2 monate nicht gesehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

vielleicht haben einige schon meine vorherigen threads gelesen…kurz zusammengefasst: meine freundin macht praktikum in der karibik und nach 2 monaten konnte ich sie nun endlich besuchen! bin seit 3 tagen hier und an sich hab ich nichts auszusetzen! wir hatten bisher sex (wie es sein muss), aber bisher hatte sie auch ein paar mal abgeblockt und wollte nicht sofort „loslegen“ … gestern musste sie bis abends arbeiten und in der hitze hier ist man schon ziemlich ausgelaugt! durch die 2 monate, die wir uns nicht gesehen haben ist glaube ich trotzdem attraction verloren gegangen und ich arbeite momentan daran wieder das ruder in die hand zu nehmen! „nein du kriegst jetzt meinen schwanz nicht“ und sie grabscht natürlich rum ... wenn sie sex abblockt kommt das gefühl von needyness hoch und ich will nicht nach sex betteln müssen!!! werde jetzt auch ins fitness center fahren und versuchen für die 5 wochen dort beizutreten! leute kenne ich hier leider fast keine, wodurch ich mich auch schlecht abseilen kann…sie hat 2 mitbewohnerinnen, mit denen war ich gestern shoppen – das hat schon ganz gut geklappt! also ihr seht, ich versuche händeringend ein „attraktives“ leben hier auf die beine zu stellen um attraction zu steigern…habt ihr vllt sonst ideen wie man im urlaub „interessant“ bleiben kann?

die eigentliche sache, die mich jedoch wurmt ist, ob sie in der zeit hier mit anderen was angefangen hat! ich deutete ihre anfängliche sexuelle distanz erst darauf, dass sie mit jemand anderem sex gehabt hat, vllt war es aber auch einfach n test ob ich noch son festen state hab, wie vor den 2 monaten … meint ihr ich sollte sie mal drauf ansprechen? oder denkt ihr, dass es total kontraproduktiv ist sie zu fragen, ob sie sich hier sexuell vergnügt hat? ansonsten scheint alles ganz gut zu laufen und sie kümmert sich sehr um mich…ich würde am liebsten 3-4 mal sex am tag haben, aber vllt erwarte ich aufgrund der unbändigen hitze und ihrer arbeit auch zu viel?! habe bisher null drama geschoben und ihre anfänglichen shit tests gut gemeistert, bei denen sie meinen frame getestet hat (z.B. sone sätze wie "ich blase überhaupt nicht mehr gerne" - am selben abend hat sie gelutscht wie eine göttin, weil ich garnicht erst drauf eingegangen bin etc...ihr wisst was ich meine)

thanks

bearbeitet von kackb00n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keine Fall fragen! Ein mißtrauischer, grundlos eifersüchtiger Jammerlappen ist ein Attractionkiller. Du machst das schon ganz gut, soweit man das beurteilen kann. Einfach so weitermachen. Die anfängliche sexuelle Zurückhaltung kann einfach Attractionmangel gewesen sein. Nach 2 Monaten ist man sich eben etwas "fremder". Nicht immer gleich das schlimmste befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Ganz klar nicht fragen!

Und behalte möglichst einen souveränen, lockeren Frame. Vielleicht versuchst auch mal ihre "Abwehrversuche" umzuframen: "Versuchst du etwa mich wieder scharf zu machen? Du weisst ich war den ganzen Tag am Spass haben und habe dies und jenes tolles gemacht, da mag ich doch keinen Sex mit dir haben, sei also ausnahmsweise brav! - Jetzt hast du schon wieder Kopfkino, auch dass ist mir grad zu anstrengend, du darfst dir doch nicht einfach so meinen harten Schwanz vorstellen. Sei jetzt ein braves Mädchen und lasse mich schlafen." Gleichzeitig kannst du natürlich körperlich eskalieren. Aber ist natürlich alles eine Frage der Kalibrierung und ob du es schaffst, das Frame umzukehren.

Geniesse deine Zeit in der Karibik! Und schlimmstenfalls können andere Frauen (einkaufen war sicherlich eine gute Idee - hoffentlich sind die Mädels auch attraktiv) Wunder bewirken ;)

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht fragen, oder denkst du sie sagt dir die Wahrheit? Selbst wenn du sie fragst und sie lügt, könntest du es als Lüge erkennen? Wenn nicht dann frag sie lieber nicht.

Oder warte doch einfach bis sie dich fragt ob du nicht jemand anderes hattest in der Zeit. Dann kannst du mit ``natürlich, ich hatte hunderte Orgien`` antworten und sie locker, lustig fragen `` Und du?`` ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.