Spyd

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spyd

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/01/1911

Kontakt Methoden

  • ICQ
    254400748

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Norddeutschland
  1. Klar besteht eine Beziehung aus Geben und Nehmen, aus dem "Auf-einander-eingehen", aber nachts auf einer mir unbekannten Straße ohne Licht zu fahren ginge mir "nur" für eine Frau einfach zu weit. Und das, um ihr zu imponieren, weil sie einen durchgeknallten Typ möchte. Danke für Kritik! Es ist nur ein übertriebener Beispiel ;=) (Um ehrlich zu sein, habe ich das gemacht, weil es mir selber gefällt, mach ich noch ab und zu wenn ich alleine fahre oder mit einer neuen Mädchen -> Adrenalin -> Roofblaster ) Aber du hast Recht, es ist gefährlich. das ist echt cool! ich finde jeder sollte das machen. und noch cooler wäre es, dabei in der mitte zu fahren. das ist mega cool. Am betsen jeder macht das so. dann wird es nachts noch spannender und noch cooler :wacko:
  2. 1) M0rph3us 2) ThoneX 3) NextMafiusu 4) +1 5) TheMechanic 6) Arashi 7) Chiringa 8) mkultra 9) Schnappi 10) mora 11) mrs_lover 12) niklas10 13) P.A. 14) seido 15) MarcWhite 16) Javax 17) ThePoWerPlayer 18) Padox 19) absoluter__beginner 20) Kutkop 21) Mit_glied 22) Ziod 23) Jumpboy 24) Secret Escalation 25) james.blond 26) Bernd 27) El Aficionado 28) Psi 29) Captain Kidd 30 =) nelipr0 31) regenkönig 32) Patmart 33) o0oNEOXo0o 34) Gekko 35)Malemukalekumalale 36) leonardo XI 37) Lord-Z 38) Nightmare 39) Spyd 40) Swan
  3. hab mich gestern leider verletzt und muss aussetzen. kann leider erst nächstes mal. man ey, über 50 leute und ich kann nicht dabei sein. wäre wirklich gerne gekommen. 1) M0rph3us 2) Javax 3) Patmart 4) Volt90 5) PUWinner 6) zeph. 7) cabron 8) TwoFaces 9) Chiringa 10) Akja 11) Lord-Z 12) ... und Zwilling 13) denta 14) VanillaSkyy 15) +1 16) +2 17) +3 18) +4 19) Mit_glied 20) seido 21) wine 22) ... und Kumpel 23) LionX 24) ...+ meinen Kumpel Flo :) 25) P.A. 26) SkyIsTheLimit 27) absoluter__beginner 28) gash 29) killov 30) Toshiro 31) Kutkop 32) Zett 33) P.A.'s Cousin (ich werd ihn aber zur Sicherheit nochmal nachhaken ob er auch wirklich kommt tongue.gif ) 34) ThePoWerPlayer 35) Panzer 36) JediMindtrick 37) Weck-stecker (Ma Stra bei Facebook) 38) janus 39) mrs_lover 40) +kumpel 41) Ehrengast May Hem 42) Zion 43) Loverboy82 44) Tricks 45) Xunem 46) Mia 47) DarkWarrior 48) Mr.Miyagi 49) Arashi <3 50) Ziod 51) Dommel 52) mkultra
  4. ich bin mal beim lairtreffen dabei. will mal die ganzen neuen gesichter kennenlernen. bis samstag!
  5. Spyd

    Der Bremer Smalltalk

    Wo ist eigentlich Bernd?
  6. Spyd

    Der Bremer Smalltalk

    ich könnte einer organisieren. bräuchten aber je nach teilnahme viele^^ das wäre doch mal ne idee :) mit preisgeld bitte :D
  7. Spyd

    Der Bremer Smalltalk

    ich liebe tekken! lasst uns mal ein turnier machen. Konsole soll mir egal sein, aber bevorzugt ps3^^
  8. Spyd

