort-player.

kann mir aber vorstellen, wenn ihr dominant reingeht, klar direkt aufmacht und dann entgegen aller erwartungen der frau schnell wieder weg seid, dass es eindruck hinterlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Instant-Date nicht möglich ist, mache ich das auch so.

Meiner Meinung ist das so: Durch den Direct-Approach und dein Auftreten/Aussehen flashst du das Mädel im Idealfall. Wenn du sie nicht flasht, ist eh oft wenig zu machen und die verschwendest deine Zeit, wenn du kein Instant Date hinbekommst. Dieser "Flash" vergeht aber relativ schnell, d.h. wenn man erstmal eine Weile mit ihr gequatsch hat, hat sie sich "erholt" und der "Flash" ist weg. Der "Flash" vergeht ziemlich schnell. Comfort und eine Connection aufzubauen hingegen dauert i.d.R. seine Zeit.

1. Direct Approach mit schnellem Close: + "Flash", - wenig Comfort. Wenn sie geflasht ist, macht der Mangel an Comfort nichts.

2. Direct Approach mit Instant Date: + Attraction, + Comfort

wobei "Flash" > Attraction.

Der Zwischenbereich ist tödlich. Du hast nicht den Flash und zu wenig Zeit für ordentlich Comfort.

Das ist zumindest meine noch etwas unausgegorene Theorie ;)

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Instant-Date nicht möglich ist, mache ich das auch so.

Meiner Meinung ist das so: Durch den Direct-Approach und dein Auftreten/Aussehen flashst du das Mädel im Idealfall. Wenn du sie nicht flasht, ist eh oft wenig zu machen und die verschwendest deine Zeit, wenn du kein Instant Date hinbekommst. Dieser "Flash" vergeht aber relativ schnell, d.h. wenn man erstmal eine Weile mit ihr gequatsch hat, hat sie sich "erholt" und der "Flash" ist weg. Der "Flash" vergeht ziemlich schnell. Comfort und eine Connection aufzubauen hingegen dauert i.d.R. seine Zeit.

1. Direct Approach mit schnellem Close: + "Flash", - wenig Comfort. Wenn sie geflasht ist, macht der Mangel an Comfort nichts.

2. Direct Approach mit Instant Date: + Attraction, + Comfort

wobei "Flash" > Attraction.

Der Zwischenbereich ist tödlich. Du hast nicht den Flash und zu wenig Zeit für ordentlich Comfort.

Das ist zumindest meine noch etwas unausgegorene Theorie ;)

ja genau so sehe ich das auch. finde aber der flash ist schwerer zu erreichen, als comfort. comfort ist halt von herzen und ernst gemeint und der flash ist halt ne art positive manipulation deinerseits, die man wirklich gut drauf haben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sind eure Erfahrungen?

Führt ein schneller NC, ohne Telefongame wirklich zum Date?

Vor allem bei jüngeren Frauen, 16-22 interessant.

Wahrscheinlich nicht, ich finde es total irrsinnig von Set zu Set zu springen um am Ende 10 ncs zu haben, von denen einer was wert ist. Lieber habe ich einen oder zwei bei denen ich weiß das eine Verbindung aufgebaut ist bei der sie mich wiedersehen will.

Außerdem was ist das denn dann für eine Philosophie, man besorgt sich 10 Nummern und am Ende datet man die, die bei 3 nicht auf dem Baum ist oder was? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwachsinnig. Total schwachsinnig in jeder fucking Hinsicht.

Kann ihm mal jemand sagen, dass er mit dem Schwachsinn aufhören soll... ? :-D

Also bei dem Video im Anfangsbeitrag denke ich auch, dass es gestellt ist.

Dieses ist besser - ABER bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass erst bei ca. 1:04 ein zufällig vorbeigehender Typ die Kamera entdeckt und dass sie bei etwa 1:14 bemerkt, dass sie gerade total auffällig hineinstarrt und dann verschüchtert nach unten schaut? Die filmen das offensichtlich mit einer normalen Cam aus dem Auto heraus, natürlich muss sie das sehen. Ich glaub sehr viele dieser Videos sind gestellt, auch wenn das nichts über die skills der coaches aussagt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber stellt euch mal vor jeder Daygamer würde dieses bescheuerte game fahren und jeder würde so seine 30 Sets machen... Irgendwann erreicht ihr diesen Punkt in der Stadt wo man oft auf Frauen stößt, die schonmal angesprochen wurden und negativ auf sowas reagieren und es als Verarschung sehen... Ich hab jetzt kein Bock auf das Thema oversargtbar oder nicht einzugehen, es ist fakt dass sowas in letzter Zeit öfters vorkommt, weil so ein Quatsch auch noch gelehrt wird ^_^

Ich kenn dieses schnelle "Game" vom sehen und hören und es wird echt viel geburnt... Naja ich persönlich bin sowieso fürs qualitative game, weil das einen wirklich vorwärts bringt....

Regards,

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.