kein sex bekommen nach Woche nicht sehen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du solltest dich mal 3 Wochen vom Forum fernhalten und evtl. (falls du welcher hast) deine PU-Bücher weglegen. Mir scheint, du hälst dich streng an alles was dir hier von verschiedenen Seiten gesagt wird, und verlierst dabei deinen eigenen Frame. Sei doch einfach malö du selbst, anstatt dir hier von Pseudo-Alphas weis machen zu lassen, dass Frauen an allem schuld sind. Im Gegenteil. Frauen spiegeln das Verhalten des Mannes. Und wenn ich deine Beiträge so lese, dann fehlt dir ne gehörige Portion Rapport. Gib deiner Freundin ein wohliges Gefühl und spiele nicht den notgeilen Macker, und sie wird sich nichts sehnlicher wünschen, als mit dir die ganze Nacht zu vögeln. Wenn man sich auf eine Beziehung einlässt, dann sollte man auch mal die Bedürfnisse des Partners berücksichtigen, und keinen Ego-Trip fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach ne Selbsthilfegruppe mit Don-sexy auf.

Name: "Wir sind zu doof zum verführen und bleiben deshalb AFCs; die Egoismus, fehlendes Empathievermögen und Fickneedyness mit Alphatum verwechseln."

Word.

Ist doch wirklich immer das gleiche. Alle "AFC/NiceGuy stereotypen" werden ins andere extrem umgekehrt und dann als die ultimative Männlichkeit, verführungskunst und alphatum dargestellt.

Eigentlich müsste jedem, der mit halbwegs intelligenten, selbstbewussten, erwachsenen frauen zu tun auffallen, dass es das beim besten willen nicht sein kann.

Eigentlich sollte pick up doch etwas modernes sein, das veraltete sichtweisen aufbricht und eine bessere kommunikation und interaktion zwischen den geschlechtern ermöglicht. Sattdessen wird hier in vielen fällen einfach nur ein veraltetes, undifferenziertes frauenbild verkauft.

Bitte denkt selbst nach und glaubt nicht dass irgendwelche leute die in diesem forum mehr als 500 postings haben irgendwelche propheten sind die irgend eine höhere wahrheit verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann echt gut sein, dass ich es bissl mit dem alpha übertreib und zu wenig rapport fahre.

aber ich merke es selber und deswegen frage ich!

regt euch doch nicht auf! jeder fängt mal klein an. wobei ich eig nie prbleme mit frauen hatte. hab durch zufall das buch LDS vom kollegen bekommen und seit dem versuch ich mich zu streng an irgendwelche sachen zu halten. ich mein ich habe mein LTR auch ohne PU und Co. verführen können ;)

also zeigt bitte verständnis! mich hat die ganze thematik einfach doch bissl in den bann gezogen und ich will mehr lernen!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "Don_Sexy" `s Hinweise auch ganz Ok.

Das klingt für mich so in etwa nach dem was David X predigt.

(Achja: habt ihr mal David DeAngelo und David X in diesem Youtube Clip gesehen?- da wirkt DeAngelo wie ein schüchternes Mädchen im Vergleich zu David X... :unknw: meine Fresse, hat der n Frame! :-D )

Aber: Es stimmt.

Wenn du über HB Klassifizierungen, wie du C&F am besten Anwendest etc. nachdenkst, dann kannst du viel Falsch machen. Entweder du hast es drauf, wenn du "ins Feld" gehst- oder eben nicht!

Um es mit David X zu sagen:

DU bist derjenige welcher.

Es gibt mehr Frauen auf der Welt als Männer!

Frauen bereiten sich auf ein Date schonmal ne Woche vor- ein Mann so rund 20 Minuten! - Also: WER muss hier mehr machen?

Lass dich nicht unterkriegen!

Warum versuchst du, Sie zu halten wenn der Sex mit Ärger verbunden ist. Such dir ne andere.

Lass es dir am A.. vorbei gehen was andere Männer oder Frauen von dir denken!

DU bist der wichtigere in eurer Beziehung!

Fühlst du dich unglücklich oder einfach nicht so wohl? Dann schiess sie in den Wind, aber schnell!

Was David X so von sich gibt, ist zugegebenermassen schon teilweise Hart- aber SEHR effektiv!

So nun muss ich selbst noch ein Thema eröffnen, wovon ich Rat von PUAs brauchen könnte.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal meinen Senf dazu, ich bin auch so ein totaler Don_Sexy Fanboi... not

DU bist derjenige welcher.

Jedes Gefasel muss immer meiner fasligen Einleitung beginnen. GZ dicker du hast es geschafft!!11elf

Es gibt mehr Frauen auf der Welt als Männer!

Möglich das ich schlecht informiert bin, aber wenn wir die 50% Wahrscheinlichkeit des Geburtsergebnisses und die längere Lebensdauer von Frauen da gegenrechnen,

habe ich zu dem Thema: "Frauenüberschuss" eine sehr differenzierte Meinung. Letztenendes ist es Banane, da nicht die Frauen auf der Welt deine Quelle sind, sondern die in deinem

Umfeld. Wenn du bist dato nur in einem Club für Homosexuelle gesargt hast, wirst du einen definitiven Männerüberschuss feststellen; und die Damen sind da allesamt zickig.. tz so was ^^

Frauen bereiten sich auf ein Date schonmal ne Woche vor- ein Mann so rund 20 Minuten! - Also: WER muss hier mehr machen?

