Wie geht ihr mit richtigen Katastrophenabenden um ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho :-D

Ich möchte gern mal wissen wie ihr so mit den Abenden umgeht wo ihr mal echt gar nix hinbekommt ?

Vom Start im Frühjahr diesen Jahres bis jetzt liefst eigentlich immer besser... Stetige Steigerung in der Äusseren Erscheinung und im

Inner Game. (Im Grunde liefs fast schon "zu" glatt ;-) ) In den letzen Wochen kein Ausgehabend ohne Flirt, IOIs, NCs und teilweise sogar mal KCs

Naja , irgendwie kams wie es kommen musste: Gestern mal so einen richtigen Sch...Abend gehabt. Nix lief, kam mir fast vor wie "unsichtbar" , natürlich auch

nen Crash and Burn beim anquatschen.

Im Grunde nicht schlimm , passiert den Besten, aber es "nagt" ein wenig. Ich finds schade das es einen Einfluss auf mein IG. Und ich kreise immer noch mit dem Gedanken um die Analyse was gestern schief lief..

Mein eigener Reflex ist eigentliche : Sofort wieder "rauf aufs Pferd" also das Ausgehen noch verstärken.

Habt ihr das auch so erlebt ? Wie geht ihr damit um ? Pausieren und Intersivieren ?

Schönen Restsonntag noch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur Training, also wozu einen Kopf machen? PU ist SPASS!!!!! Wenn du also keinen Spass im Feld hast und es nur tust, weil du denkst du musst jetzt unbedingt wieder "rauf aufs Pferd", mach vielleicht mal ne Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist PU spass. :-D Das geht ja auch mit dem Thema einher, das Frauen nicht Lebenszweck sind , sondern ein toller Bonus.

Aber ich vergleiche es mal mit "Sport" ... Wenn du einen Sport ausübst (den du ja auch zum Spass machst) dann sind Trainingspausen zwar wichtig

aber alles was mit "Angst" oder LBs zu tun hat, birgt immer die Gefahr des "Ausweichverhaltens", daher mein Reflex "jetzt erst recht ran"

Ausserdem - das können dir hier viele bestätigen - leiden die Fähigkeiten sehr schnell , wenn du aus dem Field bist. Einer der Gründe warums soch schlecht lief ist wohl auch , das ich die 4 Wochen davor immer ne Lady bei ausgehen mit dabei und im Arm hatte, da ist ja nix mit gamen und ich kann das "Trainingsdefizit" wieder aufholen. ;-)

Klingt alles "verbissener" als ich bin :-) Mich interessieren halt eure Erfahrungen, daran kann man lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte gern mal wissen wie ihr so mit den Abenden umgeht wo ihr mal echt gar nix hinbekommt ?

Weiter trinken.

Lach .. der ist gut :-D)

Wie heißt es so schön :

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.