LR: "Einfach so ^^"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erschöpft vom Fitnessstudio komme ich zu Hause an." Es wird ein chilliger Abend",dachte ich mir,während ich mir einen schönen Eiweißshake gönnte.Plötzlich klingelte das Telefon.

Ich hob den Hörer ab und konnte schon das laute Geschrei eines Kollegen hören,bevor ich Hallo sagen konnte.Er hörte sich ziehmlich abgedreht an und ich ahnte schon,dass er auf die Piste wollte.

Wie geahnt,fragte er mich ob ich Interesse hätte,mit ihm feiern zu gehen.Ich hatte keine Lust,weil ich ziehmlich erschöpft war - aber dennoch konnte er mich überreden mitzukommen.

Wie verabredet,trafen wir uns dann in der Stadt und gingen sofort auf die "Suche",nach einer geigneten Disko.

Doch da es viele Diskotheken auf "einem Fleck" gab,fand die Suche auch schnell ihr Ende.Eigentlich suchten wir speziell (für meinen Kumpanen) eine Disko aus,wo mehr HB´s in der Schlange standen.Leider war diese Schlange viel zu lang und wir musste lange Wartezeiten in kauf nehmen. "Scheiß drauf", meinte ich und ging fünf Schritte zur Seite - mein Kollege hinter mir.

Doch plötzlich hörten wir "Hey Jungs..bleibt mal stehen".Wir drehten uns um und sahen zwei HB´s mit männlichen Begleitern.

Die Eine war anscheindend in festen Händen,was auf die Andere wiederum nicht zutraf,wie man erkennen konnte. Wir gingen paar Schritte auf die zu und starteten eine nette Konversation.

Sie erzählten,dass sie nicht von hier wären und fragten ob wir ihnen nicht einen cooleren Club zeigen könnten.Mir ist nebenbei deutlich aufgefallen,dass das vergebene HB mich mit ihren Blicken förmlich auszog,aber ich habe mir nichts darauf eingebildet,denn ihr Freund war schließlich bei ihr ( wie rücksichtsvoll von mir :P ).

Mein Kollege wusste gottseidank über jede Party bescheid und wir schlugen vor,auf eine Electroparty zu gehen,wo es sonst ziehmlich heiß hergeht.

Die "noch" Unbekannten willigten ein und wir fuhren alle hin.Unterwegs haben wir uns etwas besser kennengelernt und kamen korrekterweise miteinander zurecht.

Dort angekommen, war mir und meinem Kollegen irgentwie klar,das wir uns die HB´s krallen werden.Scheiß drauf ob vergeben oder nich.

Leider verloren wir die eine Zeit lang kurz aus den Augen - was ich nicht tragisch fand,denn es gab eigentlich genug weiterer HB´s,die man approachen konnte.

Diese Zeit nutzten wir natürlich aus, um etwas zu tanken und uns mit ein paar Ladys zu unterhalten.

Etwas später fanden uns die HB´s und wollten dringent tanzen. Wo waren die Typen?! -> wie vom Erdboden verschluckt.

"Gut so,jetzt kann ich aufdrehen",dachte ich,aber was seh ich da? Die Kleine nimmt beim Tanzen meine Hände und legt sie auf ihre Brüste.

Ich musste nichts machen.. alles lief wie geschmiert,denn die kleine stand zu hundert Prozent auf mich. Während ich zum KC ansetzte,merkte ich vom Augenwinkel,wie mein Kollege die Andere isoliert.

Sehr schön - wir waren allein; weit und breit kein Idiot. Ich ergriff sofort die Chance und nahm sie mit nach Draußen - dort folgte erstmal ein ordentlicher heavy-makeout mit Handaction :-D.

Okay,wir machten natürlich ne kleine Pause zum rauchen und labern,bin doch kein Schwein :-D Ich erfuhr bei unserem kleinen Gespräch,das sie Italienerin sei und das ihr Freund,der auch ein Russe und auch ziehmlich korrekt war, scheiße zu ihr wäre und sie kein bock auf ihn habe. / Echt tolles Mädchen: Geht ihren Freund fremd und quatscht viel Bullshit - Ich habe mich in dem Mom etwas unwohl gefühlt - aber sei´s drum!:-D /

Wir gingen halt wieder feiern,trafen meinen Kollegen mit seinem HB und natürlich auch die Begleiter :-D.Wir ließen uns Nichts anmerken und ich ergriff sofort die Gelegenheit,die beiden wegzulocken,damit mein Kumpel die HB´s sichert. Als ich wieder zurückkam,beschlossen wir zu meinem Kumpel zu fahren um dort "weiter zu feiern".

Die beiden Girls willigten ein,wir verschwanden sofort von der Party,bestellten ein Taxi und fuhren zu ihm nach Hause.

