kein sex bekommen nach Woche nicht sehen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

kurze frage.

ich war jetzt ne woche weg und hab mich tierisch auf den gestrigen abend gefreut. ich hatte auch tierisch lust auf sex und war mir sicher, dass ich ihn bekomme.

wäre auch so, wenn sie nicht am ende ihrer periode wäre. ich hab ziemlich lange versucht sie umzustimmen (ganze nacht :D) aber ging nichts. vor wochen hatte sie damit auch kein problem als ich ein kondom benutzt habe (letzter tag ihrer periode).

so dann nach std hab ich aufgegeben, weil ich einfach kein bock mehr hatte und hab sie gehen lassen.

nebenbei erwähnte sie, dass sie nicht nachgeben will. (quasi aus prinzip) -.- und das ich es ihr schwer machen würde es nicht zu tun (sex)

1. war es richrtig, dass ich irgendwann nachgegeben habe oder hätte ich mein ding durchziehen sollen? (es war schon 06:15 morgens -.-) wer weiß wann sie endlich schwach geworden wäre.

2. wie soll ich mich heute abend verhalten, falls ich lust habe sie nochmal zu sehen und wie das nächste mal wenn sie ihre "tage" hat.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter worüber machst du dir denn stress?

needy, fail ....

entspann mal ein bissel und atme durch die hose. wenn du sie sehen willst? ruf sie an, treff sie und gib ihr das gefühl, dass du sie verwöhnen willst und nicht nur auf deine kosten kommen willst (so wie es hier klingt). muss man dir auch erklären, wie man auf klo geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alter worüber machst du dir denn stress?

needy, fail ....

entspann mal ein bissel und atme durch die hose. wenn du sie sehen willst? ruf sie an, treff sie und gib ihr das gefühl, dass du sie verwöhnen willst und nicht nur auf deine kosten kommen willst (so wie es hier klingt). muss man dir auch erklären, wie man auf klo geht?

warum needy?

und klar wollte sie ja verwöhnen! aber die sache ist ja, dass die sowas erwähnt hat wie "ich will nich nachgeben".

und das mit dem klo war unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Texer

Was Multisaft sagen will:

Du warst weg, eine Woche lang. Nehmen wir einfach an, ihr habt eine gesunde LTR und sie hat sich ebenfalls auf dich gefreut. Dann erscheinst du wieder und als erstes willst du was? Genau, sie durchrödeln.

Das muss nicht schlecht sein, wenn man es richtig kalibriert. Sie hat dich ja auch vermisst. Wenn man aber direkt darauf hinarbeitet, ohne Umschweife etc., dann ist das needy. Geht es öfters so, das du hinkommst und sie instantly flachlegen willst --- > needy.

Du schreibst

hab sie gehen lassen.

nachdem sie dir nicht zu Diensten war. Sie hat also nicht getan, was du willst, und du lässt sie abziehen. Warst du auch noch beleidigt? :lol:

Nun befolge Bruder Multisaft´s Rat und triff dich auf ein Comfort - Meeting mit ihr, bei dem es nur um sie geht. Das schaffst du schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... wenn sie 'aus PRinzip' nicht nachgeben will ... für welches Prinzip denn?

Ansonsten: eskalationsleiter ^^

Kommt auf euer Verhältnis an .... ne? Aber ne Stunde Umstimmen kann beliebig needy sein, erst recht, wenns verbal geschah (und danach hört sich das an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Multisaft sagen will:

Du warst weg, eine Woche lang. Nehmen wir einfach an, ihr habt eine gesunde LTR und sie hat sich ebenfalls auf dich gefreut. Dann erscheinst du wieder und als erstes willst du was? Genau, sie durchrödeln.

Das muss nicht schlecht sein, wenn man es richtig kalibriert. Sie hat dich ja auch vermisst. Wenn man aber direkt darauf hinarbeitet, ohne Umschweife etc., dann ist das needy. Geht es öfters so, das du hinkommst und sie instantly flachlegen willst --- > needy.

Du schreibst

hab sie gehen lassen.

nachdem sie dir nicht zu Diensten war. Sie hat also nicht getan, was du willst, und du lässt sie abziehen. Warst du auch noch beleidigt? :lol:

Nun befolge Bruder Multisaft´s Rat und triff dich auf ein Comfort - Meeting mit ihr, bei dem es nur um sie geht. Das schaffst du schon!

ausgezeichnet. genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du warst weg, eine Woche lang. Nehmen wir einfach an, ihr habt eine gesunde LTR und sie hat sich ebenfalls auf dich gefreut. Dann erscheinst du wieder und als erstes willst du was? Genau, sie durchrödeln.

