Kosmetik - Cremes Fragen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi und zwar habe ich mal ne Frage welche Kosmetikartikel für einen Mann nicht schlecht sind ,also was man haben sollte , listet sie einfach mal auf was ihr gut findet.

Und dann wollte ich noch fragen ,weiss jemand was gut gegen Augenringe hilft , ich finde das ich immer sehr müde durch meine Augenringe aussehe .... und mit schlaf alleine ist es leider auch nicht getan.

MFG Shakur :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist ist die Ursache für Augenringe Müdigkeit, sie können jedoch auch durch einen Kater oder langes Sitzen vor einem Bildschirm entstehen. Chronische Augenringe resultieren unter anderem aus Allergien, Unterernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, einer Bindehaut-Entzündung, verschiedenen Syndromen und oft auch aus längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum (insbes. Heroin). Nach längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch genetisch bedingt sein.

(Quelle: de.wikipedia.org)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Pflege Serie von Loreal Men Expert empfehlen.

Für alle Hauttypen / Hautprobleme was dabei und preislich sehr akzeptabel

pack-loreal-men-expert.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenringe hatte ich nur nach fiesen Sauftouren. Rezept also, diese zu unterlassen.

Ansonsten Nivea Gesichtsgel und Augencreme.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nivea Q10 Augencreme ist nicht schlecht, hilft aber hauptsächlich gegen Augenschwellungen.

Hatte auch lange zu Kämpfen nicht wie ein Drogenabhängiger auf entzug auszusehn....

Meine Tipps: >Ausreichende versorgung mit Mineralien und Vitaminen.

>Viel, viel Wasser trinken.

>Auf die schnell Hilft: Zwei Löffel in dei Gefriertruhe und wenn sie richtig Kalt sind auf die Augen legen.

>Und mein bester Tipp: Eine Gesichtsfeuchtigkeitscreme mit leichtem Bräunungs-/Antiblassehaut Effekt. Durch die neue

leichte Bräune sind Mitesser und Augenringe kaum noch zusehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze nur noch Produkte von Zirh und ein Peeling von Shiseido. Zirh ist zwar ein bisschen teurer, weil es aus den USA importiert wird, aber es ist wirklich ne klasse Marke. Wird dort auch von den Promis benutzt. Ich benutz die Produkte immer in der folgenden Reihenfolge:

Zirh CLEAN (zum Waschen)

Zirh CORRECT (Gesichtsserum)

Zirh PROTECT (Tagescreme)

für Pickel oder fettige Hautstellen benutz ich noch Zirh FIX. Alles top Produkte. Kannst auch mal auf der Zirh Homepage nachschauen: Zirh Homepage.

Als Peeling hab ich Shiseido Men Deep Cleansing Scrub.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.