Also ich brauch mehr Zeit für Körperpflege. Obendrein gehört zur Vorbereitung eines Dates, gerade in PU-Kreisen, auch mal das Einlesen, das Innergame usw. Eine Frau richtet ihr Äußeres her,

wir als Männer sollten mind. den doppelten Aufwand auf unser Inneres verwenden... du gehörst auch dazu mein junger Padawan.

Lass dich nicht unterkriegen!

juhu noch mehr Geseiere!!! ^^

Warum versuchst du, Sie zu halten wenn der Sex mit Ärger verbunden ist. Such dir ne andere.

Zur Not geh in die Herbertstraße. Word! Dicker ...

Lass es dir am A.. vorbei gehen was andere Männer oder Frauen von dir denken!

Das gilt natürlich auch für deinen besten Freund, deine Schwester, deinen Bruder, deinen Vater und ganz besonders deine Mutter, Alter! Die wollen nämlich

alle nur deine Eier. Und diese Psychologen mit ihren Lustigmachpillen auch, dass sind die allerschlimmsten...

DU bist der wichtigere in eurer Beziehung!

Genau!!11elf... wie kommst auf den Schmarn? Natürlich soll man die Dame nicht auf ein Podest stellen, Dates und Comfortmomente mal ausgeschlossen. Viel wichtiger ist doch der Fakt sich selber nicht auf ein Podest zu stellen. Das kann sehr schnell, sehr peinlich werden...

Fühlst du dich unglücklich oder einfach nicht so wohl? Dann schiess sie in den Wind, aber schnell!

Weil das Unglück dieser Welt immer von den Frauen ausgeht. Hab ichs doch gewusst. Die Typen aus der Bibel haben allesamt Recht gehabt. Jetzt endlich nach zweitausend Jahren ist es mir auch endlich klar geworden...

1. Wer Ironie findet darf sie behalten und sich daran freuen, dass sein IQ deutlich über 40 liegt. GZ schon mal dazu ;)

2. Labert ihr einen Müll, dass geht auf keine Kuhhaut. Ihr laßt euch von schnellen Autos, nassen Höschen und Typen in Anzug, die früher wohl noch weniger Dates hatten, als ihr verblenden.

3. find ich den Vorschlag mit der Selbsthilfegruppe echt cool, ich wäre gern mal dabei. Ich lass mich halt gern unterhalten ;)

MfG Zeth

und gratz zum Sex @TE ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was seid ihr denn für Pferde, lest euch doch mal die Themen von Don_sexy durch. Was zum Teufel ist daran AFC... :-D

In dem Thema liegt er vielleicht falsch, andere Dinge hat er drauf, zumindest nach seinen Posts zu urteilen.

Genau das ist das Problem mit dem ganzen Pickup Quatsch. Männer präferieren streng logische Abhandlungen- Drücke Taste A dann passiert Aktion R usw. So funktioniert kein Mensch (damit sind auch Frauen gemeint (Beta)). Soziale Interaktion funktioniert so nicht. Viele jüngere User hören auf diese ganzen Pickup Gurus und vergessen, dass diese Leute ein originäres Interesse an diesen Routinen haben. Sie möchten Geld verdienen. Routinen sind nämlich lernbar, eine Änderung der Persönlichkeit ist komplex. Fangt mal an wie Soziale Wesen zu agieren und nicht wie PU Roboter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

kurze frage.

ich war jetzt ne woche weg und hab mich tierisch auf den gestrigen abend gefreut. ich hatte auch tierisch lust auf sex und war mir sicher, dass ich ihn bekomme.

wäre auch so, wenn sie nicht am ende ihrer periode wäre. ich hab ziemlich lange versucht sie umzustimmen (ganze nacht :D) aber ging nichts. vor wochen hatte sie damit auch kein problem als ich ein kondom benutzt habe (letzter tag ihrer periode).

so dann nach std hab ich aufgegeben, weil ich einfach kein bock mehr hatte und hab sie gehen lassen.

nebenbei erwähnte sie, dass sie nicht nachgeben will. (quasi aus prinzip) -.- und das ich es ihr schwer machen würde es nicht zu tun (sex)

1. war es richrtig, dass ich irgendwann nachgegeben habe oder hätte ich mein ding durchziehen sollen? (es war schon 06:15 morgens -.-) wer weiß wann sie endlich schwach geworden wäre.

2. wie soll ich mich heute abend verhalten, falls ich lust habe sie nochmal zu sehen und wie das nächste mal wenn sie ihre "tage" hat.

greetz

Hiho,

um diese ganze Geschichte zu analysieren muss man jetzt nicht unbedingt ein PU-Guru sein: Du wolltest Sex, sie fühlte sich anscheinend nicht wohl, du hast sie mit deiner sexuellen Needyness abgenervt, bis sie irgendwann sagte "jetzt erst recht nicht".

Wenn sie nicht will, dann will sie eben mal nicht - am nächsten Tag war ja laut deiner Aussage wieder alles im Lot.

Und: Ein bischen Comfort-Aufbau macht noch lange keinen hardcore-AFC aus dir. Chill. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.