Was paßt dir jetzt da nicht?

Das muss nicht schlecht sein

Ist es auch nicht! Er ist ein MANN und hat seine Bedürfnisse. Habt ihr alle keine Eier oder was?

wenn man es richtig kalibriert.

Jetzt ist auch noch er Schuld oder :lol:

Sie hat dich ja auch vermisst

Deswegen gibt es kein Sex oder?

Wenn man aber direkt darauf hinarbeitet, ohne Umschweife etc., dann ist das needy.

Was? Sollte er mit ihr Stadt Land Fluß spielen? Du hörst dich an wie ein Mädchen...

Geht es öfters so, das du hinkommst und sie instantly flachlegen willst --- > needy.

Immer noch nicht Kapiert sie spielt mit ihm und will ihn an die Eier nehmen. Letztes mal gings doch auch (Periode), nur weil Sie wollte.

Eine Beziehung ohne Sex kannst du wegschmeissen! Soll er Betteln oder was? Und sich Unterwerfen?

Wenn Herrchen will kriegt ER Sex oder? Mann was für eine verkehrte Welt...

Nun befolge Bruder Multisaft´s Rat und triff dich auf ein Comfort - Meeting mit ihr, bei dem es nur um sie geht. Das schaffst du schon!

Dafür soll er sie auch noch belohnen. Gute Idee. ^_^

Lass Sie paar Tage zappeln und unternimm irgend etwas anderes, die Scheiße mußt du dir nicht geben du bist kein Spielzeug.

Sie muß nicht mit dir und du auch nicht mit ihr. Lebe danach!!!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Don_sexy:

genau! ich versteh sie auch nciht letztes mal gings auch!

getsern hat sie mir zu verstehen gegeben das ich mein willen nicht bekomme und das ist es was mich stört, bzw. was nicht klar geht! sie kann mich nicht an den eiern haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lowrider:

genau! ich versteh sie auch nciht letztes mal gings auch!

Klar verstehst du das nicht, weil es da nix zum verstehen gibt. Ist nur dummes rum getuhe von ihr. Fall nicht auf den Scheiß rein.

Lass dich nicht unterkriegen und mach dich nicht für einen "Fick" Abhängig. Wer will den schon die Pussy von einer Pussy sein.

getsern hat sie mir zu verstehen gegeben das ich mein willen nicht bekomme und das ist es was mich stört, bzw. was nicht klar geht! sie kann mich nicht an den eiern haben!

Gut, aber sag es nicht nur sondern mach es auch. Treff dich mit anderen Frauen um dich abzulenken. Dreh den Spieß um,hab kein Kontakt mit ihr, und hab eine schöne Zeit ohne Sie.

Das ist ganz wichtig! Sonst ist es nicht glaubwürdig,unecht und man merkt das es nur gespielt ist.

1 Woche Sie wird sich beruhigen und ihre Pussy glühen :lol:

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort. So ein Quatsch! Schuhe anziehen und nachhause gehen. Gerade dann, wenn sie auch noch Dinge wie "du bekommst deinen Willen nicht" äussert. Meide sie für die nächsten Tage und denk ein wenig über die Anfangszeit eurer Beziehung nach. Vermutlich bist du einfach nur ein bisschen langweilig geworden.

Mein Gott, kommt vor. Änder das einfach und fordere dein Mädchen wieder ein bisschen. Ein bisschen weniger Zeit, ein bisschen mehr Konkurrenz und wieder 2 größere Eier um das darauf folgende Drama zu bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Don_sexy:

genau! ich versteh sie auch nciht letztes mal gings auch!

getsern hat sie mir zu verstehen gegeben das ich mein willen nicht bekomme und das ist es was mich stört, bzw. was nicht klar geht! sie kann mich nicht an den eiern haben!

