Konkurrent liegt auf der Couch und will nicht gehen während ich sie layen will...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21

3. "0"

4. nichts

gehört meiner Meinung nach nicht ins Beginnerforum da es sich hier um einen Bootycall handelt.

5. Ich bin zZ in Kanada und heute ist mein letzte Tag, fliege gleich in die Heimat. Habe vor 4 Monaten die 2 Mitwohnerinnen einer Freundin (Julia) kennengelernt. Wie überall hier wurde ich super herzlich von diesen empfangen. Alle waren super nett zu mir und ich habe mir da nichts weiter bei gedacht weil hier einfach jeder superfreundlich/oberflächlich ist. Also lebte man 4 Monate nebeneinander her (habe beide HBs in dieser Zeit nur 2 mal gesehen und da hatte ich nicht das gefühl, dass sie an mir interessiert waren, zumal ich zu dem Zeitpunkt hier auch gerade ne "Freundinn" hatte)

4 Monate gingen also um (ich hatte meinen Spass hier)... und gestern abend erzählt mir Julia, dass beide voll auf mich stehen, seit 4 Monaten!!! Sich deswegen sogar schon mal gestritten haben! Und alle meine Freunde wussten davon, nur ich nicht!

Eine der beiden hatte gestern Abend sogar für mich gekocht, in der Hoffnung dass ich vorbeikomme... Wovon ich aber nichts wusste. Die andere ist zZ im Urlaub.

Na jedenfalls erfuhr ich das ganze um 12 Uhr nachts, also habe ich mir die Handynummer geben lassen und ihr geschrieben. Sie war in einer anderen Bar, weil sie dachte dass ich meinen letzten abend dort verbringen würde. Wir haben uns zum Sex verabredet.. Bin dann also später mit Julia und ihrem Freund zurück zum Haus wo das HB mit nem Typen auf dem Gehweg saß, (der ihr schon seit der Bar die ganze Zeit am Arsch klebte). Julia meinte schon, dass sieht nicht gut aus, weil das HB mal was von dem Typ wollte und das nen guter Freund von ihr ist. Als wir am Haus ankamen und das HB mich sah ist sie sofort aufgesprungen und hat mich begrüßt. Wir haben uns 10 min super unterhalten. Während der Typ die ganze Zeit nur dumm daneben stand. Dachte mir, wann haut der endlich ab. Habe vorgeschlagen ins Haus zu gehen, in der Hoffnung dass der Typ dann nach Hause geht. Stattdessen ist der ganz dreißt einfach mit rein gekommen. Da das nen Freund von ihr ist konnte Sie ihn auch nicht einfach "rausschmeißen". Saßen dann 20 min im Wohnzimmer während ich mich super mit ihr unterhalten habe. Rapport aufgebaut und ziemlich schnell heftiges Kino gefahren (es war ja klar was sache ist). Er saß die ganze Zeit nur auf der andern Couch, hat nie was gesagt sondern sich das ganze nur angeguckt. Wir wären sofort übereinander hergefallen wennd er Typ nicht dagewesen wäre.

Aber statt sich zu verdünnisieren nimmt der ne Decke legt sich auf die Couch und sagt er schläft jetzt hier. Ich habe halt mehrmals angedeutet er soll sich verziehen, konnte da aber auch nicht zu krass werden, weil das nen Freund von Ihr ist und ich das ganze in einer anderen kultur und sprache auch nicht richtig kalibrieren kann. Während er so tat als würde er schalfen (aber alle 5 min nen Kommentar von siche gegeben hat wie: du hast morgen uni) habe ich 2 mal versucht sie zu küssen. Sie hat aber immer weggezogen, weil der blöde Typ noch da war.