    Der Bremer Smalltalk

    erklärt mir doch mal, warum ihr seit 20 seiten mit kevin/tooeasy und whatever rumdiskutiert und rumlabert. wenn er euch wirklich so nervt, dann lasst ihn doch schreiben was er will. man kann dinge auch einfach überlesen. wenn er merkt, dass er keine beachtung findet, wird er schon seinen eigenen weg gehen. so gebt ihr ihm nur immer und immerwieder feedback. hätte er auch nur das geringste interesse an dieser community, dann hätte er sich anders verhalten und sich bereits eingegliedert. wer war denn am wochenende wo?
  9. Ich wollte eigentlich gerne am 29.01. kommen. Und nun muss ich zum Nachttunier beim Fußball. Aber den nächsten werd' ich dann wahrnehmen :) Muss euch doch mal wiedersehen
  10. Spyd

    Der Bremer Smalltalk

    ...irgendwie blieb mir die läuterung aus. ich hab's immernoch nicht verstanden. er soll wiederherkommen und mir das erklären... das ist gemein....
  11. Spyd

    Der Bremer Smalltalk

    kennen wir uns? also fakeaccount würde ich auch unterstreichen, vor allem, da sein english zu gut ist für einen ghetto versager. außerdem ist er zu klischeehaft. meiner meinung nach eher überlesbar
  12. Spyd

    Auslagerung vom FR

    das sagt nichts. Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe..... aber es ist so. Ich kenn einfach zu viele (inklusive in meiner GANZ TOLLEN FAMILIE) die lächerliche Clowns sind. Der ältesteste dieser wundervollen Menschen ist im vergangenen März 74 geworden. Damit bin ich also gründlich bedient. Sei bitte nicht ärgerlich über mich, aber ich mag solche unpräzisen Angaben wie "komme viel besser bei Frauen an" nicht mehr hören. Wie war Deine Layquote vorher, und zu einer Verwievielfachung hat die Sequenz »"hi", grinsen, C&F vom Frechsten« geführt? Gibt es Effekte, die die Statistik evtl verzerren (z.B. dass Du über die Zeit einfach ein besseres Gefühl bekommen hast, welche Frauen sowieso auf Dich stehen und daher DACHTEST die Ursache für den Mehrerfolg sei die »"hi", grinsen, C&F vom Frechsten«-Sequenz)? Hast Du andere Dinge parallel verändert? Bezieht sich Deine Angabe auf Daygame oder Nightgame? Was für Targets hast Du genau? Was sind Deine Ziele - gamest Du auf ONS/SNL, auf FB, auf Beziehung? Wenn Deine Ergebnisse überzeugend sind, lass ich mich von Dir belehren. willst du 'ne statistik flachlegen oder 'ne frau? was man sagen kann und machen kann siehst du doch in den ganzen unterforen gibt ja nicht nur bremer lair bereich. man kann schon ziemlich an dir verzweifeln... ich meine... du scheinst dich ja nahezu zu wehren, dass man dir hilft. für jede hilfe weißt du einen supertollen sonderfall, der danebengeht! fass dir an die eier und geh mal von deiner statistik weg. lern das wort charisma und was damit zusammenhängt. da braucht man kein nlp-super-sondern-game oder so.
  13. hmmm... mir ist da zu ohren gekommen, dass da wohl am 27.11. irgendwas sein soll... allerdings in richtung bremerhaven stadthalle...größte singleparty in norddeutschland oder so
  14. Spyd

    Der Bremer Smalltalk

    ---> mit freunden chilln und ne dvd gucken^^
  15. @Bernd: allmählich bekomme ich das gefühl, dass dein nicht-erfolg psychisch bedingt ist. ich glaube langsam echt, du brauchst den nicht-erfolg, damit man sich hier im forum so ein wenig um dich kümmert. handle doch selbst endlich. du siehst doch, dass man auf die schnauze fallen muss, um wiederaufstehen zu können.