Und warum nicht? weil dein Game Scheiße ist. So einfach ist das. Egal ob Comfort, Caveman oder die Glücksbärchie-Routine, du hast sie einige Zeit nicht gesehen, und deshalb musst du sie verführen. DU hast doch nicht einfach so das Recht, deinen Schwanz in jemanden zu halten. Wenn du einen guten Frame gehabt hättest, wär sie in 2 Minuten mit dir in die Kiste gesprungen und hätte dich danach verschwitzt-glücklich angeschaut, gegrinst und gesagt, dass sie dich vermisst hat.

Such den Fehler bei dir, nur dass kannst du nämlich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein erster Fehler war, dass du zu lange investiert hast. Du scheinst ja die halbe Nach versucht haben, sie zu verführen. Das ist zu lange. Wenn sie dann nach ein paar mal freezen noch immer nicht will, den Abend beenden und sie auf Eis legen.

Das ganze ist zusätzlich auch noch verbalisiert worden und sie hat dir die Ansage gegeben, dass du deinen Willen nicht kriegst. Das ist eine wirkliche Kampfansage. Habe mindestens ein bis zwei Wochen keinen Kontakt mehr, oder schieß sie ganz ab. Die Lady ist auf Machtspielchen aus. Gib ihr die ultimative Variante.

Manche Leute gibt es, die haben Sex nicht miteinander, sondern gegeneinander! Z.B. diese Frau:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott jungs seit ihr unentspannt. nur weil die frau euch ein bissel herausfordert mit solchen aussagen kneift ihr? muhar viel erfolg beim auf die fresse fallen. ich gebe view recht. einfach nen scheiß game, dementsprechend fail. aber hör ruhig auf don_sexy und konsorten die ihr den schuh zuschieben wollen. böses mädchen, böses mädchen, böses mädchen. will dir an die eier. böses mädchen. vielleicht will sie mir ja an die eier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Don_sexy

Aus was für einem Möchtegern-Alpha-Bootcamp bist du denn entflohen? Außer dicke Eier scheint bei dir auch nichts zu holen sein...

Mit bisschen Grips hätte unser TE mal nicht, wie ein reudiges Würstchen die halbe Nacht an der Freundin hilflos rumgeschraubt, sondern akzeptiert das sie aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich eh seine miese Verführung) nicht die Schere macht. It's not a big deal und sich gepflegt einen blasen lassen. Und nicht wie ein Köter sabbernd hinter dem Knochen hinter herrennen, needy hoch 10. Vorher wichsen und beim nächsten Treffen richtig verführen und gut ist.

Sollte natürlich nicht öfters vorkommen, jedoch ist es bei einmaligen auftreten nicht gleich Manipulation etc.

1 Nacht ohne Samenverlust macht dich nicht gleich zum Eunuchen, auch wenn Don_sexy was anderes in seinem Bootcamp gelernt hat...

Und Don_sexy du darfst jetzt wieder zurück in dein Möchtegern-Alpha-Bootcamp, um nachzusitzen. Holzhammermethoden und beleidigte Leberwurstverhalten sind ziemlich uncool und gehören so garnicht in dieses Jahrtausend.

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Sollte natürlich nicht öfters vorkommen, jedoch ist es bei einmaligen auftreten nicht gleich Manipulation etc.

...

nächste nacht war wieder alles ok, bekommen was und so oft ich wollte ;)

und was sollte nicht öfters vorkommen?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat sondern nur kuscheln will: kein Drama schieben, nicht fordern/betteln sondern kuscheln.

(Evtl. zwischendurch den Molch würgen... ;-) )

Wenn sie dauerhaft (über Tage, Wochen , Monate) keinen Sex mit dir will.. ist die Beziehung am Zerbrechen. Dann hast du wirklich Grund dir

Sorgen zu machen.

So einfach. Mit oder ohne PU Theorien.... oder hast du etwa 24/7 Lust auf Sex ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat sondern nur kuscheln will: kein Drama schieben, nicht fordern/betteln sondern kuscheln.

(Evtl. zwischendurch den Molch würgen... :-o )

Wenn sie dauerhaft (über Tage, Wochen , Monate) keinen Sex mit dir will.. ist die Beziehung am Zerbrechen. Dann hast du wirklich Grund dir

Sorgen zu machen.

So einfach. Mit oder ohne PU Theorien.... oder hast du etwa 24/7 Lust auf Sex ?

ne war jetzt nur wegen ihrer periode sonst begrüßt sie sex immer sehr gern ;)

wenn aber noch mal sowas wie "du bekommst dein willen nicht" (sie mich mit ihrer pussy versucht zu erpressen) kommt, werd ich ihr tip und klar sagen das ich das nicht mit mache!

so hab da noch ne frage und werd die direkt mal hier stellen damit ich nicht nen neuen Thread aufmachen muss.

