Schlafplatz und Sargisten in Berlin gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin vom 26.12.6-1.1.07 in Berlin bei Freunden zu besuch und würde gerne danach noch etwas zum sargen und PUAs treffen da bleiben. Ich suche deswegen Leute, die Lust hätten mit mir zu sargen und bei denen ich vom 1.1.07-5.1.07 pennen könnte.

Da ich Silvester auch in Berlin party mache, könnten wir uns ja auch schon da treffen und sargen. Wo seid ihr da? Ich vemute mal beim Brandenburger Tor.

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz unterschiedlich.

Kommt echt drauf an. Einige gehen zu sylvester in Velodrom, da dort ne Riesenparty ist.

Vielleicht möchtest du ja mal dann am 30.12 zu unserem Lairtreffen kommen.

Klick in meiner Signatur auf die Lairzusammenfassung. Da steht auch ne Adresse wo wir das machen. (In der Universitätsstraße... es gibt 2 Via Nova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ganz unterschiedlich.

Kommt echt drauf an. Einige gehen zu sylvester in Velodrom, da dort ne Riesenparty ist.

Vielleicht möchtest du ja mal dann am 30.12 zu unserem Lairtreffen kommen.

Klick in meiner Signatur auf die Lairzusammenfassung. Da steht auch ne Adresse wo wir das machen. (In der Universitätsstraße... es gibt 2 Via Nova)

Klingt cool! Ich muss mal schauen, ob ich das irendwie hinbekomme. Wie spät ist es denn?

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt cool! Ich muss mal schauen, ob ich das irendwie hinbekomme. Wie spät ist es denn?

Grüsse, Casshern

Fängt gegen 20.00 an das ganze. Je nach Lage gibt es mal einen Vortrag. Ansonsten ist es eine lustige Runde von 15-25 Leuten.

Klick in meiner Signatur

Dein Blog ist ja cool! Ich les grad das mit dem Assesmentcenter...

Robin

Schön wenns gefällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wollte dieses Jahr Silvester in Berlin feiern. Mein Wing kackt rum wegen Geld blabala und will nicht mitkommen.

Ich würde mich da gerne mit bei euch anschliessen, wenn das möglich ist. Ich weiss ja nicht was ihr vorhabt, aber wäre cool wenn sich jemand meldet. Übernachtung habe ich schon geregelt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.