Wann haben sich bei euch Profis echte Erfolge eingestellt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie lange (wie viele Abende / Nachmittage aktives Weggehen, welchen Zeitraum in Monaten) hat es bei euch mittlerweile erfolgreichen PUAs denn gedauert, bis ihr gesehen habt, dass sich eure Bemühungen wirklich auszahlen, z.B. in Form von Dates, SNLs oder FBs?

Mittlerweile bin ich über ein Viertel Jahr sehr aktiv unterwegs, d.h. im Schnitt drei Abende die Woche zu je ca. 3-4 Stunden. Im Vergleich zu meinem Leben vor PU bin ich ein ganz anderer Mensch, ich bin viel kontaktfreudiger und erlebe an manchen Abenden mehr als früher über Monate hinweg. Ich merke, wie das Gesamtpaket für mich immer solider wird, beispielsweise dadurch, dass meine NCs mittlerweile zu großen Teilen auf echtem Interesse basieren und somit auch zu einem Treffen führen können, und nicht "ertrickst" oder "erbettelt" sind.

Trotzdem gibt es frustrierende Abende, an denen man zu zweifeln beginnt und sich fragt, ob man jemals in die Reichweite der guten Frauen kommen wird oder irgendwann unter einer gläsernen Decke hängen bleibt - auch wenn einem klar ist, dass dies Teil des Lernprozesses ist und man immer wieder schlechte Abende haben oder lange auf einem Plateau hängen wird.

Dann gehen die Fragen los: Wieso habe ich trotz so viel Aufwand so wenig Erfolg, wenn normale Typen die ganzen heißen Frauen abbekommen? Wieso gelingt es mir heute nicht, zu hooken und zu closen - trotz großer Anzahl an Approaches? Kann ich überhaupt etwas oder kamen meine kleinen Erfolge nur durch die Quantität?

Grüße

bearbeitet von King Koitus
Du hast mittlerweile x Threads zu ähnlichen Themen, benutz bitte die. Verwarnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ging es relativ rasch, weil ich eben erst mit Ende 20 auf das Forum gestoßen bin, ich hatte also schon meine Erfahrungen und Entwicklungen hinter mir. Also nicht bei Null angefangen: Wenn ich mit 20 PU angefangen hätte, wäre es natürlich wesentlich langsamer gegangen. Gesamt betrachtet hab e ich also ebenso Jahre gebraucht, um auf ein gutes Niveau zukommen. Sozialen Fähigkeiten und eine selbstbewußte Persönlichkeit doch ihre Zeit brauchen. Lady hat mal schön gechrieben: "Pu baut auf einer entwickelten Persönlichkeit auf"

Warum es bei dir nicht klappt., Du bist jung, bist erst seit kurzem dabei, bist nicht locker selbstbewußt und hast deine sozialen Skills nicht voll entwickelt. Ebenso hast du einen needy Druck. Du willst endlich Erfolge haben, aber weil du das so schwer willst, funktioniert es nicht, ein kleiner Teufelskreis. Ich würde dir empfehlen, die Grundskills, die Pickup vorgelagert sind zu trainieren:

Also allgemeine soziale Fähigkeiten, Selbstbewußtsein, seine persönlichen Schwächen angehen, aber auch seine persönlichen Talente entwickeln. Dann wirst du mit denPU-Tools auch deine Erfolge einfahren.

Ich meine mit "sozialen Skills" nicht, Mädels anzusprechen. Das kannst du weitermachen, du solltest aber deine sozialenSkills im Allgemeinen mit allen Menschenverbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte erste "Erfolge" was für jeden etwas anderes ist, nach 5 Büchern, unzählige Stunden im Forum und 1 Jahr im Field.

J. ist schon 10 Jahre im Buisness und es hört nie auf, es ist wie eine Welle. Du musst auf ihr reiten. Anfang ruhig auf dem Board liegen, dann kommt sie, Du musst sie packen, auf ihr gleiten, sie geniessen und auslaufen lassen...

Mal hast Du großartige Wellen, mal kleinere und dann auch mal gar keine. Aber es gehört alles dazu. Das ist Dein Lernprozess. Dein Leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.