LR: "Leck mich bitte!"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte euch meinen FR nicht vorenthalten, ich habe mich entschlossen diesen reinzustellen, da ich bei dieser Verführung besonders auf die Einfachheit geachtet habe (bzw. nicht bewusst geachtet, sie sind mittlerweile schon so mit meinen Game verschmolzen dass ich garnicht erst überlegen muss). Jedenfalls werdet ihr viele Dinge erkennen, die ihr schon kennt und womit es ins Bett geklappt hat. Keine schwierigen Routinen, einfach nur BASICS. Das Game war nichts besonderes, ich fasse es unter den Begriff "Standard".

Freitag Nachmittag

Mein Kollege und ich waren auf einem Meeting in der Großstadt und hatten auch ein ***** Hotel dort bekommen, weil wir von weiter weg kamen. Jedenfalls hatten wir am Abend vor in einen Club zu gehen und dort die Mädels ordentlich aufzumischen ;)

Mein State war super da meine Präsentation ein voller Erfolg gewesen ist. Und wegen des kurzen Intermezzos mit einer 28 jährigen Brünette aus Berlin, die mich auf meinem Hotelzimmer belohnte ... aber das ist wiederrum eine andere Geschichte !

Abends starteten wir mit ein paar Dosenbier (ja genau, Dosenbier, bisschen asozial aber solange es kühl ist :D) auf dem Zimmer in den Abend, um danach runter an die Hotelbar zu gehen und dort noch mit Leuten die wir getroffen haben zu plaudern.

Freitag Abend

Wir gingen in den Club, in dem wir schoneinmal vor einigen Monaten waren, und gingen erstmal die Treppen rauf zu dem "Balkon" um uns Drinks zu bestellen. Wir bestellten bei dem schwulen Barkeeper, mit dem wir uns irgendwie super verstanden, man kam ins Gespräch und nach ein paar Drinks wollte er nicht mehr unsere Verzehrkarte sehen und so gab es alles für umsonst!

Der Plan war wie folgt: oben noch eine Rauchen und dann runter ins Getümmel, und ein Mädchen mitnehmen.

Während ich gerade eine SMS von der 28 Jährigen durchlas, sah ich aus den Augenwinkeln 2 Mädels die Treppen hochkommen, die sich kurz unterhielten. Eine war blond, sie sah super aus und ihre brünette Freundin, sie sah noch besser aus. Wenn ihr es in Zahlen haben möchtet : HB 8.0 und HB. 8.2.

Nun stand ich da mit meinem Tequila Sunrise mit dem Rücken an der Bar gelehnt (den Drink auf HÜFTHÖHE! Wenn er auf Bauchhöhe gehalten wird, wirkt das als wolltet ihr euch vor etwas schützen und komm nicht ganz so gut an. Ich gucke weiter aufs Handy, die Brünette kommt auf mich zu.

HB: "Hi, ich hab mein Geld verloren, gibst du mir einen aus?"

deron: "Kannste knicken" (ohne sie anzuschauen, mit dem Blick aufs Handy"

HB: "Eyy wieso das denn? Ich habs wirklich verloren" (Sie war ziemlich verwundert das ich ihr keinen Ausgebe)

deron: "Jaa ganz sicher. Du hast es verloren. Sag mal, wir haben noch nichtmal Mitte des Monats und du hast schon kein Geld mehr. Wofür hast du es denn ausgegeben? Also deine Schuhe können es ja nicht gewesen sein" (schaue ihr jetzt zum ersten mal ins Gesicht, und deute mit dem Finger auf ihre Schuhe)

HB:"Booooor du Arsch die sind neu :-o:-D " (Haut mir auf die Schulter)

Während des gesamten Gesprächs war ich zurückgelehnt, und sie kam immer nach vorne um zu reden.

Während sie lachte, griff sie nach meinem Tequila Sunrise, und ich hab ihr auf die Finger gehauen.

deron: "Hör mal süße, der Drink gehört mir, wenn du ganz brav bist bekommst du später vielleicht was ab"

HB: " :-o " (Sie schien soeine Reaktion nicht gewohnt zu sein, mittlerweile war sie aber nicht mehr im Zicken-Diva-Modus, sondern wie ein kleines süßes Mädchen :) )

HB: "Wie heißt du eigentlich? :) "

deron: "Mein Name ist Hans-Peter, und wie heißt du, du kleine Schnorrerin :)?"