Es geschah ein Dual - ONS , ohne Folgen und Stress :-D.

Also... das war nur eine kleine Zusammenfassung von einem etwas verrückten Abend ( etwas länger her ).Ich habe viele Details ausgelassen,weil der Text viel zu lang gewesen wäre und ich denke,dass es auch unwichtige Dinge gab. Jedenfalls, war es erschreckend einfach.

Ich sah an dem Abend sehr schlicht aus,aber nicht schlecht :-D - nicht so wie sonst halt. War kaputt und unmotiviert - erwartete auch gleichzeitig einen beschisseneren Abend.

Aber das Blatt hatte sich gewendet. Der Freund der Italienerin war eigentlich kein schlechtaussehender Typ und hätte in die Kathegorie AMOG gepasst,der Andere war ein voll-AFC - ich musste sogar für ihn ein HB approachen :-D ( wollte ich eig. auslassen..naja egal).

Mit diesem Report,will ich nicht zeigen,dass ich so und so bin - sondern will manchen von euch vermitteln,dass man trotzdem etwas auf die Reihe bekommt,ohne den verbissenen Trieb jedes Wochenende extra feiern zu gehen um HB´s klarzumachen.Sargen geht auch öfters automatisch - ohne diverse Pläne und Hoffnungen.

Danke fürs Lesen.

Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr klaut den beiden Typen die Babes (Freundinnen) weg mit denen sie da waren und einer von denen war auch noch Russe?

Alter Falter! Pass bloß auf, dass du nicht mit ner Kugel im Kopf endest :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War kaputt und unmotiviert

Ich habe die Erfahrung, dass viele Damen sich gerade solche Typen aussuchen, da der Mann viel direkter und natürlicher rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Gut so,jetzt kann ich aufdrehen",dachte ich,aber was seh ich da? Die Kleine nimmt beim Tanzen meine Hände und legt sie auf ihre Brüste.

Dickes fettes Grinsen beim Lesen im Gesicht :-):-D :-D

Geilomat 3000! Sie schien ja auch nicht sonderlich LSE gewesen zu sein :) Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] will manchen von euch vermitteln,dass man trotzdem etwas auf die Reihe bekommt,ohne den verbissenen Trieb jedes Wochenende extra feiern zu gehen um HB´s klarzumachen.Sargen geht auch öfters automatisch - ohne diverse Pläne und Hoffnungen.

Geht meistens sogar besser mit den Ladies, wenn ich "nur zum Feiern" ausgehe :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also der Report ist schon mal super!

Ist immer schön zu lesen, dass man auch Erfolg haben kann, auch wenn man nicht mit "Plänen" und Strategien ausm Haus geht, sondern den Abend einfach geschehen lässt und trotzdem schönes Natural Game fahren kann.

Aber eine Frage hätt ich doch: Was wurde denn aus den Begleitern? Sind die echt in der Disko gebieben und haben die das nicht gecheckt, dass ihr die Mädels mit aus der Disko nimmt?

Greetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit diesem Report,will ich nicht zeigen,dass ich so und so bin - sondern will manchen von euch vermitteln,dass man trotzdem etwas auf die Reihe bekommt,ohne den verbissenen Trieb jedes Wochenende extra feiern zu gehen um HB´s klarzumachen.Sargen geht auch öfters automatisch - ohne diverse Pläne und Hoffnungen.

Und woran liegt das?

Da man ja die meisten seiner Emotionen unbewusst signalisiert, und man keinen Bock hat Frauen anzuquatschen, ist man in dieser Situation die personifizierte Unneedyness (sorry für das Wort). Und genau darum gehts ja bei pick up eigentlich.

Leider verlieren sich viel zu viele in dieses rezittieren von auswendig gelerntem Gesprächsstoff und verkünsteln sich zu sehr.

In diesem Sinne. Hut ab und weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke schon mal allen für eure Kommentare :)

Was wurde denn aus den Begleitern? Sind die echt in der Disko gebieben und haben die das nicht gecheckt, dass ihr die Mädels mit aus der Disko nimmt?

Sie sind in der Disko geblieben.Der AFC-Kumpel hatte den Köder angebissen ( ein HB was ich ihm vorgestellt habe, die ihm offensichtlich gefallen hat ) und sein anderer Kumpel hing irgentwie an ihm wie eine klette,anstatt an seiner Freundin - was ich aber irgentwie nicht vertsehen konnte,is ja auch egal.

Wie heißt es so schön?

Weg gegangen, Platz vergangen. Wahrscheinlich hatte das Pärchen eine kleine Krise,denn das HB war richtig angepisst ^^ - aber ich konnte ihr den Abend/ die Nacht noch versüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.