Bar/ Cafe in Passau gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich nicht aus der Nähe Passaus komme, dort aber ab und an bei Großveranstaltungen sarge, habe ich ein kleines Problem: Ich kenne kaum sinnvolle Ziele für einen Day 2. Für die nächste Zeit steht wieder ein solcher an, hat vielleicht ein "Einheimischer" einen guten Tipp für mich?

Ganz wichtig wäre es mir, dass die Location schon zu Beginn KINO-geeignet ist, also keine ewig breiten Tische, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett sind unter anderem das Unicorn - Cocktail Bar mit Barhocker oder hohem Ecktisch. Man kann nebeneinander sitzen.

Dann wäre da noch z.b. das Kowalski, allerdings nicht unbedingt für Kino geeignet, aber eine nette Location.

Weiterhin zu erwähnen ist das Cafe Innsteg. Im Sommer sehr geile Terasse.

Immer was los während des Semesters ist am Dienstag im Colors. Reggaeabend, ewig voll, jeder labert mit jedem.

Ich geh noch ganz gern in die Alte Presse, dort hab ich derzeit den Treffpunkt für second und thrid Dates.

Wenn dus rockig magst: Extreme. Dunkel und eng.

Weiterhin: Cafe Roses, Uferlos, Barceloneta und Loop. Je nach Tageszeit auch Plätze für Kino, wenn sie frei sind.

Greetz, psYche

Edit: ooops, richtigen Namen gepostet ;) Die anonymität des Internet ist was schönes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo treibt ihr euch denn z.B. Samstag Abends in Passau rum? Ich war bisher nach Freitag eigentlich immer zu fertig ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die umfangreiche Liste, ich werd da mal ein paar Sachen ausprobieren!

Am Wochenende bin ich sehr selten in Passau, wenn dann nur mal auf Großveranstaltungen.

Was mich noch interessieren würde: Gibt in Passau auch große Studentenfeten? Hab Dienstag abends ab und an Zeit und da wär das ne feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Meine Weggehlocations:

Nachmittags: Pharao, Kowalski, Duft

Abends: Pharao, Kowalski, Cubana, Coconut

Nachts: Empire (Samstags), Go! (Mittwochs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.