Irgendwann war mir das auch zu bunt, die Dreißtigkeit hat mich einfach geschockt. Habe sie dann isoliert vor der Haustür, wo es dann auch sofort zur sache ging. Rein konnten wir aber auch nicht weil er da lag. Außerdem hatte sie wohl auch an ihm interesse weshalb sie ihn nicht vergraulen wollte. Ich meine dass war eine er oder ich Entscheidung. ich wäre zwar der ONS gewesen, er aber was für ne Zeit oder Beziehung, warum sie offentsichtlich zwischen uns hin und hergerissen war.

Bin dann auch gegangen, weil ich das Spiel nicht bis zum Ultimo treiben konnte, da ich noch meine Koffer packen musste und der Flieger gleich geht. Nen ONS wäre Zeitlich gearde noch drin gewesen. Bin dann wie gesagt gegangen und habe ihr geschrieben sie soll den typen nach hause schicken und ich komme zurück. Kam aber keien Antwort mehr.

...Er hat sie gefickt und ich bin alleien nach hause....

6. Frage/n

Mir gehts un erster Linie um die Situation im Haus. Die Dreißtigkeit von Ihm hat mich einfach überwältigt. Ich will mich nicht damit zufrieden geben, dass das Timing scheiße war und er gleichzeitig mit mir bei ihr "eskaliert" ist, und das nun mal Pech ist. Auch will ich mich nicht damit zufrieden gaben dass er was längerfristiges sein kann und ich nur der ONS.

Wie hätte ich den Typen loswerden und sie layen können?

Und bitte keien Kommentare wie: "die war 4 Monate auf dich aus und du hst das nicht gemerkt?!" Das ichs versaut habe ist mir mehr als klar. Bitte ne konstruktive Antwort fürs nächste mal besser machen!

Und das andere HB war im Urlaub, sonst hätte ich bei ihrnochmal im Zimmer vorbeigeguckt! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bleibst Du im Wohnzimmer sitzen?? Warum nicht in ihr Schlafzimmer? Und warum eskalierst Du nicht einfach durch. Der wird sich schon verpissen.

Meine Einschätzung wäre, dass der Typ nicht zufällig da war. Sie brauchte 'ne Ausrede um nicht doch ficken zu müssen. Diese Bootycall-Nummern stellen sich trotz "Sex-Zusage" doch immer wieder als Rohrkrepierer raus. Mal müssen sie sich um eine Freundin kümmern, mal können sie einen anderen nicht verletzen, mal dies, mal das.

Gewonnen ggü. ihrer Freundin hat sie sowieso, das reicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch in Kanada und muss sagen, dass kanadische Frauen *Raubtiere* sind ... ehrlich. Und ja sie sind alle total nett, aber nicht oberflächlich, die können Dir zwischen den Zeilen genauso ut n Einlauf verpassen wie in Deutschland mit ner Ohrfeige im Gesicht. Dass Du davon nicht Wind bekommen hast, liegt wohl eher daran, dass Du Dich an diese kanadische Art der Kommunikation noch nicht gewöhnt hast.

Was Deine Situation angeht ... ich glaube auch, dass der Kerl ned zufällig da war.

Kann mich aber mal jemand darüber aufklären, was ein Bootycall ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum bleibst Du im Wohnzimmer sitzen?? Warum nicht in ihr Schlafzimmer? Und warum eskalierst Du nicht einfach durch. Der wird sich schon verpissen.

Meine Einschätzung wäre, dass der Typ nicht zufällig da war. Sie brauchte 'ne Ausrede um nicht doch ficken zu müssen. Diese Bootycall-Nummern stellen sich trotz "Sex-Zusage" doch immer wieder als Rohrkrepierer raus. Mal müssen sie sich um eine Freundin kümmern, mal können sie einen anderen nicht verletzen, mal dies, mal das.

Gewonnen ggü. ihrer Freundin hat sie sowieso, das reicht.

Grüße,

PP

In der Welt der Frauen zählen nur die anderen Frauen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mich aber mal jemand darüber aufklären, was ein Bootycall ist?

Telefonsex

Close, but no cigar!

Anruf um sich zum Ficken zu verabreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.