C&F läuft wie am schnürrchen doch mit rapport hab ich einige schwierigkeiten. was genau ist rapport? viele definition und co darüber gelesen doch trotzdem einige schwierigkeiten das umzusetzen. könnt ihr mir einige beispiele nennen?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Zuhören

- auf ihre Bedürfnisse eingehen

.. ihr Geborgenheit geben.. das Gefühl dass sie sich auf dich verlassen kann. Ist genau so wichtig wie "Alpha" Verhalten.

Wenn sie nochmal solche Worte sagt ignoriere die Worte einfach... ich habe den Verdacht dass du zu sehr "auf Alpha" machst. Entspann dich,

das entspannt sie und deine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne war jetzt nur wegen ihrer periode sonst begrüßt sie sex immer sehr gern ;)

wenn aber noch mal sowas wie "du bekommst dein willen nicht" (sie mich mit ihrer pussy versucht zu erpressen) kommt, werd ich ihr tip und klar sagen das ich das nicht mit mache!

greetz

Klingt irgendwie total nach Möchtegern-Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
alter worüber machst du dir denn stress?

needy, fail ....

einfach nen scheiß game, dementsprechend fail.

Genau zweimal das Wort, was solche Umstände am besten beschreibt. Und deshalb bin Ich absolut Multisaft's Meinung.

And what's about blowjobs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alter worüber machst du dir denn stress?

needy, fail ....

einfach nen scheiß game, dementsprechend fail.

Genau zweimal das Wort, was solche Umstände am besten beschreibt. Und deshalb bin Ich absolut Multisaft's Meinung.

And what's about blowjobs?

Ich bin insgesamt geteilter Meinung. Man muss die Situation betrachten, wenn das öfters vorkommt und man eindeutig merkt, dass sie Manipulation betreibt mit Sex alias.

- wenn ich ihm kein Sex gebe, dann ...

- ach mein Hündchen, nee heute gibts kein Sex, ich hab nämlich Rückenschmerzen (angeblich). Massier mich mal bitte. Liebguck.

finde ich Don_sexys Lösung gut. Andere Frauen eben. Aber geht eben nur, wenn man sich dem Bewusst ist, die Frau zu verlieren. Ohne Risiko kein Gewinn. In dem Fall.

Aber wenn das zum ersten Mal vorkommt, und der TE sich wirklich needy verhält. Sollte er eben dieses "Needy sein" abstellen. Ich hab ja derzeit das selbe Problem, aber bei mir denke ich hat es Comfortprobleme + Manipulation. Und das kam bei mir öfters vor bzw häuft sich immer mehr.

Ich habe den Ratschlag mal woanders hier im Forum gelesen, n Kumpel z.B ist auf Klo gegangen, hat sich einen gewixxt. Und kam dann erleichtert wieder. Das hat sie natürlich gemerkt und danach gabs wieder normal Sex.

Um allgemein Manipulation in der Richtung zu vermeiden, mach dich niemals sexabhängig von einer Person. Das heisst du brauchst es nicht unbedingt. Non-Needy eben.

Es kommt eben auf die Schwere an. Und ob es nicht eventuell andere Ursachen dafür gibt. Aber das lernt man leider erst mit der Zeit. Nix destro trotz, ist es ja kein Weltuntergang :P =)

Edit: Was ich nochmal zum ganzen Alpha getue sagen wollte, eigentlich kann man alles tun, was man möchte. Allerdings sollte man sich dessen Konsequenzen bewusst sein und dann, wenn ein schlechtes oder kein Resultat erreicht wurde. Sprichwörtlich nicht "rumheulen"

Jovanne

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne Selbsthilfegruppe mit Don-sexy auf.

Name: "Wir sind zu doof zum verführen und bleiben deshalb AFCs; die Egoismus, fehlendes Empathievermögen und Fickneedyness mit Alphatum verwechseln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr denn für Pferde, lest euch doch mal die Themen von Don_sexy durch. Was zum Teufel ist daran AFC... :lol:

In dem Thema liegt er vielleicht falsch, andere Dinge hat er drauf, zumindest nach seinen Posts zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.