Offtopic's

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup, bzw. das was hier geprädigt wird ist destruktiv. Die Tatsache, dass du zu große Unterhosen trägst läßt deine Eier nicht wachsen.

Es ist auch nicht die Tatsache, dass in Hannover 20 Jungs mit Bartflaum auf der Oberlippe rumlaufen die Handlesen können, die Mädels nass macht.

Es sind die Männer die sich aus Erfahrung ihre Werte erschaffen haben, IHRE Werte nach denen sie leben und konsekvent handeln, die den Ladies den Saft in die Drüsen treiben.

Wenn Mickey Maus(stellvertretend für fast jeden beliebigen Nick hier im Forum) sich zu viel Forenscheiße abguckt und dann das Alphaverhalten von Leonidas raushängen lässt, ist das wie ein aufgepumpter Inder mit Steroiden im Frauenhaus.

Mickey Maus weiß wer er ist, was er kann, was er will und lebt nach seinen Werten, aber nicht maßlos darüber hinaus, darum bekommt er Minnie Maus!

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup, bzw. das was hier geprädigt wird ist destruktiv. Die Tatsache, dass du zu große Unterhosen trägst läßt deine Eier nicht wachsen.

Es ist auch nicht die Tatsache, dass in Hannover 20 Jungs mit Bartflaum auf der Oberlippe rumlaufen die Handlesen können, die Mädels nass macht.

Es sind die Männer die sich aus Erfahrung ihre Werte erschaffen haben, IHRE Werte nach denen sie leben und konsekvent handeln, die den Ladies den Saft in die Drüsen treiben.

Wenn Mickey Maus(stellvertretend für fast jeden beliebigen Nick hier im Forum) sich zu viel Forenscheiße abguckt und dann das Alphaverhalten von Leonidas raushängen lässt, ist das wie ein aufgepumpter Inder mit Steroiden im Frauenhaus.

Mickey Maus weiß wer er ist, was er kann, was er will und lebt nach seinen Werten, aber nicht maßlos darüber hinaus, darum bekommt er Minnie Maus!

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] konsekvent [...]

Wenn Mickey Maus(stellvertretend für fast jeden beliebigen Nick hier im Forum) sich zu viel Forenscheiße abguckt und dann das Alphaverhalten von Leonidas raushängen lässt, ist das wie ein aufgepumpter Inder mit Steroiden im Frauenhaus.

Mickey Maus weiß wer er ist, was er kann, was er will und lebt nach seinen Werten, aber nicht maßlos darüber hinaus, darum bekommt er Minnie Maus!

* Mickey Maus = stellvertretend für fast jeden beliebigen Nick hier im Forum

* Minnie Maus steht hier anscheinend für HBs im wahren Leben

* Mickey Maus bekommt Minnie Maus

==> fast jeder hier im Forum bekommt Frauen

und das aus dem Mund von S.AD ==> riesen Kompliment

Unglaublich

Und wo bitte ist PU destruktiv? Nur weil du mit deinen schlechten Gedanken es denkst? PU ist sehr positiv, das einzige, was daran möglicherweise als schlecht aufzufassen ist, ist, dass man nicht der Monogamie nachgeht. Manipulation ist nicht schlechtes, sondern etwas alltägliches. Jeder tut es ohnehin.

Oder ist es destruktiv, weil du einen auf AMOG machst? Oder weil du hier jeden im Forum außer deinen Homies schlecht machst?

"KERNSPALTUNG IST DESTRUKTIV" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

DeLord, du bist ein Pferd! So ein einfacher Post und du verstehst ihn trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du hast anscheinend keine Ahnung von Logik. Denn ich habe nur S.ADs Post in Implikationen umgewandelt.

Sorry, aber von einem "Mickey Maus weiß, wer er ist und kriegt deshalb Minnie Maus" kann ich nichts mehr mitnehmen. So ein dummes Beispiel, unglaublich.

