Unterstützung bei Gründerwettbewerb

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Stimme.

Dabei sollt ihr mir nichts vorsingen, sondern ihr sollt für mein neues Unternehmen abstimmen. Eine Kurzbeschreibung des Geschäftskonzepts und die Möglichkeit der Stimmabgabe findet ihr auf der Homepage.

http://wettbewerb.entrepreneurship.de/me-a...selbst-designen

Der Wettbewerb richtet sich an Geschäftsideen, die mit wenig Geld und viel Köpfchen umgesetzt werden können. Als Preis gibt es daher auch kein Geld, sondern eine formschöne Metallskulptur und den Ruhm des Siegers.

Auch entscheidet keine Jury über den Sieg, sondern der Sieger ist das Konzept, das die meisten Stimmen bekommt.

Man kann mit jeder neuen IP (also alle 24 Stunden) neu abstimmen.

Bitte gebt mir also nicht nur täglich eure Stimme (rechts oben auf "Für dieses Konzept stimmen" klicken), sondern gebt den Link an alle eure Freunde weiter.

Vielen Dank!

Eure Rothaus Tannenzäpfle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*abstimm*

Hey, wasn das für geile Seite?! Unternehmertum in Deutschland? Ich dachte, hier gäbs nur "Arbeitsplatz haben" oder "Hartz4"? ^_^

Schöne Entdeckung. Sowas müsste schon an der Schule gelehrt werden.

Arbeitsplatz Arbeitsplatz über alles,

über alles in der Welt,

wir lernen nur, angestellt zu sein,

denn nur dann, dann gibt es Geld.

Unternehmer, Selbständige,

die sind uns sowas von fremd,

den bei uns wird selber Denken,

in der Schule schon vergällt.

(o.k., versuch das zur NationQuahlhymne zu singen :-D

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich finde die Strategie als Frau in einem Forum um etwas zu bitten, das voll von Männern ist, die Frauen hinterherjagen, hat an sich schon ein Vote verdient :shok:

Da zeigt sich wahrer Unternehmergeist :-)

Ich stimm dann mal ab... :yahoo:

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist nett. Danke :yahoo:

Achso da kann man jeden Tag neu abstimmen.

Ich wünsch dir das Beste und Erfolg, Unternehmertum in Deutschland steht, wie ich öfters immer wieder mitkriege, ja vor gigantischen Hürden!

*vote*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auf www.meandmarta.com einen Blog. Da kannst du mitlesen wie wir jeden Tag einen Weg durch den Behördendschungel suchen. Aber es klappt eigentlich alles recht gut. Allgemein ist Deutschland nicht gerade Gründerfreundlich. Grade von Behörden könnte mehr Hilfestellung oder auch einfach mehr Verständnis für die Situation kommen.

Trotzdem wird es super und ich freu mich schon. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ihr dürft das natürlich gerne an eure Freunde weitergeben damit die auch abstimmen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für eure LTRs, FBs, MLTRs, Pivots, LJBFs, One-Itis, Schwestern und alle Mädels, die ihr noch so kennt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jedesmal wenn du deinen Router aus- und wieder einstöpselst (Strom wohlgemerkt), oder ihn über die Configseite neustartest, kriegst du ne neue IP. Auf die Weise kannste alle ~5 min neu abstimmten wenns dir den Aufwand wert ist.

Boah, ich fühl mich wie 'n Nerd :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand noch eine Idee, wie wir noch mehr Stimmen bekommen können?

Ich finde Unternehmer/Selbständig sein viel schwieriger als mit Frauen klarkommen -_-

Hm...grübel...im Moment bekommt ihr die Stimmen aus Sympathie. Die Belohung für den Abstimmer ist, geholfen zu haben.

Ihr müsstet irgendwas bieten. Unterhaltung, Spaß, Lachen, ein abgefahrenes virales Video, eine Ehrung (ausgedruckte Urkunde zusenden), Leute auf einer Website als Unterstützer nennen, per Email eine interssantes Ebook senden, einen Strip machen in einem Youtube-Video.

Bringt uns Spaß und Unterhaltung! Was macht Stefan Raab richtig?

Schau mal diese Google-Browser-Werbung: die MUSSTE ich gucken, weil sie so ungewöhnlich ist:

http://video.golem.de/desktop-applikatione...t-der-welt.html

Schau mal diese Aktion vor dem Brandenburger Tor, da kamen sehr viele Medien, weil die Aktion so ungewöhnlich ist:

http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/2010/0...-fuer-alle.html (ich stand dabei und habe nur noch gestaunt über die Massen der Kameras).

Lest das Buch: "How to Make Millions with Your Ideas: An Entrepreneur's Guide, Dan S. Kennedy"

Findet einen Promi, der mit eurem Produkt posiert.

Wo seid ihr auf Youtube?

Wo seid ihr auf Facebook?

...soweit einige spontane Ideen am Wonntag-Morgen :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.