It´s a kind of Magic...

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Redbaron,

schreib doch bitte ein genaues Datum, wann der Workshop stattfinden soll. Das letzte Febaruar-Wochenende wäre optimal. Es würden sicherlich auch ein paar Leute aus Karlsruhe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an den 26.Februar 2011.

Ist das letzte Februar Wochenende.

;)

Gruß

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ebenfalls Interesse und für Suite bin ich immer zu haben.

Willst du uns mal was von deinem Game vorführen? Würde mich jedenfalls mal interessieren, was du so drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infield ist immer so ne Sache.

Da kann man nicht mit 4 Leuten auf einmal die Sets machen im Club.

Ergo wenn dann typisches 2 Mann Wing Game.

Und so spektakulär ist es auch nicht,wenn man sich das aus der Ferne anschaut.

Da bekommt man halt wenn die non verbale Kommunikation mit.

Wenn noch etwas Zeit übrig bleibt gehe ich auch noch was auf im Bezug auf Clubgame ein.

Sehr schön Yakuza,Irek,Bismarck,PPPP! Freut mich!

Hehe,Satanspfälzer wird gut :-D Würd mich freuen dich anzutreffen,dass gilt auch für die Leute vom ersten Workshop ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Ok, ich habe eine Pflichtveranstaltung Freitagabends in Koblenz für mich nicht berücksichtigt. Dementsprechend wollte ich dieses Wochenende eigentlich daheim verbringen. Mist.

Wann willst du Samstags starten? Vielleicht ist ja genug Zeit, morgens wieder zurück zu fahren.

@jan:

In zwei Wochen bin ich wieder für 3 Monate unten und wie gesagt, für Suite/Ritzz/Zapatto eigentlich immer zu haben. Meld dich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schon mal ganz gut an das Datum, kann leider erst in frühestens einer Woche sicher zusagen. Würde aus Karlsruhe kommen, aber sollte ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab geplant um 11 Uhr sich am Mannheim HBF zu treffen.

Das heisst auch das ihr vorher nicht Party machen solltet.Es ist einfach viel was ich im Programm hab und ihr solltet da schon konzentriert und nicht

mit Restalkohol im Blut antanzen :-)

Super,freut mich das noch mehr Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfälzer melden sich bei mir Zwecks Fahrgemeinschaft. :D

bearbeitet von CFstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls dabei, allerdings nicht von Anfang an sondern erst ab 14:00 da ich morgens noch einen anderen Termin habe und den nicht absagen kann. Denke das sollte aber kein Problem sein, ich komm dann einfach dazu.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

bald ist es so weit der 26.Februar rückt näher.

Daher nochmal bitte von allen die teilnehmen wollen eine PN an mich mit

folgenden Daten :

- Vorname + Forumsnickname

- Handy Nummer

- Email

Ich freu mich auf euch Jungs! Wird nen geniales Wochenende! :rolleyes:

Gruß

Bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmeldungs Deadline ist bis Freitag 15.00 Uhr.

Also jetzt habt ihr noch die Chance euch anzumelden!

Freue mich auf euch am Samstag,wird genial!

Gruß

Bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PPPP

Schließe mich an. Es war sehr unterhalsam, nützlich und hat mir einen gewissen Anstoß gegeben. :)

MfG

bearbeitet von PPPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich hab euch allen nun die Email mit den Infos die ihr noch haben wolltet rausgeschickt.

Was ich super fände,wenn ihr mir ein kleines feedback geben würdet :

Welche Effekte haben euch persönlich am besten gefallen,was fandet ihr nicht so gut und was sollte man eurer Meinung nach verbessern?

Ich lege viel Wert auf euer feedback.

Mir selbst hat der Samstag auch sehr viel Spaß gemacht,seid alles coole Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein cooler Workshop, hat Spass gemacht. Abends bin ich dann heim, weil 48 Stunden non-stop wach sind schon heftig (nur kurz geschlafen). Hat mich aber nicht daran gehindert im Zug nach dem Workshop noch ein NC zu machen und am Sonntag zu layen.. Coole leutz und gute Tricks.

nen Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Ich wohne nun in Mannheim und würde für Ende Mai nochmals den Workshop anbieten.

Bei Interesse in den Thread posten!

Gruß

red!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.