Und du schleim dich ruhig weiter bei S.ADHS ein, langsam gewinnst du ja sein Vertrauen XD Vielleicht biste dann auch bald sein Homie und darfst mit ihm durch die Clubs ziehen. Das wird klasse -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Dann weißt du also, was er mit dem Post meinte, Mr. "MeAgainstTheLair"?? Ich finde das Beispiel überaus zutreffend, also warum darf ich meine Meinung dazu nicht äußern? Dein Verhalten zeigt, was für ein Kind du bist.

Es geht darum, WARUM Mickey Maus seine Minnie bekommt. Weil er ein Original ist, das seine EIGENEN Werte hat, die er sich selbst aufgebaut hat und die von niemandem abgeguckt oder imitiert worden sind. Im Gegenteil schauen alle Anderen Comicfiguren zu ihm herauf und sagen: "Wow, was für'n geiler Typ! So ein Original!" Genau darum sollte man sich seine Werte selbst erarbeiten und nicht von irgendwelchen sogenannten "Pickup-Gurus" abschauen, als wären sie Buddha oder der Führer von Scientology.

Angenommen, JEDER hier im Forum steht für Mickey (das Männliche, Originale) macht er sich genau DAS, was er schon hat (nämlich seine Einzigartigkeit in seinem Charakter) nur kaputt, in dem er ständig Sachen ausm Forum zieht und lediglich zu einer kleinen, unoriginalen Kopie von bestimmten Leuten wird. Stell dir vor, Mickey würde sich die Stimme von Donald Duck und den Charakter von Speedy Gonzalez aneignen. Wäre es noch Mickey? Nein.

DEPP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bist so peinlich ... fällt mir nix mehr zu ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich haue dir das nächste mal wenn ich dich sehe einfach auf die Schnauze. Das könnte ich mir sehr gut für dich vorstellen und dann hast du auch die Aufmerksamkeit nach der du hier so laut schreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so bist so peinlich ... fällt mir nix mehr zu ein
Merkst du selber nicht, was für einen Mist du hier kontinuierlich von dir gibst? Irgendwann muss doch mal.gut sein...

Wenn du SADs Darstellung und Blues ausführlichen Kommentar dazu nichtmal verstehen kannst und erst recht nichts daraus für dich mitzunehmen vermagst, dann ist das ziemlich traurig. Du musst dann aber ja nicht noch dafür sorgen, dass du jedem dein Unvermögen nur so entgegen schreist.

Manchmal ist es besser schlicht die Klappe zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die heutige Micky Maus ne Pussy geworden. Früher war er noch frech und hat Kater Karlo eins übergewischt. Aber im laufe der Entwicklung kam eine Zeit, in der die Muttis sich bei Disney beschwert haben, dass soetwas nicht als Vorbild für Disney dienen könne. So wurde Micky dann zum übertrieben unrealistisch braven Charakter, der nie etwas falsch sondern immer alles richtig macht. So war Micky kein Original mehr sondern das Opfer von Muttis. Dummerweise hat Disney bis heute versäumt, den Charakter wieder zeitgemäß anzupassen. Darum sind die Micky Maus geschichten in LTBs auch immer am langweiligsten.

Ja, ich sammel lustige Taschenbücher.

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
so bist so peinlich ... fällt mir nix mehr zu ein

Ich würde das einfach als Ironie werten und darüber lachen.

Teilweise hast du echt eine Perle von Humor, leider erkennen dies wenige.

Komm mir schon so vor wie Neo, welcher die Matrix durchschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Eigentlich ist die heutige Micky Maus ne Pussy geworden. Früher war er noch frech und hat Kater Karlo eins übergewischt. Aber im laufe der Entwicklung kam eine Zeit, in der die Muttis sich bei Disney beschwert haben, dass soetwas nicht als Vorbild für Disney dienen könne. So wurde Micky dann zum übertrieben unrealistisch braven Charakter, der nie etwas falsch sondern immer alles richtig macht. So war Micky kein Original mehr sondern das Opfer von Muttis. Dummerweise hat Disney bis heute versäumt, den Charakter wieder zeitgemäß anzupassen. Darum sind die Micky Maus geschichten in LTBs auch immer am langweiligsten.

