Bootcamp / Personal Development Programme

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

Dieser Thread soll die ganze Sache mal ein wenig ins rollen bringen.

Es geht darum, dass die Leute die Bock haben ein Programm durchzuziehn sich hier zusammen tun können um sich gegenseitig zu pushen und zu kontrollieren.

Bei den Aufgaben wird es wie folgt ablaufen:

Man fährt zusammen in die Stadt, teilt sich auf, erledigt(alleine!) seine Aufgabe und trifft sich in gewissen Zeitabständen mit den anderen, um sich auf dem laufenden zu halten und eventuell zu pushen. Die Aufgaben sollten am besten alleine erledigt werden, da Wings oft eine mobile Comfort Zone darstellen und euer Selbstvertrauen somit künstlich anheben. Dadurch, dass man die Aufgabe alleine erledigt verstärkt sich der positive Effekt und man gewinnt mehr Selbstvertrauen hinzu.

Wer also mitmachen will schreibt dies einfach hier rein und schreibt dann jeden Tag/Woche ein Update, ob er die Aufgabe erledigt hat.

Einsteigen kann man zu jedem Zeitpunkt.

Wer will kann sich auch ein Druckmittel setzen, um sicherzugehen dass er die Aufgaben erledigt.

Folgende Programme halte ich für sinnvoll:

Don Juan Boot Camp:

-8 Wochen

-fängt sehr leicht an

-man hat jeweils eine Woche Zeit für seine Aufgabe

-nicht sehr zeitintensiv

SeductionConfidence:

-14 Tage

-Mischung aus Theorie und Praxis

-Man bekommt jeden Tag eine Aufgabe (über ca 1. Stunde)

Demonic Confidence:

-21 Tage

-sehr viel Praxis

-man bekommt eine "scheiß egal was andere denken" Einstellung

-man bekommt jeden Tag eine Aufgabe (über ca. 1 Stunde)

-Wichtig: An Tag 19+20 braucht man 8 Stunden Zeit um seine Aufgabe zu erledigen

-Die Aufgaben von Demonic Confidence werden hier nicht verraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich habe nur DC gemacht und das nur zum Teil, mir persönlich hat es jedoch sehr viel gebracht!

Macht es Leute :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update #2:

SC Tag2 abgeschlossen

DC Tag1 abgeschlossen

DJBC mach ich verteilt über die Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand einen Link über die Aufgaben der SeductionConfidence schicken? Das wäre super.

Lg, Mit_glied

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

SC Tag3 fertig

DC Tag2 Fertig

DJBC 2/50

bis jetzt hat mir DC am meisten gebracht weil es dabei vor allem um die Comfort Zone geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

SC Tag4 fertig

Aufgrund des Wetters waren nicht genug Paare unterwegs um DC Tag3 zu erledigen. Werde morgen aber trotzdem mit Tag4 fortfahren.

DJBC 2/50 Hi´s

Was mir aufgefallen ist:

-Die Aufgaben von DC sind bei weitem nicht so hart wie ich anfänglich dachte. Hauptsächlich geht es einfach darum sich daran zu gewöhnen regelmäßig rauszugehen und mit Frauen zu sprechen.

-Die Aufgaben sind alle relativ harmlos und man macht sich bei keiner Aufgabe zum Affen. Zum Großteil sind es alles Dinge die man beim normalen Sargen auch macht, aber das Programm gibt einem eine gewisse Struktur diese Dinge zu lernen und man irrt nicht planlos umher.

-Ich würd DC dennoch empfehlen da man dadurch sehr viele Frauen in recht kurzer Zeit anspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Mit_Glied: damit würde er sich strafbar machen, SC ist käuflich bei NF zu erwerben. Lohnt sich IMO nicht.

Alles klar... ich wusste nicht, dass man die Aufgaben kaufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ihr kennt uns bereits vom Lairtreffen No. 1. Hier haben wir in der Runde bereits von der ein oder anderen Erfahrung berichtet.

Wir (black hawk und loverboy82) sind am Freitag mit dem DJBC gestartet und befinden uns in der ersten Woche. Die EC's und 50 Hi's haben wir am Samstag komplett durchgezogen. Wir sind um 14 Uhr gestartet und haben die Innenstadt unsicher gemacht. Nach einigen Hi's ist uns beiden aufgefallen, dass das Energielevel bei uns beiden deutlich gestiegen ist. Als wir bereits ca. 30 Hi's verteilt hatten, merkte man sehr stark, dass die "Zurückgruß-Quote" immer höher wurde.

Wäre klasse, wenn sich noch einige Leute anschließen, so können wir uns gegenseitig von unseren positiven Erfahrungen berichten und uns bei Bedarf in den Hintern treten. Also Jungs, zögert nicht, sondern startet mit durch

Ab Freitag geht es dann in die 2 Woche. Es bleibt spannend...

Beste Grüße

black hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn ihr noch mehr "hi's" haben wollt, dann zieht euch ne schicke marineuniform an und geht auf die straße - ich wurde damit heute in ner kleinstadt nur angewunken und angesprochen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde an einem Montag wahrscheinlich noch einmal mit Demonic Confidence anfangen wer mitmachen will bitte melden ;)

können uns dann gegenseitig kontrollieren und druck machen damit wir es auch durchziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kameraden!

Würde gern DJBC versuchen, krieg allein aber nicht wirklich meinen Arsch hoch :(

Wems ähnlich geht, soll sich melden!

Bin 16J,

Liebe grüße :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.