HB boxt mir auf den Oberarm : "Ey du arsch :P Ja klaar Hans-Peter. Wie heißt du wirklich? Ich bin Nadine."

deron: "deron"

Ich schüttle ihr die Hand und sage : "Mensch Nadine, du hast aber einen starken Händedruck! Trainierst du? (und fasse ihr an den Bizeps"

HB lacht: "Neeeeee" und scheint mittlerweile sehr attracted zu sein.

deron: "Achsoo, also achtest du nicht so auf deinen Körper he?"

HB haut mich wieder, auch nachdem sie wieder versucht meinen Drink zu stibitzen.

deron: "Aaau, du bist aber echt gefährlich! Willst du mein Bodyguard werden? Hab noch eine Stelle frei, aber auf die haben sich mehrere beworben! Wieso sollte ich gerade DICH auswählen! Was hast du, was andere nicht haben?"

Ich habe sie sich qualifizieren lassen, ich habe auch von Anfang an direkt KINO gefahren, an diesem Zeitpunkt hatte ich bereits meine Hände auf ihre Hüften gelegt und habe sie zu mir gezogen.

Nach weiteren qualifizieren und Gesprächen meinte sie : "Du, ich geh mal eben runter zu meinen Freundinnen" und machte einen Schritt zurück.

deron: "Alles klar, viel Spaß dabei!" (und wandte meinen Körper/ Blick von ihr ab)

Sie aber ging (natürlich) nicht und kam stampfend wieder : "Eyyy"

Später gab es noch folgenden Dialoge, den einen oder anderen habt ihr bestimmt schonmal gelesen ;)

deron: "Kannst du kochen?"

HB: "Ja na klar"

deron: "WOOOW ich liebe Frauen die kochen können."

deron :" aber bestimmt nur Tiefkühlpizza"

....

HB: "Wie alt bist denn du?"

deron: "12 und du?"

HB : ":D:D 25, sag jetzt wirklich :P"

habs ihr dann gesagt.

...

HB: "Und was machst du so?"

deron: "Außer mich gerade mit einer superdreisten Schnorrerin unterhalten?" (Push and Pull, während ich das sage, ziehe ich sie ganz nah am mich ran"

deron: "ich bin geheimagent"

HB: ":D aaachso. und was tun Geheimagenten soo?"

deron :" :spiteful: KC"

=> Sie bringt erstmal keinen Ton raus. Dann bounce ich, wir gehen tanzen, an eine andere Bar, nach draußen aus dem Club, noch spazieren.. Am Anfang hab ich den provisorischen Logistikcheck gemacht, mit wem bist du hier blabla. Ich hätte auch ins Hotel gekonnt, aber das war mir nicht so "romantisch" :D

...

HB: "Was studierst du"

deron: "Rate mal"

HB hat dreimal falsch geraten. Ich sage: "Ich studiere Forstwirtschaft"

HB lacht , ich sage ihr danach mein wirkliches Studienfach.

deron: "Und du siehst aus.. als würdest du Mathe studieren "

HB: "BÄÄÄH ich hasse Mathe "

deron: "Hmm. Vielleicht auch Ökotrophologie oder .. Ernährungswissenschaften? Damit du mal mehr gesünderes Zeug isst und nicht nur Pizza :P "(Bis jetzt hassten alle Mädchen Mathe die ich kennengelernt habe :D)

Währenddessen habe ich viel Rapport erzeugt, mit Cold Reads : "Von außen wirkst du sehr energisch, aber innerlich bist du manchmal sehr schüchtern" , wir redeten über ihre Kindheit, über ihr Lieblingshobby: das Reiten (oh ja das konnte sie gut), über Zukunftspläne.

Mittlerweile habe ich C&F weggelassen, wir unterhielten uns auf einer sehr verbundenen Art und Weise.

Es stellt sich heraus dass ihre Freudinnen in der Heimatstadt sind, die WG ist leer..

Unter einem Vorwand, mir das T-Shirt zu zeigen, von dem sie mir in der Comfort Phase erzählt hat, begleite ich sie auf ihr Zimmer.

Dort noch etwas Rapport, dann beginnt die finale Phase, und ehe sie sich versieht liegen wir nackt im Bett und sie stöhnt: "Leck mich bitte"

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

gefällt mir gut das als anfänger zu lesen.

Man merkt deutlich die Basics unf dass du C&F beherrschst.

Besonders gut gefiel mir:

Ich schüttle ihr die Hand und sage : "Mensch Nadine, du hast aber einen starken Händedruck! Trainierst du? (und fasse ihr an den Bizeps"

HB lacht: "Neeeeee" und scheint mittlerweile sehr attracted zu sein.

deron: "Achsoo, also achtest du nicht so auf deinen Körper he?"

HB haut mich wieder, auch nachdem sie wieder versucht meinen Drink zu stibitzen.

deron: "Aaau, du bist aber echt gefährlich! Willst du mein Bodyguard werden? Hab noch eine Stelle frei, aber auf die haben sich mehrere beworben! Wieso sollte ich gerade DICH auswählen! Was hast du, was andere nicht haben?"

Ich probiere das mal aus.

Danke, mach weiter so.

Würde mich über weitere FR´s freuen in denen du mehr von deinem Game zeigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal täusch ich mich oder sind 90% deiner Gesprächsroutinen 1 zu 1 aus IGF1's Guide, bzw. von Flow&Co übernommen? Wäre daher ganz nett wenn du mal schreiben würdest, wie das Game - abgesehen von den Dingern - aufgebaut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich keine eigene Persönlichkeit mehr erkennbar. Schade. Daran solltest du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich keine eigene Persönlichkeit mehr erkennbar. Schade. Daran solltest du arbeiten.

Natürlich ist das nicht der gesamte Auszug aus dem Gespräch, es waren noch sehr viele eigene Stilelemente drin, die mich auszeichnen und Teil meines Frames sind. Es ist ja nicht so, dass ich versuche eine Kopie eines guten PUA zu werden, über Internet kann man halt nicht alle Aspekte des Games vermitteln. Versteh mich nicht falsch, ich habe nicht die Absicht irgendwelche Sachen von anderen Usern zu klauen. Aber ich nehme deine Kritik gerne entgegen, im nächsten Fieldreport werde ich spezieller auf MEINE Art des Gamens eingehen! :-D

Sach mal täusch ich mich oder sind 90% deiner Gesprächsroutinen 1 zu 1 aus IGF1's Guide, bzw. von Flow&Co übernommen? Wäre daher ganz nett wenn du mal schreiben würdest, wie das Game - abgesehen von den Dingern - aufgebaut war.

Viele Routinen sind angelehnt an altbekannte Routinen, die man schon irgendwo mal gelesen hat, sei es im ASF Forum oder hier. Es gibt viele Leute die soetwas benutzen. Das Forum hier ist ja eine Quelle der Inspiration, man saugt hier alles auf wie ein Schwamm und schaut was am besten für einen funktioniert, sei es Fastlanes Opener, Flows Routine oder Eminenz' SMS und verbindet sie mit eigenen Stilelementen und/oder entwickelt sie weiter. Bei so vielen Mädchen kann man auch viele Dinge ausprobieren ;) Die Routinen die ich hier beschrieben habe sind eher nicht komplex, allerdings habe ich sie vorher noch nie so in der Einfachheit angewandt und wollte einfach mal was neues ausprobieren :)

Zu deiner Frage: Das Game lief ohne Opener ab, da das Mädchen mich praktisch angesprochen hat; da sie allerdings ziemlich dreist und frech war, habe ich ihr einen Negg verpasst (das mit den Schuhen), und danach ständig C&F und viel Kino, also die Attraction aufgebaut und später am Abend noch ihren Comfort erhöht damit es am Abend keine LMR gibt.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Hi, ich hab mein Geld verloren, gibst du mir einen aus?"

deron: "Kannste knicken" (ohne sie anzuschauen, mit dem Blick aufs Handy"

HB: "Eyy wieso das denn? Ich habs wirklich verloren" (Sie war ziemlich verwundert das ich ihr keinen Ausgebe)

deron: "Jaa ganz sicher. Du hast es verloren. Sag mal, wir haben noch nichtmal Mitte des Monats und du hast schon kein Geld mehr. Wofür hast du es denn ausgegeben? Also deine Schuhe können es ja nicht gewesen sein" (schaue ihr jetzt zum ersten mal ins Gesicht, und deute mit dem Finger auf ihre Schuhe)

HB:"Booooor du Arsch die sind neu :-D:mellow: " (Haut mir auf die Schulter)

mmh mmh.. irre ich mich, oder war hier schon alles klar?

Wer hat da eigentlich wen gegamed?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön gemacht, Deron!

Besonders gut gefallen mir die Attraction- und Qualifying-Phasen. Vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner FR..gück gehabt, dass sie dich angesprochen hat...(hoffe, du hättest es auch getan)

habe einen ähnlichen gamestil, aber bei mir funktioniert sowas so gut wie nie:

Nach weiteren qualifizieren und Gesprächen meinte sie : "Du, ich geh mal eben runter zu meinen Freundinnen" und machte einen Schritt zurück.

deron: "Alles klar, viel Spaß dabei!" (und wandte meinen Körper/ Blick von ihr ab)

Sie aber ging (natürlich) nicht und kam stampfend wieder : "Eyyy"

und überhaupt: was heißt hier eig basics??

die tools eines verführers beachtet und natürlich eingesetzt...

versteht ihr unter fortgeschrittenem game tausend auswendig gelernte routinen?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schöner FR..gück gehabt, dass sie dich angesprochen hat...(hoffe, du hättest es auch getan)

=> Ja klar ! Ich komme doch nicht in einen Club um ganze Zeit am Tresen zu stehen und alleine zu tanzen ;)

habe einen ähnlichen gamestil, aber bei mir funktioniert sowas so gut wie nie

=> Vielleicht baust du davor nicht genug Attraction auf ! Wenn sie an dem Punkt angelangt ist, an dem sie sich denkt, dass der Typ jede andere haben kann und nicht wie jeder andere hinterher rennen würde, wird sie nicht gehen.

und überhaupt: was heißt hier eig basics??

die tools eines verführers beachtet und natürlich eingesetzt...

versteht ihr unter fortgeschrittenem game tausend auswendig gelernte routinen?

=> Es geht nicht um das auswendig lernen von tausend Routinen. Es gibt hier viele Leute im Forum, die brauchen so etwas garnicht. Sie haben einen starken Frame und kommen auch anders aus. Unter Fortgeschritten verstehe ich Leute, die die Theorie verinnerlicht haben und sich nicht die ganze Zeit fragen "Was soll ich jetzt als nächstes tun?". Je mehr man anspricht, je mehr man erlebt, desto weiter schreitet man voran.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Und was machst du so?"

deron: "Außer mich gerade mit einer superdreisten Schnorrerin unterhalten?" (Push and Pull, während ich das sage, ziehe ich sie ganz nah am mich ran"

deron: "ich bin geheimagent"

HB: ":D aaachso. und was tun Geheimagenten soo?"

deron :" KC"

I like!

Werd ich demnächst mal versuchen (Freitag)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deron: "Hmm. Vielleicht auch Ökotrophologie oder .. Ernährungswissenschaften? Damit du mal mehr gesünderes Zeug isst und nicht nur Pizza :P "(Bis jetzt hassten alle Mädchen Mathe die ich kennengelernt habe :D)

welche frauen lernst du kennen? gibt auch genug die mathe sowohl mögen als auch können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dennisx8r

deron: "Jaa ganz sicher. Du hast es verloren. Sag mal, wir haben noch nichtmal Mitte des Monats und du hast schon kein Geld mehr. Wofür hast du es denn ausgegeben? Also deine Schuhe können es ja nicht gewesen sein" (schaue ihr jetzt zum ersten mal ins Gesicht, und deute mit dem Finger auf ihre Schuhe)

HB:"Booooor du Arsch die sind neu :-o:-D " (Haut mir auf die Schulter)

Lob des Sexiusmuss lässt grüßen.. ;)

Sieht aus als wenn du dich zuvor gut eingelesen hast. C/F mäßig super gemacht. Dominanz hast du ebenfalls sehr gut gefestigt durch die Aussagen mit dem Getränk "Wenn du artigst bist bekommst du vlt was ab" CR mäßig hätt ich denk ich noch mehr sein können, halt einfach zum probieren.. Push/pull gefiel mir auch super. Weiter so..

so far..

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser qualifier mit Sport und Kino am bizeps bringe ich sehr oft und das mit dem bodyguard bei Schlägen auch. Sogar das mit dem Geld ausgeben. Wenn man viele Sets macht hat man einfach seine Standardroutinen, die man immer bringt wenns die Mgl dazu gibt weil ea einfach effektiv ist. Du bringst bestimmt auch immer dieselben c&f antworten auf afc Interviewfragen. Mache ich nämlich auch so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.