Ja, ich sammel lustige Taschenbücher.

Ich hatte damals die Mickey Maus Geschichten immer überblättert. Der Charakter war mir zu übertrieben und zu unsymphatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich selbst gerade über diesen Gedanken, aber beispielsweise DeLord lebt oder antwortet hier nach seinen eigenen "Regeln" oder "Prinzipien" oder whatever. Während sowas an sich(!) als "männlich" und "positiv" von vielen hier dargestellt wird, passt es dem Großteil hier anscheinend nicht in den Kram, wenn jemand es umsetzt, in diesem Fall DeLord. Ich muss zwar gestehen, dass ich ihn (dich) nicht mag (,DeLord), aber diese ganze Sache erscheint mir heuchlerisch oder ich habe einen wichtigen Punkt übersehen. In dem Fall bitte ich um Aufklärung.

Generell finde ich vieles von dem was hier geschrieben wird sehr kindisch und teilweise echt scheiße, andererseits kann ich (und das freut mich) auch behaupten, dass ich die guten Seiten der meisten Leute aus dem Hannover Lair auch kennenlernen durfte.

Ich schlage deshalb vor, dass wir uns in unserem Urteil nicht allein auf das verlassen, was wir hier zu lesen kriegen. In jedem von uns schlummert eine große Persönlichkeit, da bin ich mir sicher!

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DeLord!

Dein geschlossener thread veranlasst mich grad dazu, dir zu schreiben! Unrecht!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Art von Beleidigungen braucht hier niemand. Nochmal und ich veranlasse einen Bann.

MfG BlueJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wundere mich selbst gerade über diesen Gedanken, aber beispielsweise DeLord lebt oder antwortet hier nach seinen eigenen "Regeln" oder "Prinzipien" oder whatever. Während sowas an sich(!) als "männlich" und "positiv" von vielen hier dargestellt wird, passt es dem Großteil hier anscheinend nicht in den Kram, wenn jemand es umsetzt, in diesem Fall DeLord. Ich muss zwar gestehen, dass ich ihn (dich) nicht mag (,DeLord), aber diese ganze Sache erscheint mir heuchlerisch oder ich habe einen wichtigen Punkt übersehen. In dem Fall bitte ich um Aufklärung.

Generell finde ich vieles von dem was hier geschrieben wird sehr kindisch und teilweise echt scheiße, andererseits kann ich (und das freut mich) auch behaupten, dass ich die guten Seiten der meisten Leute aus dem Hannover Lair auch kennenlernen durfte.

Ich schlage deshalb vor, dass wir uns in unserem Urteil nicht allein auf das verlassen, was wir hier zu lesen kriegen. In jedem von uns schlummert eine große Persönlichkeit, da bin ich mir sicher!

Auch wenn es wunderbar ist, nach "eigenen Regeln" zu leben, sind einige sicher besser/hilfreicher/spasstischer als andere. Möge die Buddhanatur in jedem von uns hell erleuchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Hey DeLord!

Dein geschlossener thread veranlasst mich grad dazu, dir zu schreiben! Unrecht!

Du scheinst ein cooler und sympatischer Typ zu sein! Habe deine posts und threads gelesen und bin tief beeindruckt von deiner Rhetorik, Scharfsinnigkeit und bin überzeugt von deinen skills als PUA!

Kein Scherz! Mit dir würde ich mich echt gern mal treffen! Du bist wohl der einzige, von dem ich noch was lernen könnte!

Ich habe lang nicht mehr (ist schon drei Monate her! :'-( ) meine Faust in eine dreckige Visage gedrückt! Lang nicht mehr das Blut einer Drecksfotze durch die Gegend spritzen sehen!

Lang ist's her, dass ich ein erbärmliches Leben noch erbärmlicher habe werden lassen!

