5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Das ist mein erstes Thema, bitte entschuldigt mein deutsch. Das ist mein dritte fremdsprache.

ICH bin ein AFC

- Wenn ein Mädchen spricht zu mir, ich lächele an und beuge vor wie ein anständiger Diener, weil ich denke, es ist cool und sympathisch.

- Wenn ich spreche zu einem Mädchen, ich spreche viel und immer sehr schnell weil das macht spaß.

- Ich laufe immer sehr schnell als ob ich der Zug verpassen werde, weil ich denke das ist cool.

- Wenn ein Mädchen schlägt mir was vor, sage ich niemals nein. Ich ändere mein Terminkalender in Abhängigkeit von Ihren Aktivitäten, weil ich habe angst, diese Chance zu verpassen und das wäre nicht cool.

- Wenn ein Mädchen mir ein SMS schickt, ich antworte sofort weil das ist cooool.

- Wenn ich spreche, bleibe ich weit von den Mädels und stecke ich immer in die Ecke. Ich sehe bestimmt cool aus.

- Wenn ich mit einem Mädchen spreche, ich höre nicht auf zu bewegen. Sie wird bestimmt denken, dass ich cool und lustig bin.

- Wenn ich mit einem Mädchen rede, gucke ich sie nie in die Augen, weil sie wird bestimmt denken, dass ich böse bin und das ist nicht cool.

- Wenn ich im Nachtclub bin, und ein Mädchen sagt mir, dass sie zu Toilette gehen muss, dann warte ich auf sie, und wenn sie zurückkommt, sie wird mich cool und nett finden.

- Wenn ein Mädchen mir eine Frage stellt, antworte ich sofort und so klar wie möglich, so wird sie mich cool und gebildet finden.

- Wenn ich eine gute Geschichte kenne, dann versuche ich das Mädel mit meiner Geschichte zu beeindrücken. Sie wird mich dann cool und lustig finden.

- Wenn ich mit mein Wingman bin, dann ignoriere ich ihn und interessiere ich mich nur an das Mädchen. Sie wird mich dann cooler als mein wingman finden.

- Wenn ich NC , bin ich total glücklich und ich träume schon über unsere zwei Kinder und unseren Hund. Das Leben ist schön.

- Wenn ich mit einem Mädchen bin, dann rede ich über meine Familie, mein Studium, meine Sorgen, meine Probleme ... das ist cool, mich besser kennenzulernen.

- Wenn sie was sagt, bin ich immer einverstanden. Sie findet mich cool.

- Ich habe nicht viel Geld, aber mit meiner ganze Ersparnisse lade ich sie zu einem teuren Restaurant an. Sie wird mich sehr cool finden.

- Nach dem ersten Rendezvous schicke ich ihr sofort ein SMS, um zu sagen, wie großartig ist sie, und dass ich sie schon vermisse. das ist wirklich cool.

- Sobald ich einen Witz erzähle, lache ich schallend. das ist verdammt cool.

- Normalerweise mag ich nur an die frauen <HB6 herantreten. Sie sind cooler.

- Ich stinke, das ist cool!

- Und wenn ich mich in dieser Liste erkenne, dann versuche ich zu argumentieren um mich selbst zu beweisen, dass ich trotz allem cool bin.

Sarimmu

bearbeitet von sarimmu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt noch was...

- Und jetzt werde ich das ändern!

:-D weiter so

Music.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der THread ist gut... sehr gut sogar... ernsthaft Leute das ist so ne Art Checkliste des AFCs... tausende Threads die dir sagen wie du als AFC bist und wie du es änderts. Aber einer der die ganze Infos kurz zusammen fasst gibts es(besser gesagt kenne ich) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es etwas schwer zu lesen.. vielleicht doch lieber nach links ausrichten statt zu zentrieren.

Ein paar Ergänzungen zur Liste:

-Ich habe keine Freunde, keinen "social circle". Das ist cool.

-Ich habe keinen Kleidungsgeschmack. Eine Frau muss mich doch auch in Lumpen mögen oder ? Das ist cool.

-Ich habe 15 Kilo Übergewicht und treibe keinen Sport. Trotzdem erwarte ich dass Frauen mit Top-Figur auf mich stehen.

- Wenn ich mit einem Mädchen rede schimpfe ich über Frauen und lasse meinen ganzen Frust über sie raus. Das ist auch cool. Das mögen die unheimlich gerne.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.