Bitte, Bitte, lass uns mal treffen!!! Und bring deine Mutter mit... ich hab ihr lang nicht mehr ins Gesicht gespritzt! :give_rose:

Also du bist definitiv zu größeren Teilen krank als DeLord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wundere mich selbst gerade über diesen Gedanken, aber beispielsweise DeLord lebt oder antwortet hier nach seinen eigenen "Regeln" oder "Prinzipien" oder whatever. Während sowas an sich(!) als "männlich" und "positiv" von vielen hier dargestellt wird, passt es dem Großteil hier anscheinend nicht in den Kram, wenn jemand es umsetzt, in diesem Fall DeLord. Ich muss zwar gestehen, dass ich ihn (dich) nicht mag (,DeLord), aber diese ganze Sache erscheint mir heuchlerisch oder ich habe einen wichtigen Punkt übersehen. In dem Fall bitte ich um Aufklärung.

Das meinst du ja wohl nicht ernst???

Aufm Lairtreffen anhänglich wie ein Mädchen das mit den Großen spielen will, buhlt um die Aufmerksamkeit und ist nicht Kritikfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du denn etwas, dass es sich lohnen würde dir nachzulaufen [ernstgemeinte Frage!

Ja. Spaß haben ^_^ [ernstgemeinte Antwort!]

Was heißt bitte "können" ? Ich bin kein krasser Ficker. Ich bin niemand, der in den Club geht und mit 5 Nummern, nem KC und/oder nem Mädel nach Hause. Eigentlich bin ich nur jemand, der 3 Straßen weiter ein sicheres Mädel sitzen hat, das er im Moment verführt und deshalb kein Bock auf jeglichen Pickup-Scheiß im Club hat. Wenn dann zu meinem Freund gesagt wird: "was ist Bluejack denn für einer? der sitzt ständig nur da und will nach Hause! und er macht nichts!" und ich das über ihn erfahre, fasse ich mir an den Kopf. Jeder hat seine eigenen Ziele. Mein Ziel an dem Abend war es, euch ein wenig unter die Arme zu greifen (nebenbei) und hauptsächlich mit meinen Freunden Spaß zu haben. Wenn man dann (ok, awiwi und wine mehr als ich) belagert wird und ständig dumme Fragen kommen, obwohl alles ganz einfach ist (hingehen, irgendwas erzählen, Interesse zeigen, hat man schon keine Lust mehr.

Frage ist kannst du sowas schaffen ?

Wenn ja dann ist gut .wenn nein dann kann sein das ist dein unsicherheit / ego protection und du bist nicht so comfortable in club umgebung.

Ich werde empfhelen..wenn du sowas schafft dann wenn du sagst gleich(was hab in fett gemacht) dann es hat wert sonst hat kein wert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja nett, da hat Calvin mal gebannt für nichts...

Hey Calvin hast du deinen Bürtzel jetzt das allererste Mal reingeschoben? Wie steht es mit der Entwicklung, hast du ihr weissmachen können, das du der verlässliche typ bist und kein player?

Wie alt ist die Schickse? Was für Tipps muss man da noch geben? Du bist wie alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Also du bist definitiv zu größeren Teilen krank als DeLord.

Danke! ;-) Und obendrein bin ich noch ne geile Dreckssau! ;-)

Also bist du doch eine Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich muss ein bischen geld investierien in mein wohnung ...

hab nix zu haus endlich hab ich neue boxen bestellt logitech z5500 ...amwenigsten habe ich jetzt ausrede für DVD abend oder after show party :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Ich habe niemanden bisher gebannt ;-)

Ansonsten läufts prächtig mit ihr! Danke, Tipps brauche ich momentan keine.

hab nix zu haus endlich hab ich neue boxen bestellt logitech z5500 ...amwenigsten habe ich jetzt ausrede für DVD abend oder after show party smile.gif

Kannst auch gleich das Bett als ausrede nehmen. Du hast es gestern gekauft und sie soll für dich mal probeliegen, ob es wirklich so ungemütlich ist, wie es dir vorkommt. Dann kannst du sie ja festketten